Reisen für Ski- und Snowboard-Anfänger

Bestpreisgarantie - kostenlose & objektive Expertenberatung - sichere Zahlungsoptionen
Hier zu sehen
Arlberg Freeride Lodge
Mehr Details

Verbessere deine Skills als Ski- oder Snowboard-Anfänger

Freiheit, Schnelligkeit, Adrenalin. Das sind nur ein paar Gründe, warum so viele Menschen so stoked vom Skifahren oder Snowboarden sind. Wenn du deine Basic-Skills verbessern und gleichzeitig einen tollen Winterurlaub erleben willst, bist du bei uns genau richtig. Mit den weltweit besten zertifizierten Coaches, die es gibt, wirst du Stück für Stück mit den neuesten Ski- und Snowboardtechniken, Tricks und Sicherheitsaspekten vertraut gemacht. Rufe LUEX am besten jetzt gleich an - und get hooked!

Warum du bei uns buchen solltest

LUEX bietet die umfangreichste und beste Auswahl an Ski- und Snowboardreisen weltweit.

Anbieter Unabhängigkeit und Qualität sind dabei unsere Mission.

Ziel ist, dass unsere Kunden an einem Ort die perfekte Winterreise passend zu ihren Bedürfnissen finden können.

Alle unsere Experten sind Skifahrer oder Snowboarder und leben diesen Lifestyle.

Unsere Experten kennen die Destinationen/Spots persönlich oder sind im engen Kontakt mit Sportlern oder Anbietern vor Ort.

Wir sind Anbieter-Unabhängig. Wir bieten nur genau die Reisen an, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden passen.

Wir schlagen garantiert jeden Preis am Markt.

Es ist nicht günstiger, direkt beim Anbieter zu buchen.

Wir berechnen keine Gebühr für unsere Beratung.

Wir bieten professionelle Buchungstools für unsere Kunden.

Sichere Zahlungsfunktionen für alle Währungen.

Zahlungsoptionen für Gruppen und Teilzahlungsfunktion.

Du sprichst mit echten Menschen, keinen Chat-Bots.

Wir setzen uns für dich ein, wenn es mal holprig ist.

Wir sind Insider und wollen, dass du den Ski & Snowboard Lifestyle so genießen kannst, wie wir.

Dein Experte

Unser Head of Sales Travel ist ein echter Board Rider. Als Kind hat er in seinem Heimatland UK mit dem Skaten angefangen, später ging es dann in die europäischen Alpen und nach Kanada zum Snowboarden und zwischen drin auf die Jagd nach den besten Wellen. Heute pendelt Martin zwischen den Bergen und den Ozeanen und ist dein Ansprechpartner für alle Snowtrips sowie Surftrips auf die Malediven.

Darauf solltest du achten

Bei so vielen Anbietern ist es sicher nicht leicht herauszufinden, wem man vertrauen kann und wem nicht. Einige Skischulen können einfach nicht das Servicelevel und die Professionalität bieten, die du verdienst. Schließlich hast du für deinen Trip auch viel bezahlt! Damit du nicht in irgendeine Falle tappst, solltest du nach Veranstaltern mit einem soliden Ruf, vielen Bewertungen und einer Reihe von zusätzlichen Dienstleistungsangeboten Ausschau halten. Du kannst diesen Problemen aber auch ganz einfach aus dem Weg gehen, indem du über LUEX buchst. Wir kennen die besten Anbieter an jedem Ort der Welt. Da wir nach Vertrauen und Transparenz streben, können wir sicherstellen, dass die Betreiber unseren Kunden den besten Service bieten. Kontaktiere uns noch heute, damit wir gemeinsam rausfinden können, welcher Trip für dich der Beste ist.

Was unsere Kunden sagen

"Ich habe jede Sekunde in Kanada geliebt. Whistler ist so ein toller Ort. Die Ausbildung und die Trainer bei Pro Ride waren auf einem sehr hohen Niveau und ich habe das Gefühl, dass ich mehr gelernt habe, als ich je für möglich gehalten hätte…"

Bianca
(Pro Ride Snowboard Camps)

"... wenn du dich bei extrem steilem Gelände und Klippen nicht wohlfühlst, gibt es immer noch viele Hänge mit genügend Tiefschnee für dich. Das Tolle daran ist, dass die Reiseleiter die Routen wählen, die deinen Fähigkeiten entsprechen…"

Grigory
(Last Frontier)

"Der Unterricht war wirklich professionell und wir alle haben verrückte Tricks gelernt, die wir ohne Unterstützung wahrscheinlich nie gelernt hätten."

