Familien Surfreisen

Bestpreisgarantie - kostenlose & objektive Expertenberatung - sichere Zahlungsoptionen
Hier zu sehen
Aloita Resort & Spa

Geh mit deiner Familie auf eine unvergessliche Reise

Was gibt es Schöneres, als mit den Menschen, die man am meisten liebt, eine unvergessliche Reise zu unternehmen? Stelle dir vor, du bist unterwegs in ein fernes Land, um die besten Wellen deines Lebens zu surfen und wirst dabei von deiner Familie begleitet. Du kannst mit deinen Kids ihre ersten Wellen surfen mit und deinem Partner bei einem privaten Dinner unter freien Himmel romantische „Quality Time“ verbringen - die Kleinen werden währenddessen vom Resortpersonal betreut. Das sind nur zwei der Vorteile, die dir ein Familien Surftrip von LUEX bietet. Vergiss den Stress, der bei einer ordinären Reiseplanung auf dich zukommen könnte, und genieß die freie Zeit mit deiner Familie. Wir von LUEX kümmern uns um den Rest…

Six Senses LaamuMalediven

Eines ihrer Mottos verrät es schon: “Die Familie ist das Herz und die Seele der Kultur von Six Senses, deswegen tun wir alles dafür, die Freude zu erhalten, die Familie bringt.

Six Senses Laamu ist eines der familienfreundlichsten Resorts der Malediven. Sie haben eine erstklassige Auswahl an verschiedenen Wassersportmöglichkeiten und betreute Aktivitäten für Kinder, sodass du machen kannst, worauf immer du Lust hast, ohne dich um die Minis der Familie sorgen zu müssen.

Es gibt nichts schöneres, als endlich Zeit für ein bisschen Quality Time mit deinen Liebsten zu haben und Six Senses bringt das Konzept auf ein ganz neues Level. Wie klingt zum Beispiel eine Familien-Grillfeier, organisiert vom eigenen Butler und zubereitet vom Koch des Resorts? Oder meeresbiologische Unterrichtsstunden, in denen die kleinen Wissenschaftler der Familie voll auf ihre Kosten kommen?

  • Kostenloser Kids Club
  • Babysitting in deiner Unterkunft
  • Organisierte Spiele und Aktivitäten
  • Ein Kino unter dem Sternenhimmel
  • Schatzjagden rund um die Insel
  • Picknicks und Bootsfahrten zu den Delphinen
  • Viele weitere Aktivitäten, an denen die ganze Familie teilnehmen kann

Niyama Private IslandsMalediven

Das Niyama Resort ist ein Spielplatz für die ganze Familie. Egal, ob draußen im Surf oder an Land, es gibt jede Menge cooler Dinge, die jung und alt machen können. Der Kids Club ist das Nonplusultra und vor allem DER Ort auf der Insel, an dem die kleinen Racker die Könige und Königinnen sind. Mitten im Herzen der Insel gelegen, bietet der “Explorers Kids Club” einfach alles, was die Fantasie hergibt - und das gilt für jedes Alter.

Da hört es aber noch nicht auf! Niyama ermutigt Kinder, in die atemberaubende natürliche und kulturelle Schönheit der Malediven einzutauchen, indem sie das volle Paket anbieten: Von Schlafliedern auf Dhivehi bis zu Delphin-Touren.

  • Nonplusultra Kids Club
  • Babysitting Möglichkeiten
  • Organisierte Aktivitäten
  • Kochkurse
  • Safaris und Abenteuerausflüge für die Kinder

Soneva FushiMalediven

Dieses Luxus-Resort ist eine einmalige Urlaubs-Erfahrung, perfekt für Kinder. Hier wird herzlicher Service mit nahezu überirdischen Möglichkeiten kombiniert - Sonevafushi nimmt deine Familie mit auf eine Reise, die alle Kindheitsträume in Erfüllung gehen lässt.

Du glaubst uns nicht? Dann lass dich von Südasiens größtem Kids Club überzeugen! Das Areal ist so groß wie sechs Tennisplätze und schreit “Paradies” von allen Ecken und Enden. Hier gibt es zwei seichte, familienfreundliche Pools, ein acht Meter langes Piratenschiff, ein riesiges Bodenklavier, eine Bühne für selbst die jüngsten Entertainer und mehr als 8000 - richtig gehört, 8000 Legosteine.

