Ski- und Snowboardtrips mit dem Boot

Bestpreisgarantie - kostenlose & objektive Expertenberatung - sichere Zahlungsoptionen
Hier zu sehen
Fjord Cruise Adventures
Mehr Details

Erlebe einen Boattrip in den Schnee

Erlebe den ultimativen Snowtrip - auf einem Boot. Als ob ein Powdertrip nicht schon etwas Besonderes wäre, bietet dir LUEX die Möglichkeit, den besten Schnee der Welt auf dem Wasserweg zu erreichen. Ein beliebtes Abenteuer von uns, du wirst deinen ersten "sea to ski" Urlaub bestimmt nie vergessen. Boattrips sind generell mit Unterkünften an Bord oder an Land möglich. Bei den Booten hast du die Wahl zwischen einer Yacht, einem Kreuzfahrtschiff oder sogar einem schwimmenden Spa-Boot. Was auch immer dir vorschwebt, ein Boattrip in den Schnee wird ein Erlebnis sein, das das du nie vergessen wirst!

Warum du bei uns buchen solltest

LUEX bietet die umfangreichste und beste Auswahl an Ski- und Snowboardreisen weltweit.

Anbieter Unabhängigkeit und Qualität sind dabei unsere Mission.

Ziel ist, dass unsere Kunden an einem Ort die perfekte Winterreise passend zu ihren Bedürfnissen finden können.

Alle unsere Experten sind Skifahrer oder Snowboarder und leben diesen Lifestyle.

Unsere Experten kennen die Destinationen/Spots persönlich oder sind im engen Kontakt mit Sportlern oder Anbietern vor Ort.

Wir sind Anbieter-Unabhängig. Wir bieten nur genau die Reisen an, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden passen.

Wir schlagen garantiert jeden Preis am Markt.

Es ist nicht günstiger, direkt beim Anbieter zu buchen.

Wir berechnen keine Gebühr für unsere Beratung.

Wir bieten professionelle Buchungstools für unsere Kunden.

Sichere Zahlungsfunktionen für alle Währungen.

Zahlungsoptionen für Gruppen und Teilzahlungsfunktion.

Du sprichst mit echten Menschen, keinen Chat-Bots.

Wir setzen uns für dich ein, wenn es mal holprig ist.

Wir sind Insider und wollen, dass du den Ski & Snowboard Lifestyle so genießen kannst, wie wir.

Dein Experte

Unser Head of Sales Travel ist ein echter Board Rider. Als Kind hat er in seinem Heimatland UK mit dem Skaten angefangen, später ging es dann in die europäischen Alpen und nach Kanada zum Snowboarden und zwischen drin auf die Jagd nach den besten Wellen. Heute pendelt Martin zwischen den Bergen und den Ozeanen und ist dein Ansprechpartner für alle Snowtrips sowie Surftrips auf die Malediven.

Darauf solltest du achten

Wenn sie richtig durchgeführt werden, sind Snow-Boattrips eine einmalige Erfahrung, die du wahrscheinlich nie wieder vergessen wirst. Im Gegensatz zu herkömmlichen Snowtrips gibt es einige (zusätzliche) logistische Hürden, die du berücksichtigen musst. Ein Boattrip ist nicht nur eine einfache Bootsfahrt, denn es hängt enorm viel davon ab, welche Art von Boot bzw. Crew du auswählst. Wir arbeiten nur mit den besten und erfahrensten Anbietern zusammen, damit du dich einfach zurücklehnen, entspannen und die Show genießen kannst.

Was unsere Kunden sagen

"...Der Trip auf der Aurora Arktika war eine meiner besten Erfahrungen. Das Boot war fantastisch. Capitan Sigi und die Guides Kristian und Widor machten diese Reise unvergesslich. West Fjords ist fantastisch und die Skitouren durch unberührte Natur waren atemberaubend..."

Katerina
(Aurora Arktika)

"Zuerst war ich skeptisch, als meine Frau von einem Snow-Boattrip sprach, aber es stellte sich heraus, dass es einer der besten Trips war, den ich je gemacht habe. Die Skitouren, die Crew, das Wetter… einfach alles war toll und ich wünschte, ich könnte das jedes Jahr machen!"

Carlo
(Spitzbergen Arctic Ski and Sail)

"Ich habe vorab schon viel darüber gehört, wie schön Norwegen ist und dass man ein echtes Abenteuer erwarten kann. Und weißt du was? Das stimmt zu 100 Prozent! Es ist unglaublich... Ich meine, warst du jemals mit Meerblick Skifahren?"

