Skireisen nach Japan

Bestpreisgarantie - kostenlose & objektive Expertenberatung - sichere Zahlungsoptionen
Hier zu sehen
Hokkaido Backcountry Club
Mehr Details

Japan - das Winterwunderland

Japan ist quasi die Hauptstadt des Tiefschneefahrens. Die Region wird fast täglich von Schneestürmen aus Sibirien heimgesucht, was die erfreuliche Konsequenz hat, dass du praktisch nie über freiliegende Eisplatten, geschweige denn über Steine fahren wirst. Japan ist weltweit nicht nur für Unmengen Powder bekannt (Stichwort: Pillows) sondern auch aufgrund seiner einzigartigen Kultur. Japan bietet etwas für all deine Sinne: Sehenswürdigkeiten, Geräusche, Geschmäcker, Gerüche und einzigartige Erfahrungen im Schnee. Wir bieten exklusive Ski- und Snowboardtrips nach Hokkaido, Hakuba und eine Reihe anderer unglaublicher Orte an. Und was uns von anderen Travel-Anbietern abhebt ist, dass wir über das notwendige lokale Wissen verfügen, das dein Adventure zu einem unvergesslichen Powdertrip macht.

Warum du bei uns buchen solltest

LUEX bietet die umfangreichste und beste Auswahl an Ski- und Snowboardreisen weltweit.

Anbieter Unabhängigkeit und Qualität sind dabei unsere Mission.

Ziel ist, dass unsere Kunden an einem Ort die perfekte Winterreise passend zu ihren Bedürfnissen finden können.

Alle unsere Experten sind Skifahrer oder Snowboarder und leben diesen Lifestyle.

Unsere Experten kennen die Destinationen/Spots persönlich oder sind im engen Kontakt mit Sportlern oder Anbietern vor Ort.

Wir sind Anbieter-Unabhängig. Wir bieten nur genau die Reisen an, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden passen.

Wir schlagen garantiert jeden Preis am Markt.

Es ist nicht günstiger, direkt beim Anbieter zu buchen.

Wir berechnen keine Gebühr für unsere Beratung.

Wir bieten professionelle Buchungstools für unsere Kunden.

Sichere Zahlungsfunktionen für alle Währungen.

Zahlungsoptionen für Gruppen und Teilzahlungsfunktion.

Du sprichst mit echten Menschen, keinen Chat-Bots.

Wir setzen uns für dich ein, wenn es mal holprig ist.

Wir sind Insider und wollen, dass du den Ski & Snowboard Lifestyle so genießen kannst, wie wir.

Dein Experte

Unser Head of Sales Travel ist ein echter Board Rider. Als Kind hat er in seinem Heimatland UK mit dem Skaten angefangen, später ging es dann in die europäischen Alpen und nach Kanada zum Snowboarden und zwischen drin auf die Jagd nach den besten Wellen. Heute pendelt Martin zwischen den Bergen und den Ozeanen und ist dein Ansprechpartner für alle Snowtrips sowie Surftrips auf die Malediven.

Was unsere Kunden sagen

"Ich kann mich nicht erinnern, jemals so viel Schnee gesehen zu haben. Normalerweise bin ich abseits der Pisten in Chile unterwegs, aber das hier ist noch mal ein Level höher! Es war wirklich eine einmalige Erfahrung - überall Powder. Hier in Japan kannst du durch 1,5 m tiefen Powder fahren, immer in Blickweite zum Skilift. Es ist echt erstaunlich..."

Marcelo
(Black Diamond Tours)

"Wir haben mit den Jungs hier einen wirklich tollen Urlaub erlebt. Alles lief wie am Schnürchen. Unsere Guides waren fantastisch, sehr freundlich und haben uns in jeder Situation geholfen. Also, die Goodguides können wir definitiv weiterempfehlen."

Christian
(Goodguides - Honshu Backcountry Tours)

"Japan ist einfach der Hammer. Der Schnee und die Pisten sind schön anfängerfreundlich, aber es gibt auch einige Hänge, die sogar fortgeschrittene Rider herausfordern können! Aber genau diese Challenge habe ich gesucht! Echt gute Arbeit, Jungs."

Richard
(Rising Sun Guides)

"Ich wollte schon immer die Berge in Japan erkunden und habe es schließlich mit dem Hokkaido Backcountry Club auch geschafft. Japan hat mein Herz im Sturm erobert und ich werde sicher wieder hierher zurückkommen."

