Skisafari-Trips

Buche deinen nächsten Winterurlaub mit den #1 Experten für Ski- und Snowboard-Reisen
Hier zu sehen
Powder Road Trips Western Canada
Mehr Details

Finde versteckten Powder auf einer Skisafari

Hol dir mehr von den besten Dingen im Leben: mehr Abfahrten, mehr Schnee, mehr Abenteuer und mehr Spaß. Das alles kannst du haben, wenn du dich für eine Skisafari entscheidest. Skisafaris werden in den verschiedensten Skigebieten angeboten und erfahrene Guides bringen dich in die besten Gegenden der Region. Du wirst auf der Jagd nach Powder das atemberaubendste Backcountry mit unverspurten Hängen finden. Das ist eine Safari wie keine andere!

Dein Experte

Unser Head of Sales Travel ist ein echter Board Rider. Als Kind hat er in seinem Heimatland UK mit dem Skaten angefangen, später ging es dann in die europäischen Alpen und nach Kanada zum Snowboarden und zwischen drin auf die Jagd nach den besten Wellen. Heute pendelt Martin zwischen den Bergen und den Ozeanen und ist dein Ansprechpartner für alle Snowtrips sowie Surftrips auf die Malediven.

Warum du bei uns buchen solltest

Das Beste an der Buchung über LUEX ist, dass wir unvoreingenommen sind. Wir haben keine Exklusivverträge mit ausgewählten Resorts, Betreibern oder Skianbietern. Wir kooperieren mit allen, so bekommst du genau den Urlaub, von dem du träumst. Keine Kompromisse, keine traurigen Gesichter - denn wir bieten die breiteste Auswahl an Alternativen für Skisafaris.

Ski und Snowboardfahren lässt unsere Herzen schon seit Jahrzehnten höher schlagen. Die meisten unserer Mitarbeiter haben viel Zeit damit verbracht, rund um den Globus zu reisen, immer auf der Suche nach Schnee. Wir kennen die besten Betreiber und Reiseziele, die zu deinem Budget und Können passen. Bei uns ist es immer persönlich. Wir gehen auf deine Bedürfnisse ein und entwickeln die besten Angebote, die deinen Erwartungen entsprechen.


Wir bieten Bestpreisgarantie - immer und ewig! Für euch haben wir alle möglichen Kostenfallen aufgedeckt. Und durch unser umfangreiches Netzwerk und unsere langjährigen Beziehungen wissen wir, wie wir sie vermeiden können. Somit kannst du dir dein hart verdientes Geld sparen und in andere, effizientere Dinge investieren.

Wir bieten sichere, schnelle und zuverlässige Zahlungs- und Buchungsmöglichkeiten. Was LUEX aber wirklich auszeichnet, ist, dass du mit echten Menschen sprichst! Wir führen dich nicht nur Schritt für Schritt durch die Buchung, sondern unterstützen dich auch bei allem anderen, was du brauchst. Wir machen es dir so einfach und entspannt wie möglich!



Bei LUEX kannst du mit echten Menschen sprechen, die auch wirklich Ahnung von den Dingen haben, von denen sie sprechen! Alle unsere Sales Mitarbeiter sind erfahrene Skifahrer oder Snowboarder und kennen die Erwartungen die du an deine erste (oder zweite oder dritte) Skisafari hast. Keine automatisierten Nachrichten, kein Tippen mit dem Roboter - sondern echte menschliche Unterstützung von uns!


Darauf solltest du achten

Gelegentlich buchen Traveller bei einem Skisafari-Anbieter, dem es an Professionalität, Fachwissen und qualitativem Service mangelt. Bei so einer großen Auswahl kann das aber auch relativ schnell passieren. Wenn du bei LUEX buchst, kannst du dir sicher sein, dass du bei einem erstklassigen Skisafari-Anbieter untergebracht bist. Wir bieten ausschließlich Trips an, bei denen wir überzeugt sind, dass unsere Partner erstklassigen Service leisten können.

Was unsere Kunden sagen

"Chile hat viel zu bieten. Der Schnee war toll, also haben wir unsere Tage wirklich genossen!"

