Luxus Surfreisen

Hier zu sehen
Ayada Surf Resort

Dich erwartet ein exklusiver Luxustrip

Wenn du auf der Suche nach einem exklusiven, außergewöhnlichen und luxuriösen Surftrip bist, dann bist du bei LUEX genau richtig. Wir bieten ein Sammelsurium an unglaublichen Surftrips, die deinen individuellen Anforderungen entsprechen. Wir haben die qualitativ hochwertigsten Resorts und Surfboote im Angebot! Wir schnüren Reisepakete an den schönsten Zielen der Welt. Unter Anderem auf den Malediven, Bali, den Mentawai-Inseln, Marokko oder Südafrika. Du sehnst dich nach einem einzigartigen, besonderen Urlaub in tropischer Umgebung? Dann kontaktiere unsere LUEX Surf-Experten und entdecke die wunderbare Welt der Luxus-Surftrips. Unsere Surfreisen sind sorgfältig zusammengestellt, um auch die Kriterien des anspruchsvollsten Surfurlaubers zu erfüllen. Nur so bleibt die Zeit für dich unvergesslich…

Warum du bei uns buchen solltest

LUEX bietet die umfangreichste und beste Auswahl an Surfreisen weltweit.

Anbieter-Unabhängigkeit und Qualität sind dabei unsere Mission.

Ziel ist, dass unsere Kunden an einem Ort die perfekte Surfreise passend zu ihren Bedürfnissen finden können.

Alle unsere Experten sind Surfer und leben diesen Lifestyle.

Unsere Experten kennen die Destinationen/Spots persönlich oder sind im engen Kontakt mit Surfern vor Ort oder Anbietern.

Wir sind Anbieter-Unabhängig und damit objektiv. Wir bieten nur genau die Reisen an, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden passen.

Wir schlagen garantiert jeden Preis am Markt.

Es ist nicht günstiger, direkt beim Anbieter zu buchen.

Wir berechnen keine Gebühr für unsere Beratung.

Wir bieten professionelle Buchungstools für unsere Kunden.

Sichere Zahlungsfunktionen für alle Währungen.

Zahlungsoptionen für Gruppen und Teilzahlungsfunktion.

Du sprichst mit echten Menschen, keinen Chat-Bots.

Wir setzen uns für dich ein, wenn es mal holprig ist.

Wir sind Insider und wollen, dass du den Surf-Lifestyle so genießen kannst, wie wir.

Unvoreingenommen, unabhängig, technologiegetrieben! Wir sind unabhängig und veranstalten selbst keine Reisen, sondern sind der Vermittler zwischen Reisenden und Anbietern / Veranstaltern von einmaligen Sporterlebnisreisen und Produkten. Deine perfekte Reise - maßgeschneidert nach deinem Geschmack, deinem Budget, deinem Stil und deinem Können und unterstützt durch unseren technologiebasierten Buchungsservice und Support.

Spüre die Vibes in unserem Surf und Ski Podcast auf Englisch

Deine Experten

Von Surfern für Surfer! Was LUEX von der Masse abhebt, ist die Kompetenz und der persönliche Umgang zwischen dir und unserem Team.

Wir alle surfen und kennen deine Bedürfnisse. Kombiniert mit unserem weitreichenden Wissen über jeden Ort werden wir für dich den perfekten Surfurlaub zusammenstellen.

Worauf du achten solltest

Ein Luxus-Surftrip ist genau eines: Luxus! Es gibt aber ein paar Dinge, die bei der Buchung eines solchen Trips berücksichtigt werden sollten, damit du genau das bekommst, wonach du gefragt hast. Manche Anforderungen sind für eine Privatperson nur schwer umzusetzen und bereiten einem Kopfzerbrechen. Lass dich damit nicht stressen und verschwende erst recht keine kostbare Urlaubszeit mit Dingen, die wir für dich erledigen können! Überlasse uns die harte Arbeit, damit wir sicherstellen können, dass du einen stressfreien und unvergesslichen Luxus-Surftrip erlebst.

Was unsere Kunden sagen

"Wir haben unseren Aufenthalt im Niyama Private Island Resort so sehr genossen. Es war weit über dem, was wir uns erwartet haben. Wir sind so froh, dass wir im Vorfeld mit Martin von LUEX alles abgeklärt haben. Er hat sich wirklich sehr gut um uns gekümmert und für einen reibungslosen Ablauf gesorgt."

