Skireisen Neuseeland

Bestpreisgarantie - kostenlose & objektive Expertenberatung - sichere Zahlungsoptionen
Hier zu sehen
Haka Tours
Mehr Details

Entdecke das Winterparadies in Neuseeland

Bist du auf der Suche nach einem Heliski-Abenteuer in rauem, zerklüftetem und herausforderndem Gelände? Oder eher nach einigen der besten Terrainparks der Welt? Nun, beides - und noch viel mehr - findest du in Neuseeland. Die Nord- und Südalpen in diesem atemberaubenden Land bieten herrliches Terrain, Landschaft und Powder. Wenn man diese unglaubliche Landschaft sieht, wird das Skifahren bzw. Snowboarden schon fast zweitrangig. Die gastfreundlichen Locals werden dafür sorgen, dass du dich in diesem sehr malerischen Teil der Welt wie zu Hause fühlen wirst. Neuseeland ist wirklich ein Winterparadies. Und es wartet darauf, dass du es entdeckst.

Warum du bei uns buchen solltest

LUEX bietet die umfangreichste und beste Auswahl an Ski- und Snowboardreisen weltweit.

Anbieter Unabhängigkeit und Qualität sind dabei unsere Mission.

Ziel ist, dass unsere Kunden an einem Ort die perfekte Winterreise passend zu ihren Bedürfnissen finden können.

Alle unsere Experten sind Skifahrer oder Snowboarder und leben diesen Lifestyle.

Unsere Experten kennen die Destinationen/Spots persönlich oder sind im engen Kontakt mit Sportlern oder Anbietern vor Ort.

Wir sind Anbieter-Unabhängig. Wir bieten nur genau die Reisen an, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden passen.

Wir schlagen garantiert jeden Preis am Markt.

Es ist nicht günstiger, direkt beim Anbieter zu buchen.

Wir berechnen keine Gebühr für unsere Beratung.

Wir bieten professionelle Buchungstools für unsere Kunden.

Sichere Zahlungsfunktionen für alle Währungen.

Zahlungsoptionen für Gruppen und Teilzahlungsfunktion.

Du sprichst mit echten Menschen, keinen Chat-Bots.

Wir setzen uns für dich ein, wenn es mal holprig ist.

Wir sind Insider und wollen, dass du den Ski & Snowboard Lifestyle so genießen kannst, wie wir.

Dein Experte

Unser Head of Sales Travel ist ein echter Board Rider. Als Kind hat er in seinem Heimatland UK mit dem Skaten angefangen, später ging es dann in die europäischen Alpen und nach Kanada zum Snowboarden und zwischen drin auf die Jagd nach den besten Wellen. Heute pendelt Martin zwischen den Bergen und den Ozeanen und ist dein Ansprechpartner für alle Snowtrips sowie Surftrips auf die Malediven.

Darauf solltest du achten

Neuseeland ist unter anderem für sein unglaubliches Heliskiing-Terrain bekannt. Hardcore-Skifahrer und Snowboarder kommen genau aus diesem Grund in die Region. Hier gibt es nicht nur eine breite Auswahl in Sachen Terrain, sondern auch an idealen Heliski-Anbietern. Allerdings sind einige besser als andere - und einige sind weit unter dem Standard, den du verdienst. Deshalb macht es an dieser Stelle Sinn, kein Risiko einzugehen und nicht auf eigene Faust zu buchen, kontaktiere lieber unsere Experten von LUEX. Denn wir wissen, welcher Anbieter deine Erwartungen erfüllt, sodass du jede Sekunde von deinem Trip bis zum Anschlag genießen kannst.

Was unsere Kunden sagen

"Dieser Trip war absolut erstaunlich... Anfangs war ich eher skeptisch, ob man in NZ wirklich gut Skifahren kann, weil es eher für seine schönen Landschaften und Strände bekannt ist. Aber Neuseeland hat wirklich unglaublich gute Skigebiete. Wenn du mit dem Gedanken spielst, nach Neuseeland zu gehen, solltest du es auf jeden Fall tun!"

Mason
(Rapu Adventures)

"Ich bin ein abenteuerlustiger Mensch, deshalb habe ich Haka Tours gewählt, um mehr als nur einen Berg zu befahren! Und weißt du was? Es war die beste Entscheidung aller Zeiten!! Jeden Tag ein neues Abenteuer, jeden Tag das Gefühl, auf anderem Schnee zu shredden (wahrscheinlich war es derselbe Schnee, aber es fühlte sich einfach anders an ;)) und jeden Tag Spaß..."