Das ist aber nur der Anfang. Auch außerhalb des Kinderbereichs liegen sowohl Kindern als auch Erwachsenen ein ganzes Arsenal an Aktivitäten und Abenteuern zum Greifen nahe.

Und für den Fall, dass du deine Kinder aus irgendeinem Grund doch noch bestechen musst, gibt es eine kostenlose Schokoladen- und Eiscreme Bar. Das überzeugt doch jeden!

  • Größter Kids Club in Südasien
  • Organisierte Aktivitäten und Safaris
  • Tennisplätze und andere Sportmöglichkeiten
  • Spannende Lernkurse
  • Kino
  • Gemeinschaftsaktivitäten mit anderen Gästen und Inselabenteuer
  • Babysitting Möglichkeiten
  • Spezielle Kindermenüs

AYADAMalediven

Tief im Herzen der Südlichen Atolle der Malediven liegt ein weiterer Familienfavorit. Ayada Maldives stellt einen komplett ausgestatteten Kids Club bereit, der es dir ermöglicht, von 9 Uhr morgens bis 18 Uhr abends “kinderlos” über die Insel zu streifen und bis zum Umfallen zu surfen - natürlich nur, wenn du möchtest.

Der Pool und die Hauptbühne übernehmen sicherlich einen Großteil des Entertainments, doch für die jüngsten Urlauber ist das Highlight garantiert der Spielplatz mit Dschungel-Klettergerüst.

Du solltest dir darüber im klaren sein, dass die Kurzen vielleicht nie mehr gehen wollen, denn mal ganz abgesehen davon, dass sie tolle Erinnerungen UND Freunde in einem der besten Kids Clubs der Malediven gewinnen können, gibt es noch eine ganze Bandbreite an weiteren Aktivitäten, welche die kleinen Entdecker genießen können. Haben wir schon die Kochkurse, Gesichtsbemalung und Naturkunde-Klassen erwähnt, bei denen die einzigartige Flora, Fauna und Meereswelt der Malediven erkundet werden.

  • Kids Club
  • Organisierte Aktivitäten und Touren
  • Kochkurse
  • T-Shirt- und Malkurse
  • Inseltouren
  • Babysitting Möglichkeiten
  • Betreutes Kinderzimmer
  • Spezielles Fernsehprogramm für Kinder

Anantara Dhigu & VeliMalediven

Nur drei Worte: Das Ultimatives Familienabenteuer! Anantara Dhigo bietet eine einmalige Luxusresort-Erfahrung, die genau das richtige für Kinder ist. Der Dhoni Club bietet Eltern die Gelegenheit, mal für ein paar Stunden (oder Tage) kinderfreie Erholung zu genießen - natürlich nur, wenn sie das wünschen. Der Club bietet den Kleinen alles, was das Kinderherz erfreut. Zumindest finden wir, dass Einsiedlerkrebs-Rennen, Kochkurse, Kiten und Motto-Schatzjagden nach enorm viel Spaß klingen, oder etwa nicht?

Das ist aber erst der Anfang. Ältere Kinder werden von der großen Auswahl an Wassersportaktivitäten begeistert sein, genauso wie von der kostenlosen Schnorchelausrüstung, Tiefseefischen und - selbstverständlich - einigen der besten Wellen zum Surfen in der Gegend.

  • Kids Club
  • Babysitting Möglichkeiten
  • Organisierte Ausflüge und Safaris
  • Delphin-Touren
  • Engagierte und zertifizierte Mitarbeiter im Kids Club

Martinhal Beach Resort & HotelPortugal

Wenn eine Surfreise nach Portugal mit deinen Kindern dein Traum ist, dann ist das Martinhal Beach Resort die Erfüllung deiner Träume. Sie haben fünf - richtig gehört! Fünf! - Kids Clubs, in denen die Betreuung schon ab einem Alter von 6 Monaten möglich ist. Auch Teenager bis zum Alter von 17 Jahren können hier ihr Stück vom Paradies entdecken.

