Skireisen in die Selkirk Mountains

Hier zu sehen
Bighorn Heli Lodge Revelstoke

In den Selkirk Mountains gibt es Powder ohne Ende

Bist du bereit, den tiefsten Powder von British Columbia zu shredden? Die Selkirk Mountains sind bekannt für eine großartige Mischung aus Steilhängen, offenen Bowle und unglaublichen Tree-Runs. Red Mountain, Whitewater oder Revelstoke sind nur einige große Namen im Lineup vom Selkirk's Resort, und für Snowcat- und Heliski-Enthusiasten gibt es hier die besten Touren in der Region. Wenn du dich in den Selkirk Mountains auskennst, wirst du den tiefsten Powder überhaupt finden. Nimm am besten jetzt gleich Kontakt mit den Sales-Agents von LUEX auf und vielleicht wirst du schneller von der weißen Pracht umgeben sein, als du dir vorstellen kannst.

Warum du bei uns buchen solltest

LUEX bietet die umfangreichste und beste Auswahl an Ski- und Snowboardreisen weltweit.

Anbieter Unabhängigkeit und Qualität sind dabei unsere Mission.

Ziel ist, dass unsere Kunden an einem Ort die perfekte Winterreise passend zu ihren Bedürfnissen finden können.

Alle unsere Experten sind Skifahrer oder Snowboarder und leben diesen Lifestyle.

Unsere Experten kennen die Destinationen/Spots persönlich oder sind im engen Kontakt mit Sportlern oder Anbietern vor Ort.

Wir sind Anbieter-Unabhängig. Wir bieten nur genau die Reisen an, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden passen.

Wir schlagen garantiert jeden Preis am Markt.

Es ist nicht günstiger, direkt beim Anbieter zu buchen.

Wir berechnen keine Gebühr für unsere Beratung.

Wir bieten professionelle Buchungstools für unsere Kunden.

Sichere Zahlungsfunktionen für alle Währungen.

Zahlungsoptionen für Gruppen und Teilzahlungsfunktion.

Du sprichst mit echten Menschen, keinen Chat-Bots.

Wir setzen uns für dich ein, wenn es mal holprig ist.

Wir sind Insider und wollen, dass du den Ski & Snowboard Lifestyle so genießen kannst, wie wir.

Unvoreingenommen, unabhängig, technologiegetrieben! Wir sind unabhängig und veranstalten selbst keine Reisen, sondern sind der Vermittler zwischen Reisenden und Anbietern / Veranstaltern von einmaligen Sporterlebnisreisen und Produkten. Deine perfekte Reise - maßgeschneidert nach deinem Geschmack, deinem Budget, deinem Stil und deinem Können und unterstützt durch unseren technologiebasierten Buchungsservice und Support.

Spüre die Vibes in unserem Ski und Surf Podcast auf Englisch

Dein Experte

Unser Head of Sales Travel ist ein echter Board Rider. Als Kind hat er in seinem Heimatland UK mit dem Skaten angefangen, später ging es dann in die europäischen Alpen und nach Kanada zum Snowboarden und zwischen drin auf die Jagd nach den besten Wellen. Heute pendelt Martin zwischen den Bergen und den Ozeanen und ist dein Ansprechpartner für alle Snowtrips sowie Surftrips auf die Malediven.

Was unsere Kunden sagen

"Wirklich einer der besten Trips in meinem Leben!“

Julius
(White Grizzly Catski)

"Ich habe diese Lodge schon in ein paar Freeride-Filmen gesehen und seither träumte ich davon, hierher zu kommen. In dieser Saison hatte ich endlich Zeit und Geld, um mir meinen Traum zu verwirklichen. Und weißt du was?? Es war eine der besten Entscheidungen, die ich in meinem Leben getroffen habe.“

Henry
(Mica Heliskiing)

"Das war der wohl beste Urlaub meines Lebens. Vielen Dank an das Bighorm Team, das sich um jedes Detail gekümmert hat. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder.“

Tim
(Bighorn Heli Lodge Revelstoke)

„Die meiste Zeit war das Wetter ganz gut, aber nach dem dritten Tag meiner 1-wöchigen Reise fing es an zu schneien, und zwar richtig! Da fing ich an, die Pistenraupe schätzen zu lernen. Obwohl der Heli nicht abheben konnte, hatte den Rest der Reise viel Spaß in den Tree-Runs.“

Dolf
(Snowwater Heliskiing)

"Der beste Weg, ein unglaubliches Abenteuer zu erleben, ist mit einem Hubschrauber! Es ist absolut unglaublich. Danke für den tollen Urlaub."

