Skireisen nach British Columbia

Bestpreisgarantie - kostenlose & objektive Expertenberatung - sichere Zahlungsoptionen
Hier zu sehen
Bighorn Heli Lodge Revelstoke
Mehr Details

Feinster Powder in British Columbia

British Columbia ist der Himmel auf Erden, wenn es um Tiefschnee geht. B.C ist Drehort einiger Freeride-Filme und bietet neben dem weltbekannten Champagne Powder auch unglaubliche Landschaften. Einmal dort gewesen, willst du dort so schnell nicht wieder weg. Wenn du einen Trip mit LUEX buchst, hast du die Möglichkeit, die besten Snowparks der Welt in Resorts wie Whistler und Blackcomb zu shredden. Du wirst in massiv tiefem Powder versinken und in nahezu vertikale Hänge droppen können. Wenn du also auf der Suche nach einem unvergesslichen Ski- oder Snowboardtrip nach British Columbia bist, ist LUEX die richtige Adresse für dich.

Warum du bei uns buchen solltest

LUEX bietet die umfangreichste und beste Auswahl an Ski- und Snowboardreisen weltweit.

Anbieter Unabhängigkeit und Qualität sind dabei unsere Mission.

Ziel ist, dass unsere Kunden an einem Ort die perfekte Winterreise passend zu ihren Bedürfnissen finden können.

Alle unsere Experten sind Skifahrer oder Snowboarder und leben diesen Lifestyle.

Unsere Experten kennen die Destinationen/Spots persönlich oder sind im engen Kontakt mit Sportlern oder Anbietern vor Ort.

Wir sind Anbieter-Unabhängig. Wir bieten nur genau die Reisen an, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden passen.

Wir schlagen garantiert jeden Preis am Markt.

Es ist nicht günstiger, direkt beim Anbieter zu buchen.

Wir berechnen keine Gebühr für unsere Beratung.

Wir bieten professionelle Buchungstools für unsere Kunden.

Sichere Zahlungsfunktionen für alle Währungen.

Zahlungsoptionen für Gruppen und Teilzahlungsfunktion.

Du sprichst mit echten Menschen, keinen Chat-Bots.

Wir setzen uns für dich ein, wenn es mal holprig ist.

Wir sind Insider und wollen, dass du den Ski & Snowboard Lifestyle so genießen kannst, wie wir.

Dein Experte

Unser Head of Sales Travel ist ein echter Board Rider. Als Kind hat er in seinem Heimatland UK mit dem Skaten angefangen, später ging es dann in die europäischen Alpen und nach Kanada zum Snowboarden und zwischen drin auf die Jagd nach den besten Wellen. Heute pendelt Martin zwischen den Bergen und den Ozeanen und ist dein Ansprechpartner für alle Snowtrips sowie Surftrips auf die Malediven.

Was unsere Kunden sagen

"Ein guter Freund von mir hat eine Reise für uns und 2 weitere Freunde organisiert. Wir übernachteten in der Tweedsmuir Lodge, einer sehr komfortablen Unterkunft mit ganz schönen Annehmlichkeiten wie einem Spa, Billardtisch und Internet. Alles lief reibungslos ab! Das Personal ist sehr hilfsbereit und nett. So mach Freeriden noch mehr Laune! Ich bin super happy!“

Adelle
(Bella Coola Heli Sports)

"Ich bin schon seit geraumer Zeit ein echter Powder-Addict. Mein Urlaub am Eagle Pass war etwas, das ich so noch nie zuvor erlebt habe. Das ganze Paket ist unglaublich. Hier gibt es wirklich steiles und tiefes Gelände, wie versprochen, die Gruppen sind klein, die Leute hier kennen sich wirklich aus und sind sehr freundlich. Es fühlt sich an wie in einem magischen Wunderland, aus dem man nie wieder zurückkehren will. Ich denke, wir werden uns noch viele Male sehen!"

Bob
(Eagle Pass Heliskiing)

"...Vor allem liebten wir die Berge um uns herum. Das Gefühl der Freiheit, das ich empfand, als der Heli mich auf den Gipfel absetzte, war unglaublich. Nur wir und endlos viele Routen im Neuschnee... Die erfahrenen Guides führten uns sicher durch offene Hänge, die Tree-Runs und Pillows nach unten.“

Hannah
(Skeena Heliskiing)

"Ich habe jede Sekunde in Kanada voll und ganz ausgekostet. Whistler ist so ein toller Ort. Die Ausbildung und die Trainer bei Pro Ride waren auf einem sehr hohen Niveau und ich habe das Gefühl, dass ich mehr gelernt habe, als ich je für möglich gehalten hätte. Bei meinem Whistler-Trip ging es um so viel mehr als nur um Snowboarden... Pro Ride gab mir vom ersten Tag meiner Ankunft in Kanada an das Gefühl, Teil einer "Familie" zu sein. Ich traf einige sehr interessante Menschen und schloss einige gute Freundschaften fürs Leben. Ich kann es nicht oft genug empfehlen!“

Bianca
(Pro Ride Snowboard Camps)

Dein nächster Skitrip sollte nach British Columbia gehen

01

Freeriden in knietiefem Pulverschnee

Wenn du Freeriden gehen willst, dann ist Britisch-Kolumbien dein Mekka... mit Powder bedeckt. Diese westlichste Provinz Kanadas ist bekannt für den legendären Champagne Powder, erstklassige Lodges und einige der besten Heli-Skigebiete der Welt. British Columbia wird oft in Freeride-Filmen gezeigt, weil dies einer der wenigen Orte auf der Welt ist, an dem spektakuläre Landschaften und fantastische Schneeverhältnisse fast überall zu finden sind. Für viele ist British Columbia das ultimative Ski- oder Snowboardgebiet. Es ist ein Ort, den jeder Freerider einmal besucht haben sollte und an den die meisten seit Jahren zurückkehren.

