Macaronis Resort

Indonesien: Mentawai Inseln
In diesem Resort wohnst du nur eine kurze Bootsfahrt von unserer absoluten Lieblingswelle auf der ganzen Welt entfernt – Macaronis!

Macaronis Resort

In diesem Resort wohnst du nur eine kurze Bootsfahrt von unserer absoluten Lieblingswelle auf der ganzen Welt entfernt – Macaronis!
Mehr Informationen

Resort bietet Luxus Unterkünfte in den Mentawais

Macaronis wurde vor Jahren zur “the funnest wave in the world“ gewählt. Und diese Einschätzung teilen wir bis heute! Auf dieser Welle wirst du besser surfen, als du es je für möglich gehalten hättest. Es gibt einfach niemanden, der auf diesem perfekten Juwel von einer Welle nicht das Maximale (und mehr) aus sich heraus hohlen kann.

Nach dem Tsunami von 2010 wurde das Macaronis Resort komplett neu aufgebaut. Heute bietet es die vielleicht besten Unterkünfte in der gesamten Mentawai Inselkette. Dieses exklusive Resort eignet sich auch bestens für Paare und Familien, und es gibt tolle Sonderangebote für Frauen, die nicht surfen, und Kinder.

Die Lieblingswelle aller fortgeschrittenen Surfer

Macaronis mag zwar die Lieblingswelle aller fortgeschrittenen Surfer sein, aber es gibt in der Umgebung des Resorts auch 3 weitere Wellen, die sich für alle Könnensstufen eignen. Als ob all das noch nicht genug wäre, gibt es noch zusätzlich die Möglichkeit per Boottransfer Ausflüge zu anderen weltklasse Wellen, wie zum Beispiel Lance’s, zu unternehmen.

Macaronis ist so eine großartige Welle – und sie bricht bei allen Tides und macht sogar bei auflandigem Wind noch unglaublich viel Spaß. Die Welle läuft zu jedem Zeitpunkt mit perfekter Geschwindigkeit an der Riffkante entlang und bietet sich für jedes nur erdenkliche Manöver an. Bei einer Gröβe über 5 Fuß bricht die Welle deutlich hohler und es gibt direkt nach dem Take-Off eine gute Tube Section.

Das Macaronis Resort ist ein idealer Urlaubsort für Paare und Familien, die in einer großartigen Unterkunft direkt an der besten Welle der Welt wohnen wollen!

3 Gründe das Macaronis Resort zu buchen:

  1. Nur eine kurze Bootsfahrt von unserer absoluten Lieblingswelle für erfahrene Surfer – Macaronis!
  2. Tolle Sonderangebote für Paare und Familien.
  3. Nach dem Tsunami von 2010 wurde das Macaronis Resort komplett neu aufgebaut und bietet heute den vielleicht höchsten Standard der gesamten Mentawai Inselkette!
Kontinent
Ostasien
Land
Indonesien
Region
Sumatra
Subregion
Mentawai Inseln
Kategorie
Surf Resorts
Geeignet für
Familien
Paare
Alleinreisende
Gruppen
Longboarder
SUP
Standard
$$ - Mittelklasse
Verpflegung
Vollpension
Zimmertyp
Einzelzimmer
Doppelzimmer
Zweibettzimmer
Extras / Aktivitäten
Klimaanlage
Internet Wifi
Spa
Fotograf
Videofilmer
Baby Sitting
Einrichtungen für Kinder
Wäscheservice
TV Gemeinschaftsräume
TV Zimmer
DVD
Schnorcheln
Ausflüge
Angeln
Massage
Tischtennis
Billard
Surf Services
Guiding
Spot-Transfer
Flughafen Transfer
Könnens-Level
Aufsteiger
Fortgeschritten
Pro
Empfohlener Wetsuit
Boardshorts
Luft Temperatur
tropisch
Break Typ
Reef Break
Crowd Factor
mittel
hoch
Explorer Level
mittel
Value for Money
Location
Rooms
Service
Food
Surfing or Skiing/Snowboarding
Amazing!
by Phil on April 17, 2013
Fantastic, relaxed resort with the arguably best wave in the world just across the bay. Team make you feel like… Mehr lesen
Paradise!
by Greg on April 2, 2013
Wave blew my mind!Epic!
Best Wave eveer
by Emil and Gabi on January 19, 2013
That's a true paradise. A place you never want to leave. We enjoyed from first till the last second... Macaronis… Mehr lesen
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich
Schreiben Sie eine Rezension für Macaronis Resort
Person/Nacht US$ 189 - 300
  • Bestpreisgarantie
  • Objektive Expertenberatung
  • Sichere Buchung und Einfache Zahlung
Das könnte Dir auch gefallen
Surf Resorts auf den Mentawais
In einem Surf Resort auf den Mentawais findest du Abenteuer, Luxus und Entspannung pur.
Finde dein Surf Resort auf den Mentawais
Malediven - Nord Atolle
Die nördlichen Atolle sind nicht so überfüllt und ihr Swell Fenster ist etwas kleiner. Wenn du deine Surfreise auf die Malediven gut planst, kannst du hier alle Wellen für dich alleine haben.
Finde deine Surfreise zu den Nord-Atollen
Indonesien - Mentawais
Es gibt die passenden Wellen für jedes Surflevel auf den Mentawais.
Finde deinen Surftrip zu den Mentawais
Known From