Skireisen in die USA

Hier zu sehen
Heliski Seaba Haines

Shredde auf den weltbekanntesten Hängen

In den USA ist alles groß, die Berge sind da keine Ausnahme. Von Alaska oder Colorado über Utah, Salt Lake City bis Lake Tahoe sind die extremen Steilhänge und majestätischen Gipfel ein Muss für jeden Freerider. Die berühmten Rocky Mountains sind in den USA zu Hause und halten den trockensten, leichtesten und feinsten Powder für dich bereit. Der Begriff „Champagnepowder“ wurde in Colorado geformt, denn dank der lokalen Wettersysteme gibt es dort Unmengen von dem leichten und fluffigen Tiefschnee. Nimm am besten jetzt gleich mit LUEX Kontakt auf, um dir eine Reise an einen der besten Freeridespots zu sichern.

Warum du bei uns buchen solltest

LUEX bietet die umfangreichste und beste Auswahl an Ski- und Snowboardreisen weltweit.

Anbieter Unabhängigkeit und Qualität sind dabei unsere Mission.

Ziel ist, dass unsere Kunden an einem Ort die perfekte Winterreise passend zu ihren Bedürfnissen finden können.

Alle unsere Experten sind Skifahrer oder Snowboarder und leben diesen Lifestyle.

Unsere Experten kennen die Destinationen/Spots persönlich oder sind im engen Kontakt mit Sportlern oder Anbietern vor Ort.

Wir sind Anbieter-Unabhängig. Wir bieten nur genau die Reisen an, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden passen.

Wir schlagen garantiert jeden Preis am Markt.

Es ist nicht günstiger, direkt beim Anbieter zu buchen.

Wir berechnen keine Gebühr für unsere Beratung.

Wir bieten professionelle Buchungstools für unsere Kunden.

Sichere Zahlungsfunktionen für alle Währungen.

Zahlungsoptionen für Gruppen und Teilzahlungsfunktion.

Du sprichst mit echten Menschen, keinen Chat-Bots.

Wir setzen uns für dich ein, wenn es mal holprig ist.

Wir sind Insider und wollen, dass du den Ski & Snowboard Lifestyle so genießen kannst, wie wir.

Unvoreingenommen, unabhängig, technologiegetrieben! Wir sind unabhängig und veranstalten selbst keine Reisen, sondern sind der Vermittler zwischen Reisenden und Anbietern / Veranstaltern von einmaligen Sporterlebnisreisen und Produkten. Deine perfekte Reise - maßgeschneidert nach deinem Geschmack, deinem Budget, deinem Stil und deinem Können und unterstützt durch unseren technologiebasierten Buchungsservice und Support.

Spüre die Vibes in unserem Ski und Surf Podcast auf Englisch

Dein Experte

Unser Head of Sales Travel ist ein echter Board Rider. Als Kind hat er in seinem Heimatland UK mit dem Skaten angefangen, später ging es dann in die europäischen Alpen und nach Kanada zum Snowboarden und zwischen drin auf die Jagd nach den besten Wellen. Heute pendelt Martin zwischen den Bergen und den Ozeanen und ist dein Ansprechpartner für alle Snowtrips sowie Surftrips auf die Malediven.

Darauf solltest du achten

Bei so vielen Anbietern ist es sicher nicht leicht herauszufinden, wem man vertrauen kann und wem nicht. Einige Anbieter können einfach nicht das Servicelevel und die Professionalität bieten, die du verdienst. Schließlich hast du für deinen Trip auch viel bezahlt! Damit du nicht in irgendeine Falle tappst, solltest du nach Veranstaltern mit einem soliden Ruf, vielen Bewertungen und einer Reihe von zusätzlichen Dienstleistungsangeboten Ausschau halten. Stelle auch sicher, dass der Anbieter über reichlich Erfahrung verfügt, sowohl was die Region als auch unterschiedliche Skilllevel der Rider angeht. Du kannst den Problemen aber auch ganz einfach aus dem Weg gehen, indem du über LUEX buchst. Wir kennen die besten Anbieter an jedem Ort der Welt. Da wir nach Vertrauen und Transparenz streben können wir sicherstellen, dass die Betreiber unseren Kunden den besten Service bieten. Kontaktiere uns noch heute, damit wir gemeinsam rausfinden können welcher Trip für dich der Beste ist.

