Snowtrips in die Monashees

Bestpreisgarantie - kostenlose & objektive Expertenberatung - sichere Zahlungsoptionen

Der perfekte Winterspielplatz ist in den Monashees

Auf der Ostseite von British Columbia gelegen, erhalten die Monashee Mountains jeden Winter über 10 Meter Schnee und werden als eine der besten Ski- und Snowboardregionen Nordamerikas angesehen. Wenn man so viele Berge zur Auswahl hat, kann man wirklich von einem gigantischen Spielplatz für intermediate und advanced Freerider sprechen. Die Region Monashees bietet alles, von Gletschergelände bis hin zu einigen der besten Tree-Runs der Welt.

Warum du bei uns buchen solltest

LUEX bietet die umfangreichste und beste Auswahl an Ski- und Snowboardreisen weltweit.

Anbieter Unabhängigkeit und Qualität sind dabei unsere Mission.

Ziel ist, dass unsere Kunden an einem Ort die perfekte Winterreise passend zu ihren Bedürfnissen finden können.

Alle unsere Experten sind Skifahrer oder Snowboarder und leben diesen Lifestyle.

Unsere Experten kennen die Destinationen/Spots persönlich oder sind im engen Kontakt mit Sportlern oder Anbietern vor Ort.

Wir sind Anbieter-Unabhängig. Wir bieten nur genau die Reisen an, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden passen.

Wir schlagen garantiert jeden Preis am Markt.

Es ist nicht günstiger, direkt beim Anbieter zu buchen.

Wir berechnen keine Gebühr für unsere Beratung.

Wir bieten professionelle Buchungstools für unsere Kunden.

Sichere Zahlungsfunktionen für alle Währungen.

Zahlungsoptionen für Gruppen und Teilzahlungsfunktion.

Du sprichst mit echten Menschen, keinen Chat-Bots.

Wir setzen uns für dich ein, wenn es mal holprig ist.

Wir sind Insider und wollen, dass du den Ski & Snowboard Lifestyle so genießen kannst, wie wir.

Dein Experte

Unser Head of Sales Travel ist ein echter Board Rider. Als Kind hat er in seinem Heimatland UK mit dem Skaten angefangen, später ging es dann in die europäischen Alpen und nach Kanada zum Snowboarden und zwischen drin auf die Jagd nach den besten Wellen. Heute pendelt Martin zwischen den Bergen und den Ozeanen und ist dein Ansprechpartner für alle Snowtrips sowie Surftrips auf die Malediven.

Was unsere Kunden sagen

"Das war der wohl beste Urlaub meines Lebens. Vielen Dank an das Bighorm Team, das sich um jedes Detail gekümmert hat. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder.“

Tim
(Bighorn Heli Lodge)

"Ich bin schon seit geraumer Zeit ein echter Powder-Addict. Mein Urlaub am Eagle Pass war etwas, das ich so noch nie zuvor erlebt habe. Das ganze Paket ist unglaublich. Hier gibt es wirklich steiles und tiefes Gelände, wie versprochen, die Gruppen sind klein, die Leute hier kennen sich wirklich aus und sind sehr freundlich. Es fühlt sich an wie in einem magischen Wunderland, aus dem man nie wieder zurückkehren will. Ich denke, wir werden uns noch viele Male sehen!"

Bob
(Eagle Pass Heliski)

"Jahrelang beweist Selkirk beste Qualität. Ich war viermal hier und war noch nie enttäuscht. Großartiges Personal, schöne Hütte, mega Gelände. Würde es jedem empfehlen, der auf der Suche nach dem ultimativen Powdererlebnis ist.“

Anthony
(Selkirk Tangiers Heli Skiing)

„Es hat schon seinen Grund, dass ich jedes Jahr hierher zurückkomme. Als ich es zum ersten Mal hier war, war ich völlig fasziniert über die Anzahl der Hänge, die mit einer dicken Schicht frischen Pulverschnee bedeckt sind. Und als ich zum ersten Mal zu Mica kam, war mein erster Eindruck: Gemütliche Hütte und sehr guter Service…"

Scott
(Mica Heliskiing)

