Ski- und Snowboardreisen im Sommer

Buche deinen nächsten Sommer-Skiurlaub mit den #1 Experten für Skireisen das ganze Jahr über
Hier zu sehen
Andes Heliboarding
Mehr Details

Jage den Winter - im Sommer

Irgendwo ist immer Winter. Und für die europäischen Powder-Addicts ist der Sommer genau die Zeit, in der sie lieber Winter haben wollen. Wenn du diesen Sommer in Europa festsitzt aber doch lieber dein Brett oder die Ski unter deine Füße schnallen, im besten Fall noch mit einem Heli auf einen Gipfel gabgesetzt werden willst, dann sind unsere Sommer-Skireisen genau das Richtige für dich. LUEX bietet verschiedene Ski- und Snowboardreisen auf der südlichen Hemisphäre an. Von unglaublichem Freeriden und Freestyle-Reisen in Neuseeland bis hin zu einem Abenteuer durch chilenisches oder argentinisches Backcountry. Hier wirst du die Qual der Wahl haben, während es in Europa Sommer ist.

Dein Experte

Unser Head of Sales Travel ist ein echter Board Rider. Als Kind hat er in seinem Heimatland UK mit dem Skaten angefangen, später ging es dann in die europäischen Alpen und nach Kanada zum Snowboarden und zwischen drin auf die Jagd nach den besten Wellen. Heute pendelt Martin zwischen den Bergen und den Ozeanen und ist dein Ansprechpartner für alle Snowtrips sowie Surftrips auf die Malediven.

Warum du bei uns buchen solltest

Das Beste an der Buchung über LUEX ist, dass wir unvoreingenommen sind. Wir haben keine Exklusivverträge mit ausgewählten Resorts, Betreibern oder Skiing-Anbietern. Wir kooperieren mit allen, so bekommst du genau den Urlaub, von dem du träumst. Keine Kompromisse, keine traurigen Gesichter - denn wir bieten die breiteste Auswahl an Alternativen für Snowtrips an.

Wir waren schon immer verrückt nach Schnee. Die meisten unserer Mitarbeiter haben viel Zeit damit verbracht, die Welt zu bereisen, immer auf der Suche nach dem tiefsten Pulverschnee. Wir kennen die besten Betreiber und Reiseziele, die zu deinem Budget und Können passen. Bei uns ist es immer persönlich. Wir gehen auf deine Bedürfnisse ein und entwickeln die besten Alternativen, die zu dir passen. Bei uns ist es immer persönlich. Wir gehen auf deine Bedürfnisse ein und entwickeln die besten Angebote, die deinen Erwartungen entsprechen.

Wir bieten Bestpreisgarantie - immer und ewig! Für euch haben wir alle möglichen Kostenfallen aufgedeckt. Und durch unser umfangreiches Netzwerk und unsere langjährigen Beziehungen wissen wir, wie wir sie vermeiden können. Somit kannst du dir dein hart verdientes Geld sparen und in andere, effizientere Dinge investieren.

Wir bieten sichere, schnelle und zuverlässige Zahlungs- und Buchungsmöglichkeiten. Was LUEX aber wirklich auszeichnet, ist, dass du mit echten Menschen sprichst! Wir führen dich nicht nur Schritt für Schritt durch die Buchung, sondern unterstützen dich auch bei allem anderen, was du brauchst. Wir machen es dir so einfach und entspannt wie möglich!

Bei LUEX kannst du mit echten Menschen sprechen, die auch wirklich Ahnung von den Dingen haben, von denen sie sprechen! Alle unsere Sales Mitarbeiter sind erfahrene Skifahrer oder Snowboarder und kennen die Erwartungen die du an deinen ersten (oder zweiten oder dritten) Snowtrip hast. Keine automatisierten Nachrichten, kein Tippen mit dem Roboter - sondern echte menschliche Unterstützung von uns!

