Surfreisen nach El Salvador

Bestpreisgarantie - kostenlose & objektive Expertenberatung - sichere Zahlungsoptionen
Hier zu sehen
AST La Libertad
Mehr Details

Auf dich wartet Mittelamerikas bester Surf

Mit seinen unglaublich schönen Pazifik-Stränden, atemberaubenden Surfspots und rauen Berglandschaft wird El Salvador dich auf jeden Fall überraschen. Das Reisen nach El Salvador ist günstig und da das Land Touristen anziehen möchte, durchläuft es grade einige entsprechende Veränderungen, die man als Surfreisender auf keinen Fall übersehen sollte. Neben den weltklasse Pointbreaks hat El Salvador auch einiges an Kultur und Sehenswürdigkeiten zu bieten: Zum Beispiel die Food-Festivals in Las Flores oder Juayúa. Oder wie wäre es, mal eine Kaffee-Plantage zu besichtigen? LUEX kann dir ein perfektes Abenteuer zusammenstellen!

Warum du bei uns buchen solltest

LUEX bietet die umfangreichste und beste Auswahl an Surfreisen weltweit.

Anbieter-Unabhängigkeit und Qualität sind dabei unsere Mission.

Ziel ist, dass unsere Kunden an einem Ort die perfekte Surfreise passend zu ihren Bedürfnissen finden können.

Alle unsere Experten sind Surfer und leben diesen Lifestyle.

Unsere Experten kennen die Destinationen/Spots persönlich oder sind im engen Kontakt mit Surfern vor Ort oder Anbietern.

Wir sind Anbieter-Unabhängig und damit objektiv. Wir bieten nur genau die Reisen an, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden passen.

Wir schlagen garantiert jeden Preis am Markt.

Es ist nicht günstiger, direkt beim Anbieter zu buchen.

Wir berechnen keine Gebühr für unsere Beratung.

Wir bieten professionelle Buchungstools für unsere Kunden.

Sichere Zahlungsfunktionen für alle Währungen.

Zahlungsoptionen für Gruppen und Teilzahlungsfunktion.

Du sprichst mit echten Menschen, keinen Chat-Bots.

Wir setzen uns für dich ein, wenn es mal holprig ist.

Wir sind Insider und wollen, dass du den Surf-Lifestyle so genießen kannst, wie wir.

Dein Experte

Er ist der Gaucho in unserer Crew! Ignacio (oder einfach nur Nacho) studierte Betriebswirtschaftslehre in Buenos Aires und kennt sich mit den Surfbreaks in ganz Latein- und Südamerika bestens aus. Seine Leidenschaft zum Reisen führte ihn auch auf die Mentawais in Indonesien, welche seither zu seinem Lieblingsspot zählen. Nacho ist wie ein wandelnder Stormrider-Guide, der weiß, wann man wo einen traumhaften Surfurlaub verbringen kann. Unser LUEX hauseigener Barista freut sich immer, wenn er dir dabei helfen kann, einen Traumurlaub zu erleben.

Darauf solltest du achten

El Salvador ist ein Ort voller Leidenschaft. Von seinen atemberaubend schönen Landschaften bis hin zu einer großen Auswahl an unverschämt guten Essen oder den highclass Surfbedingungen - hier findest du definitiv das, wonach du suchst. Es ist aber auch ein Land mit unterschiedlichen Kulturen und das kann eine Herausforderung sein. Wenn du noch die Sprachbarriere dazu packst, kann die Verwirrung sehr schnell sehr groß sein. Aber mach dir deswegen keine Sorgen. Wir bieten die besten professionellen Teams, die all die harte Planungs-Arbeit für dich übernehmen, damit dein unglaubliches Roadtrip-Abenteuer von Anfang bis Ende stressfrei verläuft. Lass’ uns all die Dinge erledigen, die dich sonst daran hindern würden, jeden Moment deines wohlverdienten Urlaubs zu genießen!

