Snowtrips in die Selkirk Mountains

Buche jetzt deinen exotischen und luxuriösen Trip in die Selkirk Mountains mit den #1 Experten für Ski- und Snowboardreisen
Hier zu sehen
Bighorn Heli Lodge Revelstoke
Mehr Details

In den Selkirk Mountains gibt es Powder ohne Ende

Bist du bereit, den tiefsten Powder von British Columbia zu shredden? Die Selkirk Mountains sind bekannt für eine großartige Mischung aus Steilhängen, offenen Bowle und unglaublichen Tree-Runs. Red Mountain, Whitewater oder Revelstoke sind nur einige große Namen im Lineup vom Selkirk's Resort, und für Snowcat- und Heliski-Enthusiasten gibt es hier die besten Touren in der Region. Wenn du dich in den Selkirk Mountains auskennst, wirst du den tiefsten Powder überhaupt finden. Nimm am besten jetzt gleich Kontakt mit den Sales-Agents von LUEX auf und vielleicht wirst du schneller von der weißen Pracht umgeben sein, als du dir vorstellen kannst.

Dein Experte

Unser Head of Sales Travel ist ein echter Board Rider. Als Kind hat er in seinem Heimatland UK mit dem Skaten angefangen, später ging es dann in die europäischen Alpen und nach Kanada zum Snowboarden und zwischen drin auf die Jagd nach den besten Wellen. Heute pendelt Martin zwischen den Bergen und den Ozeanen und ist dein Ansprechpartner für alle Snowtrips sowie Surftrips auf die Malediven.

Warum du bei uns buchen solltest

Das Beste an der Buchung über LUEX ist, dass wir unvoreingenommen sind. Wir haben keine Exklusivverträge mit ausgewählten Resorts, Betreibern oder Skiing-Anbietern in den Selkirk Mountains. Wir kooperieren mit allen, so bekommst du genau den Urlaub, von dem du träumst. Keine Kompromisse, keine traurigen Gesichter - denn wir bieten die breiteste Auswahl an Alternativen für Skifahren in British Columbia.

Wir waren schon immer verrückt nach Schnee. Die meisten unserer Mitarbeiter haben viel Zeit damit verbracht, die Welt zu bereisen, immer auf der Suche nach dem tiefsten Pulverschnee. Wir kennen die besten Betreiber und Reiseziele, die zu deinem Budget und Können passen. Bei uns ist es immer persönlich. Wir gehen auf deine Bedürfnisse ein und entwickeln die besten Alternativen, die zu dir passen. Bei uns ist es immer persönlich. Wir gehen auf deine Bedürfnisse ein und entwickeln die besten Angebote, die deinen Erwartungen entsprechen.


Wir bieten Bestpreisgarantie - immer und ewig! Für euch haben wir alle möglichen Kostenfallen aufgedeckt. Und durch unser umfangreiches Netzwerk und unsere langjährigen Beziehungen wissen wir, wie wir sie vermeiden können. Somit kannst du dir dein hart verdientes Geld sparen und in andere, effizientere Dinge investieren.


Wir bieten sichere, schnelle und zuverlässige Zahlungs- und Buchungsmöglichkeiten. Was LUEX aber wirklich auszeichnet, ist, dass du mit echten Menschen sprichst! Wir führen dich nicht nur Schritt für Schritt durch die Buchung, sondern unterstützen dich auch bei allem anderen, was du brauchst. Wir machen es dir so einfach und entspannt wie möglich!


Bei LUEX kannst du mit echten Menschen sprechen, die auch wirklich Ahnung von den Dingen haben, von denen sie sprechen! Alle unsere Sales Mitarbeiter sind erfahrene Skifahrer oder Snowboarder und kennen die Erwartungen die du an deinen ersten (oder zweiten oder dritten) Snowtrip hast. Keine automatisierten Nachrichten, kein Tippen mit dem Roboter - sondern echte menschliche Unterstützung von uns!


