Skireisen nach Norwegen

Bestpreisgarantie - kostenlose & objektive Expertenberatung - sichere Zahlungsoptionen
Hier zu sehen
Lyngen Alps Skitouring above the polar circle
Mehr Details

Erkunde die Gipfel Norwegens

Es ist unbestreitbar: Schneeliebhaber und Powderaddicts auf der ganzen Welt haben ein Faible für Norwegen. Wenn du die Fjorde siehst und dahinter gleich diese majestätisch anmutenden weißen Berge, das ist einfach ein phänomenaler Anblick. Norwegen ist unglaublich und zwar nicht nur landschaftlich. Hier findest du solche Unmengen Powder, dass selbst die hartgesottensten Ski- und Snowboardfahrer weiche Knie bekommen. Aufgrund des wilden und weitläufigen Geländes ist Norwegen besonders beliebt für Ski- und Splitboardtouren. Norwegen ist nur schwer zu toppen. Kontaktiere am besten noch heute LUEX, damit du möglichst bald an diesem schönen Fleckchen Erde bist.

Warum du bei uns buchen solltest

LUEX bietet die umfangreichste und beste Auswahl an Ski- und Snowboardreisen weltweit.

Anbieter Unabhängigkeit und Qualität sind dabei unsere Mission.

Ziel ist, dass unsere Kunden an einem Ort die perfekte Winterreise passend zu ihren Bedürfnissen finden können.

Alle unsere Experten sind Skifahrer oder Snowboarder und leben diesen Lifestyle.

Unsere Experten kennen die Destinationen/Spots persönlich oder sind im engen Kontakt mit Sportlern oder Anbietern vor Ort.

Wir sind Anbieter-Unabhängig. Wir bieten nur genau die Reisen an, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden passen.

Wir schlagen garantiert jeden Preis am Markt.

Es ist nicht günstiger, direkt beim Anbieter zu buchen.

Wir berechnen keine Gebühr für unsere Beratung.

Wir bieten professionelle Buchungstools für unsere Kunden.

Sichere Zahlungsfunktionen für alle Währungen.

Zahlungsoptionen für Gruppen und Teilzahlungsfunktion.

Du sprichst mit echten Menschen, keinen Chat-Bots.

Wir setzen uns für dich ein, wenn es mal holprig ist.

Wir sind Insider und wollen, dass du den Ski & Snowboard Lifestyle so genießen kannst, wie wir.

Dein Experte

Unser Head of Sales Travel ist ein echter Board Rider. Als Kind hat er in seinem Heimatland UK mit dem Skaten angefangen, später ging es dann in die europäischen Alpen und nach Kanada zum Snowboarden und zwischen drin auf die Jagd nach den besten Wellen. Heute pendelt Martin zwischen den Bergen und den Ozeanen und ist dein Ansprechpartner für alle Snowtrips sowie Surftrips auf die Malediven.

Was unsere Kunden sagen

"Wir wollten schon immer nach Norwegen. Und die Kombination aus Touren und Freeriden klang einfach zu verlockend, also haben wir den Trip gebucht. Und wir bereuen absolut nichts. Wir hatten die beste Zeit. Skifahren und Touren waren fantastisch."

Angelo and Michi
(Yellow Travel Touring and Freeride Camp Lofoten)

"Es war ein Luxustrip durch und durch. Aber auch jeden Cent wert. Wir werden definitiv wieder kommen."

Delmer
(Lyngen Lodge)

"Norwegen ist einfach FANTASTISCH. Es ist komplett anders als alles, was ich vorher gesehen habe. Obwohl du beim Skifahren bist, bist du so nah am Meer. Danke Jungs für dieses tolle Abenteuer."

Matthew
(Whiteblue Ski and Cruise Adventures)

"Zu dem Trip kann ich eigentlich gar nicht viel mehr sagen als 'fantastische Reise'.... wirklich, es war alles perfekt. Auch wenn das Wetter nicht immer mitgespielt hat, sind wir immer super Tiefschneehänge gefahren."

Janine
(Lyngen Alps Skitouring above the polar circle)

Vier Gründe, die für einen Abstecher nach Norwegen sprechen

01

Erlebe die einzigartige Naturlandschaft Norwegens in deinem Skiurlaub

Stell dir vor, du stehst auf dem Berg und kannst endlos weit in die Ferne blicken, siehst weiße Gipfel und saphirblaues Wasser, dann fährst du den mit Powder bedeckten Hang hinunter und stehst vor einem menschenleeren Sandstrand. Das ist es, worum es in Norwegen geht. Bei einem Trip nach Norwegen wirst du feststellen, dass es eben um mehr geht als „nur“ Schnee. Auf vielen unserer Norwegen-Trips bist du auch auf dem Boot unterwegs und erkundest das Land teilweise vom Meer aus. So kannst du tagsüber frischen Powder shredden und nachts die Sterne an einem der abgelegensten Orte der Welt bestaunen. Wie die scheinbar magische Aurora Borealis hat auch dieses Land etwas Magisches an sich.

02

Hier findest du unberührte Powderhänge in menschenleerem Terrain

Das Gelände in Norwegen ist an vielen Stellen hoch und schmal, das macht es perfekt für Skitouren, da viele der besten, unberührten Hänge nur mit einem Hike mit den Tourenski, einem Splitboard und teilweise sogar über kurze Kletterpassagen erreicht werden können. Da das Gelände sehr steil ist und einige technische Fähigkeiten erfordert, eignen sich Skitouren in Norwegen überwiegend für Fortgeschrittene und Pros. Die beliebtesten Ski- und Snowboardgebiete Norwegens liegen an den Fjorden und auf den Inseln. Das bedeutet, dass du das blaue Meer fast immer in Sichtweite hast.

03

In Norwegen kannst du umfangreichen Aktivurlaub machen

Gestalte deinen Norwegen-Trip nach deinen Wünschen. Unsere Angebote für Norwegen umfassen Skitouren, Boattrips und Skisafaris, mit mehr Aktivitäten als der durchschnittliche Snowtrip in Europa. Norwegen hat wirklich wunderschöne Küstenstädte. Sie eigenen sich wunderbar zum Sightseeing, Angeln oder sonstigen Erkundungstouren an den Tagen, an denen du nicht auf dem Berg bist (falls solche Tage überhaupt existieren). Wenn du dich verwöhnen lassen willst, nutze am besten eine der erstklassigen Spa-Behandlungen, Saunen und/oder professionellen Massagen. Egal für welches Ziel in Norwegen du dich entscheidest, vor Ort wirst du die Qual der Wahl haben.

04

Lass dich von der unglaublichen Kultur mitreißen

Norwegen hat viel zu bieten. Die herzliche und einladende Kultur ist wohl eines der besten Geschenke für jeden Besucher. Norwegen ist bekannt für seine exquisite Küche. Du kannst dich darauf verlassen, dass du jeden Tag mit einem unvergesslichen Esserlebnis überrascht wirst, egal wo du dich in Norwegen befindest. Diejenigen, die mehr über die Kultur Norwegens erfahren möchten, sollten eher einen Trip buchen, der von Anfang an Alternativaktivitäten wie Angeln und Städtetrips mit beinhaltet. Viele unserer Norwegentrips sind all-inclusive (inklusive Mahlzeiten), aber du kannst selbstverständlich auch die lokalen Restaurants ausprobieren und die malerischen Dörfer Norwegens erkunden. Die norwegische Kultur ist nur einer der vielen Gründe, warum so viele Besucher immer wieder zurückkehren.

Es geht noch weiter...Wir haben noch viele weitere Angebote für dich... schau dir alle unsere Skireisen an