Skireisen in die Skeena Mountains

Bestpreisgarantie - kostenlose & objektive Expertenberatung - sichere Zahlungsoptionen
Hier zu sehen
Skeena Heliskiing
Mehr Details

Erlebe tiefen Powder in den Skeena Mountains

Die Skeena Mountains sind nur einen Steinwurf von Alaska entfernt. Im Norden von British Columbia gelegen erhält dieses Winterparadies jeden Winter bis zu 30 Meter feinsten Powder. Genau dieser konstante Schneefall ist ein Grund, warum die Skeena Mountains nach wie vor ein Favorit für Powder-Addicts sind. Ebenso verlockend ist die wilde und zerklüftete Berglandschaft. Backcountry-Touren in diesen Gebieten sind unglaublich, und werden von den weltbesten Heliski- und Snowcat Anbietern durchgeführt. Es liegt wirklich nur ein kurzer Hubschrauberflug oder Snowcat-Fahrt zwischen dir und dem feinsten kanadischen Tiefschnee.

Warum du bei uns buchen solltest

LUEX bietet die umfangreichste und beste Auswahl an Ski- und Snowboardreisen weltweit.

Anbieter Unabhängigkeit und Qualität sind dabei unsere Mission.

Ziel ist, dass unsere Kunden an einem Ort die perfekte Winterreise passend zu ihren Bedürfnissen finden können.

Alle unsere Experten sind Skifahrer oder Snowboarder und leben diesen Lifestyle.

Unsere Experten kennen die Destinationen/Spots persönlich oder sind im engen Kontakt mit Sportlern oder Anbietern vor Ort.

Wir sind Anbieter-Unabhängig. Wir bieten nur genau die Reisen an, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden passen.

Wir schlagen garantiert jeden Preis am Markt.

Es ist nicht günstiger, direkt beim Anbieter zu buchen.

Wir berechnen keine Gebühr für unsere Beratung.

Wir bieten professionelle Buchungstools für unsere Kunden.

Sichere Zahlungsfunktionen für alle Währungen.

Zahlungsoptionen für Gruppen und Teilzahlungsfunktion.

Du sprichst mit echten Menschen, keinen Chat-Bots.

Wir setzen uns für dich ein, wenn es mal holprig ist.

Wir sind Insider und wollen, dass du den Ski & Snowboard Lifestyle so genießen kannst, wie wir.

Dein Experte

Unser Head of Sales Travel ist ein echter Board Rider. Als Kind hat er in seinem Heimatland UK mit dem Skaten angefangen, später ging es dann in die europäischen Alpen und nach Kanada zum Snowboarden und zwischen drin auf die Jagd nach den besten Wellen. Heute pendelt Martin zwischen den Bergen und den Ozeanen und ist dein Ansprechpartner für alle Snowtrips sowie Surftrips auf die Malediven.

Darauf solltest du achten

Die Skeena Mountains sind bekannt für ihr unglaubliches Heliskiing Gebiet. Viele Besucher sind aus genau diesem Grund in der Region, was wiederum bedeutet, dass es hier eine große Auswahl an Heilski-Anbietern gibt. Nur welcher ist der beste, der zuverlässigste oder sicherste Anbieter? An dieser Stelle solltest du nun wirklich nicht Lotto spielen. Nimm Kontakt zu LUEX auf. Wir kennen die lokalen Betreiber schon sehr lange und wissen mit welchen Anbietern du bedenkenlos mitfliegen kannst.

Was unsere Kunden sagen

"Das Tolle daran ist, dass die Guides die Routen wählen, die deinen Fähigkeiten entsprechen. Zudem wirst du mit diesen Guides dein Skifahren verbessern und dadurch auch dein Spaßfaktor erhöhen.“

Grigory
(Last Frontier Heliskiing)

"...Das Gefühl der Freiheit, das ich empfand, als der Heli mich auf den Gipfel absetzte, war unglaublich. Nur wir und endlos viele Routen im Neuschnee... Die erfahrenen Guides führten uns sicher durch offene Hänge, die Tree-Runs und Pillows nach unten."

