Ski- und Snowboardtouren in Kanada

Bestpreisgarantie - kostenlose & objektive Expertenberatung - sichere Zahlungsoptionen
Hier zu sehen
Canadian Powder Adventures
Mehr Details

Erlebe Skitouren im unglaublich schönen Kanada

Kanada ist der Traum eines jeden Backcountry-Liebhabers. Vom wunderschönen Landesinneren in BC bis hin zu den berühmten Gipfeln, die sogar aus dem All sichtbar sind, den Rocky Mountains, sollten Skitouren im Great White North auf jeder To-Do-Liste eines Powder Addict stehen. Ein Skitouren-Trip in Kanadas uneingeschränktes Gelände bringt die Freiheit, für die jeder Rider seine Schuhe anzieht. Jeder der hier herkommt, kann all seine Wünsche und Vorstellungen in schier endlosem Powder wahrwerden lassen. Die natürliche Umgebung wird selbst dem hartgesottendsten Rider ins Staunen bringen und unvergleichlich leichter und fluffiger Powder ist die Belohnung für diejenigen, die sich von den besten Backcountry-Guides der Welt führen lassen. Kanada sollte nicht nur auf der To-Do-Liste der Tourengeher stehen... es sollte an erster Stelle sein.

Warum du bei uns buchen solltest

LUEX bietet die umfangreichste und beste Auswahl an Ski- und Snowboardreisen weltweit.

Anbieter Unabhängigkeit und Qualität sind dabei unsere Mission.

Ziel ist, dass unsere Kunden an einem Ort die perfekte Winterreise passend zu ihren Bedürfnissen finden können.

Alle unsere Experten sind Skifahrer oder Snowboarder und leben diesen Lifestyle.

Unsere Experten kennen die Destinationen/Spots persönlich oder sind im engen Kontakt mit Sportlern oder Anbietern vor Ort.

Wir sind Anbieter-Unabhängig. Wir bieten nur genau die Reisen an, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden passen.

Wir schlagen garantiert jeden Preis am Markt.

Es ist nicht günstiger, direkt beim Anbieter zu buchen.

Wir berechnen keine Gebühr für unsere Beratung.

Wir bieten professionelle Buchungstools für unsere Kunden.

Sichere Zahlungsfunktionen für alle Währungen.

Zahlungsoptionen für Gruppen und Teilzahlungsfunktion.

Du sprichst mit echten Menschen, keinen Chat-Bots.

Wir setzen uns für dich ein, wenn es mal holprig ist.

Wir sind Insider und wollen, dass du den Ski & Snowboard Lifestyle so genießen kannst, wie wir.

Dein Experte

Unser Head of Sales Travel ist ein echter Board Rider. Als Kind hat er in seinem Heimatland UK mit dem Skaten angefangen, später ging es dann in die europäischen Alpen und nach Kanada zum Snowboarden und zwischen drin auf die Jagd nach den besten Wellen. Heute pendelt Martin zwischen den Bergen und den Ozeanen und ist dein Ansprechpartner für alle Snowtrips sowie Surftrips auf die Malediven.

Darauf solltest du achten

Querfeldein in eine menschenleere Winterwüste, den Komfort des Skiresorts verlassen und sich selbst im Schatten der riesigen Berge wiederzufinden, bedeutet eine Belohnung fürs Lebens - frische Lines in unversperrten Hängen. Aber Skitouren haben ihren Preis.... Sie sind physisch enorm anstrengend. Daher solltest du dir sicher sein, dass deine Fitness auf einem guten Level ist. Bevor du dich auf den Weg zu deinem Ziel machst, stelle sicher, dass du auch die Zeit dazu hast, deinen Körper in Topform zu bringen. Sprich am besten auch noch mit deinem Arzt, wenn du Bedenken bezüglich deiner Fitness hast.

Was unsere Kunden sagen

"Wirklich eine der besten Erfahrungen in meinem Leben!"

Kyle
(Kingfisher Heliski)

"Kanada ist ein Traum! Und dieser Trip war in der Tat ein Abenteuer! Kann ich bitte nochmal bei Tag 1 anfangen?"

Henry
(Canadian Powder Adventures)

"Das war der beste Urlaub meines Lebens. Danke an die Purcell Mountain Lodge, die sich so gut um uns gekümmert hat!"

Lindsay
(Purcell Mountain Lodge)

"Ich wollte einen unvergesslichen Trip erleben, also habe ich mich für Skitouren entschieden. Und es war die beste Entscheidung aller Zeiten."

Lynn
(Paromcamps - Canada Road Trip)

Drei Gründe, weshalb Kanada perfekt für Skitouren ist

01

Erlebe auf deiner Tour den besten Powder

Die kanadische Westküste ist regelmäßig von ergiebigen Niederschlägen aus dem angrenzenden Pazifik betroffen. Diese Feuchtigkeit zieht zu den Berggipfeln von British Columbia und beschert der Region leichten, fluffigen Powder. Alberta, gleich neben dem Küstengebiet von BC, bekommt eine ähnliche Ladung über seine beeindruckenden, hohen und scheinbar endlosen Rocky Mountains ab. Das frische weiße Zeug ist in diesen Gebieten nahezu im Überfluss vorhanden und hat Kanada, seit den Anfängen der Skitouren, zu einer erstklassigen Backcountry-Destination gemacht.

02

Konstante Bedingungen für lange Skitouren in Kanada

Eine "schlechte Saison" ist in Kanada eher selten, und selbst wenn ist es im Vergleich zu anderen Ländern immer noch ein hervorragender Winter! Konstante Bedingungen sind genau das, worum es beim Skifahren in Kanada geht und was die Besucher sehen wollen. Für eine Skittour benötigt man nicht nur Ausdauer. Gute Bedingungen sowie tiefen Pow (und den ein oder anderen Bluebird-Tag) sind genauso wichtig. Diejenigen, die ihren ersten (zweiten oder dritten) Tourentrip nach Kanada planen, können sich also sicher sein, dass Mutter Natur sie bei ihrem Besuch mit einer sehr weißen Landschaft empfangen wird.

03

Fühl dich in Kanadas freundlicher und zuvorkommender Kultur wie zu Hause

Jeder, der die Wärme und Freundlichkeit der Einheimischen eines fremden Landes schätzt, wird Kanada lieben. Das Land ist bekannt für die Freundlichkeit der Kanadier, das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass so viele Menschen dort hin zurückkommen. Die Kultur - und das klingt jetzt etwas seltsam - ist wie eine liebevolle Umarmung von deiner Großmutter und hat eine Wärme, die man erst fühlen muss, um sie zu verstehen. Lächeln dich Fremde an, dann lachen dich neue Freunden an. Fühl dich frei, es ihnen gleichzutun, du wirst es nicht bereuen.

Mehr Kanada
Kanada

Kanada ist das perfekte Reiseziel für endlosen Champagne Powder!

Kanada - British Columbia

Der Powder-Himmel der Westküste - hier kannst du freeriden wie im Film!

Heliski in Kanada

Koste den tiefsten und trockensten Powder, den du dir vorstellen kannst.

Es geht noch weiter...Wir haben noch viele weitere Angebote für dich... schau dir alle unsere Skireisen in Kanada an