Luxus Surf Resorts

Hier zu sehen
Ayada Surf Resort

Auf dich wartet ein ultimativer Luxus-Surftrip

Bei LUEX definieren wir ultimativen Luxus mit Stolz als eine Kombination aus Fünf-Sterne-Resorts mit der besten Küche und einem Service, der seines gleichen sucht. Wir scheuen keinen Mehraufwand, um dir das bestmöglich Surferlebnis auf einem Silbertablett zu servieren. Von exklusiven VIP-Services über exklusive Line-Ups bis hin zu exquisiten kulinarischen Highlights - für jedes deiner Bedürfnisse ist gesorgt, damit du das Bestmögliche aus deiner Reise herausholen kannst. Alle LUEX-Experten sind leidenschaftliche Surfer, die dich objektiv beraten und die Reise auf deine individuellen Bedürfnisse zuschneiden.

Warum du bei uns buchen solltest

LUEX bietet die umfangreichste und beste Auswahl an Surfreisen weltweit.

Anbieter-Unabhängigkeit und Qualität sind dabei unsere Mission.

Ziel ist, dass unsere Kunden an einem Ort die perfekte Surfreise passend zu ihren Bedürfnissen finden können.

Alle unsere Experten sind Surfer und leben diesen Lifestyle.

Unsere Experten kennen die Destinationen/Spots persönlich oder sind im engen Kontakt mit Surfern vor Ort oder Anbietern.

Wir sind Anbieter-Unabhängig und damit objektiv. Wir bieten nur genau die Reisen an, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden passen.

Wir schlagen garantiert jeden Preis am Markt.

Es ist nicht günstiger, direkt beim Anbieter zu buchen.

Wir berechnen keine Gebühr für unsere Beratung.

Wir bieten professionelle Buchungstools für unsere Kunden.

Sichere Zahlungsfunktionen für alle Währungen.

Zahlungsoptionen für Gruppen und Teilzahlungsfunktion.

Du sprichst mit echten Menschen, keinen Chat-Bots.

Wir setzen uns für dich ein, wenn es mal holprig ist.

Wir sind Insider und wollen, dass du den Surf-Lifestyle so genießen kannst, wie wir.

Unvoreingenommen, unabhängig, technologiegetrieben! Wir sind unabhängig und veranstalten selbst keine Reisen, sondern sind der Vermittler zwischen Reisenden und Anbietern / Veranstaltern von einmaligen Sporterlebnisreisen und Produkten. Deine perfekte Reise - maßgeschneidert nach deinem Geschmack, deinem Budget, deinem Stil und deinem Können und unterstützt durch unseren technologiebasierten Buchungsservice und Support.

Spüre die Vibes in unserem Surf und Ski Podcast auf Englisch

Deine Experten

Von Surfern für Surfer! Was LUEX von der Masse abhebt, ist die Kompetenz und der persönliche Umgang zwischen dir und unserem Team.

Wir alle surfen und kennen deine Bedürfnisse. Kombiniert mit unserem weitreichenden Wissen über jeden Ort werden wir für dich den perfekten Surfurlaub zusammenstellen.

Worauf du achten solltest

Ein Surftrip in ein Luxus-Resort ist wohl das Höchste der Gefühle. Perfektion bis ins letzte Detail, alldeine Anforderungen werden erfüllt, was kann man mehr wollen? Es gibt aber ein paar Dinge, die bei der Buchung eines solchen Trips berücksichtigt werden sollten, damit du genau die Suite bekommst, von der du immer geträumt hast, oder dass das private Wasserflugzeug auch dann abfliegt, wann du es möchtest. Solche Anforderungen erfordern ein erhöhtes logistische Geschick. Lass dich damit nicht stressen und verschwende erst recht keine kostbare Urlaubszeit mit Dingen, die wir für dich erledigen können! Überlasse uns die harte Arbeit, damit wir sicherstellen können, dass du einen stressfreien und unvergesslichen Surfurlaub in einem der Luxus Resorts erlebst.

Was unsere Kunden sagen

"Wir haben unseren Aufenthalt im Niyama Private Island Resort so sehr genossen. Es war weit über dem, was wir erwartet haben. Wir sind so froh, dass wir im Vorfeld mit Martin von LUEX alles abgeklärt haben. Er hat sich wirklich sehr gut um uns gekümmert und für einen reibungslosen Ablauf gesorgt."

