Snowtrips nach Kanada

Buche deinen nächsten Winterurlaub mit den #1 Experten für Ski- und Snowboard-Reisen
Hier zu sehen
Last Frontier Heliskiing
Mehr Details

Kanada ist ein Traum für jeden Schneeverrückten

Hast du schon einmal davon geträumt, in scheinbar endlos tiefem Pulverschnee deine Linien zu ziehen? Dann ist es Zeit für dich, nach Kanada zu reisen. Schier grenzenlos weites Gelände und Hänge mit dem teilweise tiefsten Pulverschnee der Welt machen Kanada zum „Winter-Wunderland“ für Skifahrer und Snowboarder. Warum sonst sollte das nordamerikanische Land eines der beliebtesten Ziele des Ski-Tourismus sein? Die kanadischen Resorts haben um einiges mehr zu bieten als die europäischen Bergewelten, inkl. 2-3 mal soviel Schneefall. Für alle, die auf Nervenkitzel aus sind, gibt es hier einige der steilsten Berge mit Gletschern, perfekten Tree-Runs, und unglaublichen Rinnen. Wer sich schon besser auskennt, wird sich im frischen "Champagne Powder" austoben können und die Anfänger werden unter die Fittiche der besten Skischulen Nordamerikas genommen.

Warum du bei uns buchen solltest

Das Beste an der Buchung über LUEX ist, dass wir unvoreingenommen sind. Wir haben keine Exklusivverträge mit ausgewählten Resorts, Betreibern oder Skianbietern in Kanada. Wir kooperieren mit allen, so bekommst du genau den Urlaub von dem du träumst. Keine Kompromisse, keine traurigen Gesichter - denn wir bieten die breiteste Auswahl an Alternativen fürs Skifahren in Kanada.

Wir waren schon immer verrückt nach Schnee. Die meisten unserer Mitarbeiter haben viel Zeit damit verbracht, rund um den Globus zu reisen, immer auf der Suche nach Schnee. Wir kennen die besten Betreiber und Reiseziele, die zu deinem Budget und Können passen. Bei uns ist es immer persönlich. Wir gehen auf deine Bedürfnisse ein und entwickeln die besten Alternativen, die zu dir passen. Bei uns ist es immer persönlich. Wir gehen auf deine Bedürfnisse ein und entwickeln die besten Angebote, die deinen Erwartungen entsprechen.


Wir bieten Bestpreisgarantie - für immer und ewig! Für euch haben wir alle möglichen Kostenfallen aufgedeckt. Und durch unser umfangreiches Netzwerk und unsere langjährigen Beziehungen wissen wir, wie wir sie vermeiden können. Somit kannst du dir dein hart verdientes Geld sparen und in andere, effizientere Dinge investieren.


Wir bieten sichere, schnelle und zuverlässige Zahlungs- und Buchungsmöglichkeiten. Was LUEX aber wirklich auszeichnet, ist, dass du mit echten Menschen sprichst! Wir führen dich nicht nur Schritt für Schritt durch die Buchung, sondern unterstützen dich auch bei allem anderen, was du brauchst. Wir machen es dir so einfach und entspannt wie möglich!


Bei LUEX kannst du mit echten Menschen sprechen, die auch wirklich Ahnung von den Dingen haben, von denen sie sprechen! Alle unsere Sales Mitarbeiter sind erfahrene Skifahrer oder Snowboarder und kennen die Erwartungen die du an deinen ersten (oder zweiten oder dritten) Snowtrip hast. Keine automatisierten Nachrichten, kein Tippen mit dem Roboter - sondern echte menschliche Unterstützung von uns!


Dein Experte

Unser Head of Sales Travel ist ein echter Board Rider. Als Kind hat er in seinem Heimatland UK mit dem Skaten angefangen, später ging es dann in die europäischen Alpen und nach Kanada zum Snowboarden und zwischen drin auf die Jagd nach den besten Wellen. Heute pendelt Martin zwischen den Bergen und den Ozeanen und ist dein Ansprechpartner für alle Snowtrips sowie Surftrips auf die Malediven.

