Chicama Surf Resort

Peru: La Libertad
Die beste Unterkunft direkt an der längsten Welle der Welt. Surfe bis zum Umfallen, lass dich zurück ins Lineup ziehen und entspanne dich im Pool oder Whirlpool.

Chicama Surf Resort

Die beste Unterkunft direkt an der längsten Welle der Welt. Surfe bis zum Umfallen, lass dich zurück ins Lineup ziehen und entspanne dich im Pool oder Whirlpool.
Mehr Informationen

Resort mit Traumwellen und allen Annehmlichkeiten

Falls du gerade erst mit dem Surfen angefangen hast, dann sei dir verziehen, wenn du noch nie von Chicama im Norden Perus gehört hast, der Heimat des längsten Lefthanders auf diesem Planeten. Natürlich steht Chicama auf der Liste der Traumreiseziele vieler Surfer ganz weit oben. Im Chicama Resort hast du nicht nur diese Traumwelle direkt vor deiner Haustüre. Dir stehen auch sonst alle nur denkbaren Annehmlichkeiten, die deinen Aufenthalt dort noch angenehmer machen könnten, zur Verfügung. Sogar ein Boot Service ist verfügbar, der dich nach einer langen Welle wieder zur Spitze des Points fährt. Eines ist auf jeden Fall sicher – eine längere Welle als Chicama bist du garantiert noch nie gesurft. 

Aufenthalt im Surf Resort in erstklassigen Bungalows

Während deines Aufenthalts im Chicama Surf Resort wirst du in erstklassigen privaten Bungalows untergebracht sein. Sowohl Unterkunft mit Frühstück als auch Vollpension sind möglich. Alleine die einmalige Lage würde vielen Surfern zum Glück genügen. Doch dir steht noch so Vieles mehr zur Verfügung, wie zum Beispiel ein privater Pool mit Wellness Bereich und ein Whirlpool – ein idealer Ort um dich vom längsten Ride deines Lebens zu erholen und nur einen Steinwurf von dieser unglaublichen Welle entfernt.

Deine Lage im Chicama Surf Resort bedeutet, dass du direkt am längsten Lefthanders auf dem Planeten wohnst. Rides bis zu 500 Metern sind hier absolut normal, und an einem guten Tag ist ein voller Kilometer auf jeden Fall zu schaffen. Die Locals bestehen gar darauf, dass bei großem Swell die gesamten 2,2 km des Points in einem einzigen Ride zurückgelegt werden können!

Es wird dich außerdem freuen zu erfahren, dass Chicama nicht nur eine wahnsinnig lange Welle ist, sondern darüber hinaus fast immer mit ablandigem Wind gesegnet ist und sich für alle Arten von Turns und Manövern eignet. Die Welle bietet verschiedene Sections von denen manche schneller brechen und manche etwas langsamer. Eine der Sections kann sogar hohl brechen und hat ordentlich Power. Generell gilt für Chicama – je größer der Swell, desto besser.   

Sollte der Swell einmal nicht optimal sein für Chicama, oder solltest du genug von den endlos langen Rides haben und etwas Abwechslung wollen, dann gibt es einige weitere Lefthander, die mit dem Van des Resorts problemlos zu erreichen sind.  

Unterkünfte im Resort sind mit Frühstück oder Vollpension buchbar. Der Boot Service und die Möglichkeit kilometerlange Wellen zu surfen und es dir anschließend im Whirlpool gut gehen zu lassen sind inklusive.

Erstklassige Unterbringung direkt an der längsten Welle der Welt – worauf wartest du noch?!

6 Gründe sich für das Chicama Surf Resort zu entscheiden:

  1. Direkt an der längsten Welle der Welt gelegen
  2. Alle möglichen Annehmlichkeiten vorhanden
  3. Boat Tow Service verfügbar
  4. Swimming Pool und Whirlpool verfügbar
  5. Als Zimmer mit Frühstück oder mit Vollpension buchbar
  6. Ausflüge zu anderen Surf Spots möglich
Kontinent
Südamerika
Land
Peru
Region
La Libertad
Subregion
keine
Kategorie
Surf Resorts
Geeignet für
Familien
Paare
Alleinreisende
Gruppen
Longboarder
Standard
$$$ - Luxus
$$ - Mittelklasse
Verpflegung
Bed & Breakfast
Halbpension
Vollpension
Zimmertyp
Einzelzimmer
Doppelzimmer
Zweibettzimmer
Dreibettzimmer
Extras / Aktivitäten
Internet Wifi
Spa
Sauna
TV Gemeinschaftsräume
DVD
Fitnesstudio
Ausflüge
Whirlpool
Massage
Tischtennis
Billard
Schwimmbad
Surf Services
Coaching
Guiding
Board Verleih
Tow In Surfen
Spot-Transfer
Flughafen Transfer
Könnens-Level
Anfänger
Aufsteiger
Fortgeschritten
Pro
Empfohlener Wetsuit
4/3mm
3/2mm
Springsuit
Luft Temperatur
Warm
kühl
Break Typ
Point Break
Crowd Factor
Niedrig
mittel
Explorer Level
Niedrig
mittel
Value for Money
Location
Rooms
Service
Food
Surfing or Skiing/Snowboarding
a
by a on January 11, 2014
a
a
by a on January 11, 2014
a
Loooooongggg :))
by Tami on April 3, 2013
Super wave and good resort!
All the best about Chicama
by Luke, Tom and Jessy on March 5, 2013
We stayed at Chicama for a week and can’t wait to return. Staff was always nice and helpful, meals were… Mehr lesen
Cool Surfing
by Jürgen on February 23, 2013
Loooooong waves is the think I will remember the most about Chicama. That was real cool surf experience. Might go… Mehr lesen
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich
Schreiben Sie eine Rezension für Chicama Surf Resort
Person/Nacht ab US$ 53
  • Bestpreisgarantie
  • Objektive Expertenberatung
  • Sichere Buchung und Einfache Zahlung
Das könnte Dir auch gefallen
Surf Resorts
Surf Resorts sind die perfekte Kombination aus Luxus, Abenteuer und Entspannung!
Finde dein Surf Resort
Peru
Peru ist eine unterschätzte Surf-Destination, dabei bietet es eine der längsten Wellen der Welt.
Finde deine Surfreise nach Peru
Surfreisen für die Flitterwochen und Paarurlaub
Möchtest du den Urlaub mit deinem Partner mit Surfen, Entspannung und Romantik am Strand verbringen?
Finde deinen Surftrip für Paare