Skireisen nach Nordamerika

Bestpreisgarantie - kostenlose & objektive Expertenberatung - sichere Zahlungsoptionen
Hier zu sehen
Selkirk Tangiers Heli Skiing
Mehr Details

Shredde Champagnepowder in Nordamerika

Willkommen in Nordamerika - Dem Kontinent mit einigen der besten Skigebiete der Welt und erstklassigen Schneeverhältnissen. Wir sprechen über den Champagnepowder der Rocky Mountains, British Columbias steiles und tiefes Backcountry und Alaskas unberührtes, rohes Terrain. Diese Destinationen bieten die am weitesten entwickelte Infrastruktur für Freeride-, Freestyle- und Skitourenliebhaber auf allen Niveaus. Spreche noch heute mit unseren Snow-Experten darüber, wie du deinen idealen Trip nach Nordamerika buchen kannst.

Warum du bei uns buchen solltest

LUEX bietet die umfangreichste und beste Auswahl an Ski- und Snowboardreisen weltweit.

Anbieter Unabhängigkeit und Qualität sind dabei unsere Mission.

Ziel ist, dass unsere Kunden an einem Ort die perfekte Winterreise passend zu ihren Bedürfnissen finden können.

Alle unsere Experten sind Skifahrer oder Snowboarder und leben diesen Lifestyle.

Unsere Experten kennen die Destinationen/Spots persönlich oder sind im engen Kontakt mit Sportlern oder Anbietern vor Ort.

Wir sind Anbieter-Unabhängig. Wir bieten nur genau die Reisen an, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden passen.

Wir schlagen garantiert jeden Preis am Markt.

Es ist nicht günstiger, direkt beim Anbieter zu buchen.

Wir berechnen keine Gebühr für unsere Beratung.

Wir bieten professionelle Buchungstools für unsere Kunden.

Sichere Zahlungsfunktionen für alle Währungen.

Zahlungsoptionen für Gruppen und Teilzahlungsfunktion.

Du sprichst mit echten Menschen, keinen Chat-Bots.

Wir setzen uns für dich ein, wenn es mal holprig ist.

Wir sind Insider und wollen, dass du den Ski & Snowboard Lifestyle so genießen kannst, wie wir.

Dein Experte

Unser Head of Sales Travel ist ein echter Board Rider. Als Kind hat er in seinem Heimatland UK mit dem Skaten angefangen, später ging es dann in die europäischen Alpen und nach Kanada zum Snowboarden und zwischen drin auf die Jagd nach den besten Wellen. Heute pendelt Martin zwischen den Bergen und den Ozeanen und ist dein Ansprechpartner für alle Snowtrips sowie Surftrips auf die Malediven.

Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht! Das LUEX Team hat sich mit einigen unserer Partner in Kanada und Alaska getroffen, denn wir sind dafür da, dich mit echtem Expertenwissen zu versorgen - umsonst.

Wir haben unvergesslichen Powder gescored, aber natürlich ging es nicht nur ums Skifahren. Alaskas und Kanadas spektakuläre Natur mit ihren Gletschern, dem schier endlosen Gelände und der Tierwelt sind umwerfend. Wir waren ständig von herzlichen Menschen umgeben und die Gastfreundschaft war schon für sich eine Reise wert. Insgesamt haben wir 23 unserer Anbieter und Lodges besucht. Sieh dir das Video an und teile den Stoke mit uns!

Was unsere Kunden sagen

"Seaba hat jahrelange Erfahrung und ist sicherlich ein lokaler Marktführer in dem, was sie tun. Ich war sehr zufrieden mit dem Heli-Service, der Führung und der Unterkunft."

Darren
(Heliski Seaba Haines - USA)

"Ich habe jede Sekunde meiner Saison in Kanada genossen, Whistler ist so ein toller Ort. Die Ausbildung und die Trainer bei Pro Ride haben ein sehr hohes Niveau. Ich habe mehr gelernt als ich je gedacht hätte!“

Bianca
(Pro Ride Snowboard Camps - Canada)

"Das war das Verrückteste, was es ich je gemacht hab! Ich fahre seit 8 Jahren Freeride, habe aber so etwas noch nie erlebt. Mit Alaska ist nichts vergleichbar. Die Guides haben unsere Limits ständig gepusht, aber nie die Sicherheit aus dem Auge verloren.“

Justin
(Valdez Heliskiing - USA)

„Schon seit Jahren hält Selkirk seine Qualität. Ich war viermal hier und war noch nie enttäuscht. Großartiges Personal, schöne Hütte, tolles Gelände. Würde es jedem empfehlen, der ein ultimatives Powderlebnis haben möchte."

