Ski- und Snowboardreisen im Sommer

Hier zu sehen
Andes Heliboarding

Jage den Winter - im Sommer

Irgendwo ist immer Winter. Und für die europäischen Powder-Addicts ist der Sommer genau die Zeit, in der sie lieber Winter haben wollen. Wenn du diesen Sommer in Europa festsitzt aber doch lieber dein Brett oder die Ski unter deine Füße schnallen, im besten Fall noch mit einem Heli auf einen Gipfel gabgesetzt werden willst, dann sind unsere Sommer-Skireisen genau das Richtige für dich. LUEX bietet verschiedene Ski- und Snowboardreisen auf der südlichen Hemisphäre an. Von unglaublichem Freeriden und Freestyle-Reisen in Neuseeland bis hin zu einem Abenteuer durch chilenisches oder argentinisches Backcountry. Hier wirst du die Qual der Wahl haben, während es in Europa Sommer ist.

Warum du bei uns buchen solltest

LUEX bietet die umfangreichste und beste Auswahl an Ski- und Snowboardreisen weltweit.

Anbieter Unabhängigkeit und Qualität sind dabei unsere Mission.

Ziel ist, dass unsere Kunden an einem Ort die perfekte Winterreise passend zu ihren Bedürfnissen finden können.

Alle unsere Experten sind Skifahrer oder Snowboarder und leben diesen Lifestyle.

Unsere Experten kennen die Destinationen/Spots persönlich oder sind im engen Kontakt mit Sportlern oder Anbietern vor Ort.

Wir sind Anbieter-Unabhängig. Wir bieten nur genau die Reisen an, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden passen.

Wir schlagen garantiert jeden Preis am Markt.

Es ist nicht günstiger, direkt beim Anbieter zu buchen.

Wir berechnen keine Gebühr für unsere Beratung.

Wir bieten professionelle Buchungstools für unsere Kunden.

Sichere Zahlungsfunktionen für alle Währungen.

Zahlungsoptionen für Gruppen und Teilzahlungsfunktion.

Du sprichst mit echten Menschen, keinen Chat-Bots.

Wir setzen uns für dich ein, wenn es mal holprig ist.

Wir sind Insider und wollen, dass du den Ski & Snowboard Lifestyle so genießen kannst, wie wir.

Unvoreingenommen, unabhängig, technologiegetrieben! Wir sind unabhängig und veranstalten selbst keine Reisen, sondern sind der Vermittler zwischen Reisenden und Anbietern / Veranstaltern von einmaligen Sporterlebnisreisen und Produkten. Deine perfekte Reise - maßgeschneidert nach deinem Geschmack, deinem Budget, deinem Stil und deinem Können und unterstützt durch unseren technologiebasierten Buchungsservice und Support.

Spüre die Vibes in unserem Ski und Surf Podcast auf Englisch

Dein Experte

Unser Head of Sales Travel ist ein echter Board Rider. Als Kind hat er in seinem Heimatland UK mit dem Skaten angefangen, später ging es dann in die europäischen Alpen und nach Kanada zum Snowboarden und zwischen drin auf die Jagd nach den besten Wellen. Heute pendelt Martin zwischen den Bergen und den Ozeanen und ist dein Ansprechpartner für alle Snowtrips sowie Surftrips auf die Malediven.

Darauf solltest du achten

Mit einer so großen Auswahl an Camps, Heliski-Anbietern, Guides und Unterkünften, kann man durchaus mal an ein schwarzes Schaf geraten. Suche daher nach Betreibern mit einem guten Ruf. Stelle sicher, dass sie eine Vielzahl von Bewertungen und eine Reihe von Dienstleistungen im Angebot haben. Stelle auch sicher, dass sie über weitreichende Erfahrungen verfügen, sowohl in der Region als auch beim Guiding. Du kannst die Probleme aber auch ganz einfach vermeiden, indem du bei LUEX buchst. Wir kennen die besten Anbieter an jedem Ort der Welt. Wir streben nach Vertrauen und Transparenz, um sicherzustellen, dass die Betreiber unseren Kunden den besten Service bieten. Kontaktiere uns noch heute, um herauszufinden, wie wir dir den besten Trip in den Schnee ermöglichen können.

