Freestyle Trips

Bestpreisgarantie - kostenlose & objektive Expertenberatung - sichere Zahlungsoptionen
Hier zu sehen
Freestyle Coachings mit der Blue Tomato Snowboard School
Mehr Details

Verbessere deine Skills in einem Freestyle-Camp

Lerne, wie man wie ein Freestyle-Profi fährt. Bei einem Freestyle-Camp geht es darum, deine Freestyle-Skills zu verbessern, damit du das Beste aus dem Park, den Hängen und der Airtime herausholen kannst. Unabhängig von deiner Erfahrung ist ein Freestyle-Camp der richtige Weg, um dein Können zu verbessern und Spaß auf der Piste zu haben. Die Camps sind für alle Altersgruppen und Fähigkeiten geeignet und bieten eine Vielzahl von Annehmlichkeiten bzw. Unterkünften - oder einfach nur Freestyle-Coaching. Was auch immer du von dem Camp erwartest, wir können es realisieren.

Warum du bei uns buchen solltest

LUEX bietet die umfangreichste und beste Auswahl an Ski- und Snowboardreisen weltweit.

Anbieter Unabhängigkeit und Qualität sind dabei unsere Mission.

Ziel ist, dass unsere Kunden an einem Ort die perfekte Winterreise passend zu ihren Bedürfnissen finden können.

Alle unsere Experten sind Skifahrer oder Snowboarder und leben diesen Lifestyle.

Unsere Experten kennen die Destinationen/Spots persönlich oder sind im engen Kontakt mit Sportlern oder Anbietern vor Ort.

Wir sind Anbieter-Unabhängig. Wir bieten nur genau die Reisen an, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden passen.

Wir schlagen garantiert jeden Preis am Markt.

Es ist nicht günstiger, direkt beim Anbieter zu buchen.

Wir berechnen keine Gebühr für unsere Beratung.

Wir bieten professionelle Buchungstools für unsere Kunden.

Sichere Zahlungsfunktionen für alle Währungen.

Zahlungsoptionen für Gruppen und Teilzahlungsfunktion.

Du sprichst mit echten Menschen, keinen Chat-Bots.

Wir setzen uns für dich ein, wenn es mal holprig ist.

Wir sind Insider und wollen, dass du den Ski & Snowboard Lifestyle so genießen kannst, wie wir.

Dein Experte

Unser Head of Sales Travel ist ein echter Board Rider. Als Kind hat er in seinem Heimatland UK mit dem Skaten angefangen, später ging es dann in die europäischen Alpen und nach Kanada zum Snowboarden und zwischen drin auf die Jagd nach den besten Wellen. Heute pendelt Martin zwischen den Bergen und den Ozeanen und ist dein Ansprechpartner für alle Snowtrips sowie Surftrips auf die Malediven.

Darauf solltest du achten

Bei einem Freestyle-Camp gibt es viele Dinge zu beachten. Die Qualität der Unterkünfte, der Service, die Erfahrung der Guides und sogar das Gelände und die Parks, in denen du unterwegs bist. Bei so vielen verschiedenen Camps da draußen ist es wichtig zu wissen, welches am besten zu dir passt. Für einen vollständigen Überblick über die besten Camps an deinem idealen Zielort wende dich am besten an LUEX. Wir sorgen dafür, dass du in deinem Freestyle-Camp in den besten Händen bist.

Was unsere Kunden sagen

"Die Kombination aus einer Argentinien-Reise und tollem Powder war das Beste, was ich je gemacht habe!"

Stella
(SASS Camps Bariloche Argentina)

"Ich habe jede Sekunde in Kanada geliebt. Whistler ist so ein toller Ort. Die Ausbildung und die Trainer bei Pro Ride waren auf einem sehr hohen Niveau und ich habe das Gefühl, dass ich mehr gelernt habe, als ich je für möglich gehalten hätte."

Bianca
(Pro Ride Snowboard Camps)

"Der Unterricht war wirklich professionell und wir alle haben verrückte Tricks gelernt. Ohne die Coaches hätten wir das nie geschafft!."


Jonah
(Freestyle Coachings with Blue Tomato Snowboard School)

"Wenn du ein paar tolle Tricks lernen willst, solltest du definitiv dieses Camp buchen! Ich habe nie geglaubt, dass ich mal so etwa kann, aber jetzt beherrsche ich einige echt verrückte Tricks!"