Was unsere Kunden sagen

"Ich bin Anfänger, deshalb war es mir wichtig, die Theorie und Praxis unter Aufsicht von Profis zu lernen. Die Coaches haben einen wahnsinnig guten Job gemacht.... Ich habe das Gefühl, dass ich die Grundlagen dank ihrer motivierenden Einstellung schnell gelernt habe. El Salvador ist wunderbar."

Bent
(El Salvador Surf Camps)

"...wir hatten den gleichen Guide während der zwei Wochen. Er ist ein sehr netter Kerl und war uns eine große Hilfe. Vertraut mit allen Wellen empfahl er jeden Tag die beste Zeit und den besten Spot. Wenn der Swell nicht gut war oder die Wellen zu groß für uns waren, brachte er uns spontan zu schönen Orten wie Wasserfällen oder unternahm mit uns eine Bootsfahrt, etc…“

Kerstin/Ronny
(AST Las Flores)

„Coole Wellen in einem interessanten Land!“

Gisela
(Mizata Point Resort)

"La Libertad ist ein sehr lebendiger Ort, vor allem am Wochenende. Das Camp ist in einem Haus direkt am Meer, inmitten der geschäftigen Stadt gelegen, mit Blick auf den lokalen Fischerhafen und natürlich auf die Wellen der Surfspots.“

Kerstin/Ronny
(AST La Libertad)

Vier Gründe, weshalb du einen Surftrip nach El Salvador in Betracht ziehen solltest

01

Ein budgetfreundliches Paradies für Surfer

Für El Salvador gibt es eine große Auswahl an Angeboten, auch für den kleinen Geldbeutel. Du kannst zwischen einer Vielzahl an Unterkünften und Touren auswählen. Ganz egal wie groß dein Budget ist, hier kommst du voll und ganz auf deine Kosten. Wir bieten Trips in die verschiedensten Ecken von El Salvador an. Du hast dabei immer die Wahl zwischen privaten- oder Mehrbettzimmern, aber auch Bungalowas oder Apartments stehen hier für dich zur Verfügung.

02

Entdecke während deines Surftrips auch die lokale Kultur und die Geschichte von El Salvador

Innerhalb der Grenzen des kleinsten Landes Mittelamerikas liegt ein wahrer Kulturkessel. Joya de Cerén ist ein UNESCO-Weltkulturerbe, das die bemerkenswerte Geschichte der mystischen Maya-Zivilisation wiedergibt. Du wirst eine Temezcal (alte Sauna) und alltägliche landwirtschaftliche Geräte sehen, die von den Mayas benutzt wurden. In San Salvador kannst du Salvador del Mundo, das Wahrzeichen der Stadt, besuchen, durch die historische Innenstadt schlendern und die Metropolitan Cathedral bestaunen. Es gibt hier so viel zu tun und zu sehen, dass du besser ein paar Tage extra buchen solltest!

03

El Salvador hat viele Surf Resorts

Du bist auf der Suche nach Luxus? Kein Problem. Wir bieten Unterkünfte mit wundervollem Ausblick und hervorragende Luxuspakte für den anspruchsvollen Surfurlauber. Die atemberaubenden Surf Resorts befinden sich direkt vor weltklasse Breaks. Von sorgfältig gestalteten Privatsuiten bis hin zu Eco-living mit Stil beeindruckt El Salvador nicht nur in der Wellenabteilung.

04

Unternimm nach dem Surf einen Ausflug in den Nebelwald

Nach einer Woche Surfen möchtest du vielleicht doch mehr sehen, als „nur“ perfekt Sets in kristallklarem Wasser. Wie wäre es mit einem Ausflug in einen Nebelwald? Ja, ein Wald mitten in den Wolken! Der Nebelwald von Montecristo liegt auf rund 2130 Meter Höhe und bietet eine große Vielfalt an Flora und Fauna, darunter Ameisenbären, Spinnenaffen, Farne, Orchideen und Moose. Hier entdeckst du eine ganze andere Welt.

Es geht noch weiter...Wir haben noch viele weitere Angebote für dich... schau dir alle unsere Surfreisen nach Zentralamerika an.