Was unsere Kunden sagen

"Heli-Skiing ist das Geilste auf der Welt, da bin ich mir sicher!"

Rene
(Powder South)

"Die Kombination aus einem Argentinien-Urlaub und perfektem Powder war das Beste, was ich je erlebt habe!"

Stella
(SASS Camps Bariloche Argentina)

"Wir haben dort eine tolle Woche mit gutem Essen und epischen Skitagen verbracht!"

Gloria
(Chile Snow Adventure Tour)

"Neuseeland war einzigartig! Fantastische Leute und fantastische Ski-Bedingungen. Die beste Kombination aller Zeiten."

Susie
(Haka Tours)

Drei Gründe, die für einen Sommer-Skiurlaub sprechen

01

Shredde im majestätischen Neuseeland

Die Berge Neuseelands haben sich im Laufe der Jahre einen Namen gemacht. Begriffe wie Coronet Peak und The Remarkables sind quasi die Hall of Fame für Rider auf der ganzen Welt. Wenn nicht wegen den abwechslungsreichen Terrains, dann wegen der Tatsache, dass es hier unglaublich viel fluffigen Powder zu shredden gibt. Sobald du die abgesteckten Pisten verlässt, wirst du noch viel mehr davon finden. Das Backcountry in Neuseeland ist das absolute Highlight der Ski- und Snowboardindustrie. Daher ist es wahrscheinlich auch für dich der richtige Ort, wenn du den Sommer über lieber Powder shreddest, als am See dahinzuschmelzen. Kontaktiere LUEX für weitere Informationen.

02

Mache einen Abstecher bei Südamerikas einzigem Snowcat-Anbieter

Ski Arpa hat einen deutlichen Vorteil gegenüber den anderen Snowcat-Anbietern weltweit. Sie haben keine Konkurrenz. Das chilenische Unternehmen ist der einzige Catski-Betreiber in Südamerika und hat exklusiven Zugang zu epischen Terrain der chilenischen Anden. Der Ruf von Ski Arpa ist ebenso beeindruckend wie der Schatten des Aconcagua. Mit seinem 6.960 Meter hohen Gipfel, gibt es nahezu unendlich viel Backcountry-Gelände und unberührten Schnee, den Hardcore-Rider shredden können. Ist doch besser als zu Hause zu bleiben und in einem Tanktop zu schwitzen, oder?

03

Währen es im europäischen Sommer unangenehm heiß wird, fällt in Argentinien tiefer Pow

Das Backcountry in Argentinien ist der Höhepunkt für so viele Skifahrer und Snowboarder und wir wissen, warum. Bilder aus Patagonien erkennen Hardcore-Skifahrer ebenso schnell wie Kunstliebhaber Picassos Werke. Und was für ein wahres Naturkunstwerk es ist. Patagonien ist ein 800.000 Quadratkilometer großes Winterparadies, das alle mit einem Gefühl von Abenteuer willkommen heißt. Skitouren sind in diesen Gebieten sehr beliebt, da die atemberaubende und dramatische Landschaft Patagoniens ein Genuss für jeden Reisenden ist. Die Saison läuft von Juni bis September, gerade wenn in Europa der Hochsommer einkehrt. Kontaktiere uns für weitere Informationen darüber, wie du deinen Urlaub nach Argentinien in diesem Sommer buchen kannst.

Mehr zu entdecken in Südamerika
Chile

Skifahren in Chile ist, wie das Ende der Welt zu erkunden.

Südamerika

Südamerika ist das perfekte Ziel für eine Skireise im Sommer.

Es geht noch weiter...Wir haben noch viele weitere Angebote für dich... schau dir alle unsere Skireisen an
Bekannt aus