Surftrips für Paare

Bucht jetzt euren einmaligen, romantischen Surftrip mit den #1 Experten für Surfreisen

Handverlesene Reiseziele für unvergessliche Flitterwochen und Urlaub zu zweit

Stellt euch mal vor, ihr seid frisch vermählt und statt der Standardreisen wie einer Safari nach Kenia oder einer Gondelfahrt durch Venedig macht ihr euch auf den Weg in ein tropisches Paradies, um euch in Bikini und Boardshort die Seele aus dem Leib zu surfen. Ihr surft gemeinsam perfekt brechende Wellen, trinkt Cocktails an der Bar, habt ein romantisches Candlelight-Dinner auf einer privaten Insel oder habt ein gemeinsames Fotoshooting in einer Traumkulisse. Kurz gesagt - ihr habt die allerschönste Zeit, die ihr euch vorstellen könnt. Und das Beste, es ist alles möglich. Wir haben für euch unzählige Honeymoon-Reiseziele zusammengestellt. So erlebt ihr den spannendsten, aufregendsten und romantischsten Urlaub, den ihr euch vorstellen könnt.

Warum du bei uns buchen solltest

LUEX bietet die größte Auswahl an Surfreisen weltweit. Wir haben die besten Möglichkeiten, genau das zu finden, was zu DEINEN Anforderungen passt. Die meisten unserer Mitbewerber bieten nur eine begrenzte Auswahl von 40-50 Reisepaketen an. Aber es gibt viel mehr zu bieten! LUEX hat sich besonders bemüht und ist nun imstande viele unterschiedliche Optionen anzubieten. Wenn du DEINE Reise nicht bei uns findest, dann findest du sie nirgendwo!

Wir sind fan von Honeymoon Trips. Sehr große Fans. Die meisten unserer Mitarbeiter haben frisch Vermählte für ihre wahrscheinlich bedeutendste gemeinsame Reise quer über den halben Globus geschickt. Wir wissen genau worauf es Surf-Paaren ankommt, die eine romantische Zeit verbringen wollen. Bei uns ist es immer persönlich. Wir gehen auf deine Bedürfnisse ein und entwickeln die besten Angebote, die deinen Erwartungen entsprechen.

Wir bieten Bestpreisgarantie - immer und ewig! Ein paar Kostenfallen gibt aber immer wieder mal. Doch durch unser umfangreiches Netzwerk und unsere langjährigen Beziehungen wissen wir, wie wir sie vermeiden können. Somit sparst du dir dein hart verdientes Geld bei Unterkünften, Dienstleistungen, romantische Ausflüge und Surfpaketen und kannst dein Budget in andere, effizientere Dinge investieren.

Wir bieten sichere, schnelle und zuverlässige Zahlungs- und Buchungsmöglichkeiten. Was LUEX aber wirklich auszeichnet, ist, dass du mit echten Menschen sprichst! Wir führen dich nicht nur Schritt für Schritt durch die Buchung, sondern unterstützen dich auch bei allem anderen was du brauchst. Wir machen es dir so einfach und entspannt wie möglich!

Bei LUEX kannst du mit echten Menschen sprechen, die auch wirklich Ahnung von den Dingen haben, von denen sie sprechen! Viele unsere Sales Mitarbeiter haben schon unvergessliche Surftrips für Honeymooners zusammengestellt und wissen daher genau was ihr wollt. Keine automatisierten Nachrichten, kein Tippen mit dem Roboter - sondern echte menschliche Unterstützung von uns!

Worauf du achten solltest

Hochzeitsreisen können schwierig sein. Es ist ein einmaliger Urlaub, der absolute Perfektion erfordert, so besonders, dass er für immer in euren Köpfen bleiben soll. Ein solch hohes Qualitätsniveau bringt oft viele logistische Hürden, unzählige Stunden Recherche und absurde Mengen an Organisation und Management mit sich. Ihr habt gerade geheiratet! Ihr habt momentan wahrscheinlich besseres zu tun, als eure Zeit damit zu verschwenden, eine Reise für euch zu organisieren. Überlasst uns den Ärger. Wir wissen, wie wir euch beeindrucken können!

Deine Experten

Von Surfern für Surfer! Was LUEX von der Masse abhebt, ist die Kompetenz und der persönliche Umgang zwischen dir und unserem Team.

Wir alle surfen und kennen deine Bedürfnisse. Kombiniert mit unserem weitreichenden Wissen über jeden Ort werden wir für dich den perfekten Surfurlaub zusammenstellen.

Was unsere Kunden sagen

„Letzten August sind meine Frau und ich mit einem befreundeten Paar nach Niyama gereist. Mega! Da ist wirklich das Paradies. Ein Freund hat mir von Luex erzählt und ich muss sagen, dass sie alle unsere Erwartungen übertroffen haben. Die Jungs und Mädels arbeiten sehr professionell, ehrlich und haben ein wirklich breites Wissen über die Malediven. Das heißt, dass Martin uns genau die Reise angeboten hat, die wir wollten…"

Robin
(Niyama Private Islands - Malediven)

„...über die kompletten zwei Wochen hatten wir den gleichen Guide. Er war uns eine große Hilfe, ein wirklich netter Typ. Er kannte alle Spots und hat uns jeden Tag zu dem Break gebracht, der für unsere Anforderungen am Besten funktioniert hat. Wenn der Swell nicht gut oder die Wellen zu groß für uns waren, brachte er uns zu schönen Orten wie Wasserfällen oder unternahm eine Bootsfahrt mit uns, etc………".