Darauf solltest du achten

Mit einer so großen Auswahl an Camps, Heliski-Anbietern, Guides und Unterkünften, kann man durchaus mal an ein schwarzes Schaf geraten. Suche daher nach Betreibern mit einem guten Ruf. Stelle sicher, dass sie eine Vielzahl von Bewertungen und eine Reihe von Dienstleistungen im Angebot haben. Stelle auch sicher, dass sie über weitreichende Erfahrungen verfügen, sowohl in der Region als auch beim Guiding. Du kannst die Probleme aber auch ganz einfach vermeiden, indem du bei LUEX buchst. Wir kennen die besten Anbieter an jedem Ort der Welt. Wir streben nach Vertrauen und Transparenz, um sicherzustellen, dass die Betreiber unseren Kunden den besten Service bieten. Kontaktiere uns noch heute, um herauszufinden, wie wir dir den besten Trip in den Schnee ermöglichen können.

Was unsere Kunden sagen

"Heli-Skiing ist das Geilste auf der Welt, da bin ich mir sicher!"

Rene
(Powder South)

"Die Kombination aus einem Argentinien-Urlaub und perfektem Powder war das Beste, was ich je erlebt habe!"

Stella
(SASS Camps Bariloche Argentina)

"Wir haben dort eine tolle Woche mit gutem Essen und epischen Skitagen verbracht!"

Gloria
(Chile Snow Adventure Tour)

"Neuseeland war einzigartig! Fantastische Leute und fantastische Ski-Bedingungen. Die beste Kombination aller Zeiten."

Susie
(Haka Tours)

Drei Gründe, die für einen Sommer-Skiurlaub sprechen

01

Shredde im majestätischen Neuseeland

Die Berge Neuseelands haben sich im Laufe der Jahre einen Namen gemacht. Begriffe wie Coronet Peak und The Remarkables sind quasi die Hall of Fame für Rider auf der ganzen Welt. Wenn nicht wegen den abwechslungsreichen Terrains, dann wegen der Tatsache, dass es hier unglaublich viel fluffigen Powder zu shredden gibt. Sobald du die abgesteckten Pisten verlässt, wirst du noch viel mehr davon finden. Das Backcountry in Neuseeland ist das absolute Highlight der Ski- und Snowboardindustrie. Daher ist es wahrscheinlich auch für dich der richtige Ort, wenn du den Sommer über lieber Powder shreddest, als am See dahinzuschmelzen. Kontaktiere LUEX für weitere Informationen.

02

Mache einen Abstecher bei Südamerikas einzigem Snowcat-Anbieter

Ski Arpa hat einen deutlichen Vorteil gegenüber den anderen Snowcat-Anbietern weltweit. Sie haben keine Konkurrenz. Das chilenische Unternehmen ist der einzige Catski-Betreiber in Südamerika und hat exklusiven Zugang zu epischen Terrain der chilenischen Anden. Der Ruf von Ski Arpa ist ebenso beeindruckend wie der Schatten des Aconcagua. Mit seinem 6.960 Meter hohen Gipfel, gibt es nahezu unendlich viel Backcountry-Gelände und unberührten Schnee, den Hardcore-Rider shredden können. Ist doch besser als zu Hause zu bleiben und in einem Tanktop zu schwitzen, oder?

03

Währen es im europäischen Sommer unangenehm heiß wird, fällt in Argentinien tiefer Pow

Das Backcountry in Argentinien ist der Höhepunkt für so viele Skifahrer und Snowboarder und wir wissen, warum. Bilder aus Patagonien erkennen Hardcore-Skifahrer ebenso schnell wie Kunstliebhaber Picassos Werke. Und was für ein wahres Naturkunstwerk es ist. Patagonien ist ein 800.000 Quadratkilometer großes Winterparadies, das alle mit einem Gefühl von Abenteuer willkommen heißt. Skitouren sind in diesen Gebieten sehr beliebt, da die atemberaubende und dramatische Landschaft Patagoniens ein Genuss für jeden Reisenden ist. Die Saison läuft von Juni bis September, gerade wenn in Europa der Hochsommer einkehrt. Kontaktiere uns für weitere Informationen darüber, wie du deinen Urlaub nach Argentinien in diesem Sommer buchen kannst.

Mehr zu entdecken in Südamerika
Chile

Skifahren in Chile ist, wie das Ende der Welt zu erkunden.

Südamerika

Südamerika ist das perfekte Ziel für eine Skireise im Sommer.

Es geht noch weiter...Wir haben noch viele weitere Angebote für dich... schau dir alle unsere Skireisen an