Surfen auf Fidschi

Erlebe fantastische Lineups mit den #1 Experten für Surfen
Hier zu sehen
Tavarua
Mehr Details

Surfe auf Weltklasse-Wellen auf den wunderschönen Fidschi-Inseln

Es war einmal, vor langer Zeit, da war Fidschi für die globalen Surfmassen unsichtbar. Nur ein paar wenige Explorer-Surfer hat es hier herverschlagen und sie kamen in den Genuss, einige der weltbesten Wellen zu surfen. Doch der mittlerweile aufgekommene Hype hat auch seine Vorteile: Fidschi ist offen für Business! Als ob höhere Mächte diese Inseln für ihre eigene Surfsucht entworfen hätten, ist Fidschi ein Mekka für diejenigen, die unglaubliche Barrels, kristallklares Wasser und konstante Swells mit besten Bedingungen lieben. Hier erlebst du nicht nur eine unglaubliche Zeit, sondern auch ein paar Rides deines Lebens. Nimm noch heute Kontakt mit LUEX auf.

Warum du bei uns buchen solltest

LUEX bietet die größte Auswahl an Surftrips nach Fidschi. Wir haben die besten Möglichkeiten, genau das zu finden, was zu DEINEN Anforderungen passt. Die meisten unserer Mitbewerber bieten nur eine begrenzte Auswahl von 40-50 Reisepaketen an. Aber es gibt viel mehr zu bieten! LUEX hat sich besonders bemüht und ist nun imstande viele unterschiedliche Optionen anzubieten. Wenn du DEINE Reise nicht bei uns findest, dann findest du sie nirgendwo!

Wir haben es schon immer geliebt die Welt zu bereisen und dabei möglichst flexibel und unabhängig zu sein. All unsere Mitarbeiter haben viel Zeit damit verbracht, sich Surfspots rund um den Globus anzuschauen, in verschiedenen Gegenden zu leben und mit den Locals in Kontakt zu kommen. Man kann mit Sicherheit sagen, dass wir wissen, wovon wir sprechen, wenn es um Surftrips geht. Bei uns ist es immer persönlich. Wir gehen auf deine Bedürfnisse ein und entwickeln die besten Angebote, die deinen Bedürfnissen entsprechen.

Wir bieten Bestpreisgarantie - für immer und ewig! Für euch haben wir alle möglichen Kostenfallen aufgedeckt, die bei einem Surftrip auftreten können. Und durch unser umfangreiches Netzwerk und unsere langjährigen Beziehungen wissen wir, wie wir sie vermeiden können. Somit sparst du dir dein hart verdientes Geld bei Unterkünften, Dienstleistungen und Surfpaketen und kannst dein Budget in andere, effizientere Dinge investieren.

Wir bieten sichere, schnelle und zuverlässige Zahlungs- und Buchungsmöglichkeiten. Was LUEX aber wirklich auszeichnet, ist, dass du mit echten Menschen sprichst! Wir führen dich nicht nur Schritt für Schritt durch die Buchung, sondern unterstützen dich auch bei allem anderen, was du brauchst. Wir machen es dir so einfach und entspannt wie möglich, damit du deinen Fidschi-Surftrip in die Tat umsetzen kannst!

Bei LUEX kannst du mit echten Menschen sprechen, die auch wirklich Ahnung von den Dingen haben, von denen sie sprechen! Alle unsere Sales Mitarbeiter sind erfahrene Surfer und kennen die Erwartungen die du an deinen ersten (oder zweiten oder dritten) Surftrip hast. Keine automatisierten Nachrichten, kein Tippen mit dem Roboter - sondern echte menschliche Unterstützung von uns!

Dein Experte

Er ist der Gaucho in unserer Crew! Ignacio (oder einfach nur Nacho) studierte Betriebswirtschaftslehre in Buenos Aires und kennt sich mit den Surfbreaks in ganz Latein- und Südamerika bestens aus. Seine Leidenschaft zum Reisen führte ihn auch auf die Mentawais in Indonesien, welche seither zu seinem Lieblingsspot zählen. Nacho ist wie ein wandelnder Stormrider-Guide, der weiß, wann man wo einen traumhaften Surfurlaub verbringen kann. Unser LUEX hauseigener Barista freut sich immer, wenn er dir dabei helfen kann, einen Traumurlaub zu erleben.