Filipe
(Niyama Private Islands - Malediven)

"Der Urlaub im Nihiwatu war wirklich einzigartig, alle Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Angefangen bei der schnellen Abwicklung des Gepäcks, Bordingkarte und der Zollkontrolle, über die atemberaubenden Villen, die lustigen und zuvorkommenden Butler, bis hin zu dem entspannten Vibe und der Möglichkeit bei der „Sumba Foundation“ im Resort mitzuwirken. Es war alle perfekt."

Hasina
(Nihiwatu - Indonesien)

"Wenn ich den Urlaub mit einem Wort beschreiben müsste, dann wäre es PERFEKTION! Ich habe alles geliebt: Die Zimmer, die Location, die Crew, die Wellen, die Aussicht, das Wetter… Es war so sehr entspannend. Ich konnte meine Batterien für das komplette nächste Jahr aufladen. So wie es aussieht, werde ich wieder kommen - Für einen zweiten perfekten Urlaub. Bis bald!"

Reinaldo
(Four Seasons Kuda Huraa - Malediven)

"Die vermutlich beste Art, einen Urlaub auf Bali zu buchen (besonders wenn du Surfer bist). Ben von LUEX hatte ein unschlagbares Angebot, also haben wir im Anantaras eingecheckt. Die Location war ausgezeichnet, das Surfen in den 2-3 ft Lefthands hat so viel Spaß gemacht, und das Beste - kaum Leute im Line-Up."

Leah
(Anantara Uluwatu - Indonesien)

Warum Luxus Surf Resorts das ultimative Erlebnis sind

01

Ein Luxury Resort garantiert exklusive Privatsphäre und Services

Luxus-Surftrips werden mit einer unvergleichlichen Detailliebe zusammengestellt. Zugang zu nicht überfüllten Surfspots zu haben und gleichzeitig sicherzustellen, dass das Luxus Resort, in dem du wohnst, alle Anforderungen erfüllt ist die eine Sache. Aber was die ultimativen Luxus Resorts wirklich von den anderen unterscheidet, ist die Exklusivität und die Privatsphäre, die du nirgendwo sonst bekommen wirst. Jeder Wunsch, jedes Detail wird berücksichtigt, sodass du dir nie Gedanken um laute Nachbarn oder Ähnliches machen musst.

02

In einem Luxus Surf-Resort bleibt kein Wunsch offen

Mitternachtsschwimmen in einem privaten Pool und 24 Stunden Service vom persönlicher Butler sind nur einige der maßgeschneiderten Optionen, die dir zur Verfügung stehen. Das Schöne an ultimativem Luxus ist, dass (fast) alles möglich ist! Von privaten Spa-Behandlungen über ein 3-Gang-Dinner in deiner Suite bis hin zu einem Picknick auf einer unbewohnten Insel irgendwo im Indischen Ozean - die Möglichkeiten sind grenzenlos.

03

Luxus Resorts sind ideal für Paare

Ultimative Luxus-Surftrips sind vor allem für Paare, Flitterwochen und Familien gedacht. Deine Vorstellungen in Bezug auf Reisen und Unterkunft sind einzigartig, aber genau so sind die Möglichkeiten, die dir und deinen Lieben zur Verfügung stehen. Nur die besten und luxuriösesten Resorts auf der ganzen Welt sind gut genug für unsere Gäste. Von den Malediven über Indonesien bis hin zu Fiji wissen wir, wie ultimativer Luxus aussieht und können es kaum erwarten, ihn dir zu präsentieren.

04

Deine Zeit ist wichtig

Hast du es eilig, anzukommen? Du befürchtest, dass dir eine lange Reise bis zum Resort, bevor steht? Indem du einen Surftrip in ein Luxus Resort buchst, wird bereits die Anreise zum Erlebnis - im positiven Sinne. Wir sagen nur Hubschrauber, Schnellboot und Wasserflugzeug. Nichts ist unmöglich! Wir können für dich ein Paket schnüren, das sicherstellt, dass du das Maximum deiner kostbaren Zeit in den Wellen verbringst.

05

Surf Service wie kein Zweiter

Nur, weil du auf einen Surftrip unternimmst, bedeutet das nicht, dass du ein erfahrener Surfer bist. Mit der Buchung einer ultimativen Luxus-Surfreise erhältst du ein professionelles Surfcoaching, das auf dein Skill-Level angepasst ist. So stellen wir sicher, dass du die maximale Wellen-Ausbeute bekommst. Schließlich verdienst du ein Erlebnis, das so einzigartig ist wie die Wellen vor deiner Tür.

Es geht noch weiter...Wir haben noch viele weitere Angebote für dich... schau dir alle unsere luxuriösen Resorts an
Bekannt aus