Heliskiing in Chile

Bestpreisgarantie - kostenlose & objektive Expertenberatung - sichere Zahlungsoptionen
Hier zu sehen
Powder South
Mehr Details

Beim Heliskiing in Chile werden Träume wahr

Es gibt keine bessere Möglichkeit, Chiles unglaublichen Backcountry-Powder zu shredden, als auf einer Heliski-Reise. Wie klingt das: eine Woche in den Anden unter der Führung von erfahrenen Guides, wobei du jeden Tag in unerschlossenem, von Neuschnee bedeckten Terrain unterwegs bist? Wir dachten uns schon, dass dir das gefällt. Wir arbeiten mit verschiedenen Anbietern für Heliskiing zusammen, wobei Andes Heliboarding der Beliebteste ist. In Chile gibt es nur wenige Heliski-Anbieter, so kannst du dir sicher sein, dass du viel unberührten Powder und Platz für dich hast. Wenn du eine Heilski-Reise in Chile buchst, kannst du dich auf extrem viele Höhenmeter zum Shredden freuen.

Warum du bei uns buchen solltest

LUEX bietet die umfangreichste und beste Auswahl an Ski- und Snowboardreisen weltweit.

Anbieter Unabhängigkeit und Qualität sind dabei unsere Mission.

Ziel ist, dass unsere Kunden an einem Ort die perfekte Winterreise passend zu ihren Bedürfnissen finden können.

Alle unsere Experten sind Skifahrer oder Snowboarder und leben diesen Lifestyle.

Unsere Experten kennen die Destinationen/Spots persönlich oder sind im engen Kontakt mit Sportlern oder Anbietern vor Ort.

Wir sind Anbieter-Unabhängig. Wir bieten nur genau die Reisen an, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden passen.

Wir schlagen garantiert jeden Preis am Markt.

Es ist nicht günstiger, direkt beim Anbieter zu buchen.

Wir berechnen keine Gebühr für unsere Beratung.

Wir bieten professionelle Buchungstools für unsere Kunden.

Sichere Zahlungsfunktionen für alle Währungen.

Zahlungsoptionen für Gruppen und Teilzahlungsfunktion.

Du sprichst mit echten Menschen, keinen Chat-Bots.

Wir setzen uns für dich ein, wenn es mal holprig ist.

Wir sind Insider und wollen, dass du den Ski & Snowboard Lifestyle so genießen kannst, wie wir.

Dein Experte

Unser Head of Sales Travel ist ein echter Board Rider. Als Kind hat er in seinem Heimatland UK mit dem Skaten angefangen, später ging es dann in die europäischen Alpen und nach Kanada zum Snowboarden und zwischen drin auf die Jagd nach den besten Wellen. Heute pendelt Martin zwischen den Bergen und den Ozeanen und ist dein Ansprechpartner für alle Snowtrips sowie Surftrips auf die Malediven.

Was unsere Kunden sagen

"Heli-Skiing ist das Geilste auf der Welt, da bin ich mir sicher!"

Rene
(Powder South)

"Ich kann nicht mehr sagen als, WAHNINNS-TRIP.“

Kyle
(Puma Lodge Heliskiing)

"Ja, es war eine Luxusreise! Aber es war jeden einzelne Cent wert! Ich habe jede einzelne Sekunde voll und ganz genossen."

Alex
(Heli Boat Trip Patagonia)

"Heliskiing ist so geil! Der unberührte Schnee unter dir und die Schönheit der Berge - ein Traum. Eine unbezahlbare Erfahrung"

Mike
(Ultimate Chile Heli, Snowcat and Freeride Tour)

Drei Gründe, die für einen Heilski-Urlaub in Chile sprechen

01

Backcountry in den Anden

Heliskiing in Chile bedeutet Heliskiing in den herrlichen Anden. Die Anden, eine der größten Bergketten der Welt, bieten unterschiedlichstes Terrain, das Gletscher, Vulkane und Gipfel bis zu einer Höhe von 4000 Metern umfasst. Diese kannst du erobern, mit einem Heli als dein Gefährt. Solch eine Höhenlage, in Kombination mit der Meernähe, hat zur Folge, dass hier massiv viel Powder fällt. Ende April fängt es normalerweise an zu schneien und bedeckt die Hänge mit leichten, trockenen, fluffigem Pow. Die absolute Primetime in den Anden ist im Juli. Dann wirst du dich selber zwicken wollen, denn du wirst deinen Augen nicht trauen, was du vor dir siehst.

02

Weltklasse-Betreiber

Es gibt nur wenige Heliski-Betreiber in Chile, aber dafür findest du hier einige der besten der Welt. Die Puma Lodge liegt in der "Powderhauptstadt" der Anden, wo die meisten Schneestürme rund 100 Zentimeter Neuschnee abladen. Die Guides sind zertifiziert und kennen die Gegend in und auswending. Da draußen wartet ein Winterparadies mit unverspurtem Pulverschnee, Gletschern und riesigen Backcountry-Bowls auf dich. Die Puma Lodge ist stolz auf ihren 5-Sterne Status. Hier kannst du Trips von 3-7 Tagen, inkl Unterkunft buchen. Snowboarder kommen bei Andes Heliboarding voll und ganz auf ihre Kosten. Wenn du willst, pushen die Guides deine Limits auf das nächste Level. Du hast die Wahl zwischen einer Vielzahl verschiedener Berge und Terrains sowie fünf einzigartigen Unterkunftspaketen. Und wenn du deinen Heliski-Trip mit einem Catski-Abenteuer verbinden willst, werden dir die Jungs und Mädels von Aconcagua Cat & Heliskiing die perfekte Kombination bieten. Hier wirst du mit dem einzigen Catski-Anbieter Südamerikas zum Catskiing gehen, gefolgt von 3 Tagen Heliskiing in der abgelegenen Zentral Nord Zone. Freu dich auch menschenleere Hänge. Nur du und der unberührte Schnee.

03

Zeitlose und charmante chilenische Kultur

Nach einem langen Tag "Arbeit" ist es Zeit zum Spielen. Und wenn du die Nächte in einem der lokalen Resorts oder Städte verbringst, werden dir die Locals Chiles zeigen, wie es geht. Chiles pulsierende Kultur ist eine Mischung aus einheimischen (Mapuche genannten) Traditionen und zeitgenössischen Bräuchen. In die Mapuche-Kultur sind schöne Klänge und leuchtende Farben eingebettet. Deine Augen und Ohren werden eine wunderbare Reizüberflutung genießen. Aber auch dein Gaumen wird eine völlig neue Erfahrung machen. Die spanisch geprägte Gastronomie in Chile ist Weltklasse und wird einen großen Einfluss auf deine Rückkehr nach Chile haben. (Die Wahrscheinlichkeit, dass du nochmals nach Chile reisen wirst, ist sehr hoch!)

Weitere Reisen
Chile

Skifahren in Chile ist, wie das Ende der Welt zu erkunden.

Südamerika

Südamerika ist das perfekte Ziel für eine Skireise im Sommer.

Heliski Reisen

Egal ob Ski oder Snowboard, mit dem Heli erreichst du den besten Schnee in atemberaubender Landschaft.

Es geht noch weiter...Wir haben noch viele weitere Angebote für dich... schau dir alle unsere Ski- und Snowboardreisen in Chile an