Familien Surftrips

Buche jetzt einen Surftrip für die ganze Familie mit den #1 Experten für Familien Surftrips
Hier zu sehen
Aloita Resort & Spa
Mehr Details

Geh mit deiner Familie auf eine unvergessliche Reise

Was gibt es Schöneres, als mit den Menschen, die man am meisten liebt, eine unvergessliche Reise zu unternehmen? Stelle dir vor, du bist unterwegs in ein fernes Land, um die besten Wellen deines Lebens zu surfen und wirst dabei von deiner Familie begleitet. Du kannst mit deinen Kids ihre ersten Wellen surfen mit und deinem Partner bei einem privaten Dinner unter freien Himmel romantische „Quality Time“ verbringen - die Kleinen werden währenddessen vom Resortpersonal betreut. Das sind nur zwei der Vorteile, die dir ein Familien Surftrip von LUEX bietet. Vergiss den Stress, der bei einer ordinären Reiseplanung auf dich zukommen könnte, und genieß die freie Zeit mit deiner Familie. Wir von LUEX kümmern uns um den Rest…

Warum du bei uns buchen solltest

UEX bietet die größte Auswahl an Surfreisen weltweit. Wir haben die besten Möglichkeiten, genau das zu finden, was zu DEINEN Anforderungen passt. Die meisten unserer Mitbewerber bieten nur eine begrenzte Auswahl von 40-50 Reisepaketen an. Aber es gibt viel mehr zu bieten! LUEX hat sich besonders bemüht und ist nun imstande viele unterschiedliche Optionen anzubieten. Wenn du DEINE Reise nicht bei uns findest, dann findest du sie nirgendwo!

Alle unsere Mitarbeiter surfen, viele haben selbst Familie und wissen daher worauf es surfenden Eltern ankommt, um den Urlaub maximal zu genießen. Bei uns ist es immer persönlich. Wir gehen auf deine Bedürfnisse ein und entwickeln die besten Angebote, die deinen Erwartungen entsprechen.

Wir bieten Bestpreisgarantie - immer und ewig! Ein paar Kostenfallen gibt aber immer wieder mal. Doch durch unser umfangreiches Netzwerk und unsere langjährigen Beziehungen wissen wir, wie wir sie vermeiden können. Somit sparst du dir dein hart verdientes Geld bei Unterkünften, Dienstleistungen und Surfpaketen und kannst dein Budget in andere, effizientere Dinge investieren.

Wir bieten sichere, schnelle und zuverlässige Zahlungs- und Buchungsmöglichkeiten. Was LUEX aber wirklich auszeichnet, ist, dass du mit echten Menschen sprichst! Wir führen dich nicht nur Schritt für Schritt durch die Buchung, sondern unterstützen dich auch bei allem anderen was du brauchst. Wir machen es dir so einfach und entspannt wie möglich!

Bei LUEX kannst du mit echten Menschen sprechen, die auch wirklich Ahnung von den Dingen haben, von denen sie sprechen! Viele unsere Sales Mitarbeiter haben bereits Surftrips mit der eigenen Familie unternommen und kennen auch die jeweilige Region sowie die Wellen in der entsprechenden Gegend in- und auswendig. Keine automatisierten Nachrichten, kein Tippen mit dem Roboter - sondern echte menschliche Unterstützung von uns!

Deine Experten

Von Surfern für Surfer! Was LUEX von der Masse abhebt, ist die Kompetenz und der persönliche Umgang zwischen dir und unserem Team.

Wir alle surfen und kennen deine Bedürfnisse. Kombiniert mit unserem weitreichenden Wissen über jeden Ort werden wir für dich den perfekten Surfurlaub zusammenstellen.

Worauf du achten solltest

Familienurlaube machen riesig Spaß, wenn sie richtig geplant werden. Aber es gibt nichts Schlimmeres, als dass deine Kinder sich langweilen, weil es nichts zu tun gibt oder dein Partner verärgert ist, weil er oder sie seit zwei Stunden in der Sonne sitzt und dir beim Surfen zuschauen muss. Wenn die Reise so verläuft, kann das sehr schnell in einer mittleren Tragödie enden, anstatt zur langanhaltenden Erinnerung zu werden. Überlasse uns den Ärger. Wir haben viele Familienausflüge zusammengestellt, um sicherzustellen, dass jeder auf seine Kosten kommen wird, egal ob er surft oder nicht.

Was unsere Kunden sagen

"Wir haben unseren Aufenthalt im Niyama Private Island Resort so sehr genossen. Es war weit über dem, was wir erwartet haben. Wir sind so froh, dass wir im Vorfeld mit Martin von LUEX alles abgeklärt haben. Er hat sich wirklich sehr gut um uns gekümmert und für einen reibungslosen Ablauf gesorgt."

