Inspirationen für Ski und Snowboard Reisen

Bestpreisgarantie - kostenlose & objektive Expertenberatung - sichere Zahlungsoptionen

Finde mit LUEX die perfekte Ski- oder Snowboard-Reise

Einen Winterurlaub zu planen ist beides: Sehr viel Spaß und sehr viel Arbeit! Die Möglichkeiten sind schier endlos, es gibt so viele Pisten und je nachdem in welches Land du reisen möchtest, einfach zu viele Resorts, um sich für eines zu entscheiden. Das ist aber kein Grund zur Panik. Scroll einach ein bisschen weiter und du findest eine ganze Seite voller Reisen für spezielle Wünsche, vielen Vorschlägen und einer Menge an Inspiration für deine nächste Powder Session!

Diese Ski- und Snowboardreisen passen am besten zu...

Ski und Snowboard Reisen für die ganze Familie

Nimm deine Familie mit in den Winterurlaub ihres Lebens!

Ski und Snowboard Reisen für Paare

Wenn du in deinen Flitterwochen oder mit deinem Partner Ski oder Snowboard fahren willst, haben wir die richtigen Trips für dich!

Ski & Snowboard Anfänger

Lerne das Skifahren oder verbessere deine Skills mit dem Board.

Extremfahrer

Die verrücktesten Abfahrten und den besten Powder findest du auf einem Steep and Deep trip.

Reisen für spezielle Wünsche

Ski und Snowboard Trips mit dem Schiff

Das Skifahren oder Snowboarden auf einem Boot ist ein einmaliges Erlebnis - probier es selbst aus

Freestyle Reisen

Lerne außergewöhnliche Tricks in unseren Freestyle Camps.

Luxus Ski und Snowboard Reisen

Du hast noch keinen richtigen Luxus gesehen, bis du LUEX Luxus-Reisen erlebt hast

Sommer-Skireisen

Wenn es in Nordamerika und Europa Sommer ist, kannst du auf der Südhalbkugel Skifahren gehen.

Spüre die Vibes in unserem Ski und Surf Podcast auf Englisch

Es geht noch weiter...Wir haben noch viele weitere Ski- und Snowboardreisen für dich im Angebot... sieh sie dir alle an
Bekannt aus