Jonah
(Freestyle Coachings with Blue Tomato Snowboard School)

"…die erfahrenen Guides haben uns in fantastische Gebiete gebracht. Insgesamt war es einer der besten Skitrips ever.."

Felix
(Arlberg Freeride Lodge)

Beste Wahl für Rookies

01

Ski- und Snowboardreisen für jedes Skilllevel

Egal ob du nun Tiefschnee in BC, Geländeparks in Westeuropa oder den weichen, flauschigen Powder in Neuseeland shredden möchtest, wir bieten Ski- und Snowboardtrips für jedes Skillevel an. Es gibt diesen Mythos, dass Backcountry-Shredden nur was für die Profis ist, aber auf einem Anfänger-Snowtrip wirst du alles lernen, um Gelände jeglicher Art zu meistern. Wir bieten eine riesige Auswahl an Reisen für Ski- und Snowboard-Anfänger. Nimm einfach Kontakt mit LUEX auf, um deinen perfekten Trip zu finden.

02

Skireisen für Anfänger

Anfänger-Reisen richten sich an Rider, die ganz neu in der Materie sind. Traveller, die noch nie im Tiefschnee gefahren sind, die noch wenig bis gar keine Kenntnisse übers Backcountry haben oder Anfänger, die einfach nur die Grundlagen im Freestyle oder Freeriding lernen wollen - keine Sorge, wir haben was für dich! Auf einem Anfänger-Trip lernst du die Techniken des Tiefschneefahrens, Kick-Turns, die wichtigsten Fakten zur Lawinenkunde und sogar, wie du eine Karte liest und dich im Backcountry zurechtfindest. Unsere Coaches schaffen ein starkes Fundament für dich als Rider, damit du auf deinem Können weiter aufbauen kannst, und so kontinuierlich Fortschritte machst.

03

Heliski-Reisen eignen sich auch für Beginner

Die LUEX Heli-Trips für Anfänger sind perfekt für Skifahrer und Snowboarder, die den Nervenkitzel vom Heliskiing erleben wollen, aber ohne das anspruchsvolle Gelände. Anfänger können so weit entfernt von den Liftanlagen in weite, offene Bereiche eintauchen. Die Anzahl an erfahrenen Guides und angenehmen Hängen ermöglicht es uns, unsere Heli-Trips so zu gestalten, dass sie auch, wie der Name schon sagt, für die meisten Anfänger geeignet sind.

04

Freestyle- und Freeride-Trips für Rookies

Bei so vielen epischen Ski- und Snowboardvideos da draußen ist es nahezu unmöglich, nicht davon zu träumen, selbst auch ein paar dieser Tricks zu beherrschen. Wir haben mehrere großartige Freestyle- und Freeride-Trips im Angebot, die perfekt für Anfänger sind, die mehr tun wollen, als diese Tricks nur in ihrem Kopf zu stompen. Unsere Freestyle- und Freeride-Camp-Pakete sind für Rider gedacht, die lernen möchten, wie man im offenen Gelände shreddet oder in der Superpipe rippt. Über mehrere Tage hinweg werden die Experten mit dir trainieren und dir eine Anleitung geben, um dich auf dieses Niveau zu bringen. Freestyle-Camps bringen dir alles bei, von den Grundlagen bis hin zu den Feinheiten vom Rails-Riding, Kicker-Lines und wie man in der Pipe weit übers Coping hinaus kommt. Viele unserer Camps bieten auch Video-Coaching an, sodass du selbst sehen kannst, welche Fortschritte du machst bzw. woran du noch etwas arbeiten könntest.

05

Winterurlaub für jedes Budget

Die meisten unserer Anfängerreisen fallen in die untere bis mittlere Preisklasse, was ideal für Anfänger ist. So kannst du mit relativ geringem finanziellen Risiko testen, ob das etwas für dich ist. Wir bieten aber auch eine Handvoll Luxustrips an. Bei diesen Trips ist sichergestellt, dass du dich nach einem epischen Tag in den besten Unterkünften entspannen kannst. So lässt sich Skifahren oder Snowboarden doch lernen! Nimm noch heute Kontakt mit LUEX auf, um einen Trip, der deinem Budget entspricht, zu finden.

Mehr Schnee
Ski und Snowboard Reisen für die ganze Familie

Nimm deine Familie mit in den Winterurlaub ihres Lebens!

Ski und Snowboard Reisen für Paare

Wenn du in deinen Flitterwochen oder mit deinem Partner Ski oder Snowboard fahren willst, haben wir die richtigen Trips für dich!

Es geht noch weiter...Wir haben noch viele weitere Angebote für dich... schau dir alle unsere Skireisen an