Reisen nur für Snowboarder

Geh mit anderen motivierten Snowboarders shredden

Wenn du ein Snowboarder bist, willst du die Pisten & Hänge auf eine ganz bestimmte Art und Weise shredden. Während Skifahrer vielleicht gerne carven und ihren Stockeinsatz verbessern wollen, willst du eigentlich nur lange Turns im Powder ziehen, einen Cuttack setzen und Tricks zum besten geben, dass deinen Zuschauern die Kinnlade runterklappt. Wenn du dich darin gerade wiedergefunden hast, haben wir eine perfekte Trip-Auswahl für dich, bei der du in bester Gesellschaft sein wirst. Ob geführte Backcountry-Trips, Snowboard-Camps oder sogar Instructor-Kurse, bei uns findest du, was du suchst. Von Freestyle bis hin zu Freeride-Wochen kannst du mit Gleichgesinnten, die deine Leidenschaft für Powder und anspruchsvolles Terrain teilen, epische Abenteuer erleben. Wenn du mit den besten Shreddern zusammen auf dem Berg bist, wirst du in kurzer Zeit enorme Fortschritte machen und endlich die Ziele erreichen, die dich seit Jahren verfolgen. LUEX kann dir einen Trip anbieten, der zu dir passt, egal ob Anfänger oder Profi. Wir buchen dich in die besten Skigebiete ein und lassen dich von der Snowboard-Elite choachen.

Warum du bei uns buchen solltest

LUEX bietet die umfangreichste und beste Auswahl an Ski- und Snowboardreisen weltweit.

Anbieter Unabhängigkeit und Qualität sind dabei unsere Mission.

Ziel ist, dass unsere Kunden an einem Ort die perfekte Winterreise passend zu ihren Bedürfnissen finden können.

Alle unsere Experten sind Skifahrer oder Snowboarder und leben diesen Lifestyle.

Unsere Experten kennen die Destinationen/Spots persönlich oder sind im engen Kontakt mit Sportlern oder Anbietern vor Ort.

Wir sind Anbieter-Unabhängig. Wir bieten nur genau die Reisen an, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden passen.

Wir schlagen garantiert jeden Preis am Markt.

Es ist nicht günstiger, direkt beim Anbieter zu buchen.

Wir berechnen keine Gebühr für unsere Beratung.

Wir bieten professionelle Buchungstools für unsere Kunden.

Sichere Zahlungsfunktionen für alle Währungen.

Zahlungsoptionen für Gruppen und Teilzahlungsfunktion.

Du sprichst mit echten Menschen, keinen Chat-Bots.

Wir setzen uns für dich ein, wenn es mal holprig ist.

Wir sind Insider und wollen, dass du den Ski & Snowboard Lifestyle so genießen kannst, wie wir.

Unvoreingenommen, unabhängig, technologiegetrieben! Wir sind unabhängig und veranstalten selbst keine Reisen, sondern sind der Vermittler zwischen Reisenden und Anbietern / Veranstaltern von einmaligen Sporterlebnisreisen und Produkten. Deine perfekte Reise - maßgeschneidert nach deinem Geschmack, deinem Budget, deinem Stil und deinem Können und unterstützt durch unseren technologiebasierten Buchungsservice und Support.

Spüre die Vibes in unserem Ski und Surf Podcast auf Englisch

Dein Experte

Unser Head of Sales Travel ist ein echter Board Rider. Als Kind hat er in seinem Heimatland UK mit dem Skaten angefangen, später ging es dann in die europäischen Alpen und nach Kanada zum Snowboarden und zwischen drin auf die Jagd nach den besten Wellen. Heute pendelt Martin zwischen den Bergen und den Ozeanen und ist dein Ansprechpartner für alle Snowtrips sowie Surftrips auf die Malediven.

Darauf solltest du achten

Bei so vielen Anbietern, die von sich behaupten „die Besten im Game“ zu sein, sind mit Sicherheit auch schwarze Schafe mit dabei. Damit du nicht in irgendeine Falle tappst, solltest du nach Veranstaltern mit einem soliden Ruf, vielen Bewertungen und einer Reihe von zusätzlichen Dienstleistungsangeboten Ausschau halten. Stell auch sicher, dass der potentielle Anbieter ausreichend Erfahrung in der Region und mit verschiedenen Skilllevels hat. Du kannst den Problemen aber auch ganz einfach aus dem Weg gehen, indem du über LUEX buchst. Wir kennen die besten Anbieter an jedem Ort der Welt. Da wir nach Vertrauen und Transparenz streben können wir sicherstellen, dass die Betreiber unseren Kunden den besten Service bieten.

Was unsere Kunden sagen

"Der Unterricht war wirklich professionell und wir alle haben verrückte Tricks gelernt, die wir ohne Unterstützung wahrscheinlich nie gelernt hätten."

Jonah
(Freestyle Coachings with Blue Tomato Snowboard School)

"Wow, was für ein Trip! Ich hatte wirklich eine tolle Zeit mit James und den anderen auf der Tour. Wir hatten perfekte Tage voller guter Hikes und Snowboarden. In Zukunft werde ich sicherlich wieder hierherkommen. Ich kann es jedem wirklich nur empfehlen. Geh da raus und probier es aus!"

