Skisafari Reisen

Hier zu sehen
Powder Road Trips Western Canada

Finde versteckten Powder auf einer Skisafari

Hol dir mehr von den besten Dingen im Leben: mehr Abfahrten, mehr Schnee, mehr Abenteuer und mehr Spaß. Das alles kannst du haben, wenn du dich für eine Skisafari entscheidest. Skisafaris werden in den verschiedensten Skigebieten angeboten und erfahrene Guides bringen dich in die besten Gegenden der Region. Du wirst auf der Jagd nach Powder das atemberaubendste Backcountry mit unverspurten Hängen finden. Das ist eine Safari wie keine andere!

Warum du bei uns buchen solltest

LUEX bietet die umfangreichste und beste Auswahl an Ski- und Snowboardreisen weltweit.

Anbieter Unabhängigkeit und Qualität sind dabei unsere Mission.

Ziel ist, dass unsere Kunden an einem Ort die perfekte Winterreise passend zu ihren Bedürfnissen finden können.

Alle unsere Experten sind Skifahrer oder Snowboarder und leben diesen Lifestyle.

Unsere Experten kennen die Destinationen/Spots persönlich oder sind im engen Kontakt mit Sportlern oder Anbietern vor Ort.

Wir sind Anbieter-Unabhängig. Wir bieten nur genau die Reisen an, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden passen.

Wir schlagen garantiert jeden Preis am Markt.

Es ist nicht günstiger, direkt beim Anbieter zu buchen.

Wir berechnen keine Gebühr für unsere Beratung.

Wir bieten professionelle Buchungstools für unsere Kunden.

Sichere Zahlungsfunktionen für alle Währungen.

Zahlungsoptionen für Gruppen und Teilzahlungsfunktion.

Du sprichst mit echten Menschen, keinen Chat-Bots.

Wir setzen uns für dich ein, wenn es mal holprig ist.

Wir sind Insider und wollen, dass du den Ski & Snowboard Lifestyle so genießen kannst, wie wir.

Unvoreingenommen, unabhängig, technologiegetrieben! Wir sind unabhängig und veranstalten selbst keine Reisen, sondern sind der Vermittler zwischen Reisenden und Anbietern / Veranstaltern von einmaligen Sporterlebnisreisen und Produkten. Deine perfekte Reise - maßgeschneidert nach deinem Geschmack, deinem Budget, deinem Stil und deinem Können und unterstützt durch unseren technologiebasierten Buchungsservice und Support.

Spüre die Vibes in unserem Ski und Surf Podcast auf Englisch

Dein Experte

Unser Head of Sales Travel ist ein echter Board Rider. Als Kind hat er in seinem Heimatland UK mit dem Skaten angefangen, später ging es dann in die europäischen Alpen und nach Kanada zum Snowboarden und zwischen drin auf die Jagd nach den besten Wellen. Heute pendelt Martin zwischen den Bergen und den Ozeanen und ist dein Ansprechpartner für alle Snowtrips sowie Surftrips auf die Malediven.

Darauf solltest du achten

Gelegentlich buchen Traveller bei einem Skisafari-Anbieter, dem es an Professionalität, Fachwissen und qualitativem Service mangelt. Bei so einer großen Auswahl kann das aber auch relativ schnell passieren. Wenn du bei LUEX buchst, kannst du dir sicher sein, dass du bei einem erstklassigen Skisafari-Anbieter untergebracht bist. Wir bieten ausschließlich Trips an, bei denen wir überzeugt sind, dass unsere Partner erstklassigen Service leisten können.

Was unsere Kunden sagen

"Chile hat viel zu bieten. Der Schnee war toll, also haben wir unsere Tage wirklich genossen!"

Stephanie
(Frontier Las Lenas Tour)

"Ich bin so happy, dass ich mich dazu entschieden habe, nach Norwegen zu gehen! Ich hatte die beste Zeit ever! Danke dafür!"