Deine Jüngsten haben die Auswahl von schier unendlichen Aktivitäten, die Spaß machen. Das reicht von Kochkursen und Spielzimmern bis zu Fitnessparcours und einer Sportakademie. Wenn es einen Ort gibt, an dem deine Kindern gerade gerne wären, dann KANN es nur das Martinhal Beach Resort & Hotel sein.

  • 5 Kids Clubs für jedes Alter
  • Sportakademie
  • Spielzimmer und Musikzimmer
  • Strandaktivitäten und Safaris
  • Baby Betreuung
  • Einrichtungen und Ausstattung für Babys

Kannst du in Zeiten von Corona surfen?

Erfahre die wichtigsten Neuigkeiten und Fakten zu Surfreisen während der Corona-Pandemie in unserem Blog.

Warum du bei uns buchen solltest

LUEX bietet die umfangreichste und beste Auswahl an Surfreisen weltweit.

Anbieter-Unabhängigkeit und Qualität sind dabei unsere Mission.

Ziel ist, dass unsere Kunden an einem Ort die perfekte Surfreise passend zu ihren Bedürfnissen finden können.

Alle unsere Experten sind Surfer und leben diesen Lifestyle.

Unsere Experten kennen die Destinationen/Spots persönlich oder sind im engen Kontakt mit Surfern vor Ort oder Anbietern.

Wir sind Anbieter-Unabhängig und damit objektiv. Wir bieten nur genau die Reisen an, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden passen.

Wir schlagen garantiert jeden Preis am Markt.

Es ist nicht günstiger, direkt beim Anbieter zu buchen.

Wir berechnen keine Gebühr für unsere Beratung.

Wir bieten professionelle Buchungstools für unsere Kunden.

Sichere Zahlungsfunktionen für alle Währungen.

Zahlungsoptionen für Gruppen und Teilzahlungsfunktion.

Du sprichst mit echten Menschen, keinen Chat-Bots.

Wir setzen uns für dich ein, wenn es mal holprig ist.

Wir sind Insider und wollen, dass du den Surf-Lifestyle so genießen kannst, wie wir.

Unvoreingenommen, unabhängig, technologiegetrieben! Wir sind unabhängig und veranstalten selbst keine Reisen, sondern sind der Vermittler zwischen Reisenden und Anbietern / Veranstaltern von einmaligen Sporterlebnisreisen und Produkten. Deine perfekte Reise - maßgeschneidert nach deinem Geschmack, deinem Budget, deinem Stil und deinem Können und unterstützt durch unseren technologiebasierten Buchungsservice und Support.

Deine Experten

Von Surfern für Surfer! Was LUEX von der Masse abhebt, ist die Kompetenz und der persönliche Umgang zwischen dir und unserem Team.

Wir alle surfen und kennen deine Bedürfnisse. Kombiniert mit unserem weitreichenden Wissen über jeden Ort werden wir für dich den perfekten Surfurlaub zusammenstellen.

Worauf du achten solltest

Familienurlaube machen riesig Spaß, wenn sie richtig geplant werden. Aber es gibt nichts Schlimmeres, als dass deine Kinder sich langweilen, weil es nichts zu tun gibt oder dein Partner verärgert ist, weil er oder sie seit zwei Stunden in der Sonne sitzt und dir beim Surfen zuschauen muss. Wenn die Reise so verläuft, kann das sehr schnell in einer mittleren Tragödie enden, anstatt zur langanhaltenden Erinnerung zu werden. Überlasse uns den Ärger. Wir haben viele Familienausflüge zusammengestellt, um sicherzustellen, dass jeder auf seine Kosten kommen wird, egal ob er surft oder nicht.

Was unsere Kunden sagen

"Wir haben unseren Aufenthalt im Niyama Private Island Resort so sehr genossen. Es war weit über dem, was wir erwartet haben. Wir sind so froh, dass wir im Vorfeld mit Martin von LUEX alles abgeklärt haben. Er hat sich wirklich sehr gut um uns gekümmert und für einen reibungslosen Ablauf gesorgt."

Filipe Sa
(Niyama Private Islands)

"Ein einzigartiger Ort in schöner Lage, entspannte Atmosphäre, tolle Menschen und jede Menge Wellen für alle Surf-Level und das in unmittelbarer Nähe - was will man mehr?!"

