Die LUEX FavoritenBestpreisgarantie - kostenlose & objektive Expertenberatung - sichere Zahlungsoptionen

Hol dir ein paar echte LUEX-Informationen über den besten Powder, um eine epische Ski Reise zu erleben! Exklusiv verraten ein paar Mitglieder unseres Salesteams dem Rest der Welt ihre bestgehüteten Geheimnisse, Highlights und Lieblingsziele. Erfahre selbst, wo unsere PM's ihren Skiurlaub am liebsten verbringen. Hier findest du die Creme de la Creme der LUEX Ski und Snowboard Spots, die alle von unserem Team aus erster Hand besucht und natürlich auch gecarved wurden!

Keine Vorurteile und keine gesponserten Empfehlungen, sondern nur echtes lokales Wissen, das von der LUEX-Crew bereitgestellt wird.

Martin Jenner

Unser Head of Sales Travel ist ein echter Board Rider. Als Kind hat er in seinem Heimatland UK mit dem Skaten angefangen, später ging es dann in die europäischen Alpen und nach Kanada zum Snowboarden und zwischen drin auf die Jagd nach den besten Wellen. Heute pendelt Martin zwischen den Bergen und den Ozeanen und ist dein Ansprechpartner für alle Snowtrips sowie Surftrips auf die Malediven.

Tim Heising

Tim, CEO und Gründer von LUEX, hat das Unternehmen nur aus einem Grund gegründet: Um mehr Ski fahren und surfen zu können. Er liebt es, Powder und steile Pisten zu shreddern. Er liebt Heliskiing und hat unzählige Heli-Tage in Kanada, Alaska, Island, der Schweiz und anderen Ländern erlebt. Ansonsten nutzt er seine Zeit, um ins Backcountry abzutauchen und den Menschenmassen zu entfliehen. Wenn du ihn anrufst wirst du also sehr wahrscheinlich brechende Wellen oder den pfeifenden Bergwind hören.. Somit weißt du also, dass du gut verbunden bist ;)