Ursula
(Whiteblue Ski and Cruise Adventures)

"Wenn du die Chance hast, solltest du sie auf jeden Fall nutzen! Es ist jeden Cent wert! Du bekommst den Luxus, den du verdienst und noch vieles mehr! Diesen Trip wirst du sicher nie vergessen!"

Fiona
(Heli Boat Trip Patagonia)

4 Gründe, warum du eine Ski Bootsreise buchen solltest

01

Eine Bootsreise in den Schnee ist ein unvergessliches Erlebnis

Gibt es eine bessere und exklusivere Möglichkeit, als deinen Skiurlaub mit dem Boot zu erleben? Die Umgebung der majestätischen Berge spiegelt sich an der Oberfläche des stillen Wassers wider und zieht dich fast in Richtung der Hänge. Man könnte fast meinen, dass man auf ein Gemälde starrt, aber es ist tatsächlich Realität. Mit dem Boot in den Schnee zu fahren, ist ein Erlebnis wie kein anderes. Mach dich auf den Weg zu einem malerischen Berg in Europa, auf dem der Powder tief, die Unterkunft gemütlich und der Service perfekt ist. Nicht jeder wird das Glück haben, solch einen Trip durchführen zu können, aber diejenigen die es machen, werden sich ihr Leben lang daran erinnern. Das Boot ist quasi der Lift, der dich auf die Pisten bringt und das kristallklare blaue Wasser ist der Rahmen für die gemäldeähnlichen Berge. Ein Snow-Boattrip ist definitiv eine der exotischsten und besten Möglichkeiten, einen Ski- oder Snowboardurlaub zu erleben.

02

Kombiniere eine Kreuzfahrt mit einer Ski- oder Snowboard-Reise

Wenn du schon immer mal eine Kreuzfahrt machen wolltest, aber nicht davon abrücken konntest, deinen üblichen Snowtrip zu buchen, wird dir dieses majestätische Abenteuer das Beste aus beiden atemberaubenden Welten bieten. Wenn du dich für einen Snow-Boattrip entscheidest, kannst du die Schönheit des tiefblauen Meeres genießen und gleichzeitig deine Tage auf den Bergen mit shreddbarem Powder verbringen. Weit entfernt von einer langweiligen Kreuzfahrt kannst du auf einer 47 Fuß langen Yacht die Fjorde hinuntersegeln, in klarem norwegischem Wasser schwimmen und unter den spektakulären Nordlichtern abendessen. Das Stokelevel kannst du noch zusätzlich steigern, in dem du nach einer herrlich ruhigen Nacht unter Segeln frischen Powder auf den unzähligen Hängen in den Lyngenalpen shreddest. Was für eine Kombination.

03

Bequemes Reisen in den Schnee

Unsere Boattrips bieten Unterkünfte direkt an Bord des Bootes an. So kann sichergestellt werden, dass du das ultimative Meer- und Skierlebnis hast. Du wirst jeden Morgen auf direktem Weg zum frischen Powder gefahren und abends schaukeln die Wellen dich sanft in den Schlaf. Ein Boot kennt die Probleme mit Flughäfen und großen Bahnhöfen nicht. Es ersetzt Flugzeuge und Terminals durch ruhiges Wasser und atemberaubende Landschaften. Kleinere Beiboote bringen dich dann vom Wasser an Land. Da sind Komfort und Stil garantiert.

04

Luxuriöse Unterkünfte während deiner Kreuzfahrt in den Schnee

Egal ob du dich für eine "Kreuzfahrt auf den Pisten" mit Übernachtung an Land oder an Bord entscheidest, die Kombination von Meer und Bergen ist ein wahrhaft verführerischer Klassiker. Wenn du in deinem Skiurlaub zwar Lust auf eine Kreuzfahrt hast, aber dennoch hin und wieder eine Stadt besuchen willst, empfehlen wir eine Unterkunft an Land mit einzelnen Bootsausflügen. Für alle anderen, besonders wer auf luxuriöse und geräumige Unterkünfte steht, empfehlen wir, an Bord eines größeren Schiffes zu übernachten.

Mehr zu entdecken
Catski Reisen

Catski Trips sind nicht einfach nur die günstigere Alternative zum Heliski, sondern die bequemste Art, dein Schneeparadies zu erreichen

Heliski Reisen

Egal ob Ski oder Snowboard, mit dem Heli erreichst du den besten Schnee in atemberaubender Landschaft.

Skitouren

Skitouren sind der beste Weg, um unglaubliches Backcountry Terrain zu erobern.

Es geht noch weiter...Wir haben noch viel mehr für dich im Angebot… schau dir alle unsere Snowtrips an