Luxus Ski- und Snowboardreisen

Bestpreisgarantie - kostenlose & objektive Expertenberatung - sichere Zahlungsoptionen
Hier zu sehen
Viking Heli Skiing
Mehr Details

Du hast keinen Luxus gesehen, bis du auf einem Luxus-Snowtrip von LUEX warst

Denk einfach mal an das luxuriöseste Chalet irgendwo in den Alpen. Das Chalet ist mit allem ausgestattet, was du dir vorstellen kannst, und um noch etwas Extravaganz on top hinzuzufügen, sprudelt auf der Veranda der Whirlpool. Natürlich ist das Chalet abgelegen, aber nicht zu weit weg. So hast du einen idealen Rückzugsort, aber immer noch Weltklasse-Pisten direkt vor der Haustür. Klingt nach einem Traum? Das ist es aber nicht. Wir haben den luxuriösen Snowtrips wirklich eine neue Dimension verliehen. Überzeuge dich selbst und kontaktiere uns für eine Reise, die du nicht für möglich halten wirst, bis du sie erlebt hast.

Warum du bei uns buchen solltest

LUEX bietet die umfangreichste und beste Auswahl an Ski- und Snowboardreisen weltweit.

Anbieter Unabhängigkeit und Qualität sind dabei unsere Mission.

Ziel ist, dass unsere Kunden an einem Ort die perfekte Winterreise passend zu ihren Bedürfnissen finden können.

Alle unsere Experten sind Skifahrer oder Snowboarder und leben diesen Lifestyle.

Unsere Experten kennen die Destinationen/Spots persönlich oder sind im engen Kontakt mit Sportlern oder Anbietern vor Ort.

Wir sind Anbieter-Unabhängig. Wir bieten nur genau die Reisen an, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden passen.

Wir schlagen garantiert jeden Preis am Markt.

Es ist nicht günstiger, direkt beim Anbieter zu buchen.

Wir berechnen keine Gebühr für unsere Beratung.

Wir bieten professionelle Buchungstools für unsere Kunden.

Sichere Zahlungsfunktionen für alle Währungen.

Zahlungsoptionen für Gruppen und Teilzahlungsfunktion.

Du sprichst mit echten Menschen, keinen Chat-Bots.

Wir setzen uns für dich ein, wenn es mal holprig ist.

Wir sind Insider und wollen, dass du den Ski & Snowboard Lifestyle so genießen kannst, wie wir.

Dein Experte

Unser Head of Sales Travel ist ein echter Board Rider. Als Kind hat er in seinem Heimatland UK mit dem Skaten angefangen, später ging es dann in die europäischen Alpen und nach Kanada zum Snowboarden und zwischen drin auf die Jagd nach den besten Wellen. Heute pendelt Martin zwischen den Bergen und den Ozeanen und ist dein Ansprechpartner für alle Snowtrips sowie Surftrips auf die Malediven.

Darauf solltest du achten

So viel Raffinesse und Luxus liegt eine umfangreiche Erkundungstour zugrunde. Wir haben unzählige Stunden damit verbracht, unsere Luxusresorts und Betreiber zu besuchen, um sicherzustellen, dass sie das Label "Luxus" verdienen. Wir nehmen es nicht auf die leichte Schulter und sind zuversichtlich, dass alle unsere Optionen deinen Anforderungen entsprechen werden.

Was unsere Kunden sagen

"Schon seit Jahren hält Selkirk seine Qualität. Ich war viermal hier und war noch nie enttäuscht. Großartiges Personal, schöne Hütte, tolles Gelände. Würde es jedem empfehlen, der ein ultimatives Powderlebnis haben möchte."

Anthony
(Selkirk Tangiers Heli Skiing - Kanada)

„Das war das Verrückteste, was es ich je gemacht hab! Ich fahre seit 8 Jahren Freeride, habe aber so etwas noch nie erlebt. Mit Alaska ist nichts vergleichbar. Die Guides haben uns immer wieder an unsere eigenen Grenzen gebracht, aber nie die Sicherheit aus den Augen verloren. Ich habe ein paar Drops gemacht, an die ich normalerweise im Traum nicht dran denken würde. Echt verrückt. Das war die beste Powderwoche überhaupt. Kann es kaum erwarten meinen Freunden von dem Trip zu erzählen. Ihr macht tolle Arbeit - weiter so. Ich hoffe das wir uns alle irgendwann wieder sehen.“

Justin
(Valdez Heliskiing - USA)

"Die Mischung aus fantastischen Guides, einer großartigen, völlig abgelegenen Lage und einem magischen Spot macht diesen Trip zu einem der Besten überhaupt! Wenn es darum ging, wohin wir als Nächstes fahren sollen, haben uns die Guides immer mit in die Entscheidung einbezogen. Zum Schluss bleibt nur noch eins zu sagen. Ich will mehr!"