Stephanie
(Frontier Las Lenas Tour)

"Ich bin so happy, dass ich mich dazu entschieden habe, nach Norwegen zu gehen! Ich hatte die beste Zeit ever! Danke dafür!"

Nicole
(Whiteblue Ski and Cruise Adventures)

"Japan hat es einfach... einfach alles... toller Schnee, tolle Pisten, tolle Menschen und natürlich gutes Essen! Ich liebte es."

Karen
(Sherpasride – Rishiri Trip)

"Meine Familie und ich haben ein Wohnmobil gemietet und sind in Alaska zum Skifahren gegangen. Wir waren jeden Tag in verschiedenen Regionen! Es war unglaublich!"

Peter
(Cruise Alaska)

3 Gründe für eine Skisafari

01

Eine Skisafari ist ein Abenteuer wie kein anderes

Einige genießen den Nervenkitzel von Hubschrauberflügen und andere die Bequemlichkeit des Catskiings. Aber was Snowtrips angeht, sind Skisafaris eine einzigartigs Erfahrung. Jede Skisafari hält neue Entdeckungen bereit. Auf den jeweiligen Touren ist man weniger mit Fahrzeugen unterwegs, sondern mehr auf den eigenen Beinen. Die Herausforderung ist das, was das Abenteuer so einzigartig macht. Es gibt auch die Möglichkeit, zwischen den Resorts zu reisen, um die Vielfalt der Berge einer Region zu erleben. Wir haben verschiedene Skisafaris im Angebot, um fast jeder Könnensstufe gerecht zu werden. Aber egal auf welche Art von Trip du stehst, du kannst dir sicher sein, dass eine Skisafari anders sein wird als jedes andere Abenteuer.

02

Skisafaris für jedes Level an jedem Ort der Welt

Eine Skisafari ist eine gute Option für diejenigen, die mehr zur Auswahl haben möchten. Dabei ist für jedes Level gesorgt. Fortgeschrittene Skifahrer und Snowboarder können das Backcountry mit einer „Search for the Powder"-Tour erkunden und Anfänger können die Vielfalt der Berge genießen, indem sie von Ort zu Ort reisen. Egal ob Gruppen, Paare, Familien oder Alleinreisende, du wirst sicher die passende Skisafari für dich (und deine Begleitung) finden! Reisende können eine Skisafari nach ihren Wünschen zusammenstellen, mit Guides, Autos, Booten, Helis und Snowcats. Das alles ist verfügbar, um ein ideales Erlebnis zu garantieren. Wenn Skifahren oder Snowboarden dein Hauptaugenmerk ist, dann hat die Logistik oberste Priorität, um eine reibungslose Reise zu gewährleisten. Skisafaris werden in allen Teilen der Welt angeboten. Entscheide dich zwischen Kanada oder den USA und erkunde die Rockies, oder fahr nach Japan oder Indien, um eine fremde Ski-Kultur zu entdecken. Eine klassische Skisafari findest du in den Alpen. Oder du nimmst an einer einzigartigen Expedition in die südliche Hemisphäre teil und reist ach Neuseeland, Chile oder Argentinien.

03

Erlebe einen kostbaren Skiurlaub

So viel wie möglich sehen und das in kürzester Zeit, das ist der Grund, warum Skisafaris so beliebt sind. Trips mit einer vordefinierten Reiseroute sind perfekt für Skifahrer und Snowboarder, die Abwechslung suchen, aber keine Zeit haben, alle Stops selber zu planen. Da die Skisafaris von ortskundigen Guides geleitet werden, können sie dir den besten Powder und die besten Lines zeigen, ohne dass dafür deine kostbare Zeit drauf geht. Eine Skisafari hilft dir, deine Zeit sinnvoll einzuteilen.

Mehr Ski und Snowboard Trips
Luxus Ski und Snowboard Reisen

Du hast noch keinen richtigen Luxus gesehen, bis du LUEX Luxus-Reisen erlebt hast

Ski und Snowboard Trips mit dem Schiff

Das Skifahren oder Snowboarden auf einem Boot ist ein einmaliges Erlebnis - probier es selbst aus

Es geht noch weiter...Wir haben noch viel mehr für dich im Angebot… schau dir alle unsere Snowtrips an