James
(Rude Chalets - Snowboard Camps)

Freestyle für Skifahrer und Snowboarder

01

Erreiche deine Freestyle Ziele

Wenn du schon immer neue Tricks lernen oder deine Turns perfektionieren wolltest, aber einfach nicht die Zeit oder den richtigen Unterricht hattest, kann dich ein Freestyle-Camp dorthin bringen, wo du sein willst. Mit Hilfe eines erfahrenen Coaches kannst du alles lernen, was du wissen musst, egal ob Skifahrer oder Snowboarder, egal, ob du mehr Airtime haben willst oder wissen möchtest, wie man ein Rail nach Profi-Manier slidet. LUEX kann dir helfen, das Ski- oder Snowboard-Freestyle-Camp zu finden, das alles hat, was du brauchst.

02

Freestyle-Camps für jeden Traveller und Shredder

Freestyle-Camps gibt es in allen Formen und Größen. LUEX kann dir helfen, ein Camp zu finden, das deine Wünsche perfekt erfüllt, egal ob du ein Skifahrer oder Snowboarder, Anfänger oder Fortgeschrittener, in einer Gruppe oder Solo unterwegs bist. Typische Freestyle- und Snowboard-Camps sind All-Inclusive-Multi-Night-Trips, bei denen du den ganzen Tag shreddest und den ganzen Nachmittag und Abend mit einer Reihe anderer Rider zusammen bist. Freestyle-Camps sind viel mehr als nur ein Weg, um deine Fähigkeiten zu verbessern. Sie sind auch eine gute Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen und neue Freundschaften zu schließen. Die typischen Freestyle-Camps beinhalten in der Regel Coaching, Unterkunft, Essen und mehr. Wenn du eine stressfreie Reise willst, bei der du dich um nichts mehr kümmern brauchst, ist dies die perfekte Art von Camp für dich.

03

Auch im Sommer haben die Freestyle-Camps geöffnet

Sommercamps sind perfekt für die Zeit der Schulferien und für diejenigen, die ein wenig Sonne und viel weichen Schnee wollen. Diese Camps können, dank des Slushs, der beste Weg sein, um deine Fähigkeiten zu verbessern. Die Sonne macht den Schnee in den Landezonen schön weich, was die Verletzungsgefahr in den perfekt geshapten Parks um einiges reduziert. In den Sommermonaten sind die Parks mit den besten Ridern der Welt übersät, was das Camp zu einem unvergleichlichen Erlebnis macht. Für die Nachmittage gibt es viele Alternativprogramme, wie Downhill-Mountainbiken, Schlittschuhlaufen, Golfen und Schwimmen. Dank der Sommercamps kannst du deine Fähigkeiten das ganze Jahr über verbessern.

04

Freestyle-Trips auf der ganzen Welt

Einzigartige Freestyle-Camps gibt es an nahezu jedem Ort der Welt. In Nordamerika findest du die größten Freestyle-Camps der Welt. Hier trainieren die Younggouns und die Weltelite zusammen. In den Alpen gibt es ebenfalls eine Vielzahl an Freestyle-Camps mit Weltklasse-Parks und tollen Angeboten. Weltklasse-Trainingseinrichtungen wie die Freestyle Academy in Laax fördern deine Skills auf und abseits der Pisten. Im gesamten Alpenraum entstehen immer neue Freestyle-Camps und verbessern sich stetig. Hier wirst du sicher das finden, wonach du suchst. Und wenn der Winter sich auf die Südhalbkugel verlagert, kannst du dich ganz einfach auf den Weg in Länder wie Neuseeland und Argentinien machen. Hier gibt es tolle Freestyle-Camps für jedes Niveau. Egal, wo du auf der Welt bist - oder wo du sein willst - LUEX findet das perfekte Freestyle-Camp für dich.

Mehr Schnee
Freeride

Frischer, unberührter und endloses Hinterland erwarten dich.

Skitouren

Skitouren sind der beste Weg, um unglaubliches Backcountry Terrain zu erobern.

Ski Safari Trips

Eine Ski Safari ist mehr als ein gewöhnlicher Urlaub - es ist eine Erfahrung fürs Leben

Es geht noch weiter...Wir haben noch viel mehr für dich im Angebot… schau dir alle unsere Snowtrips an