Surfreisen nach Frankreich

Buche einen epischen Surftrip in Europa mit den #1 Experten für Surfreisen
Hier zu sehen
Star Surf Camp France
Mehr Details

Surf-Perfektion in Frankreich

Frankreich gilt als ein Land mit epischem Surf-Potenzial und es wartet darauf, dass du dort ankommst, um es selbst herauszufinden! Vergeude also nicht diese Gelegenheit! Die felsigen Küstenabschnitte an der Bretagne bieten rauere Surfbedingungen, hier findest du die Hartgesottenen unter den Surfern. Dagegen hat die südwestliche Küste weite offene Strände und erstklassige Beachbreaks. Packt man dann noch großartige Locations zum Übernachten und eine köstliche lokale Küche hinzu, erhält man am Ende ein hervorragendes Urlaubspaket. Rufe am besten gleich unseren LUEX-Experten an, um den perfekten Surftrip für deine Bedürfnisse zu finden.

Warum du bei uns buchen solltest

LUEX bietet die größte Auswahl an Surfreisen weltweit. Wir haben die besten Möglichkeiten, genau das zu finden, was zu DEINEN Anforderungen passt. Die meisten unserer Mitbewerber bieten nur eine begrenzte Auswahl von 40-50 Reisepaketen an. Aber es gibt viel mehr zu bieten! LUEX hat sich besonders bemüht und ist nun imstande viele unterschiedliche Optionen anzubieten. Wenn du DEINE Reise nicht bei uns findest, dann findest du sie nirgendwo!

Frankreich hat uns schon immer fasziniert. Hier gibt es so viel zu entdecken. Deshalb haben viele unserer Mitarbeiter viel Zeit damit verbracht die dieses schöne Land zu bereisen, die Surfspots zu entdecken und mit den Locals zu leben und zu feiern. Wir kennen uns in Frankreich wirklich aus. Bei uns ist es immer persönlich. Wir gehen auf deine Bedürfnisse ein und entwickeln die besten Angebote, die deinen Erwartungen entsprechen.


Wir bieten Bestpreisgarantie - immer und ewig! Ein paar Kostenfallen gibt aber immer wieder mal. Doch durch unser umfangreiches Netzwerk und unsere langjährigen Beziehungen wissen wir, wie wir sie vermeiden können. Somit sparst du dir dein hart verdientes Geld bei Unterkünften, Dienstleistungen und Surfpaketen und kannst dein Budget in andere, effizientere Dinge investieren.

Wir bieten sichere, schnelle und zuverlässige Zahlungs- und Buchungsmöglichkeiten. Was LUEX aber wirklich auszeichnet, ist, dass du mit echten Menschen sprichst! Wir führen dich nicht nur Schritt für Schritt durch die Buchung, sondern unterstützen dich auch bei allem anderen, was du brauchst. Wir machen es dir so einfach und entspannt wie möglich!

Bei LUEX kannst du mit echten Menschen sprechen, die auch wirklich Ahnung von den Dingen haben, von denen sie sprechen! Alle unsere Sales Mitarbeiter waren bereits in vielen Resorts, welche wir in Frankreich anbieten und kennen auch die jeweilige Region sowie die Wellen in der entsprechenden Gegend in- und auswendig. Keine automatisierten Nachrichten, kein Tippen mit dem Roboter - sondern echte menschliche Unterstützung von uns!

Dein Experte

Unser neuster Import aus Großbritannien. James ist ein Experte für den französischen Lebensstil. Punchy Beachbreaks, französische Küche oder Snowboarden in den Alpen - Monsieur Colston weiß alles. James ist dein Mann, wenn du einem Surftrip irgendwo in Europa, Afrika, auf den Malediven oder in Sri Lanka planst. Er liebt Barrels, besonders wenn sie schnell, hohl und über Sand brechen. Hat jemand Bock auf Mundaka?!


Worauf du achten solltest

Frankreich ist ein wunderschönes und faszinierendes Land, vollgepackt mit beliebten Zielen. Aber manchmal sind eben diese Orte nur schwer zu erreichen. Gerade in der Bretagne, die nur für erfahrene Surfer geeignet ist, ist es besonders wichtig zu wissen, wie und wohin man gehen kann bzw. muss. Das ist etwas, das man definitiv in Betracht ziehen sollte, jedoch kein Grund zur Sorge. Deshalb bieten wir die besten professionellen Teams, die die ganze harte Arbeit für dich machen. So kannst du deinen Frankreich-Trip von Anfang bis Ende stressfrei genießen.

