Skireisen nach Kaschmir

Bestpreisgarantie - kostenlose & objektive Expertenberatung - sichere Zahlungsoptionen
Hier zu sehen
Free Ski Himalaya
Mehr Details

Mach dich gefasst auf einen einzigartigen Winter in Kaschmir

Kaschmir ist unvergleichlich. Seine Landschaft ist zerklüftet und ungezähmt, aber zugleicht wirst du hier eine Schönheit entdecken, die du nirgendwo sonst finden wirst. Die nordindische Kultur ist eine vielfältige Mischung verschiedener Einflüsse aus Süd- und Zentralasien sowie Persien, Bräuchen und Traditionen. Und der Powder in Kaschmir ist so schön fluffig und fein, dass du nichts anderes mehr shredden willst. Droppe in die legendären Steilhänge des Apharwats, dessen Gipfel über 4.000 Meter hoch und mit knietiefem Pulverschnee bedeckt ist. Einen solchen Snowtrip wirst du so schnell nicht nochmal erleben.

Warum du bei uns buchen solltest

LUEX bietet die umfangreichste und beste Auswahl an Ski- und Snowboardreisen weltweit.

Anbieter Unabhängigkeit und Qualität sind dabei unsere Mission.

Ziel ist, dass unsere Kunden an einem Ort die perfekte Winterreise passend zu ihren Bedürfnissen finden können.

Alle unsere Experten sind Skifahrer oder Snowboarder und leben diesen Lifestyle.

Unsere Experten kennen die Destinationen/Spots persönlich oder sind im engen Kontakt mit Sportlern oder Anbietern vor Ort.

Wir sind Anbieter-Unabhängig. Wir bieten nur genau die Reisen an, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden passen.

Wir schlagen garantiert jeden Preis am Markt.

Es ist nicht günstiger, direkt beim Anbieter zu buchen.

Wir berechnen keine Gebühr für unsere Beratung.

Wir bieten professionelle Buchungstools für unsere Kunden.

Sichere Zahlungsfunktionen für alle Währungen.

Zahlungsoptionen für Gruppen und Teilzahlungsfunktion.

Du sprichst mit echten Menschen, keinen Chat-Bots.

Wir setzen uns für dich ein, wenn es mal holprig ist.

Wir sind Insider und wollen, dass du den Ski & Snowboard Lifestyle so genießen kannst, wie wir.

Dein Experte

Unser Head of Sales Travel ist ein echter Board Rider. Als Kind hat er in seinem Heimatland UK mit dem Skaten angefangen, später ging es dann in die europäischen Alpen und nach Kanada zum Snowboarden und zwischen drin auf die Jagd nach den besten Wellen. Heute pendelt Martin zwischen den Bergen und den Ozeanen und ist dein Ansprechpartner für alle Snowtrips sowie Surftrips auf die Malediven.

Darauf solltest du achten

Indien ist wirklich kein unsicherer Ort. Es ist ein atemberaubendes Wunderland, das man mit keinem anderen Land vergleichen kann. Aber ohne einen soliden Reiseplan kann es durchaus schwierig sein, von A nach B zu kommen. Daher ist es entscheidend zu wissen, wann du wie wohin kommst. Wir von LUEX kennen die Gegend in und um Kaschmir. Was aber noch viel wichtiger ist, wir kennen unsere lokalen Partner vor Ort. So können wir sicherstellen das dein Trip reibungslos ablaufen wird. Eine Buchung bei LUEX bedeutet eine Sorge weniger zu haben.

Was unsere Kunden sagen

"Es ist wirklich ein einzigartiges Erlebnis. Das Heli-Skiing Package ist sehr gut durchdacht. Die Schweizer Guides bringen dich jeden Tag zu den besten Tiefschneehängen…"

Rob
(Free Ski Himalaya)

"Kaschmir - ein Muss für jeden Freerider. Wenn du ein einzigartiges Erlebnis willst, solltest du unbedingt nach Indien gehen."

