Surfen in Australien

Bestpreisgarantie - kostenlose & objektive Expertenberatung - sichere Zahlungsoptionen
Hier zu sehen
Australian Surf Tours
Mehr Details

Vor dir liegt ein echtes Aussie Surf-Abenteuer

Es gibt vielleicht ein paar Leute, die nicht wissen, wie episch Australien in Bezug auf das Surfpotenzial ist. Surfen gehört ebenso zu Australien wie Kängurus und spielt eine wichtige Rolle in der Kultur des Landes. Eine Surfreise nach Australien garantiert ein paar Dinge: episches Surfen, wunderbare Kultur, erstaunliche Sehenswürdigkeiten und lebenslange Erinnerungen. Alles, was du tun musst, ist, LUEX eine Nachricht zukommen zu lassen, und wir werden dafür sorgen, dass dein Abenteuer in Down Under so easy läuft wie ein australisches Bier!

Warum du bei uns buchen solltest

LUEX bietet die umfangreichste und beste Auswahl an Surfreisen weltweit.

Anbieter-Unabhängigkeit und Qualität sind dabei unsere Mission.

Ziel ist, dass unsere Kunden an einem Ort die perfekte Surfreise passend zu ihren Bedürfnissen finden können.

Alle unsere Experten sind Surfer und leben diesen Lifestyle.

Unsere Experten kennen die Destinationen/Spots persönlich oder sind im engen Kontakt mit Surfern vor Ort oder Anbietern.

Wir sind Anbieter-Unabhängig und damit objektiv. Wir bieten nur genau die Reisen an, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden passen.

Wir schlagen garantiert jeden Preis am Markt.

Es ist nicht günstiger, direkt beim Anbieter zu buchen.

Wir berechnen keine Gebühr für unsere Beratung.

Wir bieten professionelle Buchungstools für unsere Kunden.

Sichere Zahlungsfunktionen für alle Währungen.

Zahlungsoptionen für Gruppen und Teilzahlungsfunktion.

Du sprichst mit echten Menschen, keinen Chat-Bots.

Wir setzen uns für dich ein, wenn es mal holprig ist.

Wir sind Insider und wollen, dass du den Surf-Lifestyle so genießen kannst, wie wir.

Dein Experte

Er ist der Gaucho in unserer Crew! Ignacio (oder einfach nur Nacho) studierte Betriebswirtschaftslehre in Buenos Aires und kennt sich mit den Surfbreaks in ganz Latein- und Südamerika bestens aus. Seine Leidenschaft zum Reisen führte ihn auch auf die Mentawais in Indonesien, welche seither zu seinem Lieblingsspot zählen. Nacho ist wie ein wandelnder Stormrider-Guide, der weiß, wann man wo einen traumhaften Surfurlaub verbringen kann. Unser LUEX hauseigener Barista freut sich immer, wenn er dir dabei helfen kann, einen Traumurlaub zu erleben.

Darauf solltest du achten

Es ist weltberühmt, hektisch und voller Menschen, die gerne surfen. Australien ist ein Mekka für jede einzelne Person, die den Drang verspürt, Surfen zu gehen, ganz egal welcher Style oder welches Level. Man könnte meinen, dass eine surfreise Down Under zu buchen eine simple Sache ist, oder? Nun, das ist es auch, irgendwie. Es ist ein Kontinent weit weg vom Rest der Welt. Es hat eine Reihe von Kulturen, die sich von deiner unterscheiden und es ist ein großes Land. Du solltest die Strecken kennen, die du fahren musst, um an die Spots zu kommen. Wenn man das auf eigene Faust plant, kann das schnell vewirrend und beängstigend sein. Aber keine Sorge, wir kümmern uns darum. Wir bringen dich sicher und komplett vorbereitet nach Down Under. Das ist es, was LUEX vom Rest der Konkurrenz unterscheidet. Wir bieten die besten professionellen Teams, die all die harte Arbeit für dich leisten, damit dein unglaubliches Australien-Abenteuer von Anfang bis Ende stressfrei verläuft.