Was unsere Kunden sagen

".... wenn du dich bei extrem steilem Gelände und Klippen nicht wohlfühlst, gibt es immer noch viele Hänge mit genügend Tiefschnee für dich. Das Tolle daran ist, dass die Reiseleiter die Routen wählen, die deinen Fähigkeiten entsprechen. Außerdem wirst du mit den Guides dein Skifahren um einiges verbessern und den Spaßfaktor maximieren.“

Grigory
(Last Frontier Heliskiing)

"Ich bin ein 38-jähriger Freerider und habe viel Erfahrung. Ich war bisher auf 6 Heli-Ski-Touren in Alaska, der Schweiz und im Kaukasus. Aber ich muss zugeben, dass ich sehr beeindruckt bin, von dem, was Bella Coola zu bieten hat. Das Gelände ist abwechslungsreich und anspruchsvoll. Frischer, hüft- oder brusttiefer Powder ist reichlich vorhanden. Die Schneequalität ist wirklich erstaunlich…"

Krzysztof
(Bella Coola Heli Sports)

"Ich habe jede Sekunde in Kanada geliebt. Whistler ist so ein toller Ort. Die Ausbildung und die Trainer bei Pro Ride waren auf einem sehr hohen Niveau und ich habe das Gefühl, dass ich mehr gelernt habe, als ich je für möglich gehalten hätte. Bei meinem Whistler-Trip ging es um so viel mehr als nur um Snowboarden... Pro Ride gab mir vom ersten Tag meiner Ankunft in Kanada an das Gefühl, Teil einer "Familie" zu sein. Ich traf einige sehr interessante Menschen und schloss einige gute Freundschaften fürs Leben. Ich kann es nicht oft genug empfehlen!“

Bianca
(Pro Ride Snowboard Camps)

„Mit einer Pistenraupe ist es etwas weniger anstrengend. Es dauert länger, bis die Gruppe am Gipfel ist, aber das ist die Zeit, in der ich mich ausruhen, mit den anderen über die Lines plaudern kann, die wir gerade gefahren sind, oder ein Sandwich essen kann. Und glaube mir, du wirst trotzdem von morgens bis spätnachmittags Ski fahren und müde und zufrieden in die Lodge zurückkehren. Apropos Lodge, es ist ein modernes und gemütliches Haus mit Sauna, das sehr gutes Essen und tolle Atmosphäre bietet. Nächstes Jahr werde ich definitiv wieder kommen."

Andrea
(Great Northern Snowcat Skiing)

"Unsere Familie verbrachte eine tolle Woche in der Bighorn Heli Lodge. Die Lodge ist wirklich luxuriös und jedes Mitglied unserer Familie hat für sich eine Beschäftigung gefunden. Vom Jüngsten bis zum Ältesten. Natürlich sind wir auch zum Heliskiing gegangen. Es war unglaublich. Das war eine Erfahrung, die wir nie vergessen werden... Das Essen war großartig, das Personal hilfreich und alle Service-Leistungen waren auf dem richtigen Niveau.“

Jasmina
(Bighorn Heli Lodge Revelstoke)

"Von all meinen Reisen um die Welt war diese eine der Besten, die ich je erlebt habe. Jeder Tag, den ich dort verbrachte, war reine Perfektion. Die Hütte, das Personal, die Guides, der Schnee, die Helis... alles war perfekt. Vielen Dank an alle vom Eagle Pass Heliskiing Team, die sich so viel Mühe gegeben haben, unseren Urlaub so besonders zu gestalten.“

Noah
(Eagle Pass Heliskiing)