Nicole
(Whiteblue Ski and Cruise Adventures)

"Japan hat es einfach... einfach alles... toller Schnee, tolle Pisten, tolle Menschen und natürlich gutes Essen! Ich liebte es."

Karen
(Sherpasride – Rishiri Trip)

"Meine Familie und ich haben ein Wohnmobil gemietet und sind in Alaska zum Skifahren gegangen. Wir waren jeden Tag in verschiedenen Regionen! Es war unglaublich!"

Peter
(Cruise Alaska)

3 Gründe für eine Skisafari

01

Eine Skisafari ist ein Abenteuer wie kein anderes

Einige genießen den Nervenkitzel von Hubschrauberflügen und andere die Bequemlichkeit des Catskiings. Aber was Snowtrips angeht, sind Skisafaris eine einzigartigs Erfahrung. Jede Skisafari hält neue Entdeckungen bereit. Auf den jeweiligen Touren ist man weniger mit Fahrzeugen unterwegs, sondern mehr auf den eigenen Beinen. Die Herausforderung ist das, was das Abenteuer so einzigartig macht. Es gibt auch die Möglichkeit, zwischen den Resorts zu reisen, um die Vielfalt der Berge einer Region zu erleben. Wir haben verschiedene Skisafaris im Angebot, um fast jeder Könnensstufe gerecht zu werden. Aber egal auf welche Art von Trip du stehst, du kannst dir sicher sein, dass eine Skisafari anders sein wird als jedes andere Abenteuer.

02

Skisafaris für jedes Level an jedem Ort der Welt

Eine Skisafari ist eine gute Option für diejenigen, die mehr zur Auswahl haben möchten. Dabei ist für jedes Level gesorgt. Fortgeschrittene Skifahrer und Snowboarder können das Backcountry mit einer „Search for the Powder"-Tour erkunden und Anfänger können die Vielfalt der Berge genießen, indem sie von Ort zu Ort reisen. Egal ob Gruppen, Paare, Familien oder Alleinreisende, du wirst sicher die passende Skisafari für dich (und deine Begleitung) finden! Reisende können eine Skisafari nach ihren Wünschen zusammenstellen, mit Guides, Autos, Booten, Helis und Snowcats. Das alles ist verfügbar, um ein ideales Erlebnis zu garantieren. Wenn Skifahren oder Snowboarden dein Hauptaugenmerk ist, dann hat die Logistik oberste Priorität, um eine reibungslose Reise zu gewährleisten. Skisafaris werden in allen Teilen der Welt angeboten. Entscheide dich zwischen Kanada oder den USA und erkunde die Rockies, oder fahr nach Japan oder Indien, um eine fremde Ski-Kultur zu entdecken. Eine klassische Skisafari findest du in den Alpen. Oder du nimmst an einer einzigartigen Expedition in die südliche Hemisphäre teil und reist ach Neuseeland, Chile oder Argentinien.

03

Erlebe einen kostbaren Skiurlaub

So viel wie möglich sehen und das in kürzester Zeit, das ist der Grund, warum Skisafaris so beliebt sind. Trips mit einer vordefinierten Reiseroute sind perfekt für Skifahrer und Snowboarder, die Abwechslung suchen, aber keine Zeit haben, alle Stops selber zu planen. Da die Skisafaris von ortskundigen Guides geleitet werden, können sie dir den besten Powder und die besten Lines zeigen, ohne dass dafür deine kostbare Zeit drauf geht. Eine Skisafari hilft dir, deine Zeit sinnvoll einzuteilen.

Mehr Ski und Snowboard Trips
Luxus Ski und Snowboard Reisen

Du hast noch keinen richtigen Luxus gesehen, bis du LUEX Luxus-Reisen erlebt hast

Ski und Snowboard Trips mit dem Schiff

Das Skifahren oder Snowboarden auf einem Boot ist ein einmaliges Erlebnis - probier es selbst aus

Es geht noch weiter...Wir haben noch viel mehr für dich im Angebot… schau dir alle unsere Snowtrips an
Bekannt aus