Daniel
(Stentiford Snowboarding Camps - Chamonix)

"...Auf meinem Whistler-Trip ging es um so viel mehr als nur um Snowboarden.... Pro Ride gab mir vom ersten Tag an das Gefühl, Teil einer "Familie" zu sein, ich traf einige sehr interessante Menschen und schloss einige gute Freundschaften. Ich kann es jedem empfehlen, hierher zu kommen!"

Bianca
(Pro Ride Snowboard Camps)

"Das Snowboarden hier war einfach der Hammer! Ich hatte so viel Spaß und traf auf diesem Trip eine Menge toller Leute.... Ich werde wiederkommen, versprochen! ;)"

Mario
(High Cascade Snowboard Camp)

Vier Gründe, eine Reise nur für Snowboarder zu buchen

01

Verbessere deine Skills, während du mit den Besten shreddest

Schnapp dir einen Pro, damit ihr gemeinsam das Beste aus dir rausholen könnt. Wenn du in einem Snowboardcamp bist, hast du automatisch Kontakt zu den besten Coaches der Welt. Und sie konzentrieren sich voll und ganz darauf, dass du deine Skills stetig verbesserst. Das sind die Profis, die wissen, wie man das Beste aus seinen Fähigkeiten holen kann. Und das ist essenziell, denn jeder Rider ist anders. Du bist fortgeschrittener Snowboarder? Du wirst deine Technik analysieren und perfektionieren. Noch Anfänger? Nun, es hat keinen Sinn in Cliffs, Rinnen und Steilhänge zu droppen, wenn du gerade erst angefangen hast. Aber ein Einzeltraining mit einem Experten wird deine Lernkurve steil nach oben treiben. In unseren ausgewählten Snowboard-Camps wirst du nicht nur mit den Besten Schritt halten, sondern auch zu deinem Besten gepusht.

02

Maßgeschneiderte Camps für Snowboarder

In einem auf deine Bedürfnisse maßgeschneiderten Camp wirst du die Probleme lösen, die dich schon lange plagen. Die Träume von millimetergenauen Airs, Carves und Tricks können Stück für Stück angegangen und in der Realität umgesetzt werden. Du wirst zwar viel Zeit mit der Planung, Zielsetzung und Vorbereitung verbringen, bevor du in den Park oder auf die Pisten gehst, um das Gelernte umzusetzen. Aber es wird sich lohnen. Oder hast du bereits das theoretische Wissen, aber es hapert an der Umsetzung? Ein maßgeschneidertes Camp wird nach deinen Bedürfnissen und Fähigkeiten gestaltet. Obwohl Snowboard-Camps in der Regel nicht für Anfänger gedacht sind, können manche Camps als Express-Ticket für Anfänger konzipiert werden, um so schnell Fortschritte erzielen zu können. Camps bieten persönliche Trainingspläne und sogar Tutorials über die Besonderheiten des Snowboardens, wie Set-Up-Einstellungen und Wachstechniken.

03

Finde das beste Terrain und setze die erste Line

In einem Snowboard-Camp wirst du dank Priority Access nicht lange (oder gar nicht) in der Liftschlange stehen. Du wirst den frischen Powder vor allen anderen sehen, denn die lokalen Experten werden dir exklusiv den Weg in den Powderhimmel zeigen. Wenn du eine geführte Snowboardtour machst, dann denk nicht mal an Wartezeiten oder Hustle um den Powder. Dein Abenteuer ins Backcountry bedeutet, frische Lines zu setzen und den ganzen Tag unverspurten Tiefschnee zu shredden. Wenn du einen Snowbaord-Only Trip buchst, ist das dein Ticket in das beste Terrain, das deinem Style, deinem Können und deinem Geschmack entspricht.

04

Spots nur für Snowboarder

Snowboarder können aus den besten Spots der ganzen Welt auswählen, um ihn zu entdecken, dort zu trainieren und/oder Abenteuer zu erleben. Rude Chalets in Frankreich bieten umfangreiche Trainingsprogramme in ihrem Snowboard-Camp an. In atemberaubenden Haute-Savoie gelegen, meisterst du neue Freestyle-Tricks auf den Hängen von Avoriaz und erlebst Abenteuer rund um die Portes du Soleil mit den insgesamt 12 Skigebieten. Steig in Valdez am Gipfel der Chugach Mountains aus einem Helikopter aus und lass dir von den besten Guides der Welt das atemberaubende Backcountry zeigen. Oder erlebe den arktischen Himmel in Norwegen. Droppe in epische Steilhänge und fahre straight auf die funkelnden Fjorde zu, während du die unvergleichliche skandinavische Landschaft genießt. Gestalte dein ganz eigenes Abenteuer auf einem Snowbaorders-Only Trip.

Mehr Schnee
Extremfahrer

Die verrücktesten Abfahrten und den besten Powder findest du auf einem Steep and Deep trip.

Ski und Snowboard Reisen für die ganze Familie

Nimm deine Familie mit in den Winterurlaub ihres Lebens!

Es geht noch weiter...Wir haben noch viele weitere Angebote für dich... schau dir alle unsere Trips an
Bekannt aus