Kanada ist das perfekte Reiseziel für deinen Skiurlaub

01

Kanada ist ein Paradies für Tiefschnee-Verrückte

Weite Flächen, zuverlässige Bedingungen, erstklassige Unterkünfte und natürlich einige der tiefsten und steilsten Pulverschnee Hänge der Welt sind nur einige der Gründe, warum jeder Skifahrer und Snowboarder davon träumt, nach Kanada zu fahren. Die Resorts und Veranstalter für Backcountry Reisen Kanadas sind dafür bekannt, mit einigen der fortschrittlichsten Technologien und Maschinen der Welt Spitzenleistungen zu erbringen. Der erstklassige Service in Kanada bedeutet auch, dass du nicht in langen Liftschlangen warten oder in überfüllten Hütten übernachten musst. Die Betreiber in Kanada sind dafür bekannt, dass sie über alle Annehmlichkeiten der weltweit führenden Resorts verfügen, um den Crowdfaktor zu minimieren und dein Erlebnis zu maximieren.

02

Unglaubliches Gelände und beste Ski Bedingungen in allen kanadischen Regionen

Egal wohin du gehst, in Kanada kannst du dich auf epische Bedingungen einstellen. Die meisten Regionen Kanadas sind bekannt für massive Schneefälle, die manchmal doppelt oder dreimal so viel Schnee enthalten wie in den Alpen. Mit diesen konstanten Bedingungen und abwechslungsreichem Gelände, einschließlich steiler Rinnen, weit offenen Gletschern und aufregenden Tree-Runs, ist Kanada der perfekte Ort für jeden Skifahrer und Snowboarder. Wenn das nicht ausreicht, um dich zu begeistern, dann stell dir mal vor, du kommst per Pistenraupe oder Hubschrauber an sämtliche Gipfel und kannst einige der längsten ununterbrochenen Freeride-Routen der Welt hinunterfahren. Aber schlussendlich musst du es selbst erlebt haben, um zu verstehen, warum Kanada ein so atemberaubendes Skiparadies ist.

03

Eine große Auswahl an Möglichkeiten für deinen Snowtrip

Unsere Snowtrips in Kanada umfassen eine große Auswahl an Unterkunftsmöglichkeiten, die in dein Budget passen. Von preiswerten Hostels bis hin zu Luxushotels und Lodges - wir haben das Richtige für dich, ganz egal welchen Geschmack du hast. Hier kannst du noch Aares-Ski feiern, dich in abgelegene Hütten zurückziehen oder dich in Spa´s und Saunen erholen. Kanada lockt Skifahrer und Snowboarder aus der ganzen Welt an. Unsere Angebote beinhalten auch die Möglichkeit, aus verschiedenen Großstädten und Flughäfen an- und abzureisen. Die Wahl zu haben ist ein Luxus, den jeder Reisende verdient, und genau das bekommst du, wenn du dein kanadisches Abenteuer mit LUEX buchst.


04

Lerne die Kanadier kennen

Die Kanadier gehören zu den gastfreundlichsten und unterhaltsamsten Menschen der Welt. Ob sie mit dir in einem Sessellift sitzen oder bei deiner Après-Skisession einen Sturm in Gang setzen, du wirst in jedem kanadischen Ort unglaublich nette und hilfsbereite Locals kennenlernen. Wenn deine Reise vorbei sein wird, wirst du dich nicht nur dann die phänomenalen Powder-Runs erinnern, sondern auch an die Herzlichkeit der Locals.

05

In Kanada gibt es weltklasse Schnee

Zuverlässigkeit. Das ist es, was sich jeder Tiefschneefahrer bei der Buchung eines Winterurlaubs wünscht. Von den Bedingungen hängt so viel ab, daher ist es also keine Überraschung, dass Kanada mit seinen unglaublich zuverlässigen Schneefällen zu den weltweit besten Skigebieten gehört. Schlechte Bedingungen sind selten und Tage mit Pulverschnee sind in Kanada üblich. Der große Weiße Norden hat in der Regel etwa dreimal so viel Schneefall wie Europa, was ihn zu einem Traum für europäische Schneeliebhaber macht.

Es geht noch weiter...Wir haben noch viel mehr für dich im Angebot....schau dir alle unsere Kanada Trips an