Unterkünfte für Skiurlaub

Sei dein eigener Chef, indem du nur die Übernachtung buchst

Hast du für deinen nächsten Trip schon einen fertigen Plan im Kopf? Willst du lieber spontan entscheiden, was du auf deinem Snowtrip als Nächstes machen willst? Das können wir durchaus nachvollziehen! Aus diesem Grund bietet LUEX auch Reisen an, bei denen nur die Unterkunft inbegriffen ist. Bei uns findest du eine große Auswahl an Optionen für jeden Geschmack. Wir bieten Hotels, Chalets und Berghütten im mittleren und oberen Preissegment, zu den garantiert besten Preisen, an. Nimm Kontakt mit LUEX auf, um mehr zu erfahren.

Warum du bei uns buchen solltest

LUEX bietet die umfangreichste und beste Auswahl an Ski- und Snowboardreisen weltweit.

Anbieter Unabhängigkeit und Qualität sind dabei unsere Mission.

Ziel ist, dass unsere Kunden an einem Ort die perfekte Winterreise passend zu ihren Bedürfnissen finden können.

Alle unsere Experten sind Skifahrer oder Snowboarder und leben diesen Lifestyle.

Unsere Experten kennen die Destinationen/Spots persönlich oder sind im engen Kontakt mit Sportlern oder Anbietern vor Ort.

Wir sind Anbieter-Unabhängig. Wir bieten nur genau die Reisen an, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden passen.

Wir schlagen garantiert jeden Preis am Markt.

Es ist nicht günstiger, direkt beim Anbieter zu buchen.

Wir berechnen keine Gebühr für unsere Beratung.

Wir bieten professionelle Buchungstools für unsere Kunden.

Sichere Zahlungsfunktionen für alle Währungen.

Zahlungsoptionen für Gruppen und Teilzahlungsfunktion.

Du sprichst mit echten Menschen, keinen Chat-Bots.

Wir setzen uns für dich ein, wenn es mal holprig ist.

Wir sind Insider und wollen, dass du den Ski & Snowboard Lifestyle so genießen kannst, wie wir.

Unvoreingenommen, unabhängig, technologiegetrieben! Wir sind unabhängig und veranstalten selbst keine Reisen, sondern sind der Vermittler zwischen Reisenden und Anbietern / Veranstaltern von einmaligen Sporterlebnisreisen und Produkten. Deine perfekte Reise - maßgeschneidert nach deinem Geschmack, deinem Budget, deinem Stil und deinem Können und unterstützt durch unseren technologiebasierten Buchungsservice und Support.

Spüre die Vibes in unserem Ski und Surf Podcast auf Englisch

Dein Experte

Unser Head of Sales Travel ist ein echter Board Rider. Als Kind hat er in seinem Heimatland UK mit dem Skaten angefangen, später ging es dann in die europäischen Alpen und nach Kanada zum Snowboarden und zwischen drin auf die Jagd nach den besten Wellen. Heute pendelt Martin zwischen den Bergen und den Ozeanen und ist dein Ansprechpartner für alle Snowtrips sowie Surftrips auf die Malediven.

Darauf solltest du achten

Wenn du einen Skiurlaub machst, ist es wichtig, dass du richtig vorbereitet bist. Und das beginnt mit der Suche nach der richtigen Unterkunft. Wenn du auf eigene Faust buchst, läufst du allerdings Gefahr, dass du die Katze im Sack kaufst - und das willst du doch eigentlich nicht. Schließlich ist es ja dein Urlaub. Wenn du mit LUEX buchst, kannst du dir sicher sein, das du eine Unterkunft bekommst, die deinen Erwartungen entspricht.

Was unsere Kunden sagen

"Unsere Familie verbrachte eine tolle Woche in der Bighorn Heli Lodge. Die Lodge ist wirklich luxuriös und jedes Mitglied unserer Familie hat für sich eine Beschäftigung gefunden. Vom Jüngsten bis zum Ältesten…"

Jasmina
(Bighorn Heli Lodge Revelstoke)

"Wir waren zu fünft da, alle begeisterte Freerider. Wir waren mega happy mit der Unterkunft. Eine coole Lodge mit tollen Zimmern, die wirklich gut ausgestattet sind. Und der Schnee hat uns auch nicht enttäuscht..."