Was unsere Kunden sagen

„Wir hatten einen tollen Urlaub in einem wahnsinnig schönen Ort und einer gemütlichen Wohnung. Der Surfuntericht war familiär, motivierend und gut strukturiert aufgebaut. Insgesamt war es ein unkomplizierter und angenehmer Urlaub mit super viel Spaß und Surferfolgen. Danke dafür!“

Andrea
(Boardingmania Surf Camps)

„Ich war letzten Sommer zum ersten Mal in Mimizan und fand den Urlaub wirklich gut. Die Stimmung auf diesem Campingplatz ist ausgezeichnet, alle, einschließlich der gesamten Crew, haben wirklich Spaß. Surfen zu lernen bei perfekten Bedingungen war einfach fantastisch.“

Adam
(O’Neill Surf Camp Carcans)

„Ich liebe Campen, deshalb habe ich mich auch für dieses Camp hier entschieden. Surfen ist doch schwerer als ich gedacht habe. Aber, wenn man dran bleibt, schafft man es auch aufzustehen und ein paar Wellen zu surfen. Das Team ist super hilfsbereit, das Essen war sehr lecker und die Zelte sind sehr geräumig. Alles in allem - ein tolles Camp.“

Dottie
(Backwash Surfcamp)

„Wir haben den Urlaub so sehr genossen. Die Mitarbeiter und auch die Surflehrer sind super nett. War echt eine tolle Zeit im Camp."

Stephan
(Dreamsea Surf Camp Moliets)

Deshalb solltest du dir einen Trip nach Frankreich buchen

01

Ein Muss für jeden europäischen Surfer

Bei Surftrips in Frankreich geht es darum, mit Gleichgesinnten eine gute Zeit zu haben und die köstliche lokale Küche zu genießen. Tagsüber kannst du super Beachbreaks surfen und dich abends ins pulsierende Nachtleben stürzen. Für europäische Surfer gehört es quasi zum guten Ton, einmal in Frankreich einen Surftrip gemacht zu haben.

02

Frankreich hat die besten Beachbreaks

Alle Surftrips nach Frankreich von LUEX befinden sich im Süden des Landes in den Regionen Les Landes und Gironde. Hier kannst du dank der milden Wassertemperaturen im Sommer auch in Boardshorts surfen. Hier gibt es Beachbreaks, die dir das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen. Ja, du hast richtig gelesen - Beachbreaks! Aber nicht nur irgendwelche, das sind Beachbreaks der Extraklasse, mit spittenden Barrels und Lips, die auch dem erfahrensten Surftraveler ein Lachen ins Gesicht zaubern.

03

Nur ein Wort - Hossegor!

In der Region Les Landes findest du Hossegor - ein Name, der die Herzen der meisten Surfer höher schlagen lässt. Hier ist die europäische Surfindustrie zu Hause und Hossagor ist gleichzeitig Austragungsort für einen Tourstop der WSL-Tour. Die Wellen hier sind weltweit für ihre gute Qualität bekannt. Und jeder einzelne der unzähligen Peaks feuert immer hohle und kraftvolle Wellen in Richtung Strand.

04

Essen und Kultur auf deiner Frankreichreise

Südfrankreich hat epische Surfbedingungen, aber es ist ebenso wichtig, die andere Seite hervorzuheben: Die Kultur. Wenn du eine Pause von den Beachbreaks willst, fährst du am besten in das nächste Dorf oder in eine nahegelegene Stadt, um deine Sinne an einer Mischung aus Kunst, Stil, Essen und lokaler Tradition wieder aufzufrischen. Lass dich auch ruhig dazu hinreißen, einen Markt zu besuchen. Hier kannst du viele lokale Produkte kaufen oder auch Gallerien bewundern, shoppen gehen und die Köstlichkeiten der Region probieren. Deine Seele wird es dir danken!

Es geht noch weiter...Wir haben noch viele weitere Angebote für dich... schau dir alle unsere Surftrips an