Jasmine
(Hokkaido Backcountry Club)

5 Gründe, weshalb Japan das perfekte Winter-Wunderland ist

01

Den besten Powder der Welt findest du in Japan

Wenn du Pulverschnee liebst, sollte Japan ganz oben auf deiner To-Do Liste stehen. Aufgrund der Wettergebiete, die über das Festland und die Inseln Japans strömen, und der kühlen Winde aus Sibirien, die über das Japanische Meer ziehen, kannst du davon ausgehen, dass deine Skier oder dein Snowboard tief in die weiße Pracht eintauchen werden. Auf der Insel Hokkaido, wo sich viele der beliebtesten Skigebiete Japans befinden, fallen jährlich bis zu 20 Meter Neuschnee. Und das gute daran ist, dass nicht nur die Quantität extrem hoch ist, die Qualität des Schnees ist nämlich ebenfalls weltklasse.

02

Japan bietet erschwingliche Reise-Möglichkeiten

Lass dich nicht verunsichern, dass Skifahren in Japan teuer sei. Tatsächlich ist es eine erschwingliche Alternative im Vergleich zum Skifahren in vielen führenden Skigebieten in ganz Europa und Nordamerika. Bei LUEX bieten wir sowohl preiswerte als auch mittelpreisige Skireisen an. Die Unterkünfte, die wir in Japan anbieten, reichen von rustikalen Unterkünften im Hostel-Stil bis hin zu Suiten, bei denen selbst der Adel neidisch werden würde. Wir wissen, wie man Traveller glücklich machen kann, egal wie voll der Geldbeutel ist. Kontaktiere uns am besten noch heute, um gemeinsam einen Trip zu planen, der dir und deinem Budget entspricht.

03

Weltklasse-Terrain und Resorts

Ja, das typische japanische Resort bekommt jedes Jahr Unmengen an Schnee ab, aber wir dürfen auch das sagenhafte Gelände nicht außer Acht lassen. Japan bietet dir weit offene Felder, steile und tiefe Rinnen und fantastische Tree-Runs und natürlich die epischen Cliffs und Pillows, die deinen Puls in die Höhe schnellen lassen. Action, an die man sich ein Leben lang erinnert, das ist es, wonach sich jeder Wintersportler sehnt. Japan ist bekannt für perfekte Backcountry Bedingungen. Wenn du keinen Bock mehr auf Menschenmassen auf dem Berg hast und den endloslangen Liftschlangen entkommen willst, ist Japan dein Place to be! Bei LUEX sind wir stolz darauf, den besten Service für Skiurlaub in Japan bieten zu können. Nimm am besten noch heute Kontakt mit uns auf, damit wir gemeinsam deinen perfekten Japan-Snowtrip planen können.

04

Japan bietet alles, was einen wirklich perfekten Skiurlaub ausmacht

Dieses aufregende Land, das in gewisser Weise als eines der modernsten und innovativsten der Welt gilt, bietet den perfekten Rahmen, um einen Snowtrip mit geheimnisvoller Kultur zu vereinen. Japan ist eine der wenigen Regionen auf der Erde, die einen zeitgenössischen Lebensstil mit jahrhundertealten Traditionen verbindet. Wenn man jetzt mal alle Fakten zusammen zählt - einige der ergiebigsten Schneefälle jedes Jahr, erschwingliche Reisepreise und unzählige Möglichkeiten, eine tolle Zeit zu verbringen - wirst du verstehen, weshalb Japan die Nummer Eins in der Snowcommunity ist. Oder wie die Japaner sagen würden: „Ichiban!“

05

Japan kann mehr als nur Schnee

Bei einer Skireise nach Japan dreht sich meist alles um Powder. Aber dein Trip kann dir viel mehr bieten, als nur Weltklasse-Schnee. Mit einer unglaublichen Küche, ausschweifendem Nachtleben und einem amüsanten Unterhaltungsprogramm bietet dir das Land viel mehr, als man zunächst meinen mag. Wenn du mehr als nur einen Skiurlaub wünschst, ist Japan der perfekte Urlaubsort für dich. Es ist ein großartiges Land, um in eine neue Kultur einzutauchen. Du kannst dich in einer neuen Sprache versuchen, exotische Speisen probieren und nahezu unendlich viele Sehenswürdigkeiten entdecken. Kurz gesagt, hier kannst du die komplette japanische Kultur quasi einatmen, von ihr lernen und sie lieben.

Weitere Reisen
Japan - Hokkaido

Hokkaido ist eine erstklassige Berglandschaft in Japan und bietet den besten Powder für steep and deep Fahrten.

Asien

Asien verspricht den fluffigsten Powder für eine unvergessliche Skireise.

Freeriding Japan

Freeriding im berühmten J-Pow ist ein wahr gewordener Traum für jeden Rider.

Es geht noch weiter...Wir haben noch viele weitere Angebote für dich... schau dir alle unsere Skireisen In Asien an