Catski Reisen Chile

Bestpreisgarantie - kostenlose & objektive Expertenberatung - sichere Zahlungsoptionen
Hier zu sehen
Ski Arpa Cat Skiing
Mehr Details

Die Abfahrt deines Lebens mit Catskiing in Chile

Willst du den Freeride-Trip deines Lebens? Lust auf Backcountry in den berühmten chilenischen Bergen? Soll dich jemand mit auf den Gipfel nehmen? Catskiing in Chile ist für jeden Abenteurer die beste Route auf den Berg - ohne die Einschränkungen vom Heliskiing und die körperlichen Hürden des Tourengehens, gibts beim Catskiing die abenteuerlichsten Routen. Wenn du nach Chile reist, bietet dir Ski Arpa Cat Skiing den nötigen Transfer in das unglaubliche chilenische Backcountry. Als einziger Catski-Betreiber in Chile haben diese Jungs und Mädels den Ruf, einer der weltweit führenden Catski-Betreiber zu sein. Nur 100 Kilometer von Santiago entfernt gelegen hast du die Wahl zwischen Tages- und Mehr-Tages-Reisen in der Snowcat. Die Crew hat exklusiven Zugang zum Gelände, sodass du dich auf einige der frischesten und unberührtesten Tiefschneehänge der Gegend freuen kannst.

Warum du bei uns buchen solltest

LUEX bietet die umfangreichste und beste Auswahl an Ski- und Snowboardreisen weltweit.

Anbieter Unabhängigkeit und Qualität sind dabei unsere Mission.

Ziel ist, dass unsere Kunden an einem Ort die perfekte Winterreise passend zu ihren Bedürfnissen finden können.

Alle unsere Experten sind Skifahrer oder Snowboarder und leben diesen Lifestyle.

Unsere Experten kennen die Destinationen/Spots persönlich oder sind im engen Kontakt mit Sportlern oder Anbietern vor Ort.

Wir sind Anbieter-Unabhängig. Wir bieten nur genau die Reisen an, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden passen.

Wir schlagen garantiert jeden Preis am Markt.

Es ist nicht günstiger, direkt beim Anbieter zu buchen.

Wir berechnen keine Gebühr für unsere Beratung.

Wir bieten professionelle Buchungstools für unsere Kunden.

Sichere Zahlungsfunktionen für alle Währungen.

Zahlungsoptionen für Gruppen und Teilzahlungsfunktion.

Du sprichst mit echten Menschen, keinen Chat-Bots.

Wir setzen uns für dich ein, wenn es mal holprig ist.

Wir sind Insider und wollen, dass du den Ski & Snowboard Lifestyle so genießen kannst, wie wir.

Dein Experte

Unser Head of Sales Travel ist ein echter Board Rider. Als Kind hat er in seinem Heimatland UK mit dem Skaten angefangen, später ging es dann in die europäischen Alpen und nach Kanada zum Snowboarden und zwischen drin auf die Jagd nach den besten Wellen. Heute pendelt Martin zwischen den Bergen und den Ozeanen und ist dein Ansprechpartner für alle Snowtrips sowie Surftrips auf die Malediven.

Darauf solltest du achten

Wenn du gerade erst mit dem Skifahren oder Snowboarden angefangen hast, dann solltest du deine Skills realistisch einschätzen, bevor du einen Backcountry-Trip nach Chile buchst. Du musst kein erfahrener Shredder oder Profi sein, um abseits der Pisten zu rippen. Aber dein Leistungsniveau sollte kompetent sein. Wenn du dir unsicher bist, dann ruf uns einfach an. Wir haben eine Vielzahl an Reisen für Ski- und Snowboard-Anfänger, die ohne die überwältigenden Herausforderung des Backcountry-Shreddens auskommen. Gezielte Skigebiete sind eine gute Wahl für Anfänger, ebenso wie bestimmte Ski- und Snowboardcamps. Nimm am besten Kontakt mit LUEX auf, um mehr zu erfahren.

Was unsere Kunden sagen

"Ich habe mich diesmal für einen Catski Trip entschieden, weil ich etwas anderes erleben wollte und Heliskiing für mich ein wenig zu teuer ist... und ich bin überwältigt!"

Sandra
(Portillo Ski Week)

"Catski ist etwas anderes, es ist eine gute Alternative zum Heliskiing.... Du erlebst Schnee und wahnsinns Hänge auf verschiedene Weise, die du zu Fuß so nie erleben würdest!"

Benjamin
(Ultimate Chile Heli, Snowcat and Freeride Tour)

"Chile ist großartig, der Schnee, die Menschen und das Essen! Wir hatten großartige Guides, die uns tolle Tracks zeigten, einfach unglaublich. Ich hab komplett das Zeitgefühl verloren."