Hannah
(Skeena Heliskiing)

"Dieser Trip hat meine Erwartungen auf so vielen Ebenen übertroffen. Wo soll ich anfangen... Der Schnee war frisch, tief und trocken... Die Guides waren cool drauf und sehr erfahrene Skifahrer... Und in der Garage stand eine Snowcat als Back-Up für schlechtes Wetter…"

Richard
(Northern Escape Heli and Cat Skiing)

"Die besten Dinge an diesem Trip waren: Das riesige und abwechslungsreiche Gelände, die Cozy Bell 2 Lodge, moderne Hubschrauber, erfahrene Guides, viele Heli-Runs und Top-Verleihmaterial..."

Timo
(Last Frontier Heliskiing)

Vier Gründe, die für die Skeena Mountains sprechen

01

Heliskiing der Extraklasse in den Skeena Mountains

Einige der besten Heliskiing-Gebiete der Welt befinden sich direkt hier in den Skeena Mountains. Unglaubliches Terrain, das du mit Hilfe von den besten Heliskiing-Anbietern der Welt erreichen wirst. Der Zugang zu Kanadas berühmtem Champagnepowder ist die eine Sache, aber der Zugang zu lokalem Wissen und professionellen Guides ist eine ganz andere. Wenn du bei LUEX buchst, ist sichergestellt, dass dich eines der weltbesten Heliskiing-Teams in atemberaubendes Terrain bringen wird. Neben unglaublichen Drop-Ins ins Backcountry wirst du noch mit einer Menge weiterer Extras wie Gourmet-Mahlzeiten, gemütlichen Unterkünften, Saunen und Whirlpools, verwöhnt. Hier wirst du mit Fünf-Sterne-Service von Fünf-Sterne-Heliskiing-Anbietern in einem Fünf-Sterne-Skigebiet rundum versorgt.

02

Die Skeena Mountains sind das größte Heliskigebiet der Welt

Hier bist du mit einer Fläche von 9.525 km2 in einem der größten Heliskiing-Gebieten der Welt. Die Skeena Mountains sind ein riesiges Teilgebiet der Interior Mountains von British Columbia. Es nimmt einen großen Teil von BCs bestem Terrain ein. So hast du das Privileg, in einem perfekten WinterFUNderland spielen können.

03

Vielfältiges Gelände und abwechslungsreiche Hänge

Die riesige Fläche der Skeena Mountains bietet eine unglaubliche Vielfalt an abwechslungsreichem Gelände. Hier kannst du extrem viel Höhenmeter hinunterfahren, epische Steilhänge und riesige Powderbowls shredden. Und falls das Wetter nicht mitspielen sollte, kannst du auf die epischen Tree-Runs ausweichen. Freu dich auf Pillow-Lines und steile Rinnen. Die renommierten Heliski-Anbieter werden hier für dich jeden Tag aufs Neue das beste Terrain finden. Bei so viel Auswahl wird dir bestimmt nicht langweilig werden.

04

Unglaublicher Powder für deine perfekte Skireise

Du kannst dir fast sicher sein, dass du in den Skeena Mountains täglich mit viel frischem Powder versorgt wirst. Dank der geografischen Nähe zur Küste gibt es in den Skeena Mountains regelmäßig starke Schneefälle und somit immer frischen Powder für dich. Die Skeena Mountains haben mit unter die wenigsten Downdays. Aber selbst wenn kannst du immer noch die epischen Tree-Runs shredden! Der unglaubliche Powder ist der erste Grund, warum die Skeena Mountains eines der besten Backcountry-Gebiete der Welt sind.

Mehr Kanada
Kanada

Kanada ist das perfekte Reiseziel für endlosen Champagne Powder!

Kanada - British Columbia

Der Powder-Himmel der Westküste - hier kannst du freeriden wie im Film!

Skireisen in die Monashees

Die Monashees sind Kanadas Schneefabrik mit bis zu 10 Metern frischem Powder pro Winter.

Es geht noch weiter...Wir haben noch viele weitere Angebote für dich... schau dir alle unsere Skireisen in Kanada an