Skicamps für Kinder

Buche deinen nächsten Winterurlaub mit den #1 Experten für Ski- und Snowboard-Reisen

Schnee, neue Freunde und viel Spaß im Ski- oder Snowboardcamp

Möchtest du, dass deine Kinder beim Skifahren oder Snowboarden schnell Fortschritte machen? Ihre Skills auf den neuesten Stand bringen, damit der nächste Skirulaub mit der ganzen Familie gemacht werden kann? Hol dir das, was sie wirklich verdienen - ein hochwertiges Camp für Kinder in den besten Skigebieten. Wir haben die Camps ausgewählt, die das höchste Maß an Professionalität bieten. Das Personal, die Organisation, die Aktivitäten und die Betreuung sind unübertroffen. Lass dich von unseren Experten dabei beraten, die beste Option für deine Kinder zu finden.

Dein Experte

Unser Head of Sales Travel ist ein echter Board Rider. Als Kind hat er in seinem Heimatland UK mit dem Skaten angefangen, später ging es dann in die europäischen Alpen und nach Kanada zum Snowboarden und zwischen drin auf die Jagd nach den besten Wellen. Heute pendelt Martin zwischen den Bergen und den Ozeanen und ist dein Ansprechpartner für alle Snowtrips sowie Surftrips auf die Malediven.

Warum du bei uns buchen solltest

Das Beste an der Buchung über LUEX ist, dass wir unvoreingenommen sind. Wir haben keine Exklusivverträge mit ausgewählten Resorts, Betreibern oder Skiing-Anbietern. Wir kooperieren mit allen, so bekommst du genau den Urlaub, von dem du träumst. Keine Kompromisse, keine traurigen Gesichter - denn wir bieten die breiteste Auswahl an Alternativen für Snowtrips für Kids Camps.

Wir waren schon immer verrückt nach Schnee. Die meisten unserer Mitarbeiter haben viel Zeit damit verbracht, die Welt zu bereisen, immer auf der Suche nach dem tiefsten Pulverschnee. Wir kennen die besten Betreiber und Reiseziele, die zu deinem Budget und Können passen. Bei uns ist es immer persönlich. Wir gehen auf deine Bedürfnisse ein und entwickeln die besten Alternativen, die zu dir passen. Bei uns ist es immer persönlich. Wir gehen auf deine Bedürfnisse ein und entwickeln die besten Angebote, die deinen Erwartungen entsprechen.

Wir bieten Bestpreisgarantie - immer und ewig! Für euch haben wir alle möglichen Kostenfallen aufgedeckt. Und durch unser umfangreiches Netzwerk und unsere langjährigen Beziehungen wissen wir, wie wir sie vermeiden können. Somit kannst du dir dein hart verdientes Geld sparen und in andere, effizientere Dinge investieren.

Wir bieten sichere, schnelle und zuverlässige Zahlungs- und Buchungsmöglichkeiten. Was LUEX aber wirklich auszeichnet, ist, dass du mit echten Menschen sprichst! Wir führen dich nicht nur Schritt für Schritt durch die Buchung, sondern unterstützen dich auch bei allem anderen, was du brauchst. Wir machen es dir so einfach und entspannt wie möglich!

Bei LUEX kannst du mit echten Menschen sprechen, die auch wirklich Ahnung von den Dingen haben, von denen sie sprechen! Alle unsere Sales Mitarbeiter sind erfahrene Skifahrer oder Snowboarder und kennen die Erwartungen die du an deinen ersten (oder zweiten oder dritten) Snowtrip hast. Keine automatisierten Nachrichten, kein Tippen mit dem Roboter - sondern echte menschliche Unterstützung von uns!

Darauf solltest du achten

Bei so einem großen Angebot fällt es schwer, die richtig guten Camps zu finden. Aber du hast ein Recht darauf. Schließlich hast du viel Geld dafür bezahlt, deine Sprösslinge in den Schnee zu bringen! Suche also nach Betreibern mit einem soliden Ruf, vielen guten Bewertungen und einer Reihe von extra Services. Stell auch sicher, dass sie über genügend Erfahrung verfügen, sowohl in der Region als auch mit den Skills der Kinder. Du kannst es dir aber auch einfach machen und gleich bei LUEX buchen. Wir kennen die besten Anbieter von Camps für Kinder in allen Teilen der Welt. Wir streben nach Vertrauen und Transparenz, um sicherzustellen, dass die Betreiber unseren Kunden den besten Service bieten. Kontaktiere uns noch heute, um herauszufinden, wie wir dir bzw deinen Kindern einen idealen Snowtrip ermöglichen können.

Was unsere Kunden sagen

"Mein Sohn hatte die beste Zeit seines Lebens! Er hat so viele neue und interessante Menschen kennengelernt! Er rief mich an, weil er länger bleiben wollte, also gehe ich davon aus, dass es dort ziemlich cool war."

Tim
(Paromcamps - Freestyle Summer Camp, Les 2 Alpes)

"Mein Mann und ich haben unsere beiden Kinder dieses Jahr in dieses Camp gebracht, weil sie es satthatten, die ganze Zeit mit uns Ski zu fahren! Es war eine Win-Win-Situation… sie hatten ihren Urlaub und wir hatten unseren! Und sie hatten so viel Spaß."

Marie
(Windells Camp Mt. Hood)

"Es war das zweite Mal, dass meine Söhne in einem Ski-Camp waren. Und wieder war es die beste Entscheidung ever! Sie kamen so glücklich und mit so vielen neuen Erinnerungen zurück..."

