Luxus Surf Trips

Surfen, entspannen und entdecken mit den #1 Experten für Luxus Surftrips
Hier zu sehen
Ayada Surf Resort
Mehr Details

Dich erwartet ein exklusiver Luxustrip

Wenn du auf der Suche nach einem exklusiven, außergewöhnlichen und luxuriösen Surftrip bist, dann bist du bei LUEX genau richtig. Wir bieten ein Sammelsurium an unglaublichen Surftrips, die deinen individuellen Anforderungen entsprechen. Wir haben die qualitativ hochwertigsten Resorts und Surfboote im Angebot! Wir schnüren Reisepakete an den schönsten Zielen der Welt. Unter Anderem auf den Malediven, Bali, den Mentawai-Inseln, Marokko oder Südafrika. Du sehnst dich nach einem einzigartigen, besonderen Urlaub in tropischer Umgebung? Dann kontaktiere unsere LUEX Surf-Experten und entdecke die wunderbare Welt der Luxus-Surftrips. Unsere Surfreisen sind sorgfältig zusammengestellt, um auch die Kriterien des anspruchsvollsten Surfurlaubers zu erfüllen. Nur so bleibt die Zeit für dich unvergesslich…

Warum du bei uns buchen solltest

LUEX bietet die größte Auswahl an Surfreisen weltweit. Wir haben die besten Möglichkeiten, genau das zu finden, was zu DEINEN Anforderungen passt. Die meisten unserer Mitbewerber bieten nur eine begrenzte Auswahl von 40-50 Reisepaketen an. Aber es gibt viel mehr zu bieten! LUEX hat sich besonders bemüht und ist nun imstande viele unterschiedliche Optionen anzubieten. Wenn du DEINE Reise nicht bei uns findest, dann findest du sie nirgendwo!

Wir sind stolz darauf detailverliebt zu sein. Unsere hoch qualifizierten Mitarbeiter haben viel Zeit damit verbracht, rund um den Globus zu reisen und an den verschiedensten Spots zu surfen. Wenn es darum geht einen Surfurlaub der extraklasse zu organisieren, dann wissen wir genau was wir tun. Bei uns ist es immer persönlich. Wir gehen auf deine Bedürfnisse ein und entwickeln die besten Angebote, die deinen Erwartungen entsprechen.

Wir bieten höchste Qualität und maßgeschneiderte Pakete an! Wir haben jeden Aspekt deines Luxus-Surfurlaubs bis ins kleinste Detail recherchiert und geplant. Durch unser umfangreiches Netzwerk und unsere langjährigen Beziehungen stellen wir sicher, dass alles, was du von deinem ultimativen Luxus-Surftrip erwartest, auch erfüllt wird.

Wir bieten sichere, schnelle und zuverlässige Zahlungs- und Buchungsmöglichkeiten. Was LUEX aber wirklich auszeichnet, ist, dass du mit echten Menschen sprichst! Wir führen dich nicht nur Schritt für Schritt durch die Buchung, sondern unterstützen dich auch bei allem anderen was du brauchst. Wir machen es dir so einfach und entspannt wie möglich!

Bei LUEX kannst du mit echten Menschen sprechen, die auch wirklich Ahnung von den Dingen haben, von denen sie sprechen! Alle unsere Sales Mitarbeiter haben bereits viele Surftrips der Extraklasse unternommen und kennen auch die jeweilige Region sowie die Wellen in der entsprechenden Gegend in- und auswendig. Keine automatisierten Nachrichten, kein Tippen mit dem Roboter - sondern echte menschliche Unterstützung von uns!

Deine Experten

Von Surfern für Surfer! Was LUEX von der Masse abhebt, ist die Kompetenz und der persönliche Umgang zwischen dir und unserem Team.

Wir alle surfen und kennen deine Bedürfnisse. Kombiniert mit unserem weitreichenden Wissen über jeden Ort werden wir für dich den perfekten Surfurlaub zusammenstellen.

Worauf du achten solltest

Ein Luxus-Surftrip ist genau eines: Luxus! Es gibt aber ein paar Dinge, die bei der Buchung eines solchen Trips berücksichtigt werden sollten, damit du genau das bekommst, wonach du gefragt hast. Manche Anforderungen sind für eine Privatperson nur schwer umzusetzen und bereiten einem Kopfzerbrechen. Lass dich damit nicht stressen und verschwende erst recht keine kostbare Urlaubszeit mit Dingen, die wir für dich erledigen können! Überlasse uns die harte Arbeit, damit wir sicherstellen können, dass du einen stressfreien und unvergesslichen Luxus-Surftrip erlebst.

Was unsere Kunden sagen

"Wir haben unseren Aufenthalt im Niyama Private Island Resort so sehr genossen. Es war weit über dem, was wir uns erwartet haben. Wir sind so froh, dass wir im Vorfeld mit Martin von LUEX alles abgeklärt haben. Er hat sich wirklich sehr gut um uns gekümmert und für einen reibungslosen Ablauf gesorgt."