Pete
(Togat Nusa Retreat)

"Dieser Ort ist ein Familienparadies, die Kids haben es so sehr genossen, am Strand und am Pool zu sein. Mein Mann konnte richtig viel Surfen gehen und ich habe ein paar Yoga-Stunden genommen, eine Massage gebucht und viel relaxt. Es war einfach toll!"

Magda
(Paradis Plage)

"Wunderbar! Es war alles perfekt… die Leute, die Location, die Lodge… ein fantastisches Team. Die Lodge ist in allen Bereichen wunderbar!"

Marco
(The Lodge Sintra)

Mit LUEX den perfekten Familienurlaub erleben

01

Vielfältige Urlaubsmöglichkeiten für alle Familien

Es spielt keine Rolle, ob deine Familie super fit und aktiv ist, oder noch nie auf einem Surfbrett gestanden hat. Im Bereich Familienurlaub bietet LUEX eine ganze Bandbreite an Angeboten an, bei denen für jede Familie, egal wie groß oder fit, etwas dabei ist. Von der günstigeren Variante bis hin zur exklusiven Luxusreise, du kannst dir sicher sein, das du hier eine passende Reise für deine Familie finden wirst.

02

Familienreisen buchstäblich in jedem Winkel der Welt

Die Palette an Surfreisen für Familien ist riesig groß. Von Bali bis Brasilien und den Malediven bis Mikronesien - ihr könnt euren wohlverdienten Familienurlaub an Land oder auf tropischen Meeren an Bord eines Surfcharterbootes verbringen. Ihr könnt auch eine Surf-Safari als Roadtrip unternehmen oder mit einem Wasserflugzeug von Spot zu Spot fliegen - die Entscheidung liegt bei euch.

03

Im Surfurlaub musst du dir keine Sorgen um deine Kinder machen

Jedes Elternteil weiß, dass die Zufriedenheit der Kinder ein wesentlicher Bestandteil eines erfolgreichen Familienurlaubs ist. Im Rahmen der Familienreisen von LUEX gibt es eine Vielzahl an Freizeitaktivitäten und Annehmlichkeiten, die speziell für Kinder jeden Alters gedacht sind - einschließlich der Junior-Surf-Camps. Da wird es sehr unwahrscheinlich, dass du den Satz „Mama, mir ist langweilig!“ hören wirst. Bei LUEX wird sogar Kinderbetreuung und eine Nanny angeboten, damit Mama und Papa sich eine „nur für uns“ Auszeit nehmen können.

04

Nimm deine Familie mit in ein entferntes Surferparadies

Die Auswahl an Reisezielen in dieser Kategorie ist so vielfältig wie die Surfbedingungen, die man vorfinden kann. Die bei weitem größte Anzahl unserer Familien-Surftrips findet entweder in Indonesien oder auf den Malediven statt - beide bieten tropisch warmes Wasser, idyllische Strände und exotische Orte, mit Wellen, die von sanften Beachbreaks bis hin zu massiven, hohlen Reefbreaks reichen, die nur für fortgeschrittene und professionelle Surfer geeignet sind.

05

Wellen für dich und deine Kinder

Ob du als absoluter Anfänger, als Intermediate-Surfer oder als erfahrener Surfer auf der Suche nach Weltklasse-Wellen ankommst - hier gibt es für alle Alters- und Könnerstufen eine gefühlte endlose Auswahl an Surfzielen.

06

Von totalem Luxus bis hin zu aufregenden wilden Abenteuern, LUEX hat für jeden das richtige Angebot.

Familien-Surfurlaub ist für jeden geeignet - ganz egal welches Surflevel die einzelnen Familienmitglieder haben und auch ganz egal wie groß dein Bankkonto ist. Du wirst eine große Auswahl für alle Anforderungen finden. Du kannst dich über die gesamte Dauer der Reise in totalem Luxus baden und dich bei feinem Wein und gutem Essen wie ein Gott in Frankreich fühlen. Aber auch wenn du etwas mehr auf das Budget achten musst, gibt es schier unendlich viele Möglichkeiten, einen Traumurlaub zu erleben. Surfcamps, Surfresorts, Surfcharterboote und alle anderen Angebote gibt es ebenfalls in den Budget- bis Mittelklasse-Kategorien.

Es geht noch weiter...Schaue dir alle Surf Trips für Familien an