Skiurlaub auf Hokkaido

Buche deinen nächsten Winterurlaub mit den #1 Experten für Ski- und Snowboard-Reisen
Hier zu sehen
Rising Sun Guides
Mehr Details

Shredde jeden Tag tiefen Pow in Hokkaido - Japan

Bist du süchtig nach Tiefschnee? Dann ist Hokkaido ein Muss für deine Bucket-List. Japans WinterFUNderland ist ein wahrgewordener Traum für alle Freerider und Tiefschnee-Addicts. Über das ganze Jahr fallen hier durchschnittlich bis zu 20 Meter Neuschnee - der perfekte Ort also, um im frischen Powder zu versinken. Die Anbieter in der Region gehören zu den besten der Welt und die einzigartige sowie erstklassige Berglandschaft des verschneiten Inselparadieses sucht ebenfalls seines Gleichen. Erlebe das einzigartige Gefühl, wenn du über den frischen Japow schwebst!

Dein Experte

Unser Head of Sales Travel ist ein echter Board Rider. Als Kind hat er in seinem Heimatland UK mit dem Skaten angefangen, später ging es dann in die europäischen Alpen und nach Kanada zum Snowboarden und zwischen drin auf die Jagd nach den besten Wellen. Heute pendelt Martin zwischen den Bergen und den Ozeanen und ist dein Ansprechpartner für alle Snowtrips sowie Surftrips auf die Malediven.

Warum du bei uns buchen solltest

Das Beste an der Buchung über LUEX ist, dass wir unvoreingenommen sind. Wir haben keine Exklusivverträge mit ausgewählten Resorts, Betreibern oder Skiing-Anbietern. Wir kooperieren mit allen, so bekommst du genau den Urlaub, von dem du träumst. Keine Kompromisse, keine traurigen Gesichter - denn wir bieten die breiteste Auswahl an Alternativen für Snowtrips in Hokkaido.

Wir waren schon immer verrückt nach Schnee. Die meisten unserer Mitarbeiter haben viel Zeit damit verbracht, die Welt zu bereisen, immer auf der Suche nach dem tiefsten Pulverschnee. Wir kennen die besten Betreiber und Reiseziele, die zu deinem Budget und Können passen. Bei uns ist es immer persönlich. Wir gehen auf deine Bedürfnisse ein und entwickeln die besten Alternativen, die zu dir passen. Bei uns ist es immer persönlich. Wir gehen auf deine Bedürfnisse ein und entwickeln die besten Angebote, die deinen Erwartungen entsprechen.


Wir bieten Bestpreisgarantie - für immer und ewig! Für euch haben wir alle möglichen Kostenfallen aufgedeckt. Und durch unser umfangreiches Netzwerk und unsere langjährigen Beziehungen wissen wir, wie wir sie vermeiden können. Somit kannst du dir dein hart verdientes Geld sparen und in andere, effizientere Dinge investieren.


Wir bieten sichere, schnelle und zuverlässige Zahlungs- und Buchungsmöglichkeiten. Was LUEX aber wirklich auszeichnet, ist, dass du mit echten Menschen sprichst! Wir führen dich nicht nur Schritt für Schritt durch die Buchung, sondern unterstützen dich auch bei allem anderen, was du brauchst. Wir machen es dir so einfach und entspannt wie möglich!


Bei LUEX kannst du mit echten Menschen sprechen, die auch wirklich Ahnung von den Dingen haben, von denen sie sprechen! Alle unsere Sales Mitarbeiter sind erfahrene Skifahrer oder Snowboarder und kennen die Erwartungen die du an deinen ersten (oder zweiten oder dritten) Snowtrip hast. Keine automatisierten Nachrichten, kein Tippen mit dem Roboter - sondern echte menschliche Unterstützung von uns!

Was unsere Kunden sagen

"Es war eine absolut großartige Erfahrung! Der Ablauf des Trips war wirklich flexibel, so konnten wir immer dahin fahren, wo der Schnee am besten war. Das Hotel war schön und es hatte sogar einen eigenen Onsen! Ich kann diese Tour ohne Wenn und Aber weiterempfehlen."

Till
(Black Diamond Tours)

"Besonderen Dank an die Goodguides! Wir hatten einen tollen Trip mit diesen wahnsinns Typen. Alles lief reibungslos gut ab. Unsere Guides waren fantastisch, sehr freundlich und halfen in jeder Situation! Also, die Goodguides können definitiv weiterempfehlen."