Was unsere Kunden sagen

"Das war das Beste, was ich je gemacht habe. Ich gehe seit 8 Jahren Freeriden, habe aber noch nie so etwas wie hier erlebt. Mit Alaska kann man so schnell nichts vergleichen. Die Guides haben uns ständig gepusht, aber auch immer auf unsere Sicherheit geachtet…"

Justin
(Valdez Heliskiing)

„...Zuallererst einmal ist Alaska der schönste Ort der Welt. Zweitens sind die Lines, die du im Chugach-Gebirge fahren kannst, absolut verrückt! Und schließlich ist die Lodge, in der wir waren, wirklich cool. Es gibt hier eine Sauna, Fitnessstudio und WiFi. Meine Bewertung: 4,8/5."

Max
(Point North Heli)

"...Seaba hat jahrelange Erfahrung und ist sicherlich einer der Besten vor Ort. Ich war sehr zufrieden mit dem kompletten Paket (Heli-Flüge, Guiding und Unterkunft). Es gab keine Verzögerungen, Missverständnisse, etc.. Alles Tip top."

Darren
(Heliski Seaba Haines)

"Alaska - der Traum eines jeden Freeriders. Und es ist wirklich so. Die Reise war jeden Cent wert. Snowboarden, wie man es sonst nur aus den Movies kennt, coole Hütten, nette und hilfsbereite Leute. Einfach nur mega geil!"

Jan
(Chugach Powder Guides)

Drei Gründe für einen Snowtrip in den Rocky Mountains

01

Erlebe die Rockies auf deinem Skiurlaub

Ein Ski-Ticket in Amerika ist ein Ticket für eine der unglaublichsten Gebirgsketten der Welt. Die Rockies erstrecken sich über knapp 5.000 Kilometer durch den kompletten Norden der USA. Hier gibt es weltweit die höchste Dichte an Skigebieten, und darunter sind auch einige der besten Resorts der USA und Kanada. Du hast bestimmt schon mal von Jackson Hole, Telluride und Aspen gehört, aber es gibt noch einige andere Skigebiete, die ebenso gut sind… Die Rocky Mountains ragen bis zu 4.401 Meter in die Höhe und sind sogar aus dem Weltall zu erkennen. Die USA und ganz besonders die Rocky Mountains gehören mit Sicherheit auf die Bucket-List eines jeden Freeriders.

02

Shredde feinsten Champagnepowder

Weißt du, woher der Begriff "Champagnepowder" kommt? Aus den USA! Und das aus gutem Grund, denn von Colorado bis Alaska sind die Berge der USA mit dem weichen, fluffigen Tiefschnee überzogen. Das Land ist so groß und so hoch, dass die lokalen Wettersysteme ein Garant für massive Winterstürme in der Vorsaison sind. Diese Stürme bringen aber nicht nur Wind, sondern extrem viel und vor allem trockenen Neuschnee in die Skigebiete. Du kannst deinen Power-Trip natürlich noch maximieren, indem du einen Abstecher ins Backcountry machst. In den Rockies kannst du dich mit dem Heli auf weltbekannte Gipfel fliegen lassen und dort mit den erfahrenen Guides hüfttiefen Powder shredden. Nehmen wir zum Beispiel Alaska, das Powder-Paradies schlechthin. Bei einem über 750.000 Hektar großen Heliski-Gelände kannst du dich richtig austoben. Aber du brauchst definitiv einen fachkundigen Guide - die Chugach Powder Guides sind dabei die erste Wahl. Sie werden dich an versteckte Orte bringen, an denen du riesige Felder mit frischen Champagnepowder shredden kannst.

03

Erlebe eine lustige und lebendige Kultur auf deiner Skireise

In den USA ist es groß, laut und lebendig. Aber so ist es nunmal in den USA - immer etwas größer als woanders. Und selbst wenn du aus einem bescheidenen Umfeld kommst, ist der Spirit der Locals ansteckend. Wenn du auf Apres-Ski stehst, werden dir die USA sicherlich gefallen. Denn die Amis wissen, wie man feiert. Klar, du wirst wahrscheinlich den Schnaps und die Canapes mit Bud Light und Burger ersetzen müssen, aber der Dynamik- und Spaßfaktor in amerikanischen Bars steht den europäischen in nichts nach! Die Kultur hier ist wirklich einzigartig. Teilweise ausgelassen, teilweise charmant aber immer einladend. In den USA wirst du eine phänomenale Zeit erleben, das ist sicher.

Mehr zu entdecken
USA - Alaska

Alaska bietet Unmengen an Pulverschnee für alle Skifahrer und Snowboarder.

Nordamerika

Kanada und die USA haben einige der besten Gebirgszüge zum Skifahren der Welt.

Nordamerika - Rocky Mountains

Es wird Zeit für die Pisten der Rockies, die dir den Atem verschlagen werden!

Es geht noch weiter...Wir haben noch viele weitere Angebote für dich... schau dir alle unsere Skireisen in Nordamerika an
Bekannt aus