Freeriden in Japan

Hier zu sehen
Rising Sun Guides

Shredde frischen Pow in Japan

Wenn man Freerider nach ihren Vorlieben fragt, ist Japan in den meisten Fällen das Land, das den meisten Ansprüchen gerecht wird. Es gibt fast keinen anderen Ort auf der Welt, an dem so ergiebige Schneefälle vorkommen wie hier in Japan. Du hast nicht nur die Beinahe-Garantie für eine immer frische Neuschneedecke, du kannst dich auch auf einige der epischsten Backcoats der Welt freuen. Das japanische Backcountry wartet mit wahnsinnig vielen natürlichen Features auf dich. Du kannst auf natürlichen Kickern Airtime scoren, von riesigen Cliffs droppen und dabei immer deine ganz eigene Line fahren. Freeriden in Japan ist der Traum für jeden Tiefschneeliebhaber.

Warum du bei uns buchen solltest

LUEX bietet die umfangreichste und beste Auswahl an Ski- und Snowboardreisen weltweit.

Anbieter Unabhängigkeit und Qualität sind dabei unsere Mission.

Ziel ist, dass unsere Kunden an einem Ort die perfekte Winterreise passend zu ihren Bedürfnissen finden können.

Alle unsere Experten sind Skifahrer oder Snowboarder und leben diesen Lifestyle.

Unsere Experten kennen die Destinationen/Spots persönlich oder sind im engen Kontakt mit Sportlern oder Anbietern vor Ort.

Wir sind Anbieter-Unabhängig. Wir bieten nur genau die Reisen an, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden passen.

Wir schlagen garantiert jeden Preis am Markt.

Es ist nicht günstiger, direkt beim Anbieter zu buchen.

Wir berechnen keine Gebühr für unsere Beratung.

Wir bieten professionelle Buchungstools für unsere Kunden.

Sichere Zahlungsfunktionen für alle Währungen.

Zahlungsoptionen für Gruppen und Teilzahlungsfunktion.

Du sprichst mit echten Menschen, keinen Chat-Bots.

Wir setzen uns für dich ein, wenn es mal holprig ist.

Wir sind Insider und wollen, dass du den Ski & Snowboard Lifestyle so genießen kannst, wie wir.

Unvoreingenommen, unabhängig, technologiegetrieben! Wir sind unabhängig und veranstalten selbst keine Reisen, sondern sind der Vermittler zwischen Reisenden und Anbietern / Veranstaltern von einmaligen Sporterlebnisreisen und Produkten. Deine perfekte Reise - maßgeschneidert nach deinem Geschmack, deinem Budget, deinem Stil und deinem Können und unterstützt durch unseren technologiebasierten Buchungsservice und Support.

Spüre die Vibes in unserem Ski und Surf Podcast auf Englisch

Dein Experte

Unser Head of Sales Travel ist ein echter Board Rider. Als Kind hat er in seinem Heimatland UK mit dem Skaten angefangen, später ging es dann in die europäischen Alpen und nach Kanada zum Snowboarden und zwischen drin auf die Jagd nach den besten Wellen. Heute pendelt Martin zwischen den Bergen und den Ozeanen und ist dein Ansprechpartner für alle Snowtrips sowie Surftrips auf die Malediven.

Darauf solltest du achten

Freeriden bringt einige Hindernisse mit sich, bzw Klippen um genau zu sein. Normalerweise bedeutet es, sich zu verkanten, eine Landung falsch einzuschätzen oder die falsche Line zu wählen. Danach stehst du wieder auf, schüttelst dich einmal und weiter gehts. Aber manchmal passiert es halt doch und du verletzt dich. Das kann immer mal und vorkommen und allem auch jedem passieren. Deshalb solltest du sicherstellen, dass du richtig versichert bist. Nimm am besten Kontakt mit LUEX auf, um unsere empfohlenen Versicherungsanbieter für deinen Urlaub zu ermitteln.

Was unsere Kunden sagen

"Wir haben mit den Jungs hier einen wirklich tollen Urlaub erlebt. Alles lief wie am Schnürchen. Unsere Guides waren fantastisch, sehr freundlich und haben uns in jeder Situation geholfen. Also, die Goodguides können wir definitiv weiterempfehlen."

Christian
(Goodguides - Honshu Backcountry Tours)

"...Wenn du ein sehr gutes Paket suchst, bei dem Lage, Guides, Unterkunft und Frühstück alles inbegriffen ist, dann ist SHERPAS RIDE das Richtige für dich…"

Manu
(Sherpasride – Freeride Camp Hokkaido)

"Es war eine absolut großartige Erfahrung! Der Ablauf war sehr flexibel, sodass immer sichergestellt war, dass wir in die Region mit dem besten Schnee kommen konnten. Die Hotels waren schön und wurden oft mit einem Onsen ausgestattet! Ich kann diese Tour ohne zu zögern empfehlen."

