K59 Surf House

El Salvador: La Libertad

Komfortables Surfhaus direkt an einem premium Point Break gelegen, mit Meerblick, Pool und Platz für maximal 6 Personen.

K59 Surf House

Komfortables Surfhaus direkt an einem premium Point Break gelegen, mit Meerblick, Pool und Platz für maximal 6 Personen.

Mehr Informationen

6 Gründe K59 Surf House zu wählen:

  1. Direkt vor einem erstklassigen Point Break gelegen!
  2. Meerblick auf den gesamten Gelände!
  3. Schwimmbad mit Meerblick!
  4. Maximal Platz für 6 Personen.
  5. 8 Jahre Erfahrung in der Branche.
  6. Eco-Touren sind möglich!

Surf Unterkunft, an der Küste von El Salvadors gelegen

Wenn du dich direkt neben einer der besten Wellen befindest, die dein Land zu bieten hat, dann benennst du dein Surf Haus natürlich nach eben dieser Welle - K59 Surf House. Diese familiengeführte Unterkunft, in der Mitte von El Salvadors Küste gelegen, befindet sich direkt vor dem nahezu perfekten, rechten Point Break, dessen Namen sie trägt. Das K59 Surf House hat mehr als 8 Jahre Erfahrung in surffreundlicher Bewirtung, also kannst du dir sicher sein, dass die Lage, in Kombination mit den Gastgebern einen Surfurlaub bieten, den du so schnell nicht vergessen wirst.

Jedes Zimmer hat Klimaanlage und Meerblick

Wenn du noch nicht überzeugt bist, wie wäre es hiermit - K59 Surf House bietet zeitgleich lediglich Platz für sechs Personen in zwei geräumigen Zimmern. So kannst du dich nicht nur direkt neben eine großartige Welle schmeißen, du übernachtest zudem auch noch in einer exklusiven Unterkunft. Komfort und Privatsphäre werden hier groß geschrieben, jedes Zimmer hat ein privates Badezimmer, Klimaanlage, Esszimmer und eine Terrasse mit Meerblick, sodass du zu jederzeit sehen kannst was K59 gerade treibt. Wenn du nicht gerade K59s Perfektion in dich aufsaugst, kannst du ihn trotzdem im Blick behalten, während du dich am Pool entspannst und Energie sammelst für deine nächste Surf Session.

Surfunterricht und Surf-Guiding sowie Eco-Touren

El Salvador explodiert nahezu an der Fülle von Point Breaks und beansprucht wohl die höchste Dichte an qualitativen Point Breaks in Zentralamerika. Du hast inzwischen wahrscheinlich erfasst, dass dich das K59 Surf House direkt vor den magischen K59 Spot platziert und es wäre verständlich, wenn dies der Fokus deines gesamten Trips ist, allerdings gibt es noch weitere qualitative Spots in der Nähe, wenn du Lust hast diese zu entdecken.

Die Pakete des K59 Surf House beinhalten Surfunterricht und Surf-Guiding sowie Surf- und Eco-Touren, um dir einen Eindruck von El Salvadors einschneidender und wunderschöner Landschaft zu geben. Während deiner Zeit im K59 Surf House wirst du einige köstliche, hausgemachte Gerichte aus El Salvador kosten und eine Reihe von Annehmlichkeiten wie W-lan genießen können.

Tropischer Surf, ein exklusives und privates Surf Haus mit einer erstklassigen rechten Welle genau vor deiner Haustür - wenn dies kein Himmel für Natural-Surfer ist, was dann?

Kontinent
Mittelamerika / Karibik
Land
El Salvador
Region
La Libertad
Subregion
keine
Kategorie
Surf Resorts
Geeignet für
Familien
Paare
Alleinreisende
Gruppen
Standard
$$ - Mittelklasse
Verpflegung
Bed & Breakfast
Vollpension
Zimmertyp
Einzelzimmer
Doppelzimmer
Dreibettzimmer
Extras / Aktivitäten
Klimaanlage
Internet Wifi
Ausflüge
Schwimmbad
Surf Services
Coaching
Guiding
Board Verleih
Spot-Transfer
Flughafen Transfer
Könnens-Level
Anfänger
Aufsteiger
Fortgeschritten
Empfohlener Wetsuit
Boardshorts
Luft Temperatur
tropisch
Break Typ
Point Break
Crowd Factor
mittel
Explorer Level
mittel
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich
Schreiben Sie eine Rezension für K59 Surf House
Person/Nacht US$ 88 - 150
  • Bestpreisgarantie
  • Objektive Expertenberatung
  • Sichere Buchung und Einfache Zahlung
Das könnte Dir auch gefallen
Malediven - Nord Atolle
Die nördlichen Atolle sind nicht so überfüllt und ihr Swell Fenster ist etwas kleiner. Wenn du deine Surfreise auf die Malediven gut planst, kannst du hier alle Wellen für dich alleine haben.
Finde deine Surfreise zu den Nord-Atollen
Surf Resorts
Surf Resorts sind die perfekte Kombination aus Luxus, Abenteuer und Entspannung!
Finde dein Surf Resort
El Salvador
Tropisches Surfen für wenig Geld - genau das erwartet dich in El Salvador
Finde deine Surfreise nach El Salvador
Known From