Jérôme
(Viking Heli Skiing - Island)

"Wir sind eine Gruppe von 5 Freunden, alle begeisterte Freerider. Wir waren sehr zufrieden mit der Unterkunft, der wirklich coolen Lodge, den tollen Zimmern, alles war sehr gut ausgestattet. Und der Schnee hat uns auch nicht enttäuscht. Erfahrene Guides führten uns in traumhafte Skigebiete. Insgesamt war es einer der besten Skitrips ever."

Felix
(Arlberg Freeride Lodge - Österreich)

4 Gründe, warum du deinen nächsten Luxus Snowtrip bei LUEX buchen solltest

01

Exklusive, handverlesene Trips nach deinen Wünschen und Bedürfnissen

Wenn du die Art von Traveller bist, der die einzigartigsten Orte besucht, außergewöhnliche Erlebnisse genießt und ein wenig Luxus auf seiner Reise möchte, dann haben wir die perfekten Trips für dich gefunden. LUEX's Luxury Snow Trips sind handverlesene "best of the best" Touren. Von privaten Lodges über einladende Boutiquen bis hin zu persönlichen Köchen oder dem eigenen Hubschrauber, Filmteam oder Bergführer - Luxus Snowtrips haben das gewisse Etwas, das du für einen unvergesslichen Trip im Schnee benötigst.

02

Maßgeschneiderte Luxus-Snowtrips nur für dich

Unsere Luxus Ski- und Snowboard-Reisen gibt es in allen möglichen Varianten. Von variablen Helitrips bis hin zu 7-tägigen Skitouren und langen Skisafaris, du bist absolut flexibel. In jeder einzelnen Kategorie unserer Skireisen wirst du etwas Luxus finden, einschließlich Heliskiing, Snowcattouren, Freeriden, Skitouren, Freestyle, Skisafari und sogar Boots-Trips. Wenn du die perfekte Unterkunft in einem Skigebiet suchst, bieten wir auch mehrere luxuriöse Unterkünfte ohne weitere Extras an.

03

Wir bieten Luxus Ski- und Snowboardreisen auf der ganzen Welt an

Alaska, Argentinien, wo willst du hin? LUEX bietet Luxusreisen in alle Ecken der Welt an. Von einigen wenigen in Südamerika, einem Dutzend in Europa, mehreren Optionen in Asien und Neuseeland und einem Dutzend weiterer in Nordamerika, darunter alleine zehn Luxustrips nach British Columbia.

04

LUEX Luxus kennt keine Grenzen

Was kann man auf einer Luxusreise tun? Viele Trips beinhalten ein paar extra Annehmlichkeiten in deiner Unterkunft, von Spas und Saunen über Pools, Fitnessstudios bis hin zu Einkaufsmöglichkeiten und Nightlife-Clubs. Auf den Pisten gilt in Sachen Luxus das Motto „The Sky is the Limit". Du kannst eine private Heliskiing-Tour buchen, bei der der Himmel wirklich die einzige Grenze ist. Eine gute Wahl für abenteuerlustige Skifahrer und Snowboarder, die ihren Trip bis zum letzen auskosten wollen. Oder wenn du noch mehr als Schnee und Himmel willst, hätten wir noch das Meer im Angebot? Buche den Heli Boat Trip in Patagonien, die ultimative Luxusreise, die extremes Abenteuer mit einer Extraportion Stil kombiniert. Hier wirst du die Nächte auf See auf deinem kleinen Luxus-Kreuzfahrtschiff und deine Tage im tiefen Powder Patagoniens verbringen.

Mehr zu entdecken
Ski und Snowboard Reisen für Paare

Wenn du in deinen Flitterwochen oder mit deinem Partner Ski oder Snowboard fahren willst, haben wir die richtigen Trips für dich!

Ski Safari Trips

Eine Ski Safari ist mehr als ein gewöhnlicher Urlaub - es ist eine Erfahrung fürs Leben

Ski und Snowboard Trips mit dem Schiff

Das Skifahren oder Snowboarden auf einem Boot ist ein einmaliges Erlebnis - probier es selbst aus

Es geht noch weiter...Wir haben noch viel mehr für dich im Angebot… schau dir alle unsere Snowtrips an