Felix
(Arlberg Freeride Lodge)

"Die Unterkunft war großartig! Sie hatte diesen tollen Vibe, dass man sich immer wie zuhaue fühlt... gemütlich und entspannend! Jeden Abend nach dem Skifahren saßen wir einfach am Kamin und haben nach draußen geschaut... und sahen all die schönen Berge :)".

Ashton
(Luxury Chalets and Apartments Zermatt)

"Wir wollten schon immer ein ganzes Chalet für uns alleine haben und dieses Jahr hat es endlich geklappt! Es war toll, alle Kinder und Enkel mit dabei gehabt zu haben und einfach nur Zeit mit der ganzen Familie zu verbringen! Das Chalet ist wirklich luxuriös und gemütlich mit einer tollen Aussicht."

Kelly
(Chalet Lhotse)

Drei Gründe, warum du bei einem Trip nur die Unterkunft buchen solltest

01

Unterkünfte für fast jedes Budget

Kleines Budget? Keine Sorge. Wir haben Unterkünfte für fast jeden Geldbeutel und das bedeutet nicht, dass wir dabei an der Qualität oder am Service sparen. Alle Unterkünfte, mit denen wir arbeiten, wurden unter Berücksichtigung unserer eigenen Firmenstandards ausgewählt. Wir sind auch oft selbst zu Gast in diesen Resorts und wissen, dass es einen Qualitätsmaßstab gibt, sobald es um Lodges, Hotels und Hütten geht. Diejenigen, die nicht so sehr auf den Preis achten müssen, finden hier die Creme de la Creme der Unterkünfte. Wenn du willst gibt es auch All-inclusive-Angebote. Frag einfach einen unserer Reiseexperten nach den entsprechenden Anbietern.

02

Beruhigt in den Winterurlaub starten

Für viele spielt die Unterkunft auf einer Skireise eine zweitrangige Rolle. Die wichtigste Frage ist erst einem, auf welchem Berg geshreddet werden soll. Wenn dein Fokus eher auf Skifahren oder Snowboarden liegt, kann LUEX sich um deine Unterkunft kümmern. Wir können auf deine Bedürfnisse eingehen, indem wir unsere jahrzehntelange Erfahrung in fast jedem verschneiten Winkel der Welt einbringen. Unser Expertenteam gibt dir Rückendeckung. So musst du weniger Zeit damit verbringen, herauszufinden wo du schlafen wirst, und kannst mehr Zeit dafür aufwenden, nach den besten Powerspots zu suchen.

03

Ski- und Snowboardtrips auf der ganzen Welt

Wir bieten Unterkünfte an fast jedem Spot auf der Welt an. So kannst du überall hinreisen, wohin du möchtest. Schau dir Chamonix in Frankreich an, um die kulturellen Genüsse und das wahre Alpenleben zu erleben, das dir nur die Franzosen bieten können. Oder wenn sich in Europa langsam der Sommer ankündigt und der Schnee zu schmelzen beginnt, kannst du dich auf die Reise nach „Down Under“ begeben und nach Neuseeland reisen. Genau da wo in den europäischen Sommermonaten massiv viel Power auf den Kiwi-Bergen fällt. Entdecker und Abenteurer wird das Herz in Asien aufgehen, wenn sie neben epischen Powderhängen eine der herzlichsten Kulturen kennenlernen. Indien wird immer beliebter, da immer mehr Rider von den anhaltenden jährlichen Schneefällen und epischen Backcountry-Möglichkeiten in der Region erfahren. Unsere riesige Liste von Skigebieten bietet eine ebenso große Auswahl an Unterkünften. Nimm Kontakt mit LUEX auf, um die perfekte Unterkunft für dich zu finden.

Mehr zum entdecken
Ski und Snowboardreisen für Alleinreisende

Finde die Reisen, die am besten für allein reisende Skifahrer und Snowboarder geeignet sind.

Ski und Snowboard Reisen für die ganze Familie

Nimm deine Familie mit in den Winterurlaub ihres Lebens!

Ski & Snowboard Anfänger

Lerne das Skifahren oder verbessere deine Skills mit dem Board.

Es geht noch weiter...Wir haben noch viele weitere Angebote für dich... schau dir alle unsere Skireisen an
Bekannt aus