Skireisen in die Rocky Mountains

Bestpreisgarantie - kostenlose & objektive Expertenberatung - sichere Zahlungsoptionen
Hier zu sehen
Big Red Cats
Mehr Details

Shredde besten Powder in den Rocky Mountains

Die Rocky Mountains sind wohl der Inbegriff vom Freeriden. Auf einer Strecke von fast 5.000 Kilometern (3106 Meilen) von Kanadas British Columbia bis nach Idaho, Colorado und darüber hinaus sind diese Berge die Krone Nordamerikas. Die größten Skigebiete bieten bis zu 250 Pistenkilometer. Obwohl das Klima zwischen den einzelnen Abschnitten der Rocky Mountains schwankt, wirst du in fast jedem Ort mit einer Vielzahl von Steilhängen, Bowls, Rinnen, Cliffs und Tree-Runs verwöhnt. Backcountry riden ist ein Muss für jeden Powder-Addict, der es liebt, über frischen Pulverschnee zu gleiten. Wer aber lieber auf den präparierten Pisten unterwegs ist, findet in den Rockies ebenfalls einige der besten Skigebiete der Welt.

Warum du bei uns buchen solltest

LUEX bietet die umfangreichste und beste Auswahl an Ski- und Snowboardreisen weltweit.

Anbieter Unabhängigkeit und Qualität sind dabei unsere Mission.

Ziel ist, dass unsere Kunden an einem Ort die perfekte Winterreise passend zu ihren Bedürfnissen finden können.

Alle unsere Experten sind Skifahrer oder Snowboarder und leben diesen Lifestyle.

Unsere Experten kennen die Destinationen/Spots persönlich oder sind im engen Kontakt mit Sportlern oder Anbietern vor Ort.

Wir sind Anbieter-Unabhängig. Wir bieten nur genau die Reisen an, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden passen.

Wir schlagen garantiert jeden Preis am Markt.

Es ist nicht günstiger, direkt beim Anbieter zu buchen.

Wir berechnen keine Gebühr für unsere Beratung.

Wir bieten professionelle Buchungstools für unsere Kunden.

Sichere Zahlungsfunktionen für alle Währungen.

Zahlungsoptionen für Gruppen und Teilzahlungsfunktion.

Du sprichst mit echten Menschen, keinen Chat-Bots.

Wir setzen uns für dich ein, wenn es mal holprig ist.

Wir sind Insider und wollen, dass du den Ski & Snowboard Lifestyle so genießen kannst, wie wir.

Dein Experte

Unser Head of Sales Travel ist ein echter Board Rider. Als Kind hat er in seinem Heimatland UK mit dem Skaten angefangen, später ging es dann in die europäischen Alpen und nach Kanada zum Snowboarden und zwischen drin auf die Jagd nach den besten Wellen. Heute pendelt Martin zwischen den Bergen und den Ozeanen und ist dein Ansprechpartner für alle Snowtrips sowie Surftrips auf die Malediven.

Was unsere Kunden sagen

"Wir sind fantastische Routen gefahren, ganz anders als in den europäischen Alpen. Wir haben das ganze Equipment gestellt bekommen. Und es war wirklich top in Schuss! Es war wirklich ein einmaliges Adventure. Wir sind so viele unterschiedliche Powderhänge geshreddet, einfach unglaublich und das ganze mit der Snowcat. Da war es egal ob es wolkenverhangen war oder nicht, wir konnten einfach immer Frederiken gehen…"

Glaucia
(Island Lake Lodge Catski)

"Es war wirklich einer der besten Trips ever!"

Julius
(White Grizzly Catski)

"Die meiste Zeit hatten wir fantastisches Wetter, aber am dritten Tag begann es ordentlich zu schneien. Das war der Moment, an dem ich anfing die Snowcat wirklich zu schätzen. Denn obwohl der Heli nicht abheben konnte, sind wir jeden Tag mit der Snowcat ins Backcountry sodass wir die besten Tree-Runs ever shredden konnten. Ich habe wirklich jede Sekunde auf dem Trip genossen."

