Surfen in Marokko

Buche dir jetzt ein einzigartiges Surfabenteuer bei den #1 Experten für Surfreisen nach Marokko
Hier zu sehen
Solhouse Taghazout Bay
Mehr Details

In Marokko erwartet dich ein einzigartiges Surfabenteuer

Du träumst von einem ganz besonderen Surf-Erlebnis? Dann bist du in Marokko genau richtig. Hier gibt es eine unglaubliche Menge an rechtslaufenden Wellen, nicht überfüllte Strände und Surfspots und eine Atmosphäre wie sonst nirgendwo. LUEX hat dir die wohl verlockendste Auswahl an Surftrips zusammengestellt, die so vielfältig wie einzigartig sind. Wenn du auf der Suche nach einem ganz besonderen Surf-Trip bist, dann ist Marokko für dich der Place to be.

Warum du bei uns buchen solltest

LUEX bietet die größte Auswahl an Surfreisen weltweit. Wir haben die besten Möglichkeiten, genau das zu finden, was zu DEINEN Anforderungen passt. Die meisten unserer Mitbewerber bieten nur eine begrenzte Auswahl von 40-50 Reisepaketen an. Aber es gibt viel mehr zu bieten! LUEX hat sich besonders bemüht und ist nun imstande viele unterschiedliche Optionen anzubieten. Wenn du DEINE Reise nicht bei uns findest, dann findest du sie nirgendwo!


Wir waren schon immer verrückt nach Marokko. Hier gibt es so viel Surf Resorts zu entdecken und zu dokumentieren. Die meisten unserer Mitarbeiter haben viel Zeit damit verbracht, dieses geheimnisvolle Land zu erkunden und kennen daher die besten Surfspots dieses afrikanischen Lands. Bei uns ist es immer persönlich. Wir gehen auf deine Bedürfnisse ein und entwickeln die besten Angebote, die deinen Erwartungen entsprechen.


Wir bieten Bestpreisgarantie - immer und ewig! Für euch haben wir alle möglichen Kostenfallen aufgedeckt, die bei einem Surfabenteuer in Marokko auftreten können. Und durch unser umfangreiches Netzwerk und unsere langjährigen Beziehungen wissen wir, wie wir sie vermeiden können. Somit sparst du dir dein hart verdientes Geld bei Unterkünften, Dienstleistungen und Surfpaketen und kannst dein Budget in andere, effizientere Dinge investieren.


Wir bieten sichere, schnelle und zuverlässige Zahlungs- und Buchungsmöglichkeiten. Was LUEX aber wirklich auszeichnet, ist, dass du mit echten Menschen sprichst! Wir führen dich nicht nur Schritt für Schritt durch die Buchung, sondern unterstützen dich auch bei allem anderen, was du brauchst. Wir machen es dir so einfach und entspannt wie möglich!


Bei LUEX kannst du mit echten Menschen sprechen, die auch wirklich Ahnung von den Dingen haben, von denen sie sprechen! Alle unsere Sales Mitarbeiter waren bereits in einigen Surfcamps und Resorts in Marokko und kennen das Land sowie die Wellen wie ihre Westentasche. Keine automatisierten Nachrichten, kein Tippen mit dem Roboter - sondern echte menschliche Unterstützung von uns!


Dein Experte

Seit 2017 ist unser italienisches Energiebündel Teil der LUEX-Familie. Giulia studierte Jura in Turin, fand aber ziemlich schnell heraus, dass Gerichtssäle und Richterroben nicht wirklich das ist was sie interessiert. Viel lieber arbeitet mit Menschen die ihre Leidenschaft teilen. Dazu gehören vor Allem die Malediven, Portugal und die Philippinen. Wenn sie mal gerade nicht den Jungs zeigt wie man Nias richtig surft (ihr Lieblingswelle schlechthin), hilft sie liebend gern anderen Menschen dabei das richtige Reisepaket zusammen zu schüren. So das du den Urlaub machen kanst, den du dir immer gewünscht hast.