Kerstin and Ronny
(AST Las Flores - El Savador)

"Ich war mit meinem Freund dort und wir liebten es. Das Personal ist wirklich nett und hilfsbereit. Und das Frühstück ist so lecker. Ich bin Surf-Anfängerin und mein Freund surft schon länger. Aber das war überhaupt kein Problem. Die Guides fanden immer die besten Wellen für uns beide…."

Carmen
(The Balicamp - Indonesien)

"Dieses Boot hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Ich habe es als Surfer gebucht, war aber eigentlich mit meiner Frau in den Flitterwochen. Daher war ich auf der Suche nach einem Angebot, das nicht nur Surfen beinhaltet, sondern auch noch andere Aktivitäten ermöglicht. Das Boot, die Crew und die anderen Gäste an Bord übertrafen alle Erwartungen. Fantastisches Essen und Service, fantastisches Surfen, fantastische Zeit rundum. Ich empfehle dieses Boot wirklich jedem, der einen Bootstrip auf den Malediven plant…“

Todd
(Ocean Divine - Malediven)

Fünf Gründe für Paare, mit LUEX eine Surfreise zu buchen

01

Absolute Freiheit, wie ihr eure Flitterwochen oder euren Paarurlaub verbringen wollt

Romantisch und abgelegen oder gesellschaftlich und unterhaltsam, vom entspannten Camping bis zum besten Luxus-Resort oder sogar auf einem für zwei Personen geeigneten Surfboot - die Surftrip-Auswahl unserer Paare- und Hochzeitsreisen hat wirklich alles zu bieten. Natürlich haben auch wir unsere Grenzen - wir können beispielsweise nicht euren Traumpartner für euch finden. Aber sobald ihr das getan haben, können wir euch helfen, eure Surfurlaubsfantasien zu verwirklichen, indem wir atemberaubende Unterkünfte mit den besten Wellen direkt vor eurer Haustür kombinieren.

02

Surfurlaube auf der ganzen Welt für abenteuerlustige Paare

Egal, ob ihr auf der Suche nach diesem super magischen Flitterwochen-Surftrip seid oder ihr euch dazu entschieden habt, euch einfach etwas wohlverdiente Zeit in den Wellen und Entspannung zu gönnen - unsere Auswahl ist vollgepackt mit aufregenden, schönen und atemberaubenden Zielen, die so umfangreich sind, dass sie jeden Kontinent und jeden Ozean abdecken. Die idyllischen tropischen Inseln der Malediven und Indonesiens stehen dabei klar im Vordergrund. Aber auch in Spanien, Portugal und Frankreich gibt es eine große Auswahl und viele Möglichkeiten, euren Urlaub zu zweit zu verbringen. Wenn euch der Sinn eher nach der Natürlichkeit und kulturellen Vielfalt Süd- und Mittelamerikas steht, haben wir auch hier interessante Angebote für euch. Und das ist nur der Anfang.

03

Vielfältige Wellen für alle Level

Es spielt keine Rolle, ob einer oder beide von euch als lernfreudige Nicht-Surfer ankommen oder ob ihr beide hartgesottene Profisurfer seid - Menschen aller Surflevel, egal ob auf dem Shortboard oder Longboard, kommen hier auf ihre Kosten. Coaching wird für jeden angeboten, vom kompletten Anfänger bis zu demjenigen, der einige Tipps und Tricks aufgreifen möchte, um seine Surfskills ein oder zwei Stufen zu verbessern. Wenn ihr auf der Suche nach ein paar Secret Spots seid, könnt ihr ruhig auf das Wissen der Locals zurückgreifen, denn die kennen sich in der Region aus wie kein anderer.

04

Auf eurer Traumreise zu zweit könnt ihr nicht nur surfen

Stellt euch vor, ihr verbringt eure Tage in einigen der besten Wellen, die der Planet zu bieten hat, und abends schlendert ihr dann im Sonnenuntergang an einem palmengesäumten Strand entlang. Später habt ihr dann unter sternklarem Himmel ein romantisches Abendessen oder ihr macht einen Abstecher in die Stadt und stürzt euch ins Nachtleben. Ganz egal welche Art von Surfurlaub ihr sucht, selbst wenn ihr noch ganz am Anfang steht, wir haben eine große Auswahl an Surfreisen mit einem breiten Zusatzangebot für Paare und Hochzeitreisende.

05

Die perfekten Flitterwochen-Surf-Pakete für zwei Personen

Die Angebote an Surftrips für Paare und Hochzeitsreisende decken alles ab, egal ob ihr ein autarkes Surferpaar seid, das mit eigener Ausrüstung reist oder ihr auf der Suche nach einem All-Inclusive Angebot seid, das alle Unterkünfte, Mahlzeiten, Ausrüstung, Coaching und Ausflüge abdeckt. Wir von LUEX stellen euren Traumurlaub zusammen.

Es geht noch weiter...Wir haben noch viele weitere Angebote für dich... schau dir alle unsere Surftrips an.