Familien Ski- und Snowboardreisen

Hier zu sehen
Lyngen Lodge

Ski- und Snowboard-Reisen für die ganze Familie

Du musst deine Kinder, Eltern oder Partner nicht alleine zu Hause lassen, wenn du tiefen Powder shredden willst. Mit den Family Snowtrips von LUEX kannst du das Tiefschnee-Adventure mit deiner ganzen Familie teilen. Unabhängig vom Alter, Fahrlevel oder der Anzahl der Familienmitglieder seid ihr bei uns in guten Händen. Wenn ihr über LUEX bucht, braucht ihr euch über einen reibungslosen Ablauf keine Sorgen mehr machen, denn wir werden die harte Vorarbeit für euch erledigen. Wenn du deiner Familie einen unvergesslichen Urlaub bereiten willst, kontaktiere uns am besten heute noch.

Warum du bei uns buchen solltest

LUEX bietet die umfangreichste und beste Auswahl an Ski- und Snowboardreisen weltweit.

Anbieter Unabhängigkeit und Qualität sind dabei unsere Mission.

Ziel ist, dass unsere Kunden an einem Ort die perfekte Winterreise passend zu ihren Bedürfnissen finden können.

Alle unsere Experten sind Skifahrer oder Snowboarder und leben diesen Lifestyle.

Unsere Experten kennen die Destinationen/Spots persönlich oder sind im engen Kontakt mit Sportlern oder Anbietern vor Ort.

Wir sind Anbieter-Unabhängig. Wir bieten nur genau die Reisen an, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden passen.

Wir schlagen garantiert jeden Preis am Markt.

Es ist nicht günstiger, direkt beim Anbieter zu buchen.

Wir berechnen keine Gebühr für unsere Beratung.

Wir bieten professionelle Buchungstools für unsere Kunden.

Sichere Zahlungsfunktionen für alle Währungen.

Zahlungsoptionen für Gruppen und Teilzahlungsfunktion.

Du sprichst mit echten Menschen, keinen Chat-Bots.

Wir setzen uns für dich ein, wenn es mal holprig ist.

Wir sind Insider und wollen, dass du den Ski & Snowboard Lifestyle so genießen kannst, wie wir.

Unvoreingenommen, unabhängig, technologiegetrieben! Wir sind unabhängig und veranstalten selbst keine Reisen, sondern sind der Vermittler zwischen Reisenden und Anbietern / Veranstaltern von einmaligen Sporterlebnisreisen und Produkten. Deine perfekte Reise - maßgeschneidert nach deinem Geschmack, deinem Budget, deinem Stil und deinem Können und unterstützt durch unseren technologiebasierten Buchungsservice und Support.

Spüre die Vibes in unserem Ski und Surf Podcast auf Englisch

Dein Experte

Unser Head of Sales Travel ist ein echter Board Rider. Als Kind hat er in seinem Heimatland UK mit dem Skaten angefangen, später ging es dann in die europäischen Alpen und nach Kanada zum Snowboarden und zwischen drin auf die Jagd nach den besten Wellen. Heute pendelt Martin zwischen den Bergen und den Ozeanen und ist dein Ansprechpartner für alle Snowtrips sowie Surftrips auf die Malediven.

Was unsere Kunden sagen

"Unsere Familie verbrachte eine tolle Woche in der Bighorn Heli Lodge. Diese Unterkunft ist herrlich luxuriös und jeder aus unserer Familie hat sich hier wohlgefühlt. Vom Jüngsten bis zum Ältesten hier wurde es niemanden langweilig. Natürlich haben wir Heliskiing Trips gemacht. Es war einfach unglaublich. Das war eine Erfahrung, die wir nie vergessen werden..."

Jasmina
(Bighorn Heli Lodge Revelstoke)

"Diese Lodge ist zum Verlieben. Sie ist super luxuriöse, hat aber immer noch diesen typischen Charme einer Berghütte. Mein Mann und ich haben es so genossen, einfach nur im Zimmer zu entspannen, von der Küche verwöhnt zu werden oder die sonstigen Services zu nutzen. Ein Highlight war, nach einem wahnsinns Tag auf dem Berg im Whirlpool zu relaxen. Aber am aller meisten liebten wir die Berge um uns herum."

Hannah
(Skeena Heliskiing)

"Meine Familie und ich hatten einen Riesenspaß. Wir alle lieben Skifahren daher haben wir uns dazu entschieden etwas Neues ausprobieren. Heliskiing war das absolute Highlight. Die Kinder waren begeistert! Ich bin sicher, dass wir zurückkommen werden."

