Reisen für Extremfahrer

Buche deinen außergewöhnlichen und luxuriösen Snowtrip mit den #1 Experten für Ski- und Snowboardreisen
Hier zu sehen
Point North Heli
Mehr Details

Perfekte Lines für Rider, die steile und tiefe Hänge lieben

Alle erfahrenen Rider kurz aufgepasst. Wie steil und wie tief willst du gehen? Hören wir auf damit so zu tun als, ob dir dein Hausberg oder die normalen Skipisten der Skigebiete reichen. Es ist Zeit sich ins Backcountry zu begeben! Auf einer Heliskiing- oder Freeride Tour in Gebieten die wie dafür gemacht sind. Von British Columbia in Kanada bis zur Last Frontier in Alaska bringen wir dich in die steilsten nordamerikanischen Hänge damit du die Lines deines Lebens shredden kannst. Kontaktiere uns am besten heute noch damit wir dir die besten und aktuellsten Angebote im Bereich Extremreisen zusammenstellen können.

Dein Experte

Unser Head of Sales Travel ist ein echter Board Rider. Als Kind hat er in seinem Heimatland UK mit dem Skaten angefangen, später ging es dann in die europäischen Alpen und nach Kanada zum Snowboarden und zwischen drin auf die Jagd nach den besten Wellen. Heute pendelt Martin zwischen den Bergen und den Ozeanen und ist dein Ansprechpartner für alle Snowtrips sowie Surftrips auf die Malediven.

Warum du bei uns buch solltest

Das Beste an der Buchung über LUEX ist, dass wir unvoreingenommen sind. Wir haben keine Exklusivverträge mit ausgewählten Resorts, Betreibern oder Skiing-Anbietern. Wir kooperieren mit allen, so bekommst du genau den Urlaub, von dem du träumst. Keine Kompromisse, keine traurigen Gesichter - denn wir bieten die breiteste Auswahl an Alternativen für Rider die sich in steilen Tiefschneehängen wohlfühlen.

Wir waren schon immer verrückt nach Schnee. Die meisten unserer Mitarbeiter haben viel Zeit damit verbracht, die Welt zu bereisen, immer auf der Suche nach dem tiefsten Pulverschnee. Wir kennen die besten Betreiber und Reiseziele, die zu deinem Budget und Können passen. Bei uns ist es immer persönlich. Wir gehen auf deine Bedürfnisse ein und entwickeln die besten Alternativen, die zu dir passen. Bei uns ist es immer persönlich. Wir gehen auf deine Bedürfnisse ein und entwickeln die besten Angebote, die deinen Erwartungen entsprechen.


Wir bieten Bestpreisgarantie - immer und ewig! Für euch haben wir alle möglichen Kostenfallen aufgedeckt. Und durch unser umfangreiches Netzwerk und unsere langjährigen Beziehungen wissen wir, wie wir sie vermeiden können. Somit kannst du dir dein hart verdientes Geld sparen und in andere, effizientere Dinge investieren.


Wir bieten sichere, schnelle und zuverlässige Zahlungs- und Buchungsmöglichkeiten. Was LUEX aber wirklich auszeichnet, ist, dass du mit echten Menschen sprichst! Wir führen dich nicht nur Schritt für Schritt durch die Buchung, sondern unterstützen dich auch bei allem anderen, was du brauchst. Wir machen es dir so einfach und entspannt wie möglich!


Bei LUEX kannst du mit echten Menschen sprechen, die auch wirklich Ahnung von den Dingen haben, von denen sie sprechen! Alle unsere Sales Mitarbeiter sind erfahrene Skifahrer oder Snowboarder und kennen die Erwartungen die du an deinen ersten (oder zweiten oder dritten) Snowtrip hast. Keine automatisierten Nachrichten, kein Tippen mit dem Roboter - sondern echte menschliche Unterstützung von uns!


Darauf solltest du achten

Halte Ausschau nach Veranstaltern mit einem soliden Ruf, vielen Bewertungen und einer Reihe von zusätzlichen Dienstleistungsangeboten. Stelle auch sicher, dass der Anbieter über reichlich Erfahrung verfügt, sowohl was die Region als auch unterschiedliche Skilllevel der Rider angeht. Du kannst den Problemen aber auch ganz einfach aus dem Weg gehen, indem du über LUEX buchst. Wir kennen die besten Anbieter an jedem Ort der Welt. Da wir nach Vertrauen und Transparenz streben können wir sicherstellen, dass die Betreiber unseren Kunden den besten Service bieten. Kontaktiere uns noch heute, damit wir gemeinsam rausfinden können, welcher Snowtrip für dich der Beste ist.

Was unsere Kunden sagen

"...ich habe ein paar Drops gemacht, an die ich nicht mal im Traum gedacht hätte. Verrückt! Das war die bisher beste Powderwoche überhaupt! Ich kann es kaum erwarten, meinen Freunden von meinem Alaska-Adventure zu erzählen. Macht weiter so Jungs. Wirklich gute Arbeit. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!"

Justin
(Valdez Heliskiing)

"...Das Gefühl der Freiheit, das ich empfand, als der Heli mich auf den Gipfel absetzte, war unglaublich. Nur wir und endlos viele Routen im Neuschnee... Die erfahrenen Guides führten uns sicher durch offene Hänge, die Tree-Runs und Pillows nach unten."