Julie
(Tres Valles, Portillo & Ski Arpa)

"Mein nächster Skiurlaub wird definitiv wieder in Chile stattfinden. Chile hat gerade mein Herz erobert! Und vor allem Catskiing. Das Gefühl von unberührtem Schnee ist einfach unglaublich."

Alessandro
(Ski Arpa Cat Skiing)

Vier Gründe, weshalb Catskiing in Chile das ultimative Backcountry Erlebnis ist

01

Eine der besten Ski- und Snowboardreisen der Welt

Das Ski Magazine bewertete Chiles einzigen Catski-Betreiber, Ski Arpa, als einen der besten Snowcat-Anbieter überhaupt. Ein Tag mit dieser unglaublichen Crew wird dir zeigen, warum. Ski Arpa Cat Skiing hat weltweit den Ruf als einer der führenden Anbieter von Catski-Reisen. Das Team ist im Valle El Arpa stationiert, wo der höchste Berg Südamerikas zu Hause ist, der Aconcagua. Ein Tag mit Ski Arpa bietet dir nicht nur ein komfortables 4x4-Transferfahrzeug, eine Lawinen-Ausrüstung und ein Lunchpaket. Du hast auch die Möglichkeit, vier Abfahrten auf unglaublichem chilenischem Terrain zu shredden, wobei dich die Backcountry-Spezialisten in die für die aktuellen Tagesbedingungen am besten geeigneten Regionen bringen. Nach einem Tag mit Ski Arpa sind wir sicher, dass du mit der Rezension des Ski Magazine einverstanden sein wirst.

02

Powder ganz für dich allein

Da es in Chile nur einen Catski-Betreiber gibt, kannst du dir sicher sein, das du viele viele unverspurte Hänge shredden kannst. Zudem hast du dank Ski Arpa, exklusiven Zugang zu mehreren Backcountry-Regionen in Chile. Du wirst auf dem unglaublichen Berg Aconcagua von Hang zu Hang und an alle dazugehörigen unberührten Tracks gebracht. Da die Region als eine der schneesichersten in Südamerika gilt, ist die Auswahl an Lines nahezu endlos - und alle nur für dich.

03

Ein perfekter Tagesausflug während deines Skiurlaubs

Da Ski Arpa im Valle El Arpa liegt, das nur etwa 100 Kilometer von Santiago entfernt ist, eignet sich ein Ausflug in die Hauptstadt ideal für einen Tagesausflug. Die meisten nutzen diese Gelegenheit vor ihrem Heimflug. Dann können sie noch eine Nacht in Santiago verbringen und den Abschluss eines gelungenen Skiurlaubs gebührend feiern. Auf dem Catski-Trip mit Ski Arpa bekommst du neben der Sicherheitsausrüstung, Fahrzeugtransfer und Mittagessen vier Abfahrten pro Tag. Diese Abfahrten sind nicht so, wie du sie bislang kennst. Du wirst Lines mit steilen Hängen, Cliffs, weiten offenen Feldern und Unmengen Champagnepowder shredden. Eine Reise ins chilenische Backcountry mit Ski Arpa ist eine perfekte Möglichkeit, den Tag zu verbringen.

04

Wähle deine Unterkunft

Bei Ski Area kannst du bei einem Zwei-Tages-Trip zwischen drei Unterkunftskategorien auswählen. Das kürzlich renovierte und mit 4 Sternen ausgezeichnete Resort Termas de Jahuel ist die erste Wahl. Das Resort liegt am Fuße der Anden und ist etwa eine Autostunde von Ski Arpa entfernt. Es bietet seinen Gästen alle Annehmlichkeiten, darunter Thermalbäder im Innen- und Außenbereich, Massagen, Bäder und sogar Tracks in den wunderschönen und duftenden Wald, der direkt an das Resort grenzt. Casa San Regis ist die Wahl, für die die es authentisch mögen. Mit einem eher traditionellen chilenischen Flair in einer atemberaubenden Hazienda aus dem 18. Jahrhundert. Und schließlich bietet dir das Inca Hotel an der internationalen Autobahn in Los Andes den einfachsten Zugang zu Ski Arpa. Die beiden Restaurants zaubern eine frische, international inspirierte Küche und die 47 gemütlichen Zimmer sind schlicht und elegant eingerichtet.

Mehr Reisen in Südamerika
Chile

Skifahren in Chile ist, wie das Ende der Welt zu erkunden.

Südamerika

Südamerika ist das perfekte Ziel für eine Skireise im Sommer.

Es geht noch weiter...Wir haben noch viele weitere Angebote für dich... schau dir alle unsere Skireisen in Chile an