Dolf
(Snowwater Heliskiing)

"Ich bin schon seit geraumer Zeit ein echter Powder-Addict. Mein Urlaub am Eagle Pass war etwas, das ich so noch nie zuvor erlebt habe. Das ganze Paket ist unglaublich. Hier gibt es wirklich steiles und tiefes Gelände, wie versprochen, die Gruppen sind klein, die Leute hier kennen sich wirklich aus und sind sehr freundlich. Es fühlt sich an wie in einem magischen Wunderland, aus dem man nie wieder zurückkehren will. Ich denke, wir werden uns noch viele Male sehen!"

Bob
(Eagle Pass Heliskiing)

Drei Gründe für einen Snowtrip in den Rocky Mountains

01

Die Rockies verwöhnen dich mit einer riesen Auswahl Skigebieten

Die Rockies erstrecken sich zwischen Kanada und den USA über fast 5.000 Kilometer. Mit über 100 Skigebieten in dem Gebirgszug hast du die Qual der Wahl - schon bei der Planung deines Skiurlaubs. In Revelstoke im Südosten von British Columbia findest du eines der steilsten Terrains Kanadas, oder willst du lieber in eines der renommiertesten Resorts des Landes wie Whistler-Blackcomb, Banff und Fernie. Wenn du über die Grenze auf den US-Teil der Rockies schaust, hast du noch weitere 98 Skigebiete zu Auswahl. Falls hier mal ein Gebiet gesperrt ist, kannst du ganz einfach auf das Nächste ausweichen und dort attraktive Pisten, Parks oder Backcountry shredden. Zu viel Auswahl? Lass uns bei den schwierigen Entscheidungen helfen. Wenn du in die Rockies willst, kontaktiere besser noch heute deinen Ansprechpartner bei LUEX.

02

Die Rocky Mountains warten mit unglaublichem Powder auf dich

Hol die breiten Latten und Boards raus. Die Rocky Mountains sind das Traumziel für jeden Powder-Addict, denn Tiefschnee gibt es überall in den Rockies, ganz egal wo du bist. Und es gibt immer genug für Tree-Runs, Cliffs und Pillow-Lines. Mit einem Snowcat- oder Heliskiing Trip hast du die Möglichkeit, unberührten Tiefschnee in den unglaublichsten Gebieten der Erde zu shredden. Die Rockies sind die Heimat einiger der besten Backcountry-Skigebiete überhaupt. Dort draußen warten raue und wilde, 80 Millionen Jahre alte Gipfel und Täler auf dich, die mehr bieten, als du dir je erträumen kannst.

03

In den Rockies zu shredden ist ein einmaliges Adventure

Die dramatische Landschaft der Rockies ist ein wahres Erlebnis. Ob im kanadischen Great White North oder auf dem Weg nach Süden zum US-amerikanischen Teil der Rocky Mountains - Du wirst feststellen, dass es in diesen Bergen eine gewisse Energie gibt. In diesen verführerischen geologischen Gebirgszügen erwarten dich eine Vielzahl abgefahrener Erlebnisse, und zwar nicht nur, wenn du in einen riesigen Tiefschneehang droppst oder ein episches Cliff nimmst. Die Eindrücke, sowohl fürs Auge als auch fürs Ohr, die von einer so epischen und wilden Landschaft erzeugt werden, werden dich noch lange Zeit nach deiner Rückkehr begleiten.

Mehr zu entdecken
Nordamerika

Kanada und die USA haben einige der besten Gebirgszüge zum Skifahren der Welt.

USA

Alaska & die Rockies - müssen wir wirklich noch mehr sagen? In den USA gibt es mehr Schnee, als du je erkunden kannst.

Kanada

Kanada ist das perfekte Reiseziel für endlosen Champagne Powder!

Es geht noch weiter...Wir haben noch viele weitere Angebote für dich... schau dir alle unsere Skireisen in Nordamerika an