Surfurlaub im Gasthaus

Bestpreisgarantie - kostenlose & objektive Expertenberatung - sichere Zahlungsoptionen
Hier zu sehen
Beacons Surfcamp
Mehr Details

Auf dich wartet ein ruhiges und friedliches Surf-Abenteuer

Es ist absolut nachvollziehbar: Du willst spontan auf eine Surfreise, aber du hast keine Lust auf das ganze Drama mit den Buchungsoptionen wie bei den großen Surfpaketen. Dann haben wir was für dich! LUEX bietet eine Reihe von Gästehäusern und Bed and Breakfast Optionen an, welche die Antwort auf das sind, was du suchst. Die Vorteile eines Gästehaus-Surfurlaubs liegen auf der Hand: Du hast eine Base ganz in der Nähe eines perfekten Surfspots, bekommst Mahlzeiten, hast einen Roomcleaning-Service und sonst alle Möglichkeiten, dir zusätzliche Optionen dazuzubuchen. Was will man den mehr?

Warum du bei uns buchen solltest

LUEX bietet die umfangreichste und beste Auswahl an Surfreisen weltweit.

Anbieter-Unabhängigkeit und Qualität sind dabei unsere Mission.

Ziel ist, dass unsere Kunden an einem Ort die perfekte Surfreise passend zu ihren Bedürfnissen finden können.

Alle unsere Experten sind Surfer und leben diesen Lifestyle.

Unsere Experten kennen die Destinationen/Spots persönlich oder sind im engen Kontakt mit Surfern vor Ort oder Anbietern.

Wir sind Anbieter-Unabhängig und damit objektiv. Wir bieten nur genau die Reisen an, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden passen.

Wir schlagen garantiert jeden Preis am Markt.

Es ist nicht günstiger, direkt beim Anbieter zu buchen.

Wir berechnen keine Gebühr für unsere Beratung.

Wir bieten professionelle Buchungstools für unsere Kunden.

Sichere Zahlungsfunktionen für alle Währungen.

Zahlungsoptionen für Gruppen und Teilzahlungsfunktion.

Du sprichst mit echten Menschen, keinen Chat-Bots.

Wir setzen uns für dich ein, wenn es mal holprig ist.

Wir sind Insider und wollen, dass du den Surf-Lifestyle so genießen kannst, wie wir.

Dein Experte

Er ist der Gaucho in unserer Crew! Ignacio (oder einfach nur Nacho) studierte Betriebswirtschaftslehre in Buenos Aires und kennt sich mit den Surfbreaks in ganz Latein- und Südamerika bestens aus. Seine Leidenschaft zum Reisen führte ihn auch auf die Mentawais in Indonesien, welche seither zu seinem Lieblingsspot zählen. Nacho ist wie ein wandelnder Stormrider-Guide, der weiß, wann man wo einen traumhaften Surfurlaub verbringen kann. Unser LUEX hauseigener Barista freut sich immer, wenn er dir dabei helfen kann, einen Traumurlaub zu erleben.

Darauf solltest du achten

Du willst keinen Stress. Du willst ein schönes und einfaches Abenteuer. Eines, das nicht unnötig Nerven kostet und erst recht kein Drama verursacht. Nur du und dein Brett. Ein Trip nach Übersee kann eine Menge Schwierigkeiten mit sich bringen. Denk an die Sprachbarrieren, die Vielfalt der Kulturen, die Straßenrouten und die versteckten Surfspots. Das kann schnell entmutigend sein! Mach dir keinen Stress. Das ist das Letzte, worüber du dir Sorgen machen musst, wenn du bei LUEX buchst.

Was unsere Kunden sagen

"Meine Freundin und ich hatten eine tolle Zeit im Ombak Indah. Der Surf war gut, nicht zu überfüllt. Wenn es zu groß war, gab es in der Gegend noch andere Spots zur Auswahl."

Ole
(Ombak Indah Losmen)

"Wunderbar! Es war alles perfekt... die Leute, die Location, die Lodge... fantastisches Team für den Surfunterricht, die Lodge ist aus allen Blickwinkeln wunderbar!"