Michael
(Eagle Pass Heliskiing)

Drei Gründe, warum die Selkirk Mountains ideal für deinen nächsten Snowtrip sind

01

Heliskiing auf Weltklasseniveau in den Selkirk Mountains

Die New York Times nannte Revelstoke das Gelobte Land und die Helikopterhauptstadt der Welt. Wir wissen warum. Im Gegensatz zu seinen weltweiten Konkurrenten bieten die kompletten Selkirk Mountains (inkl. Revelstoke) Heliskiing an. Skifahren mit Stil, perfekten Bedingungen, erstklassigem Service und den weltbekannten Experten von Eagle Pass Heliskiing in Revelstoke. Selkirk Tangiers Heliskiing bringt dich auf über 200 etablierte Pisten in ganz BC. Und das kundenorientierte Team von Great Canadian Heliski bietet Weltklasse-Trips, die auf all deine Wünsche und Anforderungen zugeschnitten sind und stellen sicher, dass auch die beschäftigtesten Menschen im frischesten Pulverschnee ihre Linien ziehen können.

02

In den Selkirks gibt’s die höchsten Berge

Der Revelstoke Mountain in der Selkirk Mountain Range hat den höchsten aller Gipfel in der Region. Mit einer Höhe von 2225 m (7299 ft) und einem Höhenunterschied von 1713 m (5620 ft) ist Revlestoke ein Magnet für alle Adrenalin-Junkies! Der Revelstoke Mountain ist ein Spielplatz für erfahrene Freerider und bietet neben dem epischen weitläufigen Skigebiet auch noch Catskiing und Heliskiing an. In den Selkirk Mountains finden Skifahrer und Snowboarder das, was sie suchen!

03

Nordamerikas bestes Ski- und Snowboard-Gelände

Hier warten verschiedene Gipfel, enge Rinnen, lange Rampen, Klippen und perfekte Faces auf dich. Nimm dir ein paar Tage Zeit und genieße all das und natürlich den tiefen Powder! Die Selkirk Mountains sind ein Genuss für diejenigen, die auf der Suche nach dem besten Gelände der Welt sind. Die typischen Runs in den Selkirk Mountains reichen von 500 (1640ft) bis hin zu über 2200 (7217ft) Höhenmetern. Allein Selkirk Tangiers Heliskiing bietet Touren in die über 500.000+ Hektar große Wildnis, die sich über zwei unberührte Nationalparks erstreckt, an. Das Team bringt dich auf über 400 etablierten Routen von hoch emporstehenden Gipfeln in tiefe, geschützte Täler. Aber das Sahnestück liegt nicht nur abseits der Piste! Das Herz von British Columbia ist wie ein Zufluchtsort für die besten Resorts in Nordamerika, wenn nicht sogar in der ganzen Welt. Revelstoke Mountain ist der jüngste Ort der Region, mit glänzenden neuen Liften, die dich auf einem 600 Hektar großen, zum Skifahren geeigneten Gelände verstreuen. Es liegt an dir, was du in den Selikirk Mountains erleben wirst. Einer der besten Regionen für gutes Terrain und Schneesicherheit in Nordamerika.

Mehr Trips in Nordamerika
Kanada

Kanada ist das perfekte Reiseziel für endlosen Champagne Powder!

Kanada - British Columbia

Der Powder-Himmel der Westküste - hier kannst du freeriden wie im Film!

Es geht noch weiter...Wir haben noch viel mehr für dich im Angebot....schau dir unser gesamtes Angebot an Kanada Snow Trips an
Bekannt aus