Worauf du achten solltest

Oh je! Marokko ist ein verdammt gutes Reiseziel und es gibt eine Fülle von Wellen mit keiner einzigen Seele in Sichtweite - wenn man weiß, wie man sie findet. Marokko ist ein riesiges Land, und die Möglichkeiten sind endlos, wenn du dich entscheidest, über den Surf-Hotspot von Taghazout hinauszuschauen. In Marokko erwartet dich ein Abenteuer und LUEX weiß genau, wo man es findet. Wir vermitteln dir eine Reiseroute und lokale Kenntnisse, so dass du sich nur zurücklehnen, dein Board wachsen und die Show genießen musst.

Was unsere Kunden sagen

„Dieser Ort ist ein Familienparadies, die Kids haben es so sehr genossen, am Strand und am Pool zu sein. Mein Mann konnte richtig viel Surfen gehen und ich habe ein paar Yoga-Stunden genommen, eine Massage gebucht und viel relaxt. Es war einfach toll!“


Magda
(Paradis Plage Resort)

"Was für ein toller Surfurlaub! Das waren Momente, an die wir uns noch lange erinnern werden. Nichts ist besser, als aufzuwachen, ein super leckeres Frühstück zu bekommen und dann den ganzen Tag zu surfen. Vielen Dank an das MSA-Team! Ihr seid die Besten!“

Tina, Jan and Lea
(Moroccan Surf Adventures)

"Das war das beste Yoga- und Surf-Retreat in dem ich je war. Einfach ein unglaubliches Erlebnis. Ich würde es jedem empfehlen! Die Villa besticht durch ihren Meerblick, ihren Pool und die schönen Zimmer. Und das Team macht wirklich das Beste aus deinem Aufenthalt dort…"


Iva
(Surf Maroc Yoga Retreats)

"Ich war schon ein paar Mal in Marokko, bevor ich mit dem Surfen angefangen habe. Ohne mit der Wimper zu zucken würde ich das Sunshine Surf jedem empfehlen, der eine tolle Zeit haben möchte! Reda und sein Team sind professionell, freundlich und tun alles, damit sich ihre Gäste wie zu Hause fühlen..."


Gina
(Sunshine Surf)

4 Gründe warum du ein Surf Adventure in Marokko buchen solltest

01

Dich erwartet ein wildes Abenteuer

Marokko, das Land der Moscheen und bunten Märkte, in dem man sich leicht verlaufen kann - das ist natürlich so gewollt. Wenn man dort ist, wird man überrascht von einem wahnsinnig angenehmen exotischen Gefühl. Alle, die zum ersten Mal in Marokko sind, sollten etwa aufpassen, dass ihre Sinne nicht von den unglaublichen Sehenswürdigkeiten, Gerüchen und Geräuschen überladen werden.

02

Die Küste Marokkos bietet die besten Wellen

Marokko ist ein Land, das mit hochwertigen Wellen gesegnet ist. Insbesondere gibt es hier viele Pointbreaks und zudem hat Marokko eine Küste, die den gesamten Swell aufnimmt, den der Atlantik in Richtung Küste feuert. Es ist ein Sammelsurium von einzigartigen und einmaligen Sets, die man jeden Tag erleben kann.

03

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, von Budget bis zu Luxus

Die günstigen Angebote der marokkanischen Surfcamps, gepaart mit der angenehm entspannte Atmosphäre, welche typisch ist für Camps, macht diese Trips besonders interessant für Alleinreisende und Gruppen, die einfach nur Spaß, gute Wellen und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis wollen. Es gibt aber trotzdem auch viele Angebote im mittleren bis luxuriösen Bereich, die eher Familien oder Paare ansprechen.


04

Marokko ist der Traum für jeden Regular-Surfer

Die überwiegende Mehrheit unserer marokkanischen Surftrips findest du entweder in Taghazout oder Tamraght, beide sind an der zentralen Küste des Landes gelegen. Diese Gegenden sind ein Paradies für regual-footed Surfer. Hier gibt es einen Pointbreak nach dem anderen und auch ein paar linkslaufende Reefbreaks. Die Wellen brechen meistens über flachen, mit Sand bedeckten, Felsboden, welche die hereinkommenden Sets in wunderschön laufende Wellen verwandeln. Die Wellen hier sind aber keineswegs nur für Profis. Auch fortgeschrittene Surfer können hier Pointbreaks surfen, die sie ihr lebenslang nicht mehr vergessen werden.

Es geht noch weiter...Wir haben noch viele weitere Angebote für dich... schau dir alle unsere Surfreisen nach Afrika an