Die Top LUEX Favoriten

Bestpreisgarantie - kostenlose & objektive Expertenberatung - sichere Zahlungsoptionen

LUEX präsentiert: die beliebtesten Surfreisen und mehr!

Handverlesene Auswahl durch unsere Experten

Hol dir ein paar echte LUEX-Informationen über die besten Orte, um eine epische Surfreise zu erleben! Exklusiv verraten ein paar Mitglieder unseres Salesteams dem Rest der Welt ihre bestgehüteten Geheimnisse, Highlights und Lieblingsziele. Erfahre selbst, wo unsere PM's ihren Surfurlaub am liebsten verbringen. Hier findest du die Creme de la Creme der LUEX-Surfspots, die alle von unserem Team aus erster Hand besucht und natürlich auch gesurft wurden! Keine Vorurteile und keine gesponserten Empfehlungen, sondern nur echtes lokales Wissen, das von der LUEX-Crew bereitgestellt wird. Doch bevor du dir unsere Favoriten ansiehst, wirf einen Blick auf das LUEX Team in Action in unserem Drohnen-Video!

Ignacio Echandi

Er ist der Gaucho in unserer Crew! Ignacio (oder einfach nur Nacho) studierte Betriebswirtschaftslehre in Buenos Aires und kennt sich mit den Surfbreaks in ganz Lateinamerika, sowie Indo und Fiji bestens aus. Er ist ein echter Explorer. Er war unter anderem auch auf den Malediven, Marokko, Europa, Neuseeland Australien und sogar auf den Osterinseln surfen. Aber sein Liebslingsspot sind ganz klar die Mentawais Nacho ist wie ein wandelnder Stormrider-Guide, der weiß wann, man wo einen traumhaften Surfurlaub verbringen kann. Unser LUEX hauseigener Barista freut sich immer, wenn er dir dabei helfen kann, einen Traumurlaub zu erleben.

Giulia Manfrini

Seit 2017 ist unser italienisches Energiebündel Teil der LUEX-Familie. Giulia studierte Jura in Turin, fand aber ziemlich schnell heraus, dass Gerichtssäle und Richterroben nicht wirklich das ist was sie interessiert. Viel lieber arbeitet mit Menschen die ihre Leidenschaft teilen. Dazu gehören vor Allem die Malediven, Portugal und die Philippinen. Wenn sie mal gerade nicht den Jungs zeigt wie man Nias richtig surft (ihr Lieblingswelle schlechthin), hilft sie liebend gern anderen Menschen dabei das richtige Reisepaket zusammen zu schüren. So das du den Urlaub machen kanst, den du dir immer gewünscht hast.

Martin Jenner

Unser Head of Sales Travel ist ein echter Board Rider. Als Kind hat er in seinem Heimatland UK mit dem Skaten angefangen, später ging es dann in die europäischen Alpen und nach Kanada zum Snowboarden und zwischen drin auf die Jagd nach den besten Wellen. Heute pendelt Martin zwischen den Bergen und den Ozeanen und ist dein Ansprechpartner für alle Snowtrips sowie Surftrips auf die Malediven.

James Colston

Unser neuster Import aus Großbritannien. James ist ein Experte für den französischen Lebensstil. Punchy Beachbreaks, französische Küche oder Snowboarden in den Alpen - Monsieur Colston weiß alles. James ist dein Mann, wenn du einem Surftrip irgendwo in Europa, Afrika, auf den Malediven oder in Sri Lanka planst. Er liebt Barrels, besonders wenn sie schnell, hohl und über Sand brechen. Hat jemand Bock auf Mundaka?!


Tim Heising

Die treibende Kraft hinter deinen traumhaften Trips! LUEX ist Tims Idee und das Ergebnis jahrelanger Reisen, Surfen und Freeskiing. Als leidenschaftlicher Weltnomade hat Tim in Europa, Australien und Nordkalifornien gelebt und ist auch in den besten Lineups, sowohl beim Surfen als auch im Schnee, in ganz Europa, Mexiko, Hawaii, Indonesien und Südafrika nicht unbekannt! Tim ist ein Liebhaber des warmen Wassers und kümmert sich um unsere Gäste, die eine epische Reise auf einem Surf-Charter auf den Malediven unternehmen möchten. Besser als jeder Online-Führer kennt Tim alle Besonderheiten des Surfens auf den Malediven, da er "zu viele Reisen unternommen hat, um sich daran zu erinnern", unternommen hat.