Familien Ski- und Snowboardreisen

Buche deinen außergewöhnlichen und luxuriösen Winterurlaub für die ganze Familie mit den #1 Experten für Ski- und Snowboardreisen
Hier zu sehen
Lyngen Lodge
Mehr Details

Ski- und Snowboard-Reisen für die ganze Familie

Du musst deine Kinder, Eltern oder Partner nicht alleine zu Hause lassen, wenn du tiefen Powder shredden willst. Mit den Family Snowtrips von LUEX kannst du das Tiefschnee-Adventure mit deiner ganzen Familie teilen. Unabhängig vom Alter, Fahrlevel oder der Anzahl der Familienmitglieder seid ihr bei uns in guten Händen. Wenn ihr über LUEX bucht, braucht ihr euch über einen reibungslosen Ablauf keine Sorgen mehr machen, denn wir werden die harte Vorarbeit für euch erledigen. Wenn du deiner Familie einen unvergesslichen Urlaub bereiten willst, kontaktiere uns am besten heute noch.

Dein Experte

Unser Head of Sales Travel ist ein echter Board Rider. Als Kind hat er in seinem Heimatland UK mit dem Skaten angefangen, später ging es dann in die europäischen Alpen und nach Kanada zum Snowboarden und zwischen drin auf die Jagd nach den besten Wellen. Heute pendelt Martin zwischen den Bergen und den Ozeanen und ist dein Ansprechpartner für alle Snowtrips sowie Surftrips auf die Malediven.

Warum du bei uns buchen solltest

Das Beste an der Buchung über LUEX ist, dass wir unvoreingenommen sind. Wir haben keine Exklusivverträge mit ausgewählten Resorts, Betreibern oder Skiing-Anbietern. Wir kooperieren mit allen, so bekommst du genau den Urlaub, von dem du träumst. Keine Kompromisse, keine traurigen Gesichter - denn wir bieten die breiteste Auswahl an Alternativen für Ski- und Snowboard Trips für die ganze Familie.

Wir waren schon immer verrückt nach Schnee. Die meisten unserer Mitarbeiter haben viel Zeit damit verbracht, die Welt zu bereisen, immer auf der Suche nach dem tiefsten Pulverschnee. Wir kennen die besten Betreiber und Reiseziele, die zu deinem Budget und Können passen. Bei uns ist es immer persönlich. Wir gehen auf deine Bedürfnisse ein und entwickeln die besten Alternativen, die zu dir passen. Bei uns ist es immer persönlich. Wir gehen auf deine Bedürfnisse ein und entwickeln die besten Angebote, die deinen Erwartungen entsprechen.


Wir bieten Bestpreisgarantie - immer und ewig! Für euch haben wir alle möglichen Kostenfallen aufgedeckt. Und durch unser umfangreiches Netzwerk und unsere langjährigen Beziehungen wissen wir, wie wir sie vermeiden können. Somit kannst du dir dein hart verdientes Geld sparen und in andere, effizientere Dinge investieren.


Wir bieten sichere, schnelle und zuverlässige Zahlungs- und Buchungsmöglichkeiten. Was LUEX aber wirklich auszeichnet, ist, dass du mit echten Menschen sprichst! Wir führen dich nicht nur Schritt für Schritt durch die Buchung, sondern unterstützen dich auch bei allem anderen, was du brauchst. Wir machen es dir so einfach und entspannt wie möglich!


Bei LUEX kannst du mit echten Menschen sprechen, die auch wirklich Ahnung von den Dingen haben, von denen sie sprechen! Alle unsere Sales Mitarbeiter sind erfahrene Skifahrer oder Snowboarder und kennen die Erwartungen die du an deinen ersten (oder zweiten oder dritten) Family Snowtrip hast. Keine automatisierten Nachrichten, kein Tippen mit dem Roboter - sondern echte menschliche Unterstützung von uns!


Was unsere Kunden sagen

"Unsere Familie verbrachte eine tolle Woche in der Bighorn Heli Lodge. Diese Unterkunft ist herrlich luxuriös und jeder aus unserer Familie hat sich hier wohlgefühlt. Vom Jüngsten bis zum Ältesten hier wurde es niemanden langweilig. Natürlich haben wir Heliskiing Trips gemacht. Es war einfach unglaublich. Das war eine Erfahrung, die wir nie vergessen werden..."

Jasmina
(Bighorn Heli Lodge Revelstoke)

"Diese Lodge ist zum Verlieben. Sie ist super luxuriöse, hat aber immer noch diesen typischen Charme einer Berghütte. Mein Mann und ich haben es so genossen, einfach nur im Zimmer zu entspannen, von der Küche verwöhnt zu werden oder die sonstigen Services zu nutzen. Ein Highlight war, nach einem wahnsinns Tag auf dem Berg im Whirlpool zu relaxen. Aber am aller meisten liebten wir die Berge um uns herum."