Darauf solltest du achten

Auf Fidschi gibt es keine Surfshops, wie du es vielleicht von deinem Homebreak oder westlichen Urlaubsspot kennst. Während in den letzen Jahren immer mehr Resorts und Hotels aufgetaucht sind, sind Geschäfte, in denen du Ersatzfinnen, Booties und Wachs kaufen kannst, eher selten. Bevor du also losgehst, solltest du für genügend Back-up sorgen. Wenn du an einen so entfernten Ort reist, kannst du kaum zu gut vorbereitet sein.

Was unsere Kunden sagen

"Diesmal haben wir unsere Kinder mitgenommen und es war die beste Entscheidung aller Zeiten! Sie hatten so viel Spaß beim Surfen, während ich mich einfach entspannen konnte ;)"

Jessica
(Six Senses Fiji)

"Super schönes Hotel mit Wellen direkt vor der Tür. Wir blieben 10 Tage dort. Wir sind alle fortgeschrittene Surfer, also war es perfekt für uns...."

Matt
(Tavarua)

"Was gibt es Besseres, als den ganzen Tag auf einem süßen kleinen Boot zu bleiben und zu surfen? Richtig, es gibt nichts Besseres! Fidschi kann ich für so einen Trip wärmstens empfehlen ;)"

Mary
(Gipsea Fiji Surf Charter)

"Luxuriöser Ort, tolle Wellen und gutes Essen - perfekte Kombination!"

Luca
(Six Senses Fiji)

Vier Gründe, um auf Fidschi surfen zu gehen

01

Fidschi bietet zuverlässige Surfbedingungen

Auf den Fidschi-Inseln gibt es das ganze Jahr über surfbare Wellen. Du brauchst dich auch nicht nach einer bestimmten Zeit zu richten, denn hier ist es eigentlich das ganze Jahr über sehr gut. Wenn du die richtig großen Swells abbekommen willst, dann solltest du zwischen April und Oktober herkommen. Dann haben die Sets Wellen im Gepäck, die die 8-10 ft. Marke leicht übertreffen können. Du hast bestimmt schon genügend Footage von Fidschi gesehen. Du weißt also, was für eine Schönheit auf dich wartet… Einfach episch!

02

Surfe an einem Ort, der der Surfwelt bis vor Kurzem noch unbekannt war

Kelly Slater hat Fidschi wie folgt beschrieben; “eine der perfektesten Wellen, die ich je gesurft habe". Und das Gefühl teilt vermutlich jeder, der einmal hier war. Btw. dass man auf Fidschi surfen kann, wurde erst vor rund 50 Jahren bekannt. Obwohl in den letzten Jahrzehnten tausende Surfer auf die 333 Fidschi-Inseln kamen, hat man immer noch das Gefühl, dass man völlig abgelegen ist. Einst der Surferwelt unbekannt, geben die Fidschi-Inseln immer noch Nomadengefühle von sich. Eine Reise nach Fidschi ist eine einzigartige Erfahrung, die du nicht verpassen solltest.

03

Luxus und Privatsphäre auf einer unglaublichen Insel

Auf den über 120 Hektar einer der malerischsten Inseln Fidschis befindet sich das Six Senses Fiji. Ein luxuriöseres und idyllischeres Resort wirst du wohl kaum finden. Das riesige Areal bietet jedem einzelnen Gast ein einmaliges und unvergessliches Inselerlebnis. Vor der Tür warten weiße Sandstrände auf dich. Und dahinter der Pazifik, der konstant perfekte Wellen hervorbringt. Im Resort kannst du dich mit erstklassigen Services in deiner eigenen 5-Sterne-Villa verwöhnen lassen. Dazu gehören Spas, Massagen, Yoga, Tennis, Ausflüge und hauseigene Restaurants. Nichts wird deinen unvergesslichen Surfurlaub auf Fidschi so gut ergänzen wie dieses luxuriöse Resort. Kontaktiere LUEX für weitere Informationen.

04

Nimm deine Kinder mit auf eine Surfreise nach Fidschi

Fidschis Weltklasse-Resorts sind ideal für die ganze Familie geeignet. Mit hauseigenem Babysitter für die Kleinsten werden die täglichen Aktivitäten zur Bespaßung der kleinen Racker und natürlich brusthohe Wellen für die Grommets Travel-Eltern ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Kontaktiere LUEX, um die große Auswahl an Möglichkeiten für Surf-Familien zu erfahren.

Es geht noch weiter...Wir haben noch viele weitere Angebote für dich... schau dir alle unsere Surfreisen im Pazifischen Ozean an