Christian
(Goodguides - Honshu Backcountry Tours)

"Den Trip kann ich mit nur einem Wort beschreiben: FANTASTISCH. Wenn du denkst, dass du viel Schnee gesehen hast, warst du wahrscheinlich noch nicht in Hokkaido... Es lag so viel Schnee! Unglaublich."

John
(Rising Sun Guides)

"Cooles Erlebnis. Ich wollte schon immer nach Japan gehen und habe es endlich geschafft. Jetzt überlege ich, wie ich hier jedes Jahr herkommen kann :) Toller Schnee, tolles Essen und tolle Leute. Was willst du mehr?"

Kenny
(Paromcamps - Freeride Camp Niseko)

Vier Gründe, weshalb Hokkaido in Japan das perfekte Ziel für einen Skiurlaub ist

01

Hokkaido hat Weltklasse-Powder

Die meisten würden nicht erwarten, dass man auf einer Insel den besten Tiefschnee der Welt shredden kann, aber Hokkaido beweist das Gegenteil. Hokkaido ist eine Insel in Japan, auf der du mehr als genug von dem trockenen und weichen weißen Zeug findest. Die Insel ist perfekt gelegen. Das japanische Meer bring kühle Luft aus Sibirien, was sich in massiven Schneefällen widerspiegelt. Und massiv heißt wirklich massiv - bis zu 20 Meter im Jahr. Aber es geht hier nicht nur um die Quantität, sondern auch die Qualität. In Hokkaido kannst du ewig lange Rides durch ultraleichten und trocken Powder ziehen. Überzeugt?

02

Bestes Backcountry Gebiet in Hokkaido - Japan

Das Backcountry-Gelände auf Hokkaido ist so gut wie der Schnee. Wenn du dich abseits der Pisten bewegst, kommst du unweigerlich an offenen Hängen, Steilhängen, Tree-Runs und Cliffs vorbei. Alles was ein Weltklasse-Freeride-Gebiet so braucht. Unter der Leitung einiger der besten Backcountry-Guides der Insel werden unsere Backcountry-Touren auch die ärgsten Abenteurer zufrieden stellen. Wenn dich das anspricht, können wir dir eines der Freeride-Camps von Sherpasride oder vom Hokkaido Backcountry Club empfehlen. Bist du bereit, deine Erinnerungen mit atemberaubenden Landschaften und makellosen Schnee zu füllen?

03

Hokkaido ist für alle Rider und fast alle Skilllevel geeignet

Skireisen nach Hokkaido sind beliebt bei Alleinreisenden, Gruppen, Partypeoplen und abenteuerlustigen Ridern. In Japan erwarten dich eine Reihe kultureller Genüsse, dir bislang unbekanntes Essen, neue Bekanntschaften und vor allem neue Erfahrungen. Und falls du Bedenken wegen einer möglichen Sprachbarriere hast, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Japan ist ein sehr beliebtes Reiseziel und das bedeutet, dass du Guides hast, die dich unterstützen und viele Reisende, mit denen du dich austauschen kannst. Hokkaido ist bekannt für steile Tiefschneehänge, sodass diese Touren am besten für fortgeschrittene und professionelle Rider geeignet sind. Sofern du im Tiefschnee zurechtkommst, ist Hokkaido die perfekte Wahl für jeden, der eine gute Zeit verbringen will. Angefangen beim epischen Powder bis hin zum Erleben der einzigartigen Kultur ist Hokkaido ein Muss für jeden Freerider-Liebhaber.

04

Eine Skireise nach Hokkaido ist erschwinglich

Eine Reise nach Japan lässt vermuten, dass es ziemlich teuer werden kann, aber tatsächlich sind Trips nach Hokkaido um einiges günstiger, als man es erwarten würde. Vor allem im Vergleich zu vielen europäischen und nordamerikanischen Skigebieten. LUEX bietet preiswerte und mittelpreisige Reisen und Unterkünfte an. Für weitere Informationen darüber, wie du Japans besten Pow genießen kannst, ohne dein Konto in die Miesen zu fahren, kontaktiere LUEX am besten noch heute.

Mehr Asien
Japan

Auch wenn Hokkaido den ganzen Ruhm einheimst, hat Japan für jeden Shredder noch viel mehr zu bieten.

Indien

Ski und Snowboard fahren im Himalaya ist ein ganz besonderes Erlebnis.

Asien

Asien verspricht den fluffigsten Powder für eine unvergessliche Skireise.

Es geht noch weiter...Wir haben noch viele weitere Angebote für dich... schau dir alle unsere Skireisen in Japan an