Hannah
(Skeena Heliskiing)

"Meine Familie und ich hatten einen Riesenspaß. Wir alle lieben Skifahren daher haben wir uns dazu entschieden etwas Neues ausprobieren. Heliskiing war das absolute Highlight. Die Kinder waren begeistert! Ich bin sicher, dass wir zurückkommen werden."

Jeremy
(Point North Heli)

"Wir kommen jedes Jahr zusammen, um gemeinsam Ski zu fahren. Und es macht immer so viel Spaß! Wunderschöne und vor allem familienfreundliche Pisten. Es wird jedes Jahr besser!"

Melissa
(Big Red Cats)

Fünf Gründe, die für eine Skireise mit der Familie sprechen

01

Unsere Familien-Snowtrips sind für alle Altersgruppen und Fahrerlevels geeignet

In den vielen Skigebieten, die wir anbieten, findest du bestimmt den perfekten Urlaub für deine Familie. Resorts ist erfahrungsgemäß die beste Entscheidung für Familien, da sie die meisten Vorteile bieten, vom Anfängerhügel bis zum Backcountry. Wir haben eine große Auswahl an Familien Trips, mit vielen Angeboten für Anfänger, Fortgeschrittene und Pros. Backcountry-Liebhaber können bei einer Reihe von Familientrips auch Heliski- und Snowcat Trips dazu buchen.

02

Freestyle-Camps speziell für Kids

Kinder finden in Camps den perfekten Rahmen, um generell mit dem Sport anzufangen, bzw. um ihre Skills weiter auszubauen - egal ob Skifahrer oder Snowboarder. Unsere Kids-Camps beinhalten professionelle Trainings-Session mit erfahrenen Skifahrern und Snowboardern. So stellen wir sicher, dass deine Kinder theoretisches Wissen und praktische Ratschläge bekommen. Denn nur so kann man sich wirklich verbessern. Nach einem Tag auf dem Berg können sich deine Kinder dann auf viele Off-Slope Aktivitäten freuen. Dazu gehören Skaten, Downhill-Biken, Schwimmen, Yoga und vor allem die Möglichkeit, neue und dauerhafte Freundschaften zu schließen.

03

Heliskiing für die ganze Familie

Du wolltest schon immer mal Heliskiing ausprobieren, konntest aber deine Kinder nicht mitbringen? Oder bist du auf der Suche nach einer Möglichkeit, deiner Familie die Feinheiten des Wintersports beizubringen, damit ihr eines Tages gemeinsam einen Heliskiing Trip unternehmen könnt? Wenn ja, dann ist ein Familien Snowtrip mit LUEX genau das Richtige für dich bzw. euch. Wir haben viele verschiedenen Trips für dich und deine Liebsten im Angebot. Kontaktiere uns am besten noch heute, wenn du von zu Hause aus herausfinden willst, wie du einen Heliskiing Trip für die ganze Familie unternehmen kannst.

04

Familienreisen für jedes Budget

Unsere Familien Ski- und Snowboardreisen gibt es in jeder Preiskategorie. Wir bieten eine große Auswahl an Extras, von Kinderbetreuungsservices und Spielräumen bis hin zu Ausrüstungsverleih und Unterricht bei den besten Lehrern der Welt. Wem Komfort zweitrangig ist, findet hier ebenfalls passende Angebote. Wir können Trips so gestallten, dass sie genau den Wünschen von dir und deiner Familie entsprechen. So kannst du dich auf das Wesentliche konzentrieren: Spaß mit deiner Familie zu haben.

05

Skifahren mit der Familie auf der ganzen Welt

Irgendwo da draußen ist des perfekte Wintersport Ziel für dich und deine Familie. Wir haben eine große Auswahl an familienfreundlichen Trips, egal ob Nordamerika oder Westeuropa. Hier befinden sich die besten Skigebiete der Welt. Für Familien mit jüngeren Shreddern haben wir einen ganzen Katalog an Angeboten aus Westeuropa. Zu den beliebtesten Zielen zählen erstklassige Gebiete wie Laax, Verbier, Chamonix, St. Moritz und Zermatt. Wenn du lieber ins Backcountry willst, haben wir Trips mit den besten Heliski- und Snowcat-Betriebern der Welt zusammengestellt. Wie wäre es mit einem Trip nach British Columbia, mit den renommierten Anbietern wie Bella Coola Helisports, Mica Heliskiing und Last Frontier Heliskiing? Um mehr zu erfahren kontaktiere LUEX am besten noch heute.

Es geht noch weiter...Wir haben noch viele weitere Angebote für dich... schau dir alle unsere Winter-Familien-Reisen an