Anthony
(Selkirk Tangiers Heli Skiing - Canada)

6 Punkte, die für eine Skireise nach Nordamerika sprechen

01

In Nordamerika findest du erstklassige Bedingungen

Nordamerika ist die Heimat einiger der besten Ski- und Snowboardstrecken der Welt. Während deines Trips kannst du dich auf massive Schneefälle, unwegsames Gelände und erstklassigen Service freuen. Kanada und die USA haben aus jahrzehntelanger Liebe zu beiden Wintersportarten robuste Ski- und Snowboardkulturen aufgebaut. Es gibt eine ungezähmte Leidenschaft für Winterabenteuer. Das bedeutet, dass du aus Hunderten von Resorts und Snowtrip-Anbietern hier in Nordamerika wählen kannst. Aber nicht die Quantität zählt, sondern die Qualität. Nordamerika beheimatet die besten Skiresorts der Welt, weshalb die Ski- und Snowboard-Community das schneebedeckte Land immer wieder als das Mekka des Wintersports kührt.

02

Das kanadische Winterwunderland

Von Alaska im äußersten Westen, über British Columbia bis hin zu den Rocky Mountains der USA gibt es in Nordamerika quasi mehr Powder als irgendwo sonst auf der Welt. Kanada ist bekannt für einige der steilsten Abfahrten und tiefsten Powder, mit vielen weiten offenen Flächen, die du top-to-bottom genießen kannst. Das wohl beste Skigebiet Kanadas liegt an den beiden Küstenprovinzen, mit den besten Pisten in der bergigen Westprovinz von British Columbia.

03

In den USA gibt es epische Skigebiete

Die USA teilen sich die nördliche Grenze mit Kanada, sind aber auch für großartiges Terrain im ganzen Land bekannt. Besonders beeindruckend ist es entlang der westlichen und zentralen Regionen, wo die Rocky Mountains epische Steilhänge und zuverlässige Bedingungen bieten. Aber der wahre Star der US-Skiszene liegt versteckt in der hinteren nordwestlichen Ecke, in der Last Frontier: Alaska. Hier findest du einige der steilsten Hänge der Welt, wildes Gelände und die abenteuerlichsten Skifahrer und Snowboarder.

04

Hier hast du die Qual der Wahl für die besten Skireise

In Nordamerika dreht sich alles um Vielfalt und Auswahl. An kaum einen anderen Ort der Welt werden so viele Reisen angeboten. Und es ist auch für jedes Budget und Skill-Level etwas dabei. Das bedeutet, dass du dich nicht mit weniger als dem perfekten Trip zufriedengeben musst. In Nordamerika hast du die Möglichkeit einige der wildesten Gegenden mit dem Heli zu entdecken oder du erkundest die Schönheit des Backcountry in einem der 812 Skiresorts. Hier findest du von allem etwas, einschließlich Freeriden, Skitouren und Freestyle-Trips. Unsere Auswahl an Touren ist gut geeignet für fortgeschrittene und professionelle Skifahrer und Snowboarder. Aber auch Anfänger haben die Möglichkeit, zwischen mehren Optionen zu wählen.

05

Mehr als nur der Schnee

Obwohl Nordamerika für einige der stärksten Schneefälle der Welt bekannt ist, hat es viel mehr zu bieten als nur Powder. Eine Reise nach Alaska könnte dir die Möglichkeit geben, die atemberaubenden Nordlichter zu sehen oder in den südlicheren USA die vielen klassischen Resorts im alpinen Stil erleben. Das Nachtleben ist in jedem nordamerikanischen Skigebiet stark ausgeprägt. Du brauchst dir also keine Sorgen machen, dass du nach einem leckeren Abendessen keinen Schlummertrunk mehr kriegen könntest. Kanada und die USA sind bekannt für ihre freundlichen Menschen und ihre einladende Atmosphäre, sodass du einen erstklassigen Service erwarten kannst, wenn du nicht grade auf der Jagd nach frischen Powder bist.

Es geht noch weiter...Wir haben noch viel mehr für dich im Angebot....schau dir alle unsere Snowtrips an