Malediven Surf Resorts

Bestpreisgarantie - kostenlose & objektive Expertenberatung - sichere Zahlungsoptionen

Resorts auf Malediven sind ein wahres Surferparadies

Die Malediven sind zum Traumziel für jeden Surfer geworden und die Resorts bringen das Wort “Paradies” auf ein ganz neues Level. Die luxuriösen Resorts sind umgeben von atemberaubenden tropischen Landschaften, dem Indischen Ozean mit seinem kristallklaren blauen Wasser und den wunderschönen weißen Sandstränden. Ob du in einer Suit aufwachen willst, die über Wasser gebaut ist oder in einem Bungalow mit privatem Strandzugang - Du hast die Wahl. Und das Beste ist - du kannst, mit einer kurzen Bootsfahrt, direkt vom Resort mit zu den besten Reefbreaks der Welt gelangen.

Warum du bei uns buchen solltest

LUEX bietet die umfangreichste und beste Auswahl an Surfreisen weltweit.

Anbieter-Unabhängigkeit und Qualität sind dabei unsere Mission.

Ziel ist, dass unsere Kunden an einem Ort die perfekte Surfreise passend zu ihren Bedürfnissen finden können.

Alle unsere Experten sind Surfer und leben diesen Lifestyle.

Unsere Experten kennen die Destinationen/Spots persönlich oder sind im engen Kontakt mit Surfern vor Ort oder Anbietern.

Wir sind Anbieter-Unabhängig und damit objektiv. Wir bieten nur genau die Reisen an, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden passen.

Wir schlagen garantiert jeden Preis am Markt.

Es ist nicht günstiger, direkt beim Anbieter zu buchen.

Wir berechnen keine Gebühr für unsere Beratung.

Wir bieten professionelle Buchungstools für unsere Kunden.

Sichere Zahlungsfunktionen für alle Währungen.

Zahlungsoptionen für Gruppen und Teilzahlungsfunktion.

Du sprichst mit echten Menschen, keinen Chat-Bots.

Wir setzen uns für dich ein, wenn es mal holprig ist.

Wir sind Insider und wollen, dass du den Surf-Lifestyle so genießen kannst, wie wir.

Deine Experten

Von Surfern für Surfer! Was LUEX von der Masse abhebt, ist die Kompetenz und der persönliche Umgang zwischen dir und unserem Team.

Wir alle surfen und kennen deine Bedürfnisse. Kombiniert mit unserem weitreichenden Wissen über jeden Ort werden wir für dich den perfekten Surfurlaub zusammenstellen.

Bitte beachte...

Einige Wellen auf den Malediven sind privat! Du benötigst einen Surfpass dafür und diese können NICHT vor Ort gebucht werden.

Achte drauf, dass dein Reisepass noch lange genug gültig ist!

Nicht alle Inseln haben einfachen Zugang zum Surfen, daher ist der Transfer zu den Spots wichtig!

Die Malediven sind alkoholfrei, da sie eine islamische Nation sind. Aber alle Boote, Resorts und Camps haben eine Lizenz, sodass du dort dein Bier oder deine Cocktails bekommen kannst.

Bitte informiere dich vor deiner Reise über die örtlichen Gesetze und Einschränkungen!

Was unsere Kunden sagen

"....selbst das Radfahren auf weißen Sandwegen durch die tropische Landschaft bringt ein Lächeln auf das Gesicht ..."

Thomas
(Niyama Private Islands – Malediven)

".... Wir wissen, dass wir ziemlich wählerisch waren und viel Unterstützung gebraucht haben, aber ihr habt unsere Vorstellungen immer verstanden und perfekt in die Realität umgesetzt. Die Malediven waren unglaublich! Danke!"

Victoria
(Kandooma Resort – Malediven)

"Wenn ich nur ein Wort verwenden könnte, um diesen Trip zu beschreiben, wäre es PERFEKTION! ...Alles war toll: Zimmer, Lage, Crew, Wellen, Aussicht, Wetter… Es war so entspannend. ..."

Reinaldo
(Four Seasons Kuda Huraa – Malediven)

"... Ein Freund hat mir von LUEX erzählt und ich muss sagen, dass sie alle unsere Erwartungen übertroffen haben. Sehr professionell, ehrlich und mit sehr guten Know-How über die Malediven. Das heißt konkret, dass Martin uns genau die Reise angeboten hat, die wir wollten..."

Robin
(Niyama Private Islands – Malediven)

".... Das war das erste Mal, dass wir Surfen ausprobiert haben. Mein Freund war wirklich gut, ich hatte ein paar Startschwierigkeiten. Trotzdem hat sich Surfen zu unserem neuen Lieblingshobby gemausert. Wir planen bereits einige neue Surfabenteuer:)"

Mila
(Naladhu Private Island - Malediven)

"....Der ganze Trip war perfekt. Es waren nur wenige Surfer im Resort, während wir dort waren. Hier im November zu surfen ist einfach nur episch. Wir hatten „Lohi's" und „Sultane“ komplett für uns allein. Das Team im Resort war sehr freundlich und wir hatten viel Spaß. ..."

Shannon
(Hudhuranfushi Surf Resort - Malediven)

"... Das Resort hat all unsere Vorstellungen bei weitem übertroffen. Es war perfekt, vor allem für meine Frau, die selbst gar nicht surft. Der lokale Break mega gut und die Surfboattrips waren großartig. Unsere Surfguides hatten ein umfassendes Wissen, waren hilfsbereit und völlig entspannt. ..."