Vier Gründe für die Monashees

01

Weltklasse Heliskiing und Catskiing

In den Monashees gibt es eine Vielzahl an unglaublichen Heli- und Catski Anbietern. Ihre Lodges sind ultra-luxuriöse Unterkünfte mit allen Annehmlichkeiten und unvergleichlichem Service für Gruppen von bis zu 16 Personen. Die Gäste können sich direkt vom privaten Hubschrauberlandeplatz aus auf spannende Heliskiing Trips begeben. Oder mit den lokalen Backcountry-Guides auf Catskiing Tour gehen. Die Monashees sind ideal für einen Backcountry-Trip, denn sie werden jedes Jahr von massiven Schneefällen heimgesucht. Das bedeutet für dich, viel leichter und fluffiger Powder! Die Big Horn Heli Lodge in Revelstoke hat einen privaten Hubschrauberlandeplatz, sodass es für dich und die Crew noch leichter ist, in den frischen Powder zu kommen. Du wirst die unbegrenzte Vielfalt auf dem Catskiing Trip lieben. Seien es fast vertikale Rinnen, lange Tree-Runs oder weite Gletscher. Egal ob Heli- oder Catskiing seit Jahren auf deiner Wunschliste steht oder du einfach nur ein Backcountry-Liebhaber bist, die Monashees sind der perfekte Ort für dich.

02

Die Monashees bieten unglaublichen Powder und konstante Bedingungen

Die Monashees sind bekannt für gleichbleibend gute Schneeverhältnisse. Eine riesige Menge von 12 bis 18 Metern Pulverschnee pro Saison ist hier draußen üblich. Du kannst also davon ausgehen, dass deine Sucht nach frischem Pow befriedigt wird. Die Wälder in den Monashees sind der richtige Ort, wenn du als Powder-Addict auf Tree-Runs stehst. Du kannst auch einen Heliski- oder Snowcat-Trip ins Hinterland machen, um den wahrscheinlich aufregendsten Ski- oder Snowboard Daytrip deines Lebens zu erleben.

03

Kanadas neuestes Resort - Revelstoke Mountain Resort

Die Stadt Revelstoke hat mehr als ein Jahrhundert Skifahren auf dem Buckel, hat sich aber erst kürzlich zu einem erstklassigen Skigebiet entwickelt. Revelstoke Mountain Resort ist Kanadas neuestes Skigebiet. Es verfügt über 69 benannte Pisten, die zur Hälfte für intermediate Fahrer und zur Hälfte für Advanced Fahrer bestimmt sind. So ist sichergestellt, dass du auf dem 3.121 Hektar großen Gelände etwas für deine Skills finden wirst. Du bist Ski- oder Snowbaord-Neuling? In Revelstoke gibt es zwei Anfängerbereiche, in denen du die Basics lernen und deine Fähigkeiten verbessern kannst. Zudem gibt es im Ort auch eine Auswahl an professionellen Skischulen wie der Revelstoke's Snow School. Das Revelstoke Mountain Resort ist stolz auf seine mit 1.712 Metern längste, teils vertikale, Liftanlage Nordamerikas. Fahrer, die auf Nervenkitzel aus sind, werden hier nicht enttäuscht sein. Wer will, kann hier auch Bergtouren unternehmen. Oder wie wäre es mit einer Tour ins Revelstoke Backcountry, mit einigen der weltbesten Heli- und Catskiing Anbietern? Hier gibt es keine Warteschlangen, dafür jede Menge zu erkunden, unverspurte Hänge und Stoke pur!

04

Extreme Verticals in den Monashees

Wenn du dich für das Revelstoke Mountain Resort entscheidest, kannst du dich darauf einstellen, dass deine Skispitze oder die Nose deines Boards in eine fast senkrechte Position gebracht wird. Das Resort hält den Titel der längsten vertikalen Abfahrt aller Skigebiete in Nordamerika. Aus genau diesem Grund kommen auch viele Pros nach Revelstoke. Das bedeutet aber nicht, dass es nur für sie reserviert ist. Fortgeschrittene Anfänger und schon etwas bessere Skifahrer und Snowboarder werden es lieben, ihre hart erlernten Fähigkeiten auf einem Berg mit vertikalen Abfahrten unter Beweis zu stellen. Die Welt des Steep Skiings konzentriert sich genau auf diese Hänge - wenn du auf Adrenalin beim Ski- oder Snowboarden stehst, bist du in den Monashees genau richtig.

Mehr Snow Trips
Kanada

Kanada ist das perfekte Reiseziel für endlosen Champagne Powder!

Kanada - British Columbia

Der Powder-Himmel der Westküste - hier kannst du freeriden wie im Film!

Es geht noch weiter...Wir haben noch viel mehr für dich im Angebot....schau dir unser gesamtes Angebot an Kanada Snow Trips an