Was unsere Kunden sagen

"Australien war einzigartig! Die Leute sind super nett, vielleicht die nettesten Leute, die ich je getroffen habe ;)! Surfen war auch gut! Eine Reise nach Down Under kann ich definitiv empfehlen."

Damian
(Australian Surf Tours)

"Ich wollte schon immer einen Surf-Trip machen und Australien war eines meiner Traumziele, also habe ich es endlich getan und es war die beste Entscheidung aller Zeiten! Danke Leute:)!"

Georgina
(Australian Surf Tours)

4 Gründe, warum du diese Surf-Saison nach Australien solltest

01

Surfcamps in Hülle und Fülle

Wenn du in ein Surfcamp willst, dann musst du nur eine Stunde mit dem Zug aus Sydney rausfahren. Du wohnst im Beach Motel in der lebendigen Surfergemeinde Thirroul, Wollongong und findest absolute Ruhe und Glückseligkeit! Das Wochenendcamp in Bendalong ist zwar etwas weiter von Sydney entfernt, aber näher an der Natur. Umgeben von einer wunderschönen Landschaft hast du intime Begegnungen mit der Tierwelt, die die meisten Touristen so nicht erleben - Schwimmen in Kristallfelsenpools, riesige Stachelrochen mit der Hand füttern, Surfen mit Delfinen, Streicheln von wilden Kängurus. Die Kurse reichen von einem Wochenende bis zu einem 12-wöchigen Programm und sind für alle Surflevel geeignet.

02

Die Schätze der Südküste warten auf dich

Die Südküste Australiens ist unglaublich schön und voller natürlicher Schönheit. Wenn du an den goldenen Stränden bei Sonnenuntergang stehst, kannst du gar nicht anders, als nochmal eine Surfsession einzulegen. Wenn du aber einmal nicht in Richtung der Wellen schaust, wirst du eine Vielzahl an Nationalparks, Küstentrails und sonstige Wassersportangebote finden. Australien ist wirklich der Ort, den man mit einem Surfbrett und Abenteuerlust besuchen sollte!

03

Epischer Surf in Bedalong

Etwa 220 Kilometer südlich von Sydney und versteckt durch einen Highway und eine Bergkette liegt das schöne Küstendorf Bendalong. Was Bendalong seinen Charme verleiht, ist die Tatsache, dass es so nah an Sydney liegt, aber kaum besucht wird. Perfekt für einen möglichst leeren Surf! Bendalong liegt im Ozean auf einer Halbinsel, die früher "Roter Kopf" genannt wurde. Im Norden befindet sich Washerwomans Beach, ein absolut perfekter Spot für Anfänger. Südlich des Points befindet sich Bendalong Main, ein perfektes Beachbreak A-Frame, das fast jeden Swell aufnehmen kann. Weiter südlich befindet sich der wohl schönste Strand von allen, der Conjola Beach, der am Eingang des Conjola-Sees liegt. Last but not least ist Green Island und seine sehr verführerische 500 Meter lange Linke, der perfekte Pointbreak mit soliden Walls für massive carves.

04

Hervorragende Küche auf deinem Surfurlaub in Australien

Was wäre eine Reise nach Australien ohne einen Hauch von Ozean? Genieße frisch geschälte Austern an der australischen Oyster Coast und einen feinen Tropfen von den besten Weingütern der Region in Shoalhaven. Entdecke weitere lokale Weine, Apfelwein, Käse, Oliven und Schokolade auf dem South Coast Foodie Trail oder iss in einem der besten Restaurants der Region. Es ist alles für dich vorbereitet, du musst nur noch vorbeikommen und alles mitnehmen, was dir angeboten wird.

Mehr zu entdecken
Indischer Ozean

Ein perfektes Surferlebnis wartet auf dich auf den Malediven oder Sri Lanka.

Ost-Asien

Trau dich, in den fernen Osten zu reisen und finde die Surfreise deiner Träume.

Afrika Surfreisen

Surfe an den wunderschönen Küsten des zweigrößten Kontinents der Welt.

Es geht noch weiter...Wir haben noch viele weitere Angebote für dich... schau dir alle unsere Surfreisen im Pazifischen Ozean an