Skireisen nach Mazedonien

Hier zu sehen
Eskimo Snowcat Freeriding

Entdecke in Mazedonien ein geheimes Freeride-Terrain

Mazedonien wurde bisher vor der Welt geheim gehalten. Während die bekannten europäischen und nordamerikanischen Resorts im Vordergrund stehen, wird dieser Freeride-Hotspot mit den epischen Bergen in Südost-Europa komplett übersehen. Aber pass kurz auf, wir veraten dir ein Geheimnis. In Mazedonien sind Bluebird-Tage und knietiefer Powder Standard und die Pillow-Lines und Cliffs werden dir ein breites Grinsen ins Gesicht zaubern. Mazedonien, das dank seiner Nähe zum Mittelmeer, zum Schwarzen Meer und der Balkanhalbinsel mit massiven Schneefällen auf den bis zu 2500 Meter hohen Gipfeln belohnt wird, könnte die Pole-Position als dein neues Traumziel für deinen nächsten Snowtrip einnehmen.

Warum du bei uns buchen solltest

LUEX bietet die umfangreichste und beste Auswahl an Ski- und Snowboardreisen weltweit.

Anbieter Unabhängigkeit und Qualität sind dabei unsere Mission.

Ziel ist, dass unsere Kunden an einem Ort die perfekte Winterreise passend zu ihren Bedürfnissen finden können.

Alle unsere Experten sind Skifahrer oder Snowboarder und leben diesen Lifestyle.

Unsere Experten kennen die Destinationen/Spots persönlich oder sind im engen Kontakt mit Sportlern oder Anbietern vor Ort.

Wir sind Anbieter-Unabhängig. Wir bieten nur genau die Reisen an, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden passen.

Wir schlagen garantiert jeden Preis am Markt.

Es ist nicht günstiger, direkt beim Anbieter zu buchen.

Wir berechnen keine Gebühr für unsere Beratung.

Wir bieten professionelle Buchungstools für unsere Kunden.

Sichere Zahlungsfunktionen für alle Währungen.

Zahlungsoptionen für Gruppen und Teilzahlungsfunktion.

Du sprichst mit echten Menschen, keinen Chat-Bots.

Wir setzen uns für dich ein, wenn es mal holprig ist.

Wir sind Insider und wollen, dass du den Ski & Snowboard Lifestyle so genießen kannst, wie wir.

Unvoreingenommen, unabhängig, technologiegetrieben! Wir sind unabhängig und veranstalten selbst keine Reisen, sondern sind der Vermittler zwischen Reisenden und Anbietern / Veranstaltern von einmaligen Sporterlebnisreisen und Produkten. Deine perfekte Reise - maßgeschneidert nach deinem Geschmack, deinem Budget, deinem Stil und deinem Können und unterstützt durch unseren technologiebasierten Buchungsservice und Support.

Spüre die Vibes in unserem Ski und Surf Podcast auf Englisch

Dein Experte

Unser Head of Sales Travel ist ein echter Board Rider. Als Kind hat er in seinem Heimatland UK mit dem Skaten angefangen, später ging es dann in die europäischen Alpen und nach Kanada zum Snowboarden und zwischen drin auf die Jagd nach den besten Wellen. Heute pendelt Martin zwischen den Bergen und den Ozeanen und ist dein Ansprechpartner für alle Snowtrips sowie Surftrips auf die Malediven.

Was unsere Kunden sagen

"Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Da ich es mir nicht leisten kann, in Kanada oder den USA zum Heliskiing zu gehen, ist Catskiing in Mazedonien eine großartige Alternative. Wir hatten schönes Wetter, tollen Powder und das Essen war köstlich. Einer der besten Trips in meinem Leben:)"

Mojca
(Eskimo Snowcat Freeriding)

"...Man kann in Mazedonien richtig gut Ski fahren. Und ich meine nicht nur das normale Skifahren auf der Piste. Das Snowcat-Skiing hat mich total beeindruckt. Ich denke, wir haben im Durchschnitt 3000 Höhenmeter pro Tag zurückgelegt - erstaunlich. Was für ein Gelände..."