Hannah
(Skeena Heliskiing)

"Ich bin schon seit geraumer Zeit ein echter Powder-Addict. Mein Urlaub am Eagle Pass war etwas, das ich so noch nie zuvor erlebt habe. Das ganze Paket ist unglaublich. Wie versprochen, gibt es hier wirklich steiles und tiefes Gelände…"

Bob
(Eagle Pass Heliskiing)

".... wenn du dich bei extrem steilem Gelände und Klippen nicht wohlfühlst, gibt es immer noch viele Hänge mit genügend Tiefschnee für dich. Das Tolle daran ist, dass die Guides die Route wählen, die deinen Fähigkeiten entsprechen…"

Grigory
(Last Frontier Heliskiing)

Fünf Gründe, um die steilsten Hänge der Welt zu erkunden

01

Es gibt eine große Auswahl an unterschiedlichen Extremreisen

Es ist an der Zeit, das extremste Gelände, die steilsten Hänge, den tiefsten Powder und alles was dazu gehört zu shredden. Du hast die Wahl von der wilden, verschneiten Region von Kamtschatka bis hin zum Powderheaven von British Columbia. Von Nordamerika, wo die Berge bis hoch in den Himmel ragen, über die lokalen europäischen Alpen bis hin in das unwegsame Gelände Asiens und noch weiter. Trips dieser Art findest du überall auf der Welt. Wenn du davon träumst, an den rauesten und abgelegensten Orten der Welt deine Lines in den Tiefschnee zu ziehen oder von den höchsten Gipfeln in mit frischem Power bedeckte Steilhänge zu droppen, ist LUEX der richtige Ansprechpartner für dich.

02

Nervenkitzel pur im steilsten Tiefschneegelände

Es gibt wohl nichts Besseres, als wenn dich ein Heli weit weg von den Liftanlagen auf einem Gipfel absetzt und vor dir nichts als steiles, mit frischen Powder bedecktes Gelände liegt. Die meisten unserer Trips der Kategorie Deep and Steep sind Heliskiing Touren. Selbstverständlich haben wir aber auch Snowcat Trips im Angebot sowie viele Freeride Touren. Falls du also auf der Suche nach einer günstigen Alternative zum Heliskiing bist, ist das die beste Wahl für dich. Aber ganz egal wofür du dich entscheidest, auf allen Trips warten weite offene Felder, steile Rinnen und tiefe Bowls mit frischem Powder darauf, von dir geshreddet zu werden.

03

Skireisen für jedes Skilllevel

Wenn es um Ski-Extremreisen geht, gibt es für Fortgeschrittene und Profis eine Vielzahl an Optionen. Unsere ausgewählten Partner wissen, wie sie dein Skilllevel und das anspruchsvolle, unberührte Terrain perfekt zusammen bringen. Das bedeutet aber nicht, dass Anfänger hier nichts verloren haben. Die Guides können die Trips individuell auf die Fähigkeiten der Gäste anpassen. Und die Trainer in unseren Ski- und Snowboardcamps heben dein Können auf die nächste Stufe, egal auf welchem Level du startest.

04

Perfekte Reisen für Extremfahrer für jedes Budget

Da die meisten Extremreisen dich zu einigen der weltbesten, unverspurten und unzugänglichsten Tiefschneehängen der Welt bringen, liegen sie meistens im mittleren und oberen Preissegment. Es geht doch auch nichts über Glanz und Glamour, wenn mann Champagne-Powder im Backcountry von B.C. shreddet. Heliskiing-Trips sind typischerweise die kostenintensivsten Trips, stehen aber auch auf fast jeder Bucketlist von Powder-Addicts. Aber auch Traveller, die etwas mehr aufs Budget achten müssen, werden hier eine passende Option finden. Die beliebteste Alternative zum Heliskiing ist das Snowcat Touring. Hier wirst du genauso unberührte Tiefschneehänge finden, die du mit deinen Kumpels shredden kannst. Auch unsere Freeride-Touren bringen dich in das steile Gelände mit reichlich Pow und das ganze ohne die Kosten eines Premium-Heliski-Trips. Kontaktiere LUEX noch heute, um eine für dich und dein Budget passende Option zu finden.

05

Die verrücktesten Lines der ganzen Welt

Tiefschnee-Liebhaber finden auf der ganzen Welt das, wonach sie suchen. Du willst das epische Terrain von Nordamerika erleben? Vielleicht ist dann British Columbia genau das, wonach du suchst. Hier kannst du zwischen erstklassigen Resorts und Anbietern wie beispielsweise Eagle Pass, der Bighorn Heli Lodge in Revelstoke oder Last Frontier Heliskiing in den Skeena Mountains auswählen. Wenn du es etwas rustikaler und robuster magst, empfehlen wir dir Alaska. Hier arbeiten wir mit Weltklasse-Betreibern wie Valdez Heliski, Point North Heli und den Chugach Powder Guides zusammen. Sie wissen zu 100%, wovon sie sprechen. Hier hast du die Möglichkeit, das wilde Gelände zu erkunden, das du normalerweise nur aus den Ski- und Snowboardmovies kennst. Wenn es dich eher in den Osten zieht, können wir dir die Insel Hokkaido in Japan nur wärmstens empfehlen. Hier gibt es vielleicht mehr Powder als irgendwo sonst auf dieser Welt. Mit unserem Insiderwissen finden wir den perfekten Snowtrip für dich. Freu dich schon mal auf erstaunliche Steilhänge mit frischem und tiefem Powder.

Es geht noch weiter...Wir haben noch viele weitere Angebote für dich... schau dir alle unsere Skireisen an