Till
(Black Diamond Tours)

"Ich kann mich nicht erinnern, jemals so viel Schnee gesehen zu haben. Normalerweise bin ich abseits der Pisten in Chile unterwegs, aber das hier ist noch mal ein Level höher! Es war wirklich eine einmalige Erfahrung - überall Powder. Hier in Japan kannst du durch 1,5 m tiefen Powder fahren, immer in Blickweite zum Skilift. Es ist echt erstaunlich…"

Marcelo
(Black Diamond Tours)

Fünf Gründe, um in Japan zu Freeriden

01

Japan hat weltklasse Powder

Wie kann dieser Ort so viel Schnee bekommen? Nun, man kann den Wettersystemen danken, die vom japanischen Festland und den nahegelegenen Inseln ausgehen. Diese fungieren als Trichter für kühle Winde und Feuchtigkeit, die für ergiebige Niederschläge sorgen. Die Skiorte bekommen jedes Jahr zwischen 7 und 15 Meter Schnee, aber auf den Gipfeln liegt noch mehr! Die Qualität des Schnees ist unglaublich gut. Freu dich auf fluffig leichten Pow.

02

Japan hat unglaubliche Berge

Es gibt so viele tolle Backcountry-Gipfel zu erkunden, aber so wenig Zeit. Kommen wir gleich zur Sache. Der Mount Tiene in der berühmten Präfektur Hokkaido ist ein hervorragender Ausgangspunkt für Big Backcountry. Es ist der Traum eines jeden Rippers, da hier sehr viel Schnee fällt (4 Meter pro Jahr, um genau zu sein). Freerider werden es lieben, den Rest von Hokkaido und vor allem das unglaubliche Hinterland zu erkunden. Honshu ist eine weitere hervorragende Option für Freeride-Fans. Myoko ist das, wovon jeder Power-Addict träumt. Sprich uns einfach an, damit wir gemeinsam deinen perfekten Japan-Winterurlaub zusammenstellen können.

03

Das attraktivste Freeride-Gelände der Welt

Das Gelände hier in Japan macht Spaß. Wirklich! Diese Landschaft ist so einzigartig, dass du gleich mehrere Punkte von deine Bucket-List streichen kannst. Es ist steil, tief und zeigt eine Reihe von natürlichen Features, die Freerider nutzen können, um kreativ zu werden. Wenn du auf Cliffdrops, steile Rinnen und offene Bowles stehst, werden dich die Guides genau dahin bringen. Das Gelände macht Spaß, ist aber vor allem vielfältig genug, um den Appetit der Freerider zu wecken.

04

Japan muss nicht teuer sein

Japan ist kein Bankkonto-Killer. Im Vergleich zu vielen anderen Freeride-Destinationen ist es sogar eher erschwinglich. Die Unterbringung auf deiner Freestyle-Reise kann, je nach dem mit welchem Betreiber du unterwegs bist, genau auf dein Budget zugeschnitten werden. Einige bieten Unterkünfte im Hostel-Stil an, sodass du dir ein oder zwei Yen sparen kannst. Da Japan immer populärer wird, gibt es mittlerweile auch viele Flüge von Billigfluggesellschaften von Europa (und anderen wichtigen Regionen der Welt) nach Japan.

05

Einzigartige japanische Kultur

Wenn du in Japan warst, wirst du wissen, dass die schöne und zeitlose Kultur etwas Ansteckendes an sich hat. Japan verbindet das Neue mit dem Alten, mit unvergleichlicher traditioneller Küche, dem perfekten Vorläufer für eine Nacht voller Barhoppings oder Nachtclubs. Wenn du mehr als nur eine Freeride-Tour planst, lass dich auf die einzigartige Kultur Japans ein.

Weitere Reisen
Japan

Auch wenn Hokkaido den ganzen Ruhm einheimst, hat Japan für jeden Shredder noch viel mehr zu bieten.

Freeride

Frischer, unberührter und endloses Hinterland erwarten dich.

Japan - Hokkaido

Hokkaido ist eine erstklassige Berglandschaft in Japan und bietet den besten Powder für steep and deep Fahrten.

Es geht noch weiter...Wir haben noch viele weitere Angebote für dich... schau dir alle unsere Ski- und Snowboardreisen nach Japan an
Bekannt aus