Filipe Sa
(Niyama Private Islands)

"Ein einzigartiger Ort in schöner Lage, entspannte Atmosphäre, tolle Menschen und jede Menge Wellen für alle Surf-Level und das in unmittelbarer Nähe - was will man mehr?!"

Pete
(Togat Nusa Retreat)

"Dieser Ort ist ein Familienparadies, die Kids haben es so sehr genossen, am Strand und am Pool zu sein. Mein Mann konnte richtig viel Surfen gehen und ich habe ein paar Yoga-Stunden genommen, eine Massage gebucht und viel relaxt. Es war einfach toll!"

Magda
(Paradis Plage)

"Wunderbar! Es war alles perfekt… die Leute, die Location, die Lodge… ein fantastisches Team. Die Lodge ist in allen Bereichen wunderbar!"

Marco
(The Lodge Sintra)

Mit LUEX den perfekten Familienurlaub erleben

01

Vielfältige Urlaubsmöglichkeiten für alle Familien

Es spielt keine Rolle, ob deine Familie super fit und aktiv ist, oder noch nie auf einem Surfbrett gestanden hat. Im Bereich Familienurlaub bietet LUEX eine ganze Bandbreite an Angeboten an, bei denen für jede Familie, egal wie groß oder fit, etwas dabei ist. Von der günstigeren Variante bis hin zur exklusiven Luxusreise, du kannst dir sicher sein, das du hier eine passende Reise für deine Familie finden wirst.

02

Familienreisen buchstäblich in jedem Winkel der Welt

Die Palette an Surfreisen für Familien ist riesig groß. Von Bali bis Brasilien und den Malediven bis Mikronesien - ihr könnt euren wohlverdienten Familienurlaub an Land oder auf tropischen Meeren an Bord eines Surfcharterbootes verbringen. Ihr könnt auch eine Surf-Safari als Roadtrip unternehmen oder mit einem Wasserflugzeug von Spot zu Spot fliegen - die Entscheidung liegt bei euch.

03

Im Surfurlaub musst du dir keine Sorgen um deine Kinder machen

Jedes Elternteil weiß, dass die Zufriedenheit der Kinder ein wesentlicher Bestandteil eines erfolgreichen Familienurlaubs ist. Im Rahmen der Familienreisen von LUEX gibt es eine Vielzahl an Freizeitaktivitäten und Annehmlichkeiten, die speziell für Kinder jeden Alters gedacht sind - einschließlich der Junior-Surf-Camps. Da wird es sehr unwahrscheinlich, dass du den Satz „Mama, mir ist langweilig!“ hören wirst. Bei LUEX wird sogar Kinderbetreuung und eine Nanny angeboten, damit Mama und Papa sich eine „nur für uns“ Auszeit nehmen können.

04

Nimm deine Familie mit in ein entferntes Surferparadies

Die Auswahl an Reisezielen in dieser Kategorie ist so vielfältig wie die Surfbedingungen, die man vorfinden kann. Die bei weitem größte Anzahl unserer Familien-Surftrips findet entweder in Indonesien oder auf den Malediven statt - beide bieten tropisch warmes Wasser, idyllische Strände und exotische Orte, mit Wellen, die von sanften Beachbreaks bis hin zu massiven, hohlen Reefbreaks reichen, die nur für fortgeschrittene und professionelle Surfer geeignet sind.

05

Wellen für dich und deine Kinder

Ob du als absoluter Anfänger, als Intermediate-Surfer oder als erfahrener Surfer auf der Suche nach Weltklasse-Wellen ankommst - hier gibt es für alle Alters- und Könnerstufen eine gefühlte endlose Auswahl an Surfzielen.

06

Von totalem Luxus bis hin zu aufregenden wilden Abenteuern, LUEX hat für jeden das richtige Angebot.

Familien-Surfurlaub ist für jeden geeignet - ganz egal welches Surflevel die einzelnen Familienmitglieder haben und auch ganz egal wie groß dein Bankkonto ist. Du wirst eine große Auswahl für alle Anforderungen finden. Du kannst dich über die gesamte Dauer der Reise in totalem Luxus baden und dich bei feinem Wein und gutem Essen wie ein Gott in Frankreich fühlen. Aber auch wenn du etwas mehr auf das Budget achten musst, gibt es schier unendlich viele Möglichkeiten, einen Traumurlaub zu erleben. Surfcamps, Surfresorts, Surfcharterboote und alle anderen Angebote gibt es ebenfalls in den Budget- bis Mittelklasse-Kategorien.

Es geht noch weiter...Schaue dir alle Surf Trips für Familien an