Finde deinen perfekten Surftrip

Marokko Winter / Frühjahrs SpezialLast Minute Camps / Surf Reiseführer / Sofortbuchung

September - April ist die beste Zeit, um in Marokko surfen zu gehen. Schau auf der Marokko Winter / Frühlingskampagne Seite nach und entdecke:

Unsere besten Surfcamps mit Sofortbuchung (Zimmer + Service)

Unser kostenloser Surf-Guide für Marokko (Spots, Ausflüge, Wellen, Sprache)

Wissenswertes über das Surfen in Marokko

Zögere nicht und finde den perfekten Trip für die Surfsaison 2020

Warum du bei uns buchen solltest

LUEX bietet die größte Auswahl an Surfreisen weltweit. Wir haben die besten Möglichkeiten, genau das zu finden, was zu DEINEN Anforderungen passt. Die meisten unserer Mitbewerber bieten nur eine begrenzte Auswahl von 40-50 Reisepaketen an. Aber es gibt viel mehr zu bieten! LUEX hat sich besonders bemüht und ist nun imstande viele unterschiedliche Optionen anzubieten. Wenn du DEINE Reise nicht bei uns findest, dann findest du sie nirgendwo!

Unsere hoch qualifizierten Mitarbeiter haben viel Zeit damit verbracht, rund um den Globus zu reisen und an den verschiedensten Spots zu surfen. Von El Salvador bis East London haben wir alles gesehen. Wenn es darum geht einen Urlaub für dich, deine Freunde oder deine Familie zu buchen, dann wissen wir genau was wir tun. Bei uns ist es immer persönlich. Wir gehen auf deine Bedürfnisse ein und entwickeln die besten Angebote, die deinen Erwartungen entsprechen.

Wir bieten Bestpreisgarantie - für immer und ewig! Ein paar Kostenfallen gibt es aber auf der ganzen Welt immer wieder mal. Doch durch unser umfangreiches Netzwerk und unsere langjährigen Beziehungen wissen wir, wie wir sie vermeiden können. Somit sparst du dir dein hart verdientes Geld bei Unterkünften, Dienstleistungen und Surfpaketen und kannst dein Budget in andere, effizientere Dinge investieren.

Wir bieten sichere, schnelle und zuverlässige Zahlungs- und Buchungsmöglichkeiten. Was LUEX aber wirklich auszeichnet, ist, dass du mit echten Menschen sprichst! Wir führen dich nicht nur Schritt für Schritt durch die Buchung, sondern unterstützen dich auch bei allem anderen was du brauchst. Wir machen es dir so einfach und entspannt wie möglich!

Bei LUEX kannst du mit echten Menschen sprechen, die auch wirklich Ahnung von den Dingen haben, von denen sie sprechen! Alle unsere Sales Mitarbeiter waren bereits in den meisten der Resorts und Camps, welche wir anbieten, und kennen auch die jeweilige Region sowie die Wellen in der entsprechenden Gegend in- und auswendig. Keine automatisierten Nachrichten, kein Tippen mit dem Roboter - sondern echte menschliche Unterstützung von uns!

Surf Resorts

Egal ob du von den Küsten Costa Ricas oder den Shells von Südafrika träumst. Ein Familienurlaub lässt sich ideal mit Surfen, Kultur und leckerem Essen verbinden und wird so zu einem unvergesslichen Erlebnis für die ganze Familie. Die Chancen stehen gut, dass in an deinem Traumziel ein familienfreundliches Surf Resort ist, das all deine Wünsche erfüllt. Und wir von LUEX sind die Experten die dich dorthin bringen. Freue dich auch ein einmaliges Familienerlebnis, das ihr noch lange in Erinnerung behalten werdet.

Surf Boote

Es ist Zeit, einen Punkt von deiner Bucket List abzuhaken. Kletter an Bord für eine fantastische Surf-Charter Reise mit einem exotischen Ziel in den Tropen - das ist kein Traum, sondern Realität! Vergiss all deine Sorgen, die Experten von LUEX beraten dich in allen Punkten deiner Reise, sodass du eine Erfahrung fürs Leben machen kannst. LUEX bietet Surfboote, die für jeden geeignet sind: Alleinreisende, Familien, kleine und große Gruppen - egal, wie du deinen Traumurlaub verbringen möchtest, wir machen es möglich!

Surf Camps

Wir von LUEX sind Fans von Surfcamps. Ganz große Fans! Es gibt doch nichts Besseres, als mit Gleichgesinnten in entspannter Atmosphäre zu chillen und sich gegenseitig Geschichten der vergangenen und zukünftigen Surftrips zu erzählen. Und das Ganze auch noch, ohne den Geldbeutel zu sehr zu strapazieren. Surfcamps haben auch die wahnsinnig positive Eigenschaft, immer in unmittelbarer Nähe von den besten Wellen der Gegend zu sein. Die Gäste werden mit dem Wissen der Locals versorgt und bieten zudem einen Service, wie man ihn sich nur wünschen kann. Wenn du richtig Lust darauf hast, bis zum Sonnenuntergang (oder bis zur Erschöpfung) zu surfen, dann machst du definitiv nichts falsch, wenn du deinen Urlaub in einem Surfcamp verbringst.

Es geht noch weiter