Filipe
(Niyama Private Islands - Malediven)

"Der Urlaub im Nihiwatu war wirklich einzigartig, alle Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Angefangen bei der schnellen Abwicklung des Gepäcks, Bordingkarte und der Zollkontrolle, über die atemberaubenden Villen, die lustigen und zuvorkommenden Butler, bis hin zu dem entspannen Vibe und der Möglichkeit bei der „Sumba Foundation“ im Resort mitzuwirken. Gerade dadurch habe ich auch über das Reisen an sich nachgedacht - inklusive statt exklusive! Kurz gesagt, ein außergewöhnliches Resort mit viel Herz und Integrität!"

Hasina
(Nihiwatu - Indonesien)

"Dieses Boot hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Ich habe es als Surfer gebucht, war aber eigentlich mit meiner Frau in den Flitterwochen. Daher war ich auf der Suche nach einem Angebot das nicht nur Surfen beinhaltet, sondern auch noch andere Aktivitäten ermöglicht. Das Boot, die Crew und die anderen Gäste an Bord übertrafen alle Erwartungen. Fantastisches Essen und Service, fantastisches Surfen, fantastische Zeit rundum…"

Todd
(Ocean Divine - Malediven)

"Eine Luxusvilla und großartige Wellen - Die perfekte Kombination!"

Lucia
(Luxury Surf Villa Lunada - Mexico)

Gönn' dir selbst den absoluten Luxus

01

Entspannung pur auf den Surf-Chartern oder in Surf-Resorts

Wenn du deinen Luxus Surftrip buchst, ist auf jeden Fall sichergestellt, dass du an Bord eines erstklassigen Surfboot-Charters oder in einem der hochwertigsten Surf Resorts in einer wunderschönen Umgebung untergebracht sein wirst. Der Luxus und die Entspannung soll aber nicht erst dann anfangen, wenn du landest. Nein, schon weit im Voraus, bspw. wenn du im Vorfeld einzelne Surfausflüge oder den Pick-Up mit dem Wasserflugzeug buchst.

02

Genieße einen Surftrip mit persönlichem Service

Träumst du davon, einen eigenen privaten Butler zu haben? Oder vielleicht davon, dich durch einen kristallklaren Infinity-Pool treiben zu lassen? Vielleicht suchst du eine private Inselbasis? Hör auf zu träumen, denn mit LUEX kann dieser Wunsch in nur wenigen Augenblicken erfüllt werden.

03

Surfen an weltklasse Spots

Bei einem Luxus Surftrip dreht sich alles um Luxus und Qualität. Deshalb solltest du dich nicht wundern, wenn du dich plötzlich an manchen der besten Surfspots der Welt wiederfindest. Sei es Südafrikas J-Bay oder Chicama´s Linke in Peru, wir bringen dich zu den besten Spots.

04

Luxus Unterkünfte, die deinen Bedürfnissen gerecht werden

Die deluxe Surfboot-Charter und Resorts sind die Varianten, welche am häufigsten gebucht werden. Aber die Bedürfnisse eines Surfers und Reisenden sind so unterschiedlich und individuell wie die Surfbretter auf dem Markt. Deshalb haben wir eine Vielzahl an Villen, Bungalows, Cottages und Appartements und sogar Selbstversorgeroptionen im Angebot. So können wir sicherzustellen, dass für jeden Anspruch das richtige Angebot vorhanden ist.

05

Viele Annehmlichkeiten auf deiner Luxus Surfreise

Bei LUEX gibt es eine große Auswahl an zusätzlichen Aktivitäten und Annehmlichkeiten, die nicht selbstverständlich sind. Wir reden hier von Swimmingpools, Spas und Freizeitaktivitäten wie Walewatching. Und das alles in Kombination mit einer exklusiven Unterkunft in einer atemberaubenden Kulisse.

06

Luxuriöse Surftrips sind perfekt für Paare

Unsere Reisen sind besonders beliebt bei Paaren, Honeymoonern und Familien während Yoga-Fans, die auf der Suche nach Rückzugsmöglichkeiten für Geist, Körper und Seele sind auch was finden. Surfcharter und eine Reihe von legendären Surf Mekkas werden zweifellos auch die hungrigsten Surfer füttern. Das bedeutet aber natürlich nicht, dass Anfänger ausgeschlossen sind, ganz im Gegenteil! Wer auf der Suche nach Erholung und Verwöhnung ist, findet auch genau das Richtige.

Weitere hochwertige Surfreisen
Luxus Surf Resorts

Du weiß nicht, was Luxus ist, bis du unsere ultimativen Luxus Surf Resorts ausprobiert hast!

Surf Boote

Mit einem Surfboot bist du so flexibel, wie es geht. Surfe jede Welle, die du möchtest.

Es geht noch weiter...Wir haben noch viele weitere Angebote für dich... schau dir alle unsere Surfreisen an