Gerfried
(Eskimo Snowcat Freeriding)

Sechs Gründe, weshalb Mazedonien das perfekte Freeride-Ziel ist

01

Mazedonien ist noch ein Geheimtipp

Du weißt vielleicht nicht viel über Mazedonien, aber das ist auch das Schöne daran... Der Rest der Welt hat es nämlich auch nicht auf dem Schirm. Und in unbekannten Gebieten ist erfahrungsgemäß wenig los. Wenn du und deine Freunde also die herrlichen Berge Südosteuropas und feinsten Champagnepowder erkunden wollt, werdet ihr das hier ohne viel Trubel machen können. Freerider wollen unberührten Powder und genau das ist es, was du im unbekannten Mazedonien finden wirst. Es ist ein Land, das noch immer entdeckt wird. Und für dich bedeutet das die Chance, einer der Erste zu sein, noch nie befahrende Hänge zu shredden.

02

Episches Terrain zum Freeriden

Mazedonien ist ideal gelegen, relativ nah zum Mittelmeer und dem Schwarzen Meer, was beste Voraussetzungen für massive Schneefälle schafft. Tatsächlich ist der Schneefall in diesem gebirgigen Land so konstant und zuverlässig, dass du dir fast sicher sein kannst, dass du auf deinem Snowtrip nach Mazedonien frischen Powder und perfekten Bluebird erleben wirst. Das mazedonische Šar-Gebirge ist ein extremer Kontrast zu den Alpen, perfekt für diejenigen, die etwas Neues ausprobieren wollen. Die typischen Hänge des Šar-Gebirges sind weitläufig und bieten einen idealen Spielplatz für Backcountry-Fahrer ohne all die scharfen Klippen der Alpen. Mazedonien, das oft als Naturparadies bezeichnet wird, mit hohen Bergen, grünen Hügeln und funkelnden Flüssen und Seen, wird dir mit seinen spektakulären Skigebieten und atemberaubenden Landschaften dein Herz und deinen Atem rauben.

03

Europas einziger Snowcat-Skiing Anbieter ist in Mazedonien

Als ob Mazedonien nicht bemerkenswert genug wäre, ist es auch das einzige Land in Europa, das Snowcat-Skiing anbeitet. Eskimo Snowcat Freeride in FYRO Mazedonien ist der erste Snowcat-Betrieb in Europa. Das ist ein perfekter Trip für all die, die nicht viele Euros für teuere Heilski-Trips ausgeben möchten. Denn Powder bekommst du hier trotzdem mehr als genug.

04

Einzigartige Kultur & Balkan-Lifestyle

Mazedonien hat eine Kultur wie kein anderes Land. Neben den fantastischen Skigebieten lebt in Mazedonien auch eine pulsierende Kultur, die schnell die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Die Mischung aus zeitgenössischen und traditionellen Völkern hat diese sich entwickelnde Region in ein Land verwandelt, in dem moderne Annehmlichkeiten und alte Welten Seite an Seite leben. Der Lebensstil am Balkan ist ein Genuss, den bisher nur wenige Reisende hatten. Aber es werden immer mehr Menschen diesen Lifestyle aufsaugen, denn das Land gewinnt weiterhin an Popularität. Während deines Aufenthaltes in diesem Balkanland hast du auch die Möglichkeit, die regionale Küche zu genießen, die oft als eine Mischung aus mediterranen und orientalischen Gerichten angesehen wird. Darunter eine Reihe von gegrilltem Fleisch und Salaten, sowie einzigartige lokale Weine und andere Leckereien.

05

Mazedonien verspricht eine schnelle und einfache Anreise aus Europa

Mazedonien mag sich wie eine andere Welt anfühlen, aber es ist ein ideales Ziel für Traveller aus Mitteleuropa. Ein Abenteuer in Mazedonien kann nicht nur unglaublich günstig sein, sondern auch sehr bequem und unglaublich schnell zu erreichen. LUEX bietet Reisen nach Mazedonien zu Preisen für jeden Reisenden an, auch für diejenigen, die etwas genauer auf ihr Budget achten müssen - eine Seltenheit in vielen Teilen Europas.

06

Freu dich auch ein mysteriöses Abenteuer

Einige Leute sagen, dass Mazedonien etwas Geheimnisvolles hat. Vielleicht entsteht dieses Geheimnis aus dem alten Land, das sich in eine aufregende und moderne Nation verwandelt hat. Oder vielleicht ist seine Mystik eingebettet in Mazedoniens magische Landschaften, die wie gemacht sind für Backcountry-Rider. Ein unbestreitbarer Vorteil dieses bezaubernden Landes ist, dass es, trotz perfekter Freeride-Bedingungen, immer noch darauf wartet, von den Massen entdeckt zu werden. Buche dein Abenteuer noch heute, bevor das Geheimnis gelüftet wird.

Es geht noch weiter...Wir haben noch viele weitere Angebote für dich... schau dir alle unsere Skireisen in Osteuropa an
Bekannt aus