Alec G.
(Hudhuranfushi Surf Resort - Malediven)

5 gute Gründe für ein Surf Resort auf den Malediven

01

Die besten Wellen der Welt

Die Surf Resorts auf den Malediven sind über die ganze Region verstreut, die meisten befinden sich jedoch auf den Nord- und Süd Malé Atollen. Diese Atolle sind quasi das Epizentrum des Surfens, denn hier gibt es die höchste Wellendichte und einigen der besten Wellen der Welt, die von erfahrenen Surftravellern erkundet werden kann. Das Schöne am Surfen auf den Malediven ist, dass es Wellen für alle Surf- und Stokelevel gibt. Solltest du dich mal entscheiden, dass du an einen Tag lieber mehr Fun als Challenge haben willst oder dein Surflevel nicht ganz auf der Höhe ist, um Barrels mit anderen Shreddern an den fortgeschritteneren Spots zu surfen, dann paddelst du einfach bei einem leichteren Break raus und surfst, bis die Sonne untergeht.

02

Die perfekte Surfdestination das ganze Jahr über

Ideal windgeschützt, regelmäßige Swells und perfekte Riffformationen macht das Nord Male Atoll wohl zum besten Surfspot der Malediven. Leider kann diese Perfektion bittersüß sein, denn dadurch zieht sie ziemlich viel Crows an. Die beste Reisezeit in der Gegend ist von März/April bis September/Oktober. Die absolute Primetime ist von Mai bis August. Hier erreichen die Wellen ihren Höhepunkt. Die Wellen um die südlichen Atolle sind im Allgemeinen die größten der Malediven, da die ankommenden Swells von nichts blockiert werden. Es gibt perfekte Riffe, große Wellen und (außer in den beliebten Monaten März/April) völlig unberührte Stellen. Auf den Malediven kannst du das ganze Jahr bei ziemlich konstanten Bedingungen surfen. Wobei wie gesagt die beste Zeit von März bis Oktober ist.

03

Neben dem Surfen gibt es auf den Malediven viele andere Alternativen

Auf den Malediven geht es nicht nur ums Surfen, bis einem die Beine abfallen. Wenn du einen Layday brauchst oder deine Reefcuts pflegen willst, gibt es viele Alternativen, bei denen du kein Surfbrett brauchst. Wenn du möchtest, kannst du dich einfach in deinem wunderschönen Resort oder auf deiner privaten Insel entspannen. Genieße das Abendessen in deiner abgelegenen Villa unter den Sternen oder ersetze deine Session am frühen Morgen durch eine "Dosis Namaste" während einer Yogastunde oder eines Leg Days im Fitnessstudio. Vielleicht möchtest du eine andere Wassersportart ausprobieren oder eine Dolphin- oder Whale-Watching Ausflug machen. Am Pool herumtoben, Freunde an der Bar finden oder tanzen gehen - was immer dir einfällt, um deinen Urlaub einfach perfekt zu machen, können wir für dich arrangieren.

04

Atemberaubende Unterwasserwelt - Tauchen auf den Malediven

Die Malediven sehen nicht nur an Land, sondern auch unter Wasser wunderschön aus und werden so zu einem Muss für deine Bucket List. Schnorcheln oder Tauchen auf den Malediven ist einfach etwas besonderes. Überall findest du unglaubliche Korallenriffe, was den Inselstaat zu einem Paradies für Schnorchler und Taucher macht. Das Wasser ist kristallklar mit vielen Meereslebewesen - es gibt Rochen, Clownfische (Nemo) & Paletten-Doktorfische (Dorie) und wenn du Glück hast, wirst du auch einige Riffhaie sehen. Die umliegenden Korallenriffe sind gut erhalten, da einige Spots zum UNESCO-Weltbiosphärenreservat erklärt wurden, was das Erlebnis so spektakulär macht.

05

Die Malediven sind perfekte für einen abenteuerlichen Urlaub mit Kindern

Es wird dich wohl nicht überraschen, dass mit einer so unberührten, natürlichen Umgebung und hochwertigen Unterkünften und Einrichtungen, Surf Resorts auf den Malediven eine beliebte Wahl bei Familien sind. Bei so einer umfangreiche Kinderbetreuung und Unterhaltungsprogrammen würden deine Kinder wahrscheinlich am liebsten für immer bleiben wollen. Alle von LUEX ausgewählten Resorts sind unheimlich kinderfreundlich und sorgen für das Wohlbefinden der Kinder, während Mama und Papa bei einem perfekten Reaf Break in der Nähe ihr Cutbacks üben. Es gibt ein paar sanfte Breaks, die perfekt sind, um deine Kleinen zum ersten Mal eine Welle surfen zu lassen. Du willst deinen Kindern das Paradies zeigen? Dann zeig ihnen die Malediven!

Schau dir auch diese Malediven Reisen an
Malediven

Tausende kleine Inseln, die konsequent von den Wellen des Indischen Ozeans angetrieben werden, machen die Malediven zu einem der heißesten und zuverlässigsten Surfspots der Welt.

Südliche Atolle Malediven

Mach eine Reise zu einem der größten Atolle der Welt und genieße die hervorragenden Surfbedingungen auf den Malediven. Nutze die Vorteile von weichen und flachen Riffs und hab Spaß beim Surfen von perfekten Barrels

Es ist noch nicht vorbei...Wir haben noch viel mehr für dich im Angebot... schau dir all unsere Malediven Surfreisen an