Was unsere Kunden sagen

"Wirklich einer der besten Trips in meinem Leben!“

Julius
(White Grizzly Catski)

"Ich habe diese Lodge schon in ein paar Freeride-Filmen gesehen und seither träumte ich davon, hierher zu kommen. In dieser Saison hatte ich endlich Zeit und Geld, um mir meinen Traum zu verwirklichen. Und weißt du was?? Es war eine der besten Entscheidungen, die ich in meinem Leben getroffen habe.“

Henry
(Mica Heliskiing)

"Das war der wohl beste Urlaub meines Lebens. Vielen Dank an das Bighorm Team, das sich um jedes Detail gekümmert hat. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder.“

Tim
(Bighorn Heli Lodge Revelstoke)

„Die meiste Zeit war das Wetter ganz gut, aber nach dem dritten Tag meiner 1-wöchigen Reise fing es an zu schneien, und zwar richtig! Da fing ich an, die Pistenraupe schätzen zu lernen. Obwohl der Heli nicht abheben konnte, hatte den Rest der Reise viel Spaß in den Tree-Runs.“

Dolf
(Snowwater Heliskiing)

"Der beste Weg, ein unglaubliches Abenteuer zu erleben, ist mit einem Hubschrauber! Es ist absolut unglaublich. Danke für den tollen Urlaub."

Michael
(Eagle Pass Heliskiing)

Drei Gründe, warum die Selkirk Mountains ideal für deinen nächsten Snowtrip sind

01

Heliskiing auf Weltklasseniveau in den Selkirk Mountains

Die New York Times nannte Revelstoke das Gelobte Land und die Helikopterhauptstadt der Welt. Wir wissen warum. Im Gegensatz zu seinen weltweiten Konkurrenten bieten die kompletten Selkirk Mountains (inkl. Revelstoke) Heliskiing an. Skifahren mit Stil, perfekten Bedingungen, erstklassigem Service und den weltbekannten Experten von Eagle Pass Heliskiing in Revelstoke. Selkirk Tangiers Heliskiing bringt dich auf über 200 etablierte Pisten in ganz BC. Und das kundenorientierte Team von Great Canadian Heliski bietet Weltklasse-Trips, die auf all deine Wünsche und Anforderungen zugeschnitten sind und stellen sicher, dass auch die beschäftigtesten Menschen im frischesten Pulverschnee ihre Linien ziehen können.

02

In den Selkirks gibt’s die höchsten Berge

Der Revelstoke Mountain in der Selkirk Mountain Range hat den höchsten aller Gipfel in der Region. Mit einer Höhe von 2225 m (7299 ft) und einem Höhenunterschied von 1713 m (5620 ft) ist Revlestoke ein Magnet für alle Adrenalin-Junkies! Der Revelstoke Mountain ist ein Spielplatz für erfahrene Freerider und bietet neben dem epischen weitläufigen Skigebiet auch noch Catskiing und Heliskiing an. In den Selkirk Mountains finden Skifahrer und Snowboarder das, was sie suchen!

03

Nordamerikas bestes Ski- und Snowboard-Gelände

Hier warten verschiedene Gipfel, enge Rinnen, lange Rampen, Klippen und perfekte Faces auf dich. Nimm dir ein paar Tage Zeit und genieße all das und natürlich den tiefen Powder! Die Selkirk Mountains sind ein Genuss für diejenigen, die auf der Suche nach dem besten Gelände der Welt sind. Die typischen Runs in den Selkirk Mountains reichen von 500 (1640ft) bis hin zu über 2200 (7217ft) Höhenmetern. Allein Selkirk Tangiers Heliskiing bietet Touren in die über 500.000+ Hektar große Wildnis, die sich über zwei unberührte Nationalparks erstreckt, an. Das Team bringt dich auf über 400 etablierten Routen von hoch emporstehenden Gipfeln in tiefe, geschützte Täler. Aber das Sahnestück liegt nicht nur abseits der Piste! Das Herz von British Columbia ist wie ein Zufluchtsort für die besten Resorts in Nordamerika, wenn nicht sogar in der ganzen Welt. Revelstoke Mountain ist der jüngste Ort der Region, mit glänzenden neuen Liften, die dich auf einem 600 Hektar großen, zum Skifahren geeigneten Gelände verstreuen. Es liegt an dir, was du in den Selikirk Mountains erleben wirst. Einer der besten Regionen für gutes Terrain und Schneesicherheit in Nordamerika.

Mehr Trips in Nordamerika
Kanada

Kanada ist das perfekte Reiseziel für endlosen Champagne Powder!

Kanada - British Columbia

Der Powder-Himmel der Westküste - hier kannst du freeriden wie im Film!

Es geht noch weiter...Wir haben noch viel mehr für dich im Angebot....schau dir unser gesamtes Angebot an Kanada Snow Trips an