Surfreisen nach Nicaragua

Bestpreisgarantie - kostenlose & objektive Expertenberatung - sichere Zahlungsoptionen
Hier zu sehen
Dreamsea Surf Resort Nicaragua
Mehr Details

In Nicaragua warten idyllische Wellen auf dich

Jetzt mal ganz ehrlich. Was Surftrips angeht, ist Nicaragua fast unschlagbar. Ein stetiger Offshore-Wind entlang der Südküste rund 90 Prozent des Jahres sorgt für Wellen höchster Güte. Wenn du von einer ganz bestimmten Art von Welle träumst, wirst du sie in Nicaragua mit Sicherheit finden. Kleine, punchy Beachbreaks, starke Barrel-Stabs, verrückt lange Walls oder sich windende Pointbreaks - hier gibt es bestimmt die Richtige für dich. Alleine schon aufgrund dieser Auswahl ist ein Surftrip nach Nicaragua ein Muss für jeden Surfer, der auf ein Abenteuer aus ist.

Warum du bei uns buchen solltest

LUEX bietet die umfangreichste und beste Auswahl an Surfreisen weltweit.

Anbieter-Unabhängigkeit und Qualität sind dabei unsere Mission.

Ziel ist, dass unsere Kunden an einem Ort die perfekte Surfreise passend zu ihren Bedürfnissen finden können.

Alle unsere Experten sind Surfer und leben diesen Lifestyle.

Unsere Experten kennen die Destinationen/Spots persönlich oder sind im engen Kontakt mit Surfern vor Ort oder Anbietern.

Wir sind Anbieter-Unabhängig und damit objektiv. Wir bieten nur genau die Reisen an, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden passen.

Wir schlagen garantiert jeden Preis am Markt.

Es ist nicht günstiger, direkt beim Anbieter zu buchen.

Wir berechnen keine Gebühr für unsere Beratung.

Wir bieten professionelle Buchungstools für unsere Kunden.

Sichere Zahlungsfunktionen für alle Währungen.

Zahlungsoptionen für Gruppen und Teilzahlungsfunktion.

Du sprichst mit echten Menschen, keinen Chat-Bots.

Wir setzen uns für dich ein, wenn es mal holprig ist.

Wir sind Insider und wollen, dass du den Surf-Lifestyle so genießen kannst, wie wir.

Dein Experte

Er ist der Gaucho in unserer Crew! Ignacio (oder einfach nur Nacho) studierte Betriebswirtschaftslehre in Buenos Aires und kennt sich mit den Surfbreaks in ganz Latein- und Südamerika bestens aus. Seine Leidenschaft zum Reisen führte ihn auch auf die Mentawais in Indonesien, welche seither zu seinem Lieblingsspot zählen. Nacho ist wie ein wandelnder Stormrider-Guide, der weiß, wann man wo einen traumhaften Surfurlaub verbringen kann. Unser LUEX hauseigener Barista freut sich immer, wenn er dir dabei helfen kann, einen Traumurlaub zu erleben.

Darauf solltest du achten

Nicaragua erfreut sich einer schnell wachsenden Beliebtheit, ist aber (zum Glück) noch weit davon entfernt, ein überfüllter Urlaubs-Hotspot zu sein. Daher gibt es, vor allem bei der Buchung eines Surftrips, noch einige Herausforderungen in Form von Sprachbarrieren, kulturellen Unterschieden und sogar logistischen Denkprozessen, die eine etwas stärkere Konzentration erfordern können. Also entspann dich lieber und überlasse an dieser Stelle uns das Denken. Wir bieten die besten professionellen Teams, die all die harte Arbeit für dich übernehmen, damit dein unglaubliches Roadtrip-Abenteuer in Nicaragua von Anfang bis Ende stressfrei verläuft. Lass’ uns all die Dinge erledigen, die dich sonst daran hindern würden, jeden Moment deines wohlverdienten Urlaubs zu genießen!

Was unsere Kunden sagen

"Das Dreamsea Surf Resorts ist einfach das Beste... die Leute sind so nett und die Resorts sind immer so schön... Es war mein erstes Mal in Nicaragua und ich bin einfach hin und weg. Es ist wunderschön!"

Maria
(Dreamsea Surf Resort Nicaragua)

"Wenn du eine tolle Zeit in Nicaragua haben willst, dann solltest du am besten ins Rapture Surf Resort gehen... Der Surf war fantastisch und es gibt sonst noch so viel mehr, was du hier machen kannst... auch wenn du nur am Strand sitzt, hast du gleich gute Laune!"

Pablo
(Rapture Surf Resort Nicaragua)

"Meine Frau und ich haben unsere Flitterwochen hier verbracht und es hätte wohl keinen besseren Ort dafür geben können. Nicaragua ist ein magischer und einfach schöner Ort. Wir werden definitiv wieder zurückkommen."

James
(Aqua Nicaragua Wellness Resort)

"Hier gibt es alles, was man braucht! Es gibt so viele Aktivitäten neben dem Surfen! Wir waren zum Beispiel im Dschungel beim Zip Lining und es war der Knaller. Nicaragua ist ein unglaublicher Ort, den man unbedingt ausprobieren sollte!"

Jessy
(Hacienda Nicaragua Mark and Daves)

Drei Gründe, weshalb du einen Surftrip nach Nicaragua buchen solltest

01

Nicaragua hat Offshore-Wellen, wohin du auch gehst

Besser kann es für einen Surfer nicht sein. Mehr als 300 Offshore-Tage, zudem noch haufenweise Beach-, Reef- und Pontbreaks. Das klingt eigentlich zu gut, um wahr zu sein. Den Begriff „Blown out“, wirst du in Nicaragua wohl nicht verwenden müssen.

02

Du kannst in Nicaragua auf einem Vulkan surfen

Stell dein Surfbrett in die Ecke und nimm ein Stück Holz. Ganz im Ernst. Nur einen Steinwurf von einer unserer vielen schönen Unterkunftsmöglichkeiten entfernt liegt Cerro Negro, ein junger und aktiver Vulkan. Nach einem etwa 60 minütigen Marsch auf den Gipfel kannst du dich auf das Holbrett setzen (oder stellen) und am Kamm des Vulkans wieder in Richtung Tal „surfen“. Hat hier jemand „Bucketlist“ gesagt?

03

Surfen, Yoga & Entspannung

Wenn du neben der Suche nach den perfekten Sets auch auf der Suche nach deinem Seelenwohl bist, kann ein Trip nach Nicaragua genau das Richtige für dich sein. Mit einer Vielzahl und vor allem konstanten Wellen sowie Offshore-Winden werden all deine Surfträume in Erfüllung gehen. Wenn du das noch mit der ein oder anderen Session Yoga oder einer Massage verbindest, welche du in unseren exklusiven Retreats bekommst, bist du buchstäblich im Himmel.

Mehr zum Entdecken
Zentralamerika

Reise in die kulturell unglaublich vielfältigen Länder Zentralamerikas.

Costa Rica

Unglaublicher Surf, unglaubliches Essen und ein unglaubliches Panorama - all das erwartet dich in Costa Rica.

El Salvador

Tropisches Surfen für wenig Geld - genau das erwartet dich in El Salvador

Es geht noch weiter...Wir haben noch viele weitere Angebote für dich... schau dir alle unsere Surftrips nach Zentralamerika an