02

British Columbia hat ein unglaubliches Terrain und steile Hänge

In den meisten Teilen der südlichen Region von British Columbia findest du eine Reihe von Bergen und einige der höchsten Gipfel Nordamerikas. In Sachen Tiefschnee kannst du dich auf British Columbia verlassen. Hier fallen jährlich rund 10 Metern Schnee vom Himmel (und in einigen Gebieten sogar 15 Meter). Es wird oft als Mekka für Skifahrer und Snowboarder bezeichnet. Nur ist British-Columbia riesengroß und manchmal schwer zugänglich. Allein in Whistler-Blackcomb, das zum Skifahren eine Fläche von 8.171 Hektar hat, wirst du garantiert nur wenige Menschen, dafür aber viel unberührten Schnee finden. Das Gelände in British Columbia ist vielfältig, sodass jeder Snowboarder und Skifahrer auf seine Kosten kommen wird, einschließlich offenem Gelände, Steilhängen, Tree-Runs, Klippen und langen Gletscherabfahrten.

03

British Columbia hat eine große Auswahl für Skifahrer und Snowboarder

Diese Premium-Region Kanadas ist eines unserer beliebtesten Reiseziele und wir haben eine Vielzahl an Trips zur Auswahl. Da wirst du sicherlich was für deinen perfekten Urlaub finden. Unsere Skitouren in B.C beinhalten Heliskiing und Snowcat-Skiing, durchgeführt von einigen der besten Leute der Branche. Da diese Anbieter nur kleine Gruppen bilden, kannst du dich auf das ultimative Ski- und Snowboarderlebnis freuen, denn du brauchst dir keine Gedanken um übervolle Hänge machen und bekommst so noch mehr Aufmerksamkeit. Unsere Skitouren in British Columbia sind perfekt für jedes Niveau, vom Anfänger bis zum Profi, mit grenzenlosen Möglichkeiten für Intermediates, Advanced und Profis. Wir haben eine Vielzahl von Angeboten, die für Familien, Paare, Alleinreisende, Gruppen und natürlich für Abenteuerlustige und Après-Ski-Liebhaber geeignet sind.

04

Viele unterschiedliche Unterkünfte für jedes Budget

In British Columbia findest du eine große Auswahl an Unterkünften, die zu deinem Budget - ob groß oder klein - passen. Viele der Hütten, die wir anbieten, sind sehr abgelegen, deshalb könnte man meinen, das British Columbia der perfekte Ort für all diejenigen ist, die sich vom Trubel der überfüllten Skiresorts zurückziehen wollen - unabhängig vom Budget. Wenn du deine luxuriöses Chalet oder deine No-Frills-Lodge siehst, wirst du das Gefühl bekommen, die restliche Welt hinter dir zu lassen. Egal für welche Option du dich entscheidest, du kannst dir sicher sein, dass dich eine klassische rustikale Hütten-Atmosphäre in B.C. erwarten wird. In British Columbia gibt es auch Unterkünfte in beliebten Bergdörfern, wo du tagsüber Snowaction und abends epische Off-Slope-Entertainment erleben kannst. LUEX bietet dir eine Reihe von verschiedenen Reisen nach British Columbia an. Einige mit einem luxuriösen Touch, wie Spa´s, Saunen und Massagen, und andere mit nur den Basics, während du dich auf den Weg zu einem unvergesslichen Tag im Powder machst. Sag uns einfach dein Budget und deine Wünsche, wir erledigen den Rest.

05

Erstklassige Ausstattung und Technologien

Die Resorts in British Columbia haben sehr früh damit begonnen, Spitzentechnologie in ihren Bergen zu nutzen - nur um deine Erfahrungen im Schnee auf das nächste Level zu heben. Ob es sich nun um die rekordverdächtigen Peak 2 Peak Gondel von Whistler-Blackcomb handelt, der die Regionen mit den beiden beliebtesten Bergen verbindet, oder um weltklasse Geländeparks, du wirst feststellen, dass die besten Einrichtungen und Technologien der Welt in B.C. ihr zu Hause haben. Das bedeutet bessere Bergerlebnisse, mehr Stoke in Geländeparks und weniger Zeit in Warteschlangen. Oder du überspringst die Warteschlangen einfach komplett und machst einen Heli-Skiing Trip in British Columbia…

06

Grenzenloses British Columbia

In British Columbia gilt „the sky is the limit“. Und selbst das mag grenzenlos erscheinen, wenn du mit einigen der besten Heli-Skiunternehmen der Welt fliegst. In dieser Region hast du fast unbegrenzte Möglichkeiten, von der Wahl deines idealen Heli- oder Catskitrips bis hin zur Auswahl deiner perfekten Lines im Backcountry von British Columbia. Egal, wie dir der Sinn steht, dies ist der Ort, an dem du Backcountry-Skifahren und Snowboarden vom Feinsten erleben kannst.

Es geht noch weiter...Wir haben noch viel mehr für dich im Angebot....schau dir unser gesamtes Angebot an Kanada Snow Trips an