Filipe
(Niyama Private Islands - Malediven)

"Der Urlaub im Nihiwatu war wirklich einzigartig, alle Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Angefangen bei der schnellen Abwicklung des Gepäcks, Bordingkarte und der Zollkontrolle, über die atemberaubenden Villen, die lustigen und zuvorkommenden Butler, bis hin zu dem entspannen Vibe und der Möglichkeit bei der „Sumba Foundation“ im Resort mitzuwirken. Gerade dadurch habe ich auch über das Reisen an sich nachgedacht - inklusive statt exklusive! Kurz gesagt, ein außergewöhnliches Resort mit viel Herz und Integrität!"

Hasina
(Nihiwatu - Indonesien)

"Dieses Boot hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Ich habe es als Surfer gebucht, war aber eigentlich mit meiner Frau in den Flitterwochen. Daher war ich auf der Suche nach einem Angebot das nicht nur Surfen beinhaltet, sondern auch noch andere Aktivitäten ermöglicht. Das Boot, die Crew und die anderen Gäste an Bord übertrafen alle Erwartungen. Fantastisches Essen und Service, fantastisches Surfen, fantastische Zeit rundum…"

Todd
(Ocean Divine - Malediven)

"Eine Luxusvilla und großartige Wellen - Die perfekte Kombination!"

Lucia
(Luxury Surf Villa Lunada - Mexico)

Gönn' dir selbst den absoluten Luxus

01

Entspannung pur auf den Surf-Chartern oder in Surf-Resorts

Wenn du deinen Luxus Surftrip buchst, ist auf jeden Fall sichergestellt, dass du an Bord eines erstklassigen Surfboot-Charters oder in einem der hochwertigsten Surf Resorts in einer wunderschönen Umgebung untergebracht sein wirst. Der Luxus und die Entspannung soll aber nicht erst dann anfangen, wenn du landest. Nein, schon weit im Voraus, bspw. wenn du im Vorfeld einzelne Surfausflüge oder den Pick-Up mit dem Wasserflugzeug buchst.

02

Genieße einen Surftrip mit persönlichem Service

Träumst du davon, einen eigenen privaten Butler zu haben? Oder vielleicht davon, dich durch einen kristallklaren Infinity-Pool treiben zu lassen? Vielleicht suchst du eine private Inselbasis? Hör auf zu träumen, denn mit LUEX kann dieser Wunsch in nur wenigen Augenblicken erfüllt werden.

03

Surfen an weltklasse Spots

Bei einem Luxus Surftrip dreht sich alles um Luxus und Qualität. Deshalb solltest du dich nicht wundern, wenn du dich plötzlich an manchen der besten Surfspots der Welt wiederfindest. Sei es Südafrikas J-Bay oder Chicama´s Linke in Peru, wir bringen dich zu den besten Spots.

04

Luxus Unterkünfte, die deinen Bedürfnissen gerecht werden

Die deluxe Surfboot-Charter und Resorts sind die Varianten, welche am häufigsten gebucht werden. Aber die Bedürfnisse eines Surfers und Reisenden sind so unterschiedlich und individuell wie die Surfbretter auf dem Markt. Deshalb haben wir eine Vielzahl an Villen, Bungalows, Cottages und Appartements und sogar Selbstversorgeroptionen im Angebot. So können wir sicherzustellen, dass für jeden Anspruch das richtige Angebot vorhanden ist.

05

Viele Annehmlichkeiten auf deiner Luxus Surfreise

Bei LUEX gibt es eine große Auswahl an zusätzlichen Aktivitäten und Annehmlichkeiten, die nicht selbstverständlich sind. Wir reden hier von Swimmingpools, Spas und Freizeitaktivitäten wie Walewatching. Und das alles in Kombination mit einer exklusiven Unterkunft in einer atemberaubenden Kulisse.

06

Luxuriöse Surftrips sind perfekt für Paare

Unsere Reisen sind besonders beliebt bei Paaren, Honeymoonern und Familien während Yoga-Fans, die auf der Suche nach Rückzugsmöglichkeiten für Geist, Körper und Seele sind auch was finden. Surfcharter und eine Reihe von legendären Surf Mekkas werden zweifellos auch die hungrigsten Surfer füttern. Das bedeutet aber natürlich nicht, dass Anfänger ausgeschlossen sind, ganz im Gegenteil! Wer auf der Suche nach Erholung und Verwöhnung ist, findet auch genau das Richtige.

Weitere hochwertige Surfreisen
Luxus Surf Resorts

Du weiß nicht, was Luxus ist, bis du unsere ultimativen Luxus Surf Resorts ausprobiert hast!

Surf Boote

Mit einem Surfboot bist du so flexibel, wie es geht. Surfe jede Welle, die du möchtest.

Es geht noch weiter...Wir haben noch viele weitere Angebote für dich... schau dir alle unsere Surfreisen an
Bekannt aus