Nay Palad Hideaway

Philippinen: Siargao

Deine erste Wahl für einen unvergesslichen Surftrip auf den Philippinen. Nay Palad Hideaway bietet dir neben surfen und Traumstränden viele Aktivitäten.

Nay Palad Hideaway

Deine erste Wahl für einen unvergesslichen Surftrip auf den Philippinen. Nay Palad Hideaway bietet dir neben surfen und Traumstränden viele Aktivitäten.

Mehr Informationen

3 Gründe für Nay Palad Hideaway:

  1. Tolle Wellen für jedes Level
  2. All inclusive Paket mit vielen Aktivitäten
  3. Luxuriöse Privatvillen

Fette Barrels und jede Menge zu erleben

Die Insel Siargao ist einer der bekanntesten Surfspots auf den Philippinen mit Wellen für Anfänger und Fortgeschrittene. Weltberühmte Wellen, wie zum Beispiel Cloud 9, findest du an dieser 27 Kilometer lange Küste neben vielen weiteren. Viele right- und left hander sind von Nay Palad Hideaway einfach per Boot, Roller oder Auto zu erreichen und das Team vom Resort steht dir jeder Zeit für Fragen zu den besten Spots zur Verfügung.

Es gibt allerdings noch mehr zu erleben: Nay Palad Hideaway bietet neben dem Surfen noch viele weitere Aktivitäten wie SUP, Tauchen, Schnorcheln, Kayak oder SUP Yoga an. Verbringe deinen Tag mit Sport oder aber auch mit Kochkursen, Exkursionen zu Nachbarinseln oder einfach nur faulenzen.

Hier kannst du du selbst sein

Im Nay Palad Hideaway kann jeder sein wie er ist. In diesem luxuriösen Eco Resort kannst du dich wie zu Hause fühlen, den warmen Sand unter den Füßen spüren und allen Stress fallen lassen. Jede Villa ist mit Liebe zum Details eingerichtet. Geniesse einen Drink mit Meerblick von deiner privaten Terrasse oder spaziere durch das grüne Paradies. Verbringe deine Abende im Open Air Kino, im schicken Restaurant im Gym oder im relaxe im Spa.

Die totale Entspannung

Wahrhaftiger Urlaub bedeutet frei sein von allen Sorgen. Das bedeutet All Inclusive - alle Mahlzeiten und Getränke sind inkludiert, sowie Exkursionen und Aktivitäten wie Volleyball, Badminton, Tischfussball oder das Trampolin im Kids Village. Wassersport wie Wasserski, Wakeboard, Donut- und Kayakfahren sind inbegriffen aber limitiert, genauso wie Fahrräder, Kochkurse und Spa Besuche. Verbringe deinen Urlaub also ohne Sorge und Entspanne total.

Kontinent
Ostasien
Land
Philippinen
Region
Siargao
Subregion
keine
Kategorie
Surf Resorts
LUEX Favoriten
Geeignet für
Familien
Paare
Alleinreisende
Gruppen
Yoga Fans
Standard
$$$$ - Ultimativer Luxus
$$$ - Luxus
Verpflegung
All Inclusive
Zimmertyp
Doppelzimmer
Extras / Aktivitäten
Klimaanlage
Internet Wifi
Spa
Yoga vor Ort
Konferenzraum
Einrichtungen für Kinder
Wäscheservice
Kite Surfing
Schnorcheln
Tauchen
Ausflüge
Angeln
SUP-Unterricht
Massage
Windsurfen
Schwimmbad
Surf Services
Coaching
Guiding
Board Verleih
Spot-Transfer
Flughafen Transfer
Lunch Pakete
Könnens-Level
Anfänger
Aufsteiger
Fortgeschritten
Pro
Empfohlener Wetsuit
Boardshorts
Luft Temperatur
tropisch
Break Typ
Reef Break
Crowd Factor
Niedrig
mittel
Explorer Level
mittel
hoch
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich
Schreiben Sie eine Rezension für Nay Palad Hideaway
Person/Nacht US$ 630 - 2,040
  • Bestpreisgarantie
  • Objektive Expertenberatung
  • Sichere Buchung und Einfache Zahlung
Das könnte Dir auch gefallen
Ausgewählte Reisen, vom LUEX Team empfohlen
Unsere liebsten Reisen, persönlich ausgewählt von den LUEX Mitarbeitern. Unabhängig und selbst getestet.
Unsere handverlesenen Reisen
Malediven - Nord Atolle
Die nördlichen Atolle sind nicht so überfüllt und ihr Swell Fenster ist etwas kleiner. Wenn du deine Surfreise auf die Malediven gut planst, kannst du hier alle Wellen für dich alleine haben.
Finde deine Surfreise zu den Nord-Atollen
Luxus Surf Resorts
Du weiß nicht, was Luxus ist, bis du unsere ultimativen Luxus Surf Resorts ausprobiert hast!
Finde dein Luxus Surf Resort
Known From