Freeriden in Italien

Bestpreisgarantie - kostenlose & objektive Expertenberatung - sichere Zahlungsoptionen
Hier zu sehen
Freeriding Week Passo Tonale
Mehr Details

Alle deine Freeride-Träume werden in Italien wahr

Es ist das Terrain, von dem die Freerider träumen. Du berührst sprichwörtlich den Himmel und fühlst dich meilenweit vom Meer entfernt. Genau dieses Feeling bekommst du in den italienischen Alpen. So ein Freeride-Erlebnis wirst du so schnell nicht wieder vergessen. Auf einigen der legendärsten Gipfel der Welt und grenzenlosem Gelände findest du ein wunderschönes Land, das alle Voraussetzungen zum Freeriden bietet. Italien bietet dir konsequent weichen, leichten Champagnepowder. Und das Beste ist, du brauchst gar nicht lange zu suchen, bis du einen unverspurten Hang findest. Es ist dir fast garantiert, dass du jeden Tag die erste Line in den Hang ziehen kannst. Wenn das der Stoff ist, aus dem deine Träume sind, hast du jetzt die Möglichkeit, sie wahr werden zu lassen. Kontaktiere LUEX noch heute, um mehr über unsere Freeride-Reisen in Italien zu erfahren.

Warum du bei uns buchen solltest

LUEX bietet die umfangreichste und beste Auswahl an Ski- und Snowboardreisen weltweit.

Anbieter Unabhängigkeit und Qualität sind dabei unsere Mission.

Ziel ist, dass unsere Kunden an einem Ort die perfekte Winterreise passend zu ihren Bedürfnissen finden können.

Alle unsere Experten sind Skifahrer oder Snowboarder und leben diesen Lifestyle.

Unsere Experten kennen die Destinationen/Spots persönlich oder sind im engen Kontakt mit Sportlern oder Anbietern vor Ort.

Wir sind Anbieter-Unabhängig. Wir bieten nur genau die Reisen an, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden passen.

Wir schlagen garantiert jeden Preis am Markt.

Es ist nicht günstiger, direkt beim Anbieter zu buchen.

Wir berechnen keine Gebühr für unsere Beratung.

Wir bieten professionelle Buchungstools für unsere Kunden.

Sichere Zahlungsfunktionen für alle Währungen.

Zahlungsoptionen für Gruppen und Teilzahlungsfunktion.

Du sprichst mit echten Menschen, keinen Chat-Bots.

Wir setzen uns für dich ein, wenn es mal holprig ist.

Wir sind Insider und wollen, dass du den Ski & Snowboard Lifestyle so genießen kannst, wie wir.

Dein Experte

Unser Head of Sales Travel ist ein echter Board Rider. Als Kind hat er in seinem Heimatland UK mit dem Skaten angefangen, später ging es dann in die europäischen Alpen und nach Kanada zum Snowboarden und zwischen drin auf die Jagd nach den besten Wellen. Heute pendelt Martin zwischen den Bergen und den Ozeanen und ist dein Ansprechpartner für alle Snowtrips sowie Surftrips auf die Malediven.

Darauf solltest du achten

Sicherheit steht bei einem Freeride-Abenteuer an erster Stelle. Wenn du über LUEX buchst, kannst du dir sicher sein, dass du in den besten Händen bist, denn unsere ausgewählten Mitarbeiter legen Wert auf Sicherheit. Die richtige Ausrüstung, das lokale Wissen und die Erfahrung zur Vermeidung von Berggefahren sind das, was du von allen unseren Mitarbeitern erwarten kannst. Wenn du bei LUEX buchst, bist du in den besten Händen.

Was unsere Kunden sagen

"Super Terrain. Ich hatte so eine gute Zeit!"

Damiano
(Freeriding Week Passo Tonale)

"Was für ein Trip. Ich komme wieder."

Danilo
(Freeride Gressoney)

"Dieser Trip war überragend! Ich war zum ersten Mal Freeriden, aber jetzt will ich nie wieder etwas anderes machen. Der Schnee ist einfach so anders, ich meine, zumindest fühlt es sich so an - ich werde natürlich wieder kommen!"

Elena
(Yellow Travel - Sextene Dolomites)

"...Mit kurzen, halbstündigen Hikes sind wir in großartige Freeridegebiete mit knietiefem, unverspurtem Pow gekommen. Einen Guide zu nehmen, war definitiv eine gute Entscheidung. Wir hätten nicht einmal die Hälfte von dem, was wir gefahren sind, geschafft."

Lucian
(Freeriding Week Passo Tonale)

Drei Gründe um in Bella Italia zu shredden

01

Unendliche Freiheit in der legendärsten Skiregion der Welt

Die Alpen sind eine Ikone in der Skiwelt. Es ist schwer, diesen herrlichen Teil der Erde mit seinen bergigen Rivalen zu vergleichen. Mit einer unglaublichen Landschaft, die sich bis in die Dolomiten erstreckt, bieten die italienischen Alpen alles, was das Freeride-Herz begehrt. Deine Augen werden auf einer Freeride-Tour in Italien einige der schönsten Berglandschaften Italiens sehen.

02

Verlass die präparierten Pisten

In einem Resort zu shredden ist für viele ein Vergnügen, doch wer einmal Freeride-Luft geschnuppert hat, will nichts anderes mehr. Wenn du noch nie den Nervenkitzel des Freeridens im Backcountry erlebt hast, solltest du das definitiv auf deine Bucket-List setzen. Frischer Powder und unglaubliche natürliche Features sind in Italien an der Tagesordnung. Die italienischen Alpen sind direkt zwischen dem österreichischen und französischen Gebirgssystem verortet und sind ein unglaublicher Ort, um deinen ersten Ausflug abseits der präparierten Pisten zu unternehmen. Also kontaktiere LUEX noch heute, um deine Freeride-Reise zu buchen.

03

Erlebe den Charme der italienischen Locals

Italien hat riesige Berge, aber seine Einwohner haben ein noch größeres Herz. Die gastfreundlichen Locals werden dich bei deinem Besuch in dem schönen Land auf Schritt und Tritt begrüßen. Die Kultur ist zeitlos und umfassend. Abgesehen von der Herzlichkeit der Locals wirst du bei dem köstlichen Essen in die Knie gehen. Wenn du dann das Essen mit einem erfrischenden Aperitif abrundest, weißt du, wie sich Dolce Vita anfühlt - Freeriden, gutes Essen und Gastfreundschaft.

Weitere Reisen
Freeride

Frischer, unberührter und endloses Hinterland erwarten dich.

Italien

Italien beherbergt einen guten Anteil an den Alpen, was das Land zu einem beliebten Ski-Reiseziel macht.

Es geht noch weiter...Wir haben noch viele weitere Angebote für dich... schau dir alle unsere Ski- und Snowboardreisen in Italien an