Mike
(Windells Camp Mt. Hood)

"Camps für Kinder sind toll! Die Trainer bemühen sich so sehr, den Kindern das Skifahren, Tricks und vieles mehr beizubringen! Dinge, die ich meinen Kindern nie selbst beibringen konnte..."

Amanda
(Paromcamps - Freestyle Summer Camp, Les 2 Alpes)

Fünf Gründe weshalb, deine Kinder ein Ski- oder Snowboardcamp lieben werden

01

Schnelle Fortschritte im Skifahren oder Snowboarden

Es gibt nichts Schöneres als den Thrill, Ski oder Snowboard zu lernen. Und etwas in jungen Jahren zu lernen ist quasi die Schnellstraße, um seine Fähigkeiten zu verbessern. Kinder lernen schnell. Der Vorteil dabei ist, dass deine Kinder ein Leben lang davon profieren, wenn sie schon in jungen Jahren die Grundlagen lernen (und vielleicht auch ein bisschen mehr). Von Winter-Ski-Camps in Skigebieten, wo die ganze Familie gemeinsam Zeit verbringen kann, bis hin zu Sommer-Camps nur für die Kleinen, LUEX hat für jede Familie und jedes Kind etwas zu bieten.

02

Die perfekte Umgebung für deine Kinder

Camps sind der perfekte Rahmen für Kinder, um ihre Riding-Skills zu verbessern. Unsere Ski- und Snowboard-Camps beinhalten professionelles Training von erfahrenen Ridern, sodass deine Kinder eine maßgeschneiderte Betreuung erhalten, um sie schnell in Topform zu bringen. In den meisten Camps lernen die Kinder in kleinen Gruppen mit Einzelunterricht, sodass du in weniger als einer Woche unglaubliche Fortschritte sehen wirst. Auch die Einrichtungen unserer Kindercamps sind perfekt zum Lernen und Spaß haben geeignet. Von sanften Pisten und Anfängersprüngen bis hin zu riesigen Parks und Indoor-Anlagen mit Trockenpisten und Trampolinen bieten unsere Camps für Kinder einen sicheren und gleichzeitig unterhaltsamen Ort zum Lernen.

03

Viele Freizeitaktivitäten für schöne Ferien

Obwohl die meisten Kindercamps darauf ausgelegt sind, viel Zeit auf der Piste zu verbringen, können sich deine Kleinen auf viele Off-Slope-Aktivitäten freuen. Jeder Moment ist mit Spaß verbunden, wie Eislaufen, Downhill-Biken, Schwimmen oder Yoga. Aber auch eine Chillout-Phase steht, besonders nach einem ganzen Tag auf dem Berg, ganz oben auf der To-Do Liste. Unsere Camps bieten die perfekte Umgebung, um sich zu entspannen, Filme anzusehen, Spiele zu spielen und neue Freunde zu treffen.

04

Kindercamps überall der Welt

Die Popularität von Camps für Kinder ist in den letzten Jahren sehr stark gewachsen. So ist es keine Überraschung, dass es sie auf der ganzen Welt gibt. Schau dir mal das „Da Camp“ in Les 2 Alpes, wo Rider ihr Können mit täglichen Freestyle-Sessions und "Dry Trainings" auf dem Trampolin und Fitnessgeräten perfektionieren können. Der global agierende Betreiber Parom Camps, einer der weltweit führenden Anbieter von Snowboard-Camps, bietet Snowboardern eine große Auswahl, um ihre Fähigkeiten im Sommer zu verbessern, indem sie von Profis in Les 2 Alpes lernen. Für manche machen Ski- und Snowboardcamps dein Eindruck eines "Boysclub". Aber wir wissen auch, dass es für Mädels extrem wichtig ist, sich beim Lernen wohlzufühlen und Gleichgesinnte zu treffen. Unsere Girlie Snow Camps sind die perfekte Wahl für Mädchen, um neue Skills zu lernen, Spaß zu haben und neue Freunde zu finden. Mit elf Camps auf der ganzen Welt sind die Girlie Snow Camps ein großartiger Ort für deine Töchter, um ihr Selbstvertrauen auf den Pisten zu stärken und dabei einen Riesenspaß zu haben.

05

Camps für Kinder jeden Levels

Unsere Kindercamps sind für jedes Skilllevel geeignet. Vom Anfänger bis zum fortgeschrittenen Rider findest du hier sicher das perfekte Camp für deine Kinder. Die meisten sind in Westeuropa, in Frankreich, Schweden und der Schweiz zu finden. Das ist besonders für Europäer interessant. LUEX bietet All-Inclusive-Camps mit Verpflegung, Unterkunft und 24-Stunden-Betreuung. Wir bieten auch Camps an, die nur das Coaching beinhalten, sodass dein Sprössling am Ende des Tages wieder bei dir sein kann. Mit unseren hochwertigen internationalen Kindercamps wird jedem Können und jeder persönlichen Vorliebe Rechnung getragen.

Weitere Reisen
Ski und Snowboard Reisen für die ganze Familie

Nimm deine Familie mit in den Winterurlaub ihres Lebens!

Unterkünfte für Skireisen

Bei diesen Reisen buchst du nur die Unterkunft und planst alles andere selbst.

Ski & Snowboard Anfänger

Lerne das Skifahren oder verbessere deine Skills mit dem Board.

Es geht noch weiter...Wir haben noch viele weitere Angebote für dich... schau dir alle unsere Skireisen an