Agnes
(Krystalline Himalayan Adventure Sports)

"Indien ist großartig. Es war das erste Mal, dass meine Freundin mit zum Heliskiing gegangen ist und sie war überwältigt, wie cool das eigentlich ist! Wir werden definitiv wieder kommen."

Oliver
(Kashmir Heliski)

"Es war einfach nur mega, in Indien Ski zu fahren! Die Leute und das Essen waren fantastisch! Alles in allem war es ein toller Trip!"

Marvin
(Himachal Helicopter Skiing)

Kaschmir - der Traum für jeden Wintersporturlauber

01

Ein magischer Teil von Indien - perfekt zum Skifahren

Kaschmir ist eine magische Region im Norden Indiens. Vergiss die brütende Hitze und die geschäftigen Städte. In Kaschmir findest du eines der unentdeckten Skiparadiese der Welt. Hoch oben im Himalaya kannst du das kühle alpine Leben genießen. Weit weg von den Menschenmassen, aber in einer perfekten Lage, die von Mitteleuropa auch günstig zu erreichen ist. Bei einer Skireise nach Kaschmir geht es nicht nur um die Berge. Es ist eine einmalige Gelegenheit, ein unvergessliches kulturelles Abenteuer zu erleben, neue Orte zu entdecken, neue Lebensmittel auszuprobieren und einen Teil Indiens zu erleben. Freu dich auf dieses magische Fleckchen Erde!

02

Erlebe den Himalaya auf den Skiern oder auf dem Snowboard

Kaschmir liegt im Himalaya-Gebirge, das mit den höchsten Bergen Asiens aufwartet. Der Himalaya ist für viel mehr als seine Größe bekannt: er wird oft als einer der schönsten Gebirgszüge der Welt angesehen. Eine Reise nach Kaschmir bietet dir atemberaubende Landschaften und weite Ausblicke in die schönsten Ecken der Welt. Kaschmir zeichnet sich durch ein abwechslungsreiches Gelände mit offenen Hängen, Steilhängen und Klippen aus. Es ist auch bekannt für spektakuläre Tree-Runs durch versteckte Wälder. In Kaschmir stößt du auch beinahe unweigerlich auf den Apharwat, einem 4.390 Meter hohen, das ganze Jahr über schneebedeckten Berg. Kaschmirs durchschnittliche Schneefälle jedes Jahr betragen zwischen 10 und 15 Metern. Wenn du einen Trip nach Kaschmir buchst, kannst du dich auf einige Freshies gefasst machen.

03

Bestes Freeride Gebiet in ganz Asien

Das Freeride-Terrain in Kaschmir ist nur schwer zu schlagen. Als ob Nordindien nicht schon einzigartig genug wäre, gibt es zu den Backcountry-Gebieten in dieser unglaublichen und exotischen Winterlandschaft nichts Vergleichbares. LUEX bietet sowohl Freeride als auch Heli-Trips in Kaschmir an. In unserer Übersicht findest du Trips unter der Leitung einiger der führenden Freeski-Guides Kaschmirs, darunter auch eine Schweizer Firma, welche nur mit den besten Bergführern der Welt zusammenarbeitet - das ist wohl die beste Kombination für einen erfahrenen Freerider. Kaschmir hat ein Terrain, das sich am besten für Fortgeschrittene und Profis eignet. Wenn du Frederiden liebst, aber keine Menschenmassen magst, solltest du einen Trip nach Kaschmir buchen.

04

"Zu viel Powder"

Sogar die Profis wurden zitiert, dass sie in Kaschmir das "beste schlimmste Problem" hatten - zu viel Powder. Dieses Luxusproblem wirst du höchstwahrscheinlich nicht haben, aber es zeigt doch zu 100% auf, wieviel Schnee hier fallen kann. Kaschmir wurde als das größte unerschlossene Skigebiet der Welt bezeichnet. Diese Aussage würde jeder, der hier abseits der Pisten freeriden war, ohne zu zögern unterschreiben.

Es geht noch weiter...Wir haben noch viele weitere Angebote für dich... schau dir alle unsere Skireisen in Asien an