Marco
(The Lodge Sintra)

"Die Aussicht und der Strand waren perfekt. Das Essen war köstlich. Ich wollte diesem Ort keine gute Bewertung geben, weil ich ihn als mein kleines Geheimnis behalten wollte. Aber in einem Satz gesagt - Bester Surftrip in Asien!"

Lindsay
(Stella Beach Villa)

"Ganz in der Nähe des großartigen Spots „Doniños“ (wenn du willst, kannst du dir hier auch ein Skateboard ausleihen), arbeiten tolle Mitarbeiter, die für eine gute Stimmung sorgen und einen guten Unterricht bieten (meine Frau hat dort das Surfen für sich entdeckt und sich in den Sport verliebt)."

Sébastien
(The Camp Doniños)

4 Gründe, warum du ein Gästehaus-Surf-Abenteuer buchen solltest

01

Eine tolle Möglichkeit, während des Surfurlaubs unabhängig zu bleiben

Gästehäuser und Bed and Breakfast Optionen sind eine gute Möglichkeit für freiheitsliebende Surfer, die einen unkomplizierten und einfachen Urlaub suchen. Wenn du keine Lust auf Surfdienstleistungen hast, aber trotzdem ein paar grundlegende Annehmlichkeiten willst, um deinen Urlaub genießen zu können, dann ist dies der richtige Weg. Einige unserer Optionen beinhalten grundlegende Services wie Zimmerreinigung, Wi-Fi-Zugang, Flughafentransfers und Frühstück, um deine Reise einfach aber komplett zu machen. LUEX hat sich darauf spezialisiert, maßgeschneiderte Reisen genau so zu gestalten, wie du es dir wünschst.

02

Perfekte Surf-Locations für Soul-Sessions

Die Wahl eines Gästehauses oder Bed and Breakfast Surftrips bedeutet meistens, dass deine Unterkunft ganz in der Nähe von beliebten Surfspots ist. Das heißt auch, dass du morgens aufwachst und dich buchstäblich in ein Set rollen kannst, nachdem du dir ein kleines Frühstück gegönnt hast. Du kannst aber auch eine Dawn-Patrol-Session einlegen und danach völlig entspannt, stoked und glücklich zurück in dein Guesthouse schlendern und dir dann dein wohlverdientes Frühstück gönnen.

03

Sei ein Freigeist

Es gibt spezielle 'no surf services', die in den Guesthouses angeboten werden. Vielleicht sind es genau die Services die du suchst. Wir verstehen, dass nicht jeder reisende Surfer irgendwelche Extras wünscht. Daher sind diese Pakete perfekt für spontane Freigeister, unabhängige Traveller und diejenigen, die so ziemlich alles haben, was sie brauchen, mit Ausnahme einer großartigen Unterkunft, von der aus sie ihre Surfsessions starten können. Alleinreisende, kleine Gruppen und Paare - alle werden feststellen, dass die Einfachheit und Leichtigkeit eines Gästehauses mit dem Surf-Vibe Hand in Hand gehen.

04

Surf auf der ganzen Welt

Weltweit haben die meisten Surf-Destinationen Gästehaus und Bed and Breakfast Optionen. Egal ob ganz weit weg wie Bali, wo es eine Vielzahl an Weltklasse Wellen gibt, oder anderen Surfspots. Marokko, besonders die Gegend um Taghazout, und europäische Destinationen wie Frankreich, Spanien und Portugal - alle sind perfekt gelegen, um jede Welle aufzufangen, die der Atlantik in Richtung der Atlantikküste feuert. Mittelamerikanische Ziele wie Costa Rica und Nicaragua sind ebenso möglich wie Peru in Südamerika, und es gibt noch viele andere Länder und Regionen, aus denen du wählen kannst. Unter anderem Südafrika, die Kanarischen Inseln und die Malediven.

Mehr zu entdecken
Surf Roadtrips

Erreiche entlegene und ganze besondere Surfspots mit einem Roadtrip.

Surfreisen für Alleinreisende

Wir haben die besten Camps, Campingplätze und Roadtrips für dich, wenn du alleine reisen möchtest.

Party Surfreisen

Surfen am Tag - Party in der Nacht. Was kann man mehr wollen?

Es geht noch weiter...Wir haben noch viel mehr für dich im Angebot….schau dir alle unsere Surftrips an