Joe
(Haka Tours)

"Der Stoke vom Heliskiing wird dir ein Leben lang erhalten bleiben. Besonders der aus Neuseeland! Selbst wenn man nur im Heli sitzt und über die Berge fliegt, bekommt man am ganzen Körper Gänsehaut... Es ist ein Gefühl, das man nicht wirklich beschreiben kann, man muss es einfach fühlen! Ich kann diesen Trip nur empfehlen :)"

Maria
(Southern Lake Heliski - New Zealand)

"Ich habe jede Minute dieser Reise genossen! Wir hatten die besten Guides, die man sich wünschen kann. Sie haben wirklich genau verstanden, was wir wollten und uns in die für uns perfekten Hänge gebracht. Einen Guide zu nehmen war die beste Entscheidung! Sie wissen, wohin man gehen muss, damit man immer auf der besten Spur ist!"

Grace
(Harris Mountain Heliski)

4 Gründe, warum Neuseeland ein Paradies für Skifahrer und Snowboarder ist

01

In Neuseeland wartet unglaublicher Powder

Frischer Powder ist in Neuseeland ebenso im Überfluss vorhanden wie die felsige, bergige Landschaft. Ein Trip in dieses wunderschöne Land garantiert dem begeisterten Backcountry-Enthusiasten innerhalb der Resortgrenzen fast immer jede Menge jungfräulichen Pow - wenn auch etwas versteckt. Dank der Nähe zum Ozean bringt das Wetter - vor allem in den Wintermonaten - jede Menge Feuchtigkeit mit, was sich in riesigen Halden mit weichem, trockenem und flauschigem Powder niederschlägt. Die beste Zeit für Powderdays und Bluebirds ist gewöhnlich von Mitte August bis Mitte September. Dann steigen die Temperatur allmählich, aber der Schnee bleibt nach wie vor kalt. In Neuseeland wartet mitunter der weltbeste Powder auf dich.

02

Einige der weltbesten Terrainparks

Bei so einem großen Angebot an Terrainparks in Neuseeland könnte es gut sein, dass du auf deinem Trip zur Freestyle-Höchstform aufläufst. In Cardrona findest du einen guten Allround-Terrain-Park. Hier ist für jeden etwas dabei, egal ob Anfänger oder Profi, ob Skifahrer oder Snowboarder - in diesem Park kannst du dein Skill-Level sehr schnell ausbauen. Die massive Halfpipe in Cardrona ist ein Hotspot für talentierte Locals und Weltklasse-Athleten, ebenso wie die großen Kicker und eine unendliche Anzahl an Jibs, Rails und Walls. Neuseeland hat einige der besten Terrainparks der Welt. Wenn du also ein engagierter Freestyler bist, kontaktiere LUEX, um mehr Informationen zu bekommen.

03

Genieße deinen Snowtrip mit charmanten, gastfreundlichen Locals

Niemand ist freundlicher als die Kiwis. Die charmanten Einheimischen sorgen dafür, dass dein Besuch in den Wintermonaten so warm und herzlich wie möglich wird. Die bodenständigen Leute hier sind wahrscheinlich eines der Highlights deines gesamten Trips. Ihr Humor, Charme und Engagement ist einzigartig - man muss die Kiwis einfach gernhaben. Aber auch die Gastfreundschaft in Neuseeland ist erstklassig. In diesem Land wirst du mit einem professionellen Service verwöhnt, den du normalerweise nur von den weltbesten Bergresorts gewohnt bist.

04

Neuseeland hat eine unglaubliche Kultur

Die Kultur und die Traditionen Neuseelands werden deinem Skiurlaub Farbe verleihen. Mit der zehntausend Jahre alten Mauri-Kultur wirst du hier Traditionen erleben wie nirgendwo sonst auf der Welt. Zur traditionellen Kunst gehören tadellose Schnitzereien, Webarbeiten, Tätowierungen und natürlich der unverwechselbare Gruppentanz - der Haka. Diese Künste werden im ganzen Land praktiziert und es wird ein Nervenkitzel für dich sein, wenn du als Zuschauer daran teilnehmen kannst. Neuseeland ist aus vielen Gründen ein unglaubliches Land - und einer der Hauptgründe ist die Kultur.

Weitere Skireisen
Südamerika - Anden

Erlebe exotische Reisen voller Abenteuer in die Anden.

Chile

Skifahren in Chile ist, wie das Ende der Welt zu erkunden.

Es geht noch weiter..Wir haben noch viele weitere Angebote für dich... schau dir alle unsere Skireisen an