Jeremy
(Point North Heli)

"Wir kommen jedes Jahr zusammen, um gemeinsam Ski zu fahren. Und es macht immer so viel Spaß! Wunderschöne und vor allem familienfreundliche Pisten. Es wird jedes Jahr besser!"

Melissa
(Big Red Cats)

Fünf Gründe, die für eine Skireise mit der Familie sprechen

01

Unsere Familien-Snowtrips sind für alle Altersgruppen und Fahrerlevels geeignet

In den vielen Skigebieten, die wir anbieten, findest du bestimmt den perfekten Urlaub für deine Familie. Resorts ist erfahrungsgemäß die beste Entscheidung für Familien, da sie die meisten Vorteile bieten, vom Anfängerhügel bis zum Backcountry. Wir haben eine große Auswahl an Familien Trips, mit vielen Angeboten für Anfänger, Fortgeschrittene und Pros. Backcountry-Liebhaber können bei einer Reihe von Familientrips auch Heliski- und Snowcat Trips dazu buchen.

02

Freestyle-Camps speziell für Kids

Kinder finden in Camps den perfekten Rahmen, um generell mit dem Sport anzufangen, bzw. um ihre Skills weiter auszubauen - egal ob Skifahrer oder Snowboarder. Unsere Kids-Camps beinhalten professionelle Trainings-Session mit erfahrenen Skifahrern und Snowboardern. So stellen wir sicher, dass deine Kinder theoretisches Wissen und praktische Ratschläge bekommen. Denn nur so kann man sich wirklich verbessern. Nach einem Tag auf dem Berg können sich deine Kinder dann auf viele Off-Slope Aktivitäten freuen. Dazu gehören Skaten, Downhill-Biken, Schwimmen, Yoga und vor allem die Möglichkeit, neue und dauerhafte Freundschaften zu schließen.

03

Heliskiing für die ganze Familie

Du wolltest schon immer mal Heliskiing ausprobieren, konntest aber deine Kinder nicht mitbringen? Oder bist du auf der Suche nach einer Möglichkeit, deiner Familie die Feinheiten des Wintersports beizubringen, damit ihr eines Tages gemeinsam einen Heliskiing Trip unternehmen könnt? Wenn ja, dann ist ein Familien Snowtrip mit LUEX genau das Richtige für dich bzw. euch. Wir haben viele verschiedenen Trips für dich und deine Liebsten im Angebot. Kontaktiere uns am besten noch heute, wenn du von zu Hause aus herausfinden willst, wie du einen Heliskiing Trip für die ganze Familie unternehmen kannst.

04

Familienreisen für jedes Budget

Unsere Familien Ski- und Snowboardreisen gibt es in jeder Preiskategorie. Wir bieten eine große Auswahl an Extras, von Kinderbetreuungsservices und Spielräumen bis hin zu Ausrüstungsverleih und Unterricht bei den besten Lehrern der Welt. Wem Komfort zweitrangig ist, findet hier ebenfalls passende Angebote. Wir können Trips so gestallten, dass sie genau den Wünschen von dir und deiner Familie entsprechen. So kannst du dich auf das Wesentliche konzentrieren: Spaß mit deiner Familie zu haben.

05

Skifahren mit der Familie auf der ganzen Welt

Irgendwo da draußen ist des perfekte Wintersport Ziel für dich und deine Familie. Wir haben eine große Auswahl an familienfreundlichen Trips, egal ob Nordamerika oder Westeuropa. Hier befinden sich die besten Skigebiete der Welt. Für Familien mit jüngeren Shreddern haben wir einen ganzen Katalog an Angeboten aus Westeuropa. Zu den beliebtesten Zielen zählen erstklassige Gebiete wie Laax, Verbier, Chamonix, St. Moritz und Zermatt. Wenn du lieber ins Backcountry willst, haben wir Trips mit den besten Heliski- und Snowcat-Betriebern der Welt zusammengestellt. Wie wäre es mit einem Trip nach British Columbia, mit den renommierten Anbietern wie Bella Coola Helisports, Mica Heliskiing und Last Frontier Heliskiing? Um mehr zu erfahren kontaktiere LUEX am besten noch heute.

Weitere Reisen
Ski & Snowboard Anfänger

Lerne das Skifahren oder verbessere deine Skills mit dem Board.

Luxus Ski und Snowboard Reisen

Du hast noch keinen richtigen Luxus gesehen, bis du LUEX Luxus-Reisen erlebt hast

Skicamps für Kinder

Möchte dein Sohn oder deine Tochter das Skifahren oder Snowboarden lernen? Wir wissen, wo das geht.

Es geht noch weiter...Wir haben noch viele weitere Angebote für dich... schau